Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Einfahrt / Garage

Nach unten 
+3
Rosalie Hale
Carlisle Cullen
Emmett Cullen
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyDi Nov 03, 2009 12:10 am

das Eingangsposting lautete :

pp: Airport von Port Angeles

Emmett fuhr das Auto in die Einfahrt und stellte den Motor ab. Er lehnte sich zurück und atmete noch einmal tief durch bevor er ausstieg. Dann ging er zu Rosalies tür und öffnete diese. Sie war nicht all zu gut drauf, da war ein wenig Höflichkeit wohl nicht gerade fehl am Platz.
"Na, wieder bereit für den ganz normalen Wahnsinn des Alltags?", fragte er grinsend und ging dann zum Kofferraum, um das Gepäck aus zu laden.
Er war schon gespannt wie es Carlise und Esme so ging. Außerdem interessierte es ihn brennend, was Edward und Bella so getrieben hatten, während er und Rosalie nicht da waren und ob es heute Abend tatsächlich eine Geburtstagsfeier für Edwards Freundin geben würde.
Es war zwar schön ein paar Wochen alleine mit Rosalie unterwegs zu sein und ein wenig Abstand von der Familie zu haben, aber nach einer gewissen Zeit begann Emmett sie alle irgendwie zu vermissen. Er liebte Rosalie wirklich und er genoss so ziemlich jeden Moment mit ihr, aber ohne den Rest der Familie fehlte einfach etwas...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 15, 2010 11:34 pm

Bella blickte sogleich zu Emmett, welcher die Tür öffnete und sich sichtlich freute sie zu sehen. Ein freundliches Lächeln kam ihr über die Lippen, da sie Emmett gerne hatte und sich freute, wenn er sich freute.
"Hey,..Also ich bin gekommen..." meinte sie mit freundlicher Stimme, weil sie sich sicher war, dass Emmett wusste, dass sie über eine Party nicht sonderlich begeistert war.
"Summer ist nicht mit mir gekommen... Charlisle... " wisperte sie kurz, ehe Summer sich auch schon selbst Emmett vorstellte und nocheinmal ihr Anliegen hinzufügte.

"Ist... ist er zu Hause... also Edward?" fragte sie kurz, denn sie hatte seit gestern Abend, nachdem sie von James überrascht worden waren nicht mehr viel von ihm gehört, außer das bisschen, was in der Schule gelaufen war, was erstaunlich normal abgelaufen war. Sie wusste auch nicht, wie viel Jasper seinem Bruder nun erzählt hatte.

"Danke nochmal, wegen gestern... Der Sache mit.. James..." meinte sie und griff sich unter die Arme. Ich habe gar nicht gewusst, dass Rosalie und ihr überhaupt hier seit...Nun kann ich dir auch sagen, dass ich froh bin, euch wieder zu sehen..." meinte sie und trat einen Schritt auf Emmett zu.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 12:16 am

[Emmett - Summer - Bella]

Emmett grinste. Die Fremde war also tatsächlich diese Summer. Die komische Neue, von der alle redeten. Die komische Neue, die Gedanken lesen konnte.
"Ich bin Emmett.", sagte er und streckte ihr seine Hand hin, "Du störst nicht... Solange du unsere Bella nicht ankanbberst und du deine Werwölfe in der Schule lässt, kannst du ruhig unserer Feier beiwohnen, nachdem du mit Carlisle geredet hast... Ich hoffe nur, du beanspruchst ihn nicht all zu lange für dich. Schließlich ist er heute Abend unentbehrlich. Wir wollen ja nicht ohne ihn feiern..."
Er wusste zwar nicht genau, ob es den anderen recht war, dass Summer jetzt plötzlich hier war, aber ihm machte ihre Anwesenheit nichts aus. So konnte er wenigstens selbst herausfinden, ob sie tatsächlich so eigenartig war, wie er gehört hatte.

"Natürlich ist er heute an deinem großen Tag da. Alice hat eine Ausgangssperre über uns alle verhängt. Schließlich muss ja heute alles perfekt sein... Er freut sich sicher, dass du schon da bist.", antwortete er Bella.
"Aber kommt erst einmal rein...Wir wollen ja nicht den ganzen Nachmittag hier vor der Haustür verbringen..."
Er machte einen Schritt zur Seite, damit die beiden Ladies eintreten konnten.
"Keine Ursache... Dieser Mistkerl hat's nicht anders verdient... Sollte er sich noch einmal hier her wagen, kann er damit rechnen diese Stadt als Häufchen Asche wieder zu verlassen."
Hätten sie nicht mit der Rache von James Gefährten rechnen müssen, hatte Emmett und Edward den Tracker sowieso schon längst beseitigt.
"Rosalie ist nicht hier... du musst dich nur mit mir zufrieden geben..."
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyDi März 16, 2010 2:32 pm

[Emmett - Summer - Bella]
Summer zögerte als er ihr die Hand hinhielt. Sie gab Fremden ungerne die Hand, weil es dann sein konnte, dass auch sie ihre Gedanken lesen konnten, je nach dem wie ihre Stimmung war. Sie entschloss sich aber dazu nicht allzuviel aufsehen zu erregen und ihm die Hand zu geben. "Freut mich", sagte sie und lächelte.
"Keine Sorge ich hab nicht vor sie anzuknabbern. Dieses Honiggelbe braun steht mir eindeutig besser als das ekelhafte Rot", fügte sie noch hinzu.
Summer blickte auf. "James?", fragte sie erstaunt. "James hat dich nochmal angeriffen?"
Ihr blick verfinserte sich und sie spürte wie Wut in ihm aufstieg. "Ich glaubs ja nicht. So ein Arsch...Ich tret ihm in den Arsch", sagte sie mehr zu sich selbst als zu den anderen.
Summer fing an zu schmunzeln. "Ihr hättet ihn direkt auseinandernehmen und verbrennen können", erklärte sie. "Vic und James haben streit, weil James seine Hosen nicht obenbehalten kann, sobald eine andere Vampiress ihm über den Wegläuft."
Sie wusste, dass sich das jetzt komisch anhören musste, aber das war ihr egal sie wollte mir Carlisle und Edward darüber reden nicht mit Emmett obwohl es ihr egal war ob er nun auch dabei sein würde oder nicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 12:29 am

Bella://

Bella stockte und lauschte zuerst den Worten von Emmett ehe Summer sich schon gleich wegen James einmischte.

"Könnt....!" Bella hob für einen Moment die Hände und deutete in die Richtung von Summer und von Emmett, während sie für einige Sekunden die Augen zusammen kniff und wieder öffnete..
"Könnt ihr für,.. für einen Abend bitte nicht ans Töten denken,...." wisperte sie und wusste, dass sie nie damit angefangen hätte, wäre ihr in diesem Moment eingefallen, dass da etwas zwischen Summer und James etwas lief.
Mehr wollte sie zu dem Thema James und das passierte nicht sagen. Heute mal wollte sie nicht an die Reiberein denken, welche zwischen den Cullens und James mit seiner Gefährtin vorhanden waren.

Es gefiel ihr der Gedanke schon nicht, dass Summer hier war und nun gemeinsam mit "ihrer" hoffentlich baldigen Familie feiern wollte. Irgendwie hatte sie gehofft, im Kreis der Familie feiern zu können, wenn denn schon eine Feier unbedingt sein musste. Mit Summer hier, würde sie sich nicht so öffnen können, wie sonst... Sie sagte weiter nichts und eine für sie unangnehme Stille trat ein, die auch sogleich ihr Schweigen bracht.

Bella sah Emmett freundlich an. "Wir sollten wirklich rein..." wisperte sie freundlich und sah nochmal mit einem leichten Lächeln zu Summer, ehe sie ins Wohnzimmer zu den anderen ging.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 9:38 pm

"Ja, dieses honiggelb hat einfach mehr Stil.", erwiderte Emmett grinsend.
Summer schien den Tracker zu kennen und war nicht besonders gut auf ihn zu sprechen. Da hatten sie zumindest eines gemeinsam...
"Du denkst also, es hätte keinerlei Rachefeldzüge oder ähnliches gegeben?", fragte er sie, "Immerhin könnte diese Vic ja James' Tod einfach als Rechtfertigung nehmen, um ein paar verweichlichten Vegetariern eins auszuwischen, auch wenn sie gerade mit ihm zerstritten ist.
Also ich würde mir an ihrer Stelle von ein paar anderen Vampirinnen nicht den ganz Spaß verderben lassen."
Emmett grinste. Ja, er kämpfte gerne.
Allerdings schien Bella das alles nicht so lustig zu finden.
"Oh, tut mir Leid Bella... ich werd versuchen mich zusammenzureißen..."
Aber da war sie auch schon ins Haus verschwunden, also wandte Emmett sich wieder an Summer.
"Und, sollen wir auch reingehen oder sollen wir jetzt eine Gegenparty vor der Tür starten?", fragte er sie schelmisch grinsend.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 9:49 pm

"Und es zieht die Männer eher an als Rote Augen", erwiderte sie mit einem Lächeln.
Summer sah Bella hinter her als sie ins Haus ging. "Sie hasst mich, sie will micht nicht hier haben und ich kann es ihr nicht einmal verübeln", sagte sie. "Ich hoffe sie denkt nicht, dass ich mitfeiern will, das ist wirklich das letzte was ich vorhab."
Sie sah wieder zu Emmett. "Ich weiß nicht, sie war wirklich wütend auf ihn, als sie mich aufgesucht hat. Kann sein, dass sie ihm mittlerweile verziehen hat."
Unwillkürlich musste sie lachen. "Sicher, dass du dich auch nicht aufhalten lässt wenn es deine beste Freundin war?", fragte sie. "Und das über drei Jahre? Ich an ihrer stelle würde genauso reagieren."

Summer seufzte. "Ich will um ehrlich zu sein nicht wirklich da rein. Und ich will auch nicht mit euch feiern. Aber für ne Gegenparty bin ich immer offen..."
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:12 pm

"Sie hasst dich?", fragte Emmett etwas erstaunt.
"Was ist passiert? Wie hast du es geschafft Bella Swan dazu zu bringen dich zu hassen? Ich meine... es ist einfach Edwards Misstrauen zu erwecken, aber Bella... sie ist Vampiren gegenüber eigentlich ziemlich positiv eingestellt... Edward meint sogar zu positiv... außer sie versuchen sie umzubringen... Hast du versucht sie umzubringen?"
Er meinte seine Frage zwar nicht ganz ernst, aber es konnte ja sein. Es konnte zumindest den Anschein erweckt haben, dass Summer Mordpläne gegen Bella hegte. Damit würde sie sich bei den Cullens natürlich ganz und gar nicht beliebt machen.
"Darf ich fragen, was du unbedingt mit Carlisle besprechen musst?"
Das war zwar ziemlich forsch, aber vermutlich würde Emmett sowieso früher oder später erfahren, worum es ging.

"Hmmm..."
Er dachte kurz nach.
"Also wenn er mich drei Jahre lang mit meiner besten Freundin betrogen hätte, wäre er jetzt vermutlich nicht mehr fähig anderen Vampirinnen oder unschuldigen Menschenmädchen nachzujagen.
Aber den Spaß am Vegetarierverkloppen würde ich mir erst recht nicht nehmen lassen."
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:22 pm

"Ja sie hasst mich", sagte sie und ihre Miene war nicht meht so erfreut. "Bingo, ich habe anscheinend den Anschein erweckt sie töten zu wollen und Edward angedroht sie zu verraten."
Wieso sollte sie lügen. Es war so gewesen und die Familie war sowieso gegen sie. "Aber nur um sicher zu gehen, dass er nicht zu den ach so tollen Volturi rennt und denen erzählt ich hätte was mit einem Werwolf. Es war im prinzip mein Überlebensinstinkt aber trotzdem nicht zu entschuldigen."
Sie seufzte und vesuchte etwas zu lächeln es ging aber nicht. "Naja ich will zu ihm und Edward. Edward hat mir versprochen mich anzuhören , was es mit mur und Bellas rettung vorletzte Nacht zu tun hat und das hat er bislang nicht eingehalten. Irgendwie muss ich ja die iniziatife ergreifen. Ich hab mir anscheinend nur leider einen unpassenden moment ausgesucht, aber wie gesagt ich will ja nicht lange mit ihnen reden."
Sie sah ihn mit erhobener braue an. "Du bist jemand der sich gerne Prügelt oder? Naja dann weiß ich wenigstens mit wem ich mich auf keinen Fall anlegen werde.
Ich halte auch nicht viel vom Kämpfen. Ich mache meine Gegner lieber Psychisch fertig."
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:43 pm

"Autsch...", sagte Emmett theatralisch. Dann war es natürlich kein Wunder, dass Edward sie nicht ausstehen konnte und Bella Angst vor ihr hatte. Und das nach der Werwolfsache. Sie schien wirklich ein Talent dafür zu haben sich unbeliebt zu machen.
"Soso... Überlebensinstinkt...", sagte er mit einem leichten ironischen Unterton.
"Aber wenn nichts an der Sache mit dir und dem Wolf dran ist, werden dir die Volturi doch sowieso nichts tun. Und notfalls könntest du's ja immer noch so drehen, dass der Werwolf den Ärger bekommt... oder willst du auch seine Haut retten?"
Emmett hob eine Augenbraue. Er konnte sich zwar nicht vorstellen, wie in aller Welt man einen Werwolf attraktiv finden konnte, aber das war trotzdem ihre Sache. Allerdings wollte er sie ein bisschen damit aufziehen.

"Er wird dir bestimmt zuhören..."
Emmett kannte seinen Bruder und wusste, dass er vernünftig war und mit sich reden ließ. Auch wenn er manchmal ein wenig stur wirkte.

Er grinste.
"Oh ja... ich prügle mich gerne... Psychotricks finde ich fieß... da ist mir ein ehrlische Faustkampf schon lieber."
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyMo März 22, 2010 10:55 pm

"Ja so ist das...mein Talent mich unbeliebt zu machen reicht von absicht bis unabsichtlich. Du scheinst kein großes Problem damit zu haben", sie lächelte. "Ich würde den Wolf niemals vorsetzlich ausliefern. Lieber halte ich meinen Kopf hin. Du kannst mich gerne damit aufziehen ist mir egal. Ich hab ihn kennen gelernt als er noch ein Mensch oder besser gesagt Menschlich war und seinen besten Freund auf dem Gewissen, aber das würde ich lieber mit Carlisle und Edward besprechen.
Ich hab nichts dagegen wenn du zuhörst, anscheinend ist du recht neugierig und befor du alles aus zweiter hand erfärst kannst du es auch aus erster Hand erfahren."
Ei grinsen huschte ihr übers Gesicht. "Diese Psychotricks sind aber sehr effektiv und ich kann ja wohl kaum etwas dafür, dass der Herrgott mich mit dieser Gabe gesgnet hat, die ich seit dem ich vegetarisch lebe nur noch zum Kommunizieren und zur Verteidigung anwende", erklärte sie. "Ich konnte es als Mensch schon nicht leiden wenn sich alle geprügelt haben."
Sie sah durch die offene Tür: "Vielleicht sollte ich mich nun in die Höle des Löwen wagen?"
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 8:22 pm

"Nein ich habe kein Problem damit...", erwiderte Emmett und schmunzelte, "Ich finde das alles ehrlich gesagt ganz amüsant. Der Alltag hier kann ganz schön öde sein, da schadet ein bisschen Drama nicht. Allerdings gibt's seit Bella hier ist eh genug Dramen..."
Wenn ein Vampir sich in einen Menschen verliebte war einfach Ärger vorprogrammiert.
"Du hast seinen besten Freund auf dem Gewissen?"
Damit hatte sie sich sicher auch nicht sonderlich beliebt gemacht.
"Ihn dann noch an die Volturi auszuliefern wäre wohl wirklich nicht besonders nett. Selbst wenn er ein Werwolf ist..."
Emmett zog seine Augenrauen hoch.
"Na dann weiß ich ja mit wem ich mich nicht anlegen sollte. Solche Psychotricks machen mich echt fertig."
Gegen Psychotricks nützte seine körperliche Kraft nämlich nichts und das gefiel ihm ganz und gar nicht.
"Ja, vielleicht sollten wir Bella nicht ganz alleine im Wohnzimmer stehen lassen... immerhin ist es ihre Party...
Nach dir.", sagte er und hielt Summer die Tür auf, bevor er selbst wieder ins Haus ging.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 10:32 pm

"Na dann ist ja gut", sagte sie und grinste. "Du stehst auf Drama? Na dann werden wir sicher Freunde...ich hab immer viel Drama in petto."
Ja sie war ein Vampir, der immer für viel aufsehen erregte, da sie häufig nie nachdachte was sie tat. Und durch die Sache mit John und dadürch, dass sie immer noch scharf auf ihn war würde sie warscheinlich wirklich noch für eine menge Drama sorgen.
"Ja ich hab seinen besten Freund auf seinem Junggesselenabschied gegessen", sagte sie und lachte bitter. "Ich bin nicht stolz drauf, vor allem nicht weil ich mich danach an ihm vergreifen wollte, er hat nur wirklich wiederlich geschmeckt."
Seufzend sah sie ihn an. "Nein da werde ich ihn sicherlich keiner Gefahr aussetzten."

"Nein leg dich nicht mit mir an, dass würde dir nicht gut tun und ich möchte mich auch eigentlich nicht mit euch anlegen, aber wenn du mal Depressiv sein solltest komm zu mir ich verschaff dir wunderschöne Augenblicke und Gedanken", sagte sie, wurde sich dann aber bewusst was sie da gesagt hatte und fügte schnell hinzu:"Also rein durch meine Mentalen kräfte und nicht naja ne...."
Sie schritt vor ihm durch die Tür und fand sich in dem riesigen Haus wieder. Ihr wurde mulmig und sie wurde wieder nervös.

TBC: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Einfahrt / Garage   Einfahrt / Garage - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfahrt / Garage
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: