Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 John Smith's diary

Nach unten 
AutorNachricht
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

John Smith's diary Empty
BeitragThema: John Smith's diary   John Smith's diary EmptyFr Okt 23, 2009 8:16 pm

John Smith's diary Zy54j9yo

Nomen est omen. Wink
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

John Smith's diary Empty
BeitragThema: Re: John Smith's diary   John Smith's diary EmptyDo Dez 17, 2009 10:38 pm

September, Tag 1

Mein erster Tag als Lehrer an der Highschool in Forks war alles andere als gewöhnlich.
Schuld daran waren wohl die ganzen Vampire, die dort zur Schule gehen. Da entscheidet sich einmal eine Hand voll Vamoire in die Schule zu gehen und dann tun sie es ausgerechnet da, wo ich unterrichte! Wenn das kein blöder Zufall ist...
Ein anderer Zufall (wenn auch kein blöder, aber dennoch ein eigenartiger) ist, dass eine dieser Vampire Summer Roberts ist. Die Summer Roberts. Die Summer Roberts, die ich vor 25 Jahren auf einer Bank im Regent's Park sitzen habe lassen.
In meiner ersten Stunde wurde ich auch gleich Opfer ihrer Vergeltung, denn sie gab mir vor der ganzen Klasse einfach so ohne Vorwarnung einen Kuss gegeben! Es hätte so viel passieren können... Mit den ganzen Menschen im Raum...
Ich hab sie dann sofort zum Direktor geschleppt und mit ihr ein paar ernste Worte mit ihr gewechselt.
Am Abend ist sie dann bei mir vorbei gekommen und wir wollten ein paar Sachen besprechen. Ich wollte ein paar Sachen erzählen. Schließlich sollte sie wissen, weshalb ich wirklich hier bin.
Doch leider ist ihr ihr blutsaugender, besitzergreifender, Macho-Exfreund gefolgt und wir kamen nicht wirklich zum Reden.
Als ihr Verflossener dann wieder weg war wollte sie mir gleich unter die Dusche folgen, aber ich habe sie verströstet, denn ich denke wir sollten wirklich nichts überstürzen.
Und wer weiß... vielleicht will sie gar nichts mehr von mir wissen, wenn ich ihr erzählt habe, was ich in den letzten Jahren so getrieben habe.
Vor allem über den Teil mit Miriam wird sie sicher nicht all zu erfreut sein. Schließlich waren meine Gefühle für sie damals wirklich... besonders. Aber sie ist tot und daran werde ich auch nie etwas ändern können. Ich sollte unbedingt ihr Grab besuchen gehen.

Und dann ist da noch Paul. Ich weiß immer noch nicht genau, wie ich Kontakt mit ihm aufnehmen soll. Vielleicht sollte ich einfach nach La Push fahren und an seine Tür klopfen. Briefe kann man abfangen, Telefonnummern kann man blockieren, aber ein paar alte, menschliche Indianer werden mich nicht davon abhalten können zu diesem Jungen zu gehen und mich mit ihm zu unterhalten.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich schon berait dafür bin, ihn persönlich zu treffen.
Vielleicht sollte ich es doch lieber anders versuchen...

Neben Summer habe ich heute noch einen alten Bekannten wieder getroffen. Cedric Molina. Mein guter, alter Freund Cedric. Er hat sich in all den Jahren kaum verändert! Er ist immer noch der gleiche, nette, wenn auch etwas merkwürdige Cedric, wie früher.
Allerdings hat er Forks noch kein einziges Mal verlassen, weshalb ich beschlossen habe ihn dieses Wochenende aus dieser Stadt raus zu bringen. Sei es auch nur für ein paar Stunden...
Nach oben Nach unten
 
John Smith's diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ced's GOLDEN Diary
» Heidis Diary
» Emmett Cullen's diary
» Tony's Diary
» Demetris Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Character Stuff :: Private Stuff :: Diary :: Male-
Gehe zu: