Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Jacob Black

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Jacob Black Empty
BeitragThema: Jacob Black   Jacob Black EmptyFr Okt 23, 2009 10:08 pm


Jacob Black 55mdtrce

[1] SHORT FACTS

Name: Jacob Black

Spitzname: Von seinen Freunden Jake, von den Vampiren Dog

Geburtstag: 3. Februar 1990

Spezie: Gestaltenwandler, Wolf

Familie:
Sarah Black: Seine Mutter starb bei einem Autounfall als er noch sehr jung war, er hat keine Erinnerungen an sie.

Billy Black: Er ist ebenfalls in LaPush geboren. Billy gehört zu den Ältesten des Stammes Quileute und er sitzt seit einigen Jahren aufgrund einer Zuckerkrankheit im Rollstuhl.

Rachel und Rebecca Black: Die älteren Zwillingsschwestern waren früher unzertrennlich, sie haben fast alles gemeinsam gemacht. Doch dann zog es Rebecca nach Hawaii, dort heiratete sie einen Surfer und besucht ihre Familie sehr selten.

Rachel dagegen geht auf ein College nach Washington.

Ephraim Black: Sein Großvater ist ebenfalls bereits tot, doch dieser war der Vorsitzende der Quileute, der mit den Cullen-Vampiren jenen berühmten Vertrag aufgesetzt hatte.


Wohnort: LaPush, Staat Washington, USA





[2] AUSSEHEN

Jake hat schwarze schulterlange Haare, die er meistens offen trägt, manchmal macht er sie auch zu einem Pferdeschwanz zusammen. Er hat dunkelbraune Augen und seine Hautteint geht ebenfalls ins bräunliche. Er gehört zu den Indianern Quileute und er sieht den typischen Indianern, aus dem Fernsehen sehr ähnlich. Jake ist muskulös gebaut und für sein Alter auch schon recht groß geraten, momentan misst er 1,85 cm, aber er hat das Gefühl, dass er täglich zu wachsen scheint. Zwar ist er erst 15 Jahre alt, doch wer ihn das erste Mal trifft, schätzt ihn wesentlich älter. Sein erwachsenes Verhalten tut sein Übriges in dem Punkt. Jake trägt sportliche, für sein Alter gerechte Klamotten. Meist lässig eine Jeans mit Sweatshirt drüber, dazu ein paar Sneakers. Seit einiger Zeit beobachtet er an sich selbst, dass seine Körpertemperatur recht warm ist. Zwar hat er schon immer warme Hände gehabt, doch in letzter Zeit scheinen sie manchmal sogar zu glühen. Doch Jake kann sich darauf kein Reim machen.

Besondere Merkmale:
Jacob hat rotbraunes, abstehendes, wuschiges Fell als Wolf, daran ist er leicht zu erkennen, denn die anderen Felle gehen eher ins bräunliche.




[3] CHARAKTER

Charakter:
Jacob hat viele Charaktereigenschaften. Er ist vor allem hilfsbereit, ein Freund, dem man in der Not ruft und der einem sofort hilft, ohne Fragen zu stellen. Der Fels in der Brandung. Zudem ist er treu, wenn er denn jemals mit Nessie zusammen kommen sollte, als Paar, so richtig. Außerdem ist er witzig und kann andere sehr gut zum Lachen bringen. Er wurde zur Höflichkeit und zur Zuvorkommenheit von Billy erzogen. Aber meistens auch sarkastisch, eigensinnig, abenteuerlich, stur und manchmal auch egoistisch.

Stärken:
+ Hilfsbereitschaft
+ ein wahrer Freund
+ Kreativität
+ kann andere leicht zum Lachen bringen
+ sehr stark
+ Geschicklichkeit

Schwächen:
- sturr
- manchmal zu albern
- handelt manchmal erst und schaltet dann seinen Kopf ein
- Isabella, Bella, Swan
- Schrott zu was brauchbaren machen
- ist sehr nachtragend

Vorlieben:
+ sich verbal mit Edward zu streiten
+ Rosalie mit Blondinenwitzen zu ärgern
+ Rumschrauberei in der Werkstatt
+ Essen jeglicher Art (er hat immer großen Hunger)
+ als Wolf durch die Wälder zu laufen

Abneigungen:
- Langeweile
- Vampire, irgendwie immer noch
- Nahuel, da dieser Interesse an Nessie zu haben scheint
- die Volturi, eine Gefahr für seine Freunde
- wenn Edward seine Gedanken liest
- wenn das Rudel seine Gedanken hört





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Jake ist in dem Indianerreservat LaPush, in der Nähe von der amerikanischen Stadt Forks, geboren und dort auch aufgewachsen.
Seine Mutter Sarah starb bei einem Autounfall als Jake noch sehr klein war. Sein Vater Billy zog ihn und seine zwei Schwestern alleine groß. Billy ist kein typischer, strenger Vater. Seit seine zwei Töchter LaPush verlassen haben, hat er nur noch Jake – und diesen verwöhnt er wo er kann. Er lässt ihm vieles durch gehen, doch er weiß auch, dass Jacob den nötigen Respekt gegenüber Älteren hat und nicht auf die schiefe Bahn gerät. Billy gehört zu den Stammesältesten der Quileute und ist außerdem mit Charlie Swan dick befreundet. Dieser ist der ortsansässig Sheriff und seine Tochter Isabella, Bella, hat früher einige Wochen im Jahr immer hier verbracht. Damals hatten Billy und Charlie immer versucht, dass sich Rachel und Rebecca mit Bella anfreundeten, doch das Vorhaben war nicht von Erfolg gekrönt. Jake hatte Bella selten gesehen, wenn sie als Kind hier war. Sie haben ab und zu mal zusammen gespielt, doch nicht sehr häufig.

Jake wuchs zusammen mit seinen besten Freunden Quil Ateara und Embry Call bei den Quileute auf. Die drei Jungs gehen seit ihrer Kindheit durch dick und dünn, machen eigentlich alles zusammen, stellten auch den größten Blödsinn zusammen an - und das Beste: Keiner fiel dem anderen in den Rücken.
Jake gehört zu den beliebten Menschen in LaPush, auch auf der dortigen Schule gehört er nicht zu den Außenseitern, aber auch nicht zu den Anführern. Er macht sein Ding, mit seinen Jungs, und gut ist. Er ist ein mittelmäßiger Schüler, der lieber Zeit in der Werkstatt verbringt als zu lernen. Natürlich ist sein Vater dahinter und versucht streng mit seinem Sohn ins Gericht zu gehen. Seit Jakes beide Schwestern ausgezogen sind, war das Haus ziemlich ruhig.

Sein Leben veränderte sich jedoch, als Bella plötzlich in Forks auftauchte und
wieder bei ihrem Vater lebte... Im letzten Jahr, was Bella wieder hier verbracht hatte, musste Jake mitansehen, wie sie sich ihm gegenüber zwar freundlich verhielt, aber doch Edward Cullen, der Legende nach einem Vampir, anschmachtete. Außer ein paar gelegentliche Treffs und Unternehmungen war für Jacob nicht drin. Schon da fing der Junge an, sich für die schüchterne, tollpatschige Bella zu interessieren. Er war es auch, der sie darauf brachte, dass Edward und seine Familie Vampire waren. Jake erzählte ihr von den alten Legenden, die man sich in LaPush erzählte. Dass die Quileute von Wölfen abstammten, die ihr Volk vor den so genannten kalten Wesen, den Vampiren, beschützten. Jake glaubte nicht daran, bis eines Tages, kurz nach seinem 16. Geburtstag, seltsame Dinge passieren würden...

Zweitcharakter:


Steckbriefweitergabe:
Ja

Avatarperson:
Taylor Lautner
Nach oben Nach unten
 
Jacob Black
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Character Stuff :: Bewerbungen :: Wiederzuvergebene Steckis-
Gehe zu: