Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bloodydiary of Arizona O'Sullivin

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Bloodydiary of Arizona O'Sullivin Empty
BeitragThema: Bloodydiary of Arizona O'Sullivin   Bloodydiary of Arizona O'Sullivin EmptyDo Okt 22, 2009 7:56 pm

Bloodydiary of Arizona O'Sullivin Zy54j9yof7nd5y09
Arizona' Tagebuch
Bloodydiary of Arizona O'Sullivin Bloodsplat2p3sbczk2


Zuletzt von Arizona O'Sullivin am Mo Okt 26, 2009 3:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Bloodydiary of Arizona O'Sullivin Empty
BeitragThema: Re: Bloodydiary of Arizona O'Sullivin   Bloodydiary of Arizona O'Sullivin EmptyMo Okt 26, 2009 3:08 pm

Bloodydiary - 1. Eintrag
Es ist nicht zu fassen was passiert ist! Wie konnte ich nur so dumm und naiv sein?
Hatte ich wirklich gedacht, ich könnte zu Aro in den Palast marschieren, dort den Aufstand proben und einfach wieder abhauen?
Natürlich würde das nicht gehen.
Schon immer war er scharf auf meine Fähigkeiten gewesen und er wartete nur auf die passende Chance mich zu einem seiner Knechte zu machen.
Dumm wie ich bin, habe ich ihm diese heute gegeben.
Da stelle ich mich vor ihn, beleidige seine Familie und dann manipulierte ich auch noch Jane ihre Gabe.
Aro lernte ihren Schmerz kennen und ich seinen Hass.
Nicht nur das ich jetzt eine schmerzende Wunde an der Schulter hab, nein ich bin nun auch noch eine von ihnen.
Glücklich bin ich darüber nicht. Aber wer weiß, vielleicht hat es ja auch was gutes...
Aber erstmal muss ich versuchen den Großmeister wieder milde zustimmen.

Memo an mich selbst:
Sei nicht immer so aufmüpfig und zügle deine große Klappe. Dann würdest du nicht immer so tief im Schlamassel sitzen!

P.S.: Ich habe DURST!
Nach oben Nach unten
 
Bloodydiary of Arizona O'Sullivin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arizona O'Sullivin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: Out of Charakter-
Gehe zu: