Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDo Mai 28, 2009 6:27 pm

Hey Leute!

Ich dachte mir, da es sowas hier bisher noch nicht gibt, eröffne ich zu dem Thema jetzt einfach mal einen neuen Thread. Hier darf ab jetzt nun also jeder coole, lustige und abgefahrene YouTube-Videos rund um und mit unserer beliebten TWILIGHT-Cast posten.

Und wenn wir gerade schon einmal dabei sind mache ich natürlich direkt mal den Anfang mit folgendem Video:



Möchtet ihr diese Frau nicht auch einfach nur an den Haaren voran von Kellans Schoß reißen und euch selbst an ihre Stelle setzen? Twisted Evil *hüstel* Nein, ich bin überhaupt nicht neidisch...! Wie kommt ihr bloß darauf? Rolling Eyes

So, aber jetzt HER MIT EUREN BESTEN VIDEOS! cheers


Zuletzt von Virginia Foster am Di Jul 07, 2009 12:33 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptySa Mai 30, 2009 9:47 pm

Ich war heute mal bei IKEA. Schaut mal, was ich da gefunden habe:


Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast DerCullenSchrank


Laughing Laughing Laughing

Okay, natürlich stimmt die Schreibweise nicht ganz. Aber dennoch. Ich hab mich gekugelt vor Lachen, als ich den gesehen hab. Ich musste das dann auch gleich mal fotografisch festhalten. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyMo Jun 01, 2009 11:50 am

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jun 23, 2009 5:51 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jun 23, 2009 5:58 pm

Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jun 23, 2009 5:59 pm

Virginia Foster schrieb:
Ich war heute mal bei IKEA. Schaut mal, was ich da gefunden habe:


Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast DerCullenSchrank

*hahahaha* is ja genial.... der verkauft sich sicher gut!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jun 23, 2009 11:27 pm

Ja,nicht wahr? xD Wenn mein Zimmer nicht schon voll wäre bis zum Rand, dann hätte ich mir den ja sogar selbst gekauft. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyFr Jun 26, 2009 12:25 am

Hihi, wer von euch kennt das hier noch nicht:



Ich find's einfach zu geil. "Cam?" - "Who?!" xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptySa Jul 18, 2009 3:27 pm



Für alle Paul Fans Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptySa Jul 18, 2009 3:34 pm




Für alle von TEAM JACOB Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptySa Jul 18, 2009 3:36 pm



Edi und Taylor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptySa Jul 18, 2009 3:41 pm

Nach oben Nach unten
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.09

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDo Okt 08, 2009 10:57 pm

New Moon Titelsong:



Noch bessere Qualität gibts bei MTV:

MEET ME ON THE EQUINOX
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyFr Dez 04, 2009 1:09 am

Ich hab wunderschöne bilder gefunden

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast 29.ad.RPattinson.KStewart.110409
Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Robert-pattinson-kristen-stewart-1209-02-de
Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Vampire_bella_cullen
Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast 20091006_meraz
Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Hbz-robert-pattinson-kristen-stewart-1209-03-de-56208686
Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Robkris5
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jan 12, 2010 2:32 pm

Hey Leute meine mitbewohnerin hat gerad angerufen und sich angeblich den neuen Eclipse Trailer gesehen und sie sagt mir, dass Taylor Lautner darin NICHT Jacob Spielt kann mir irgentwer genaueres dazu erzählen weil ich gerade echt voll an die Decke gehe.
Ebenso wie können sie denn Rachelle Lefevre gegen Bryce Dallas Howard tauschen Hallo haben die sich die schon mal angeschaut?? Ich mein sie ist ne gute schauspielerin.
Ich musste meinem Ärger ml luft machen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jan 12, 2010 3:40 pm

Das mit Taylor ist absoluter Schwachsinn.
Das Rachelle Lefevre eingetauscht wurde stimmt jedoch.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyMi Jan 13, 2010 7:47 pm

ja das wusste ich ja schon befor teil 2 rauskam..ey gegen bryce daals Howard ich glaub ich spinne ey...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyMi Jan 13, 2010 8:14 pm

Rachelle ist die einzig wahre Victoria! Very Happy
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast EmptyDi Jun 01, 2010 6:53 pm

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast 127

Maria und Jazzi

Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast 086

Royce mit Rosalie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty
BeitragThema: Re: Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast   Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast Empty

Nach oben Nach unten
 
Bilder & Videos rund um die TWILIGHT-Cast
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Twilight-das Rollenspielforum
» .:: twilight __ there are no words for this ::.
» Bloodlines Twilight RPG
» Twilight Diaries
» Twilight - Die Sitcom

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Out of Play :: Talk & Fun :: Gossip-
Gehe zu: