Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf dem Dach eines Wolkenkratzers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptySa Feb 13, 2010 10:27 pm

pp: Schulhof/Forks

Victoria hatte sich betont viel Zeit gelassen um nach Seattle zu laufen. Sie wollte erst einmal den Kopf freibekommen. Und das war am einfachsten, wenn sie nicht in gewohnter Umgebung war. Also war sie eine Weile im Wald geblieben. Dann aber hatte doch der Duft der Stadt sie gerufen. Aber sie wollte nicht jagen.
Wegen ihrer Augen machte sie sich wenige Sorgen. Wenn jemand sie darauf ansprechen würde, dann würde entweder sein Leben schneller Enden, als ihm bewusst werden würde, dass er einen Fehler gemacht hatte oder sie würde ihn freundlich darauf hinweisen, dass es heutzutage Kontaktlinsen mit den verschiedensten Farben gibt. Warum dann nicht rot?
Aber wie gewöhnlich redete sie niemand an. Sie schauen meistens nur, aber niemand sagte etwas.

Victoria suchte sich das höchste Gebäude in der Stadt. Auch wenn sie nicht hungrig war... der Menschengeruch war auf Dauer nicht auszuhalten und dort oben war es etwas besser.
Auf dem Dach angekommen sah sie sich einen Moment um, dann stellte sie sich ganz nahe an den Abgrund und ließ sich den Wind durch die feuerroten Haare wehen, während sie nach unten sah. Einfach so... ohne irgendwelche Gedanken im Kopf.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptySa Feb 13, 2010 10:42 pm

pp~Lichtung im wald

Wie ein verrückter war er durch den wald gerast. Immer der Spur von Vic nach. Die spur war noch frisch und James hatte den Geriuch in der Nase , folgte ihr wie ein Bluthund einer Spur. Als er an der Stadt ankam verringerte er sein Tempo. Der Geruch von Menschen schlug ihm wie eine Wand entgegen. Er schluckte hart und versuchte unter diesen tausend Gerüchen den von Vic auszumachen. Da das hier auf der Straße nicht ging kletterete er, natürlich ungesehen von Passanten, auf eines der Gebäude.

Hier oben war die Luft besser. Eine Windböhe trug den Geruch von Vic zu ihm. Sein Blick ging umher und er sah eine kleine Gestalt auf einem hohen Gebäude. Schnell sprang er von Dach zu Dach und landetet auf dem Dach auf dem auch Vic stand. Er bemühte sich garnicht leise zu sein, warum auch?

"Hallo Vic." sagte er und sah sie an. Sein Blick ging umher, er war nervös und unsicher. Er wusste das Vic sauer war, stinksauer. Dennoch hoffte er dass er mit ihr reden konnte.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptySa Feb 13, 2010 11:18 pm

Die Ruhe der Nacht hatte etwas... befreiendes. Zumindest wenn man von Ruhe sprechen konnte. Aber zumindest wurde von dem Lärm, dem Geruch und dem Licht der Stadt alles soweit überdeckt, dass man es schon beinahe Stille nennen konnte. Bis auf einmal sich etwas für Menschen ungewöhnlich verhielt. Jemand sprang von Dach zu Dach und für einen Moment war Victoria versucht zu fliehen. Aber sie blieb stehen. James war keine Gefahr für sie. Und wenn er sich mit ihr anlegen wolte, dann konnte er es gerne versuchen.

"komm keinen Schritt näher.", fauchte Vic James sofort an. "Zumindest nicht, wenn du mit mir reden willst. Ansonsten bin ich schneller verschwunden, als du es begreifen kannst." Ihre Stimme war scharf, aber sie hatte sich nicht zu ihm umgedreht. Sie würde auch so wissen wo James war und was er tat. Dazu brauchte sie ihn nicht zu sehen.
"Also was willst du?"
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptySo Feb 14, 2010 4:54 pm

Was für eine nette Begrüßung! Er verdrehte die Augen, zum Glück konnte Vic das nicht sehen. Er lies sich in den sChneidersitz nieder und sah zu Vic. Was er wollte. Ja was wollte er denn? Er zuckte mit den schultern während er sprach. "Vielleicht hab ich dich vermisst?" es war als Frage formuliert, denn nie würde er zugeben dass er Vic vermisste hatte, auch wenn es so war. Ja, er hatte sie vermisst, vorallem als Edward und Emmett ihm den Kopf abrreissen wollten.

Sein Blick ruhte auf Vic und er fragte sich was sie wohl dachte. "Na einen schönen Tag gehabt?" fragte er und versuchte ein lockeres Gespräch zu führen. ER wollte jetzt keine herzerwichenden Bettelein oder sowas, das war nicht seine Art. Das vorhins bei Edward und Emmett war reiner Selbstschutz gewesen, da ging es um seinen Kopf. Aber hier drohte ihm keinerlei Gefahr, also versuchte er locker zu bleiben und Vic milde zu stimmen.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDi Feb 16, 2010 1:11 pm

Bei seiner halb gestellten Frage stieß Victoria ein trockenes Lachen aus. "Ja, klar. Und das soll ich dir abnehmen?", ihre Stimme war voll von Sarkasmus und Ironie. Reicht dir Summer etwa nicht mehr? In Gedanken fügte sie noch mehrere dieser Sätze hinzu. Voll mit Vorwürfen, aber sie sprach sie nicht aus. Zu sehr hätten sie die Gefühle von ihr gezeigt und gerade das wollte sie ja nicht. Sie war genau wie James.... sie würde niemals zugeben, wie sie sich wirklich fühlte. Zumindest nicht bei jeder Gefühlslage.

Nun war es an ihr, die Augen zu verdrehen. Dannach wandte sie sich zu ihm um und bedachte James mit einem kalten Blick. "Als ob es dich interessieren würde.", murmelte sie und verschränkte die Arme vor der Brust.
Eigentlich kümmerte es sie wenig, was James nun wirklich hier wollte. Er hatte sie zu tiefst beleidigt und das würde sie ihm auch vorhalten. Und sie würde garantiert nicht so schnell umzustimmen sein, wenn es darum ging, zu ihm und Laurent zurück zu kehren. Wobei sie gestehen musste, dass sie den Schutz des Zirkels etwas vermisste. Aber gerade das würde sie niemals zugeben. Eher würde sie eingestehen James über alles zu lieben und ihn zurück zu wollen.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDi Feb 16, 2010 1:43 pm

War ja klar dass sie ihm das nicht abnahm, dabei stimmte es! Wieder verdrehte er die Augen, warum mussten Frauen nur so kimpliziert sein? Zum Glück wusste Vic nicht dass James sich zwischendurch noch mit dieser Milea vergnügt hatte, würde er es ihr sagen? Nein! Kurz rich er an sich, ob man ihren geruch noch an ihm roch, ja, ein klein wenig vielleicht, aber nicht übermäßig.

Als sie sich zu ihm wand sah er sie wieder an. Man, Frauen waren wirklich kompliziert. Langsam stand er auf und ging auf sie zu, aber nur ein paar Schritte, dann bleib er wieder stehen und verschrenkte die Arme. Eine Windböe kam und wurschelte James durch die Haare und riss kurz an seiner Kleidung. Die Windböe hatte auch den geruch der Menschen wieder hier hoch getragen, sein Körper spannte sich kurz an bevor er wieder zu Vic sah.

"Sag blos du bist immernoch sauer?" fragte er, obowhl er die Antwort wusste. In socleh Sachen war Vic eben sehr nachtragend. "Komm schon Vic, sei nicht so nachtragend..." sagte er dann, auch wenn er wusste dass sie es sein würde, egal was er sagen würde.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDi Feb 16, 2010 3:42 pm

Da Victoria noch immer direkt am Rand des Wolkenkratzers stand, wurde sie von der Windböe stärker umfangen, als es bei James der Fall war und der es trieb ihr ihre langen roten Locken ins Gesicht. Es wirkte irgendwie verspielt, als der Wind an den einzelnen Strähnen zerrte, aber Vics Körpersprache ließ diesen Verdacht gar nicht erst aufkommen.

"Nenn mir nur einen Grund, warum ich dich nicht hassen sollte.", forderte sie ihren Gefährten mit einem deutlich unterkühlten Tonfall auf. "Ich bin nicht dein Spielzeug. Wenn sich andere das gefallen lassen, dann ist das ihr Problem, nicht meins."
Während James näher gekommen war, war Vic am Grat entlang ein paar Schritte weiter ausgewichen. Sie glich einer Raubkatze, die auf der Lauer lag. Allerdings nicht, um James zu fangen... sondern um ihm zu entkommen, sollte er es tatsächlich wagen, noch einen Schritt näher zu kommen.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDi Feb 16, 2010 5:00 pm

Ja, warum? Sein Blick ging umher und er wusste nicht so recht was er antworten sollte. "Hey, ich bin doch wieder zu dir gekommen, reicht das nicht?" fragte er und eine gewissen Ungeduld machte sich in seiner Stimme breit. Natürlich hatte er gesehen wie Vic ausgewichen war, daher machte er einen schritt zurück, er wollte sie nicht bedrängen. Auch wenn sie vor hätte zu flüchten, er würde sie winholen, denn immerhin war er Tracker und dazu noch schneller als sie. Dennoch, es sollte nicht in einer Hatz enden, nein, das wäre unschön.

"Komm schon, hab dich nicht so..." sagte er dann und man merkte dass er die Geduld verlor. Er hasste es bitten zu müssen. Auch wenn es Vic war, die eigentlich seine gefährtin ist, irgendwie kerhte er gerade den zirkelchef raus und sie stand im Zirkel unter ihm,. Was machte eigentlich Laurent? Den hatte er auch schon eine Weile nicht gesehen. Seine Gedanken schweiften zu dem Farbigen ab und er überlegte woe der denn abgebleiben sein könnte.

Dann wande er seine Aufmerksamkeit aber wieder zu Vic und wartete auf eine Antwort oder eine Reaktion. Dann riss die Wolkendecke ein wenig auf und auf den dAch breiteten sich ein paar Sonnenstrahlen aus. Einer davin traf James und er fing an zu glitzern. Er schloss die Augen und genoss ein wenig die Wärme der Sonne auf seiner Haut.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyMi Feb 17, 2010 10:01 pm

"Stimmt, du bist wieder hier. Und wie lange? Bis Summer wieder auftaucht? Oder irgendein anderes Vampirmädchen, an dem du Gefallen findest?" Victoria war im Augenblick unerbittlich. Sie war selbst kein unbeschriebenes Blatt, dass war bekannt. Allerdings vergnügte sie sich in der Regel nur mit Männern, die ihr anschließend auch als Nachtisch dienten. Mit anderen Vampiren hatte sie sich bisher nicht eingelassen. Aber vielleicht sollte sie es einmal versuchen.
Aber genau das wollte sie eigentlich nicht.

Victoria blieb dort stehen, wo sie stand. James machte es ihr etwas leichter, in dem er wieder einen Schritt zurück trat. Somit rückte der Gedanke an Flucht auch wieder einen Moment zur Seite. Obwohl eine Jagd zwischen ihnen beiden sicher spannend werden würde. Er der Tracker, der sie immer und überall finden würde und sie diejenige, die immer die Orte kennen würde, an denen sie vor ihm sicher sein würde. Wer am Ende wohl gewinnen mochte?
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyMi Feb 17, 2010 10:43 pm

Ein Knurren kam aus seiner Kehle als sie meinte er würde abbhauen sobald Summer wieder auftauchen würde. "Das ist vorbei..." sagte er nur und lies die Sache mit 'anderem Vampirmädchen' erstmal offen. Natürlich wusste er das Vic sich auch gerne vergnügte, nur mit dme Unterschied das die Männer diese sAbenteuer miest nicht überlebten. Wieder lies er sich im schneideristz nieder und sah Vic an. Er hatte eigentlich keinen Bock auf diese dämliche Unterhaltung und das zeigte er deutlich.

Er begann die Kiesel, welche hier iben rumlagen, zu nehmen und an Vic vorbei vom Dach zu werfen. Ob er damit irgendwen traf der unten auf der Straße lief war ihm gleich. Dann begann er Kreise zu malen mit dem Fingern. Ob er Vic erzählen sollte dass er fast getöet wurde? Warum nicht, schaden könnte es nicht. Ausserdem war es intteressant ihre reaktion zu sehen.

"Zwei dieser Vegetariervampire hätten mich vorhins fast gekillt." sagte er si beiläufig wie möglich, linste dabei aber zu Vic. Ob es sie kümmern würde? Würde es sie interessieren? Oder war es ihr total egal? Er wollte es wissen und beobachtete Vic daher ganz genau.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyMi Feb 17, 2010 10:57 pm

Victoria ging nicht weiter auf seine Worte ein. Ob es wirklich vorbei war oder nicht, würde sich bei einer nächsten Begegnung zeigen. Aber darauf wollte Victoria nicht warten. Sie hätte gerne jetzt eine Antwort gehabt... eine überzeugende Antwort. Und sie wusste nicht warum, aber sie war sich sicher, dass James sie ihr noch liefern würde. Wenn auch vielleicht nicht in Worten.

Die Kiesel die James neben ihr vom Dach warf, versuchte sie zu ignorieren. Obwohl sie zugeben musste, dass es sie ziemlich nervte.

Eigentlich hatte sie kein großes Interesse, das Gespräch zu anderen Themen abschweifen zu lassen, obwohl es ihr nicht gefiel, was James da sagte. Im Augenblick war sie etwas hin und her gerissen. Einerseits wollte sie diesen Kerlen den Kopf abreißen für das, was sie ihrem Gefährten angetan hatte... oder beinahe angetan hatten... andererseits hatte sie mit James selbst auch noch eine Rechnung offen.
Wie gleichgültig stand sie weiterhin am Abgrund, ihren Blick auf James gerichtet und erwiderte mit gleichgültiger Stimme: "Und was interessiert mich das?" Doch ihr Körper sprach eine völlig andere Sprache. Ihre Augen blitzten vor Kampflust und Rachedurst auf. Ihre Hände hatten sich zu Fäusten geballt und ihre ganze Haltung war angespannt... allerdings anders als noch wenige Sekunden zuvor. Es war ziemlich offensichtlich, dass sich ihre Wut, ihr Zorn nun auf die beiden anderen Vampire richtete, denn gegen James.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyFr Feb 19, 2010 12:35 pm

Natürlich hatte er gemerkt wie Vic sich angespannt hatte als er ihr sagte dass er fast getötet worden war. Auch wenn sie gleichgültig tat, er kannte sie besser. Ein Schmunzeln umspielte seine Lippen. Also war er ihr doch nicht so gleichgültig wie sie immer tat, na das war doch was. "Naja, du hättest niemanden mehr den du ärgern könntest. Laurent hat sich ja scheinbar auch verdrückt. Hab den schon ne Weile nicht mehr gesehen..." sagte er und stand wieder auf.

So beiläufig wie möglich lief er auf vic zu, doch dann machte erinen Satz, so schnell konnte Vic garnicht reagieren und er stand direkt vor ihr. Einen Arm hatte er um sie gelegt, und hielt sie fest, damit sie nicht auf die Idee kam zu flüchten. "Na Darling?" fragte er und sah sie dabei mit seinen roten Augen an. Man konnte sehen dass seine letzte Mahlzeit erst wenige Stunden zurück lag. "Was würdest du nur ohne mich machen?" flüsterte er ihr ins Ohr und drückte sie mehr an sich.
Dass sie dadurch den Geruch von dem anderen Vampirmädchen riechen könnte, daran dachte er im Moment nicht. Er war einfach nur froh und glücklich darüber seine Vic wieder so nahe bei sich zu haben.

occ. Sorry, aber meine Muse ist weg xD
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptySa Feb 20, 2010 12:09 am

Victoria verbiss es sich zu sagen, dass Laurent James aus dem Weg ging. Es hätte ihn nur noch mehr gereizt und wenn es nun zu einem Streit zwischen ihnen beiden kommen würde, wo sie selbst so zornig und gereizt war, dann konnte sie für nichts garantieren.
Aber einen Kommentar konnte sie sich nicht verkneifen. "Es wundert mich nicht, dass er sich selten Blicken lässt.", erklärte sie ziemlich kühl.

Dadurch das Vic durch ihre eigenen Gedanken etwas abgelenkt war, kam James Annäherungsversuch zu rasch, als dass sie dagegen etwas hätte unternehmen können. Aber ein bedrohliches Knurren kam aus ihrer Kehle. Sie wusste, dass sie nicht in Gefahr war... aber er war gerade schwer dabei sich etwas zu weit aus dem Fenster zu lehnen. "Spielst du mit mir, dann werden dir nicht mehr nur die beiden Vegetarier nach deinem Leben trachten.", drohte sie ihm, doch war es mehr auf die Zukunft bezogen.
Doch bevor er auch nur irgendein weiteres Worte verlieren konnte, drängte Victoria ihn mit Geschick zu jener Mauer, welche auch die Tür zum Dach beherbergte und drückte ihn gegen die Wand... wild küssend.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptySa Feb 20, 2010 7:03 pm

Es wunderte sie nicht das Laurent sich selten Blicken lies? Was war da los? Wusste Vic etwas? Was verheimlichte sie ihm? Das Knuren von ihr überhörte er einfach. Doch dann ging alles recht schnell, er wurde an die Wand gedrückt und.... sie küsste ihn wild? Im ersten Moment war James so perplex dass er nicht reagierte. Doch schnell besann er sich und erwiederte ihren kuss leidenschaftlich und ebenso wild. Ein Knurren kam aus seiner Kehle, welches aber aus Erregung entstand, nicht aus Wut.

Er schlang beide Arme um Vic und krallte sich in den Stoff ihrer Kleidung. Er wollte sie jetzt nicht loslassen, zu sehr hatte er sich nach ihr gesehnt. Sein ganzer Körper hatte sich nach der Nähe von Vic gesehnte. Seine Küsse wurden noch wilder und er begann auch ihren Hals zu Liebkosen. Immerwieder mischte sich ein Biss mit ein, der nicht grob aber leidenschaftlich war. Er hoffte das Vic nicht mit ihm spielte und dass sie nicht wieder abhauen würde.

Kurz hielt er inne und sah sie an. "bleibst du jetzt bei mir?" fragte er sie und konnte einen leicht ängstlichen Unterton nicht unterdrücken. Er wollte Vic nicht wieder verliren...
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyMo Feb 22, 2010 5:56 pm

Es war ziemlich klar gewesen, dass James sich nicht gegen sie wehren würde. Vic hatte mehr oder weniger ein leichtes Spiel, auch wenn sie sich wohl nicht zu früh freuen durfte. Sie wusste immer noch, was er getan hatte und noch hatte er sich nicht wirklich dafür entschuldigt. Zumindest nicht auf eine Weise, welche es ihr möglich machte ihm zu verzeihen.

Dennoch ließ sie ihn nun bedingungslos gewähren. Sie schloss die Augen und gab sich James' Lippen hin, welche über ihren Hals wanderten. Als es dann ebenso plötzlich aufhörte, wie es begonnen hatte, war sie etwas verwundert. Doch seine Worte klärten in Vic alle Gedanken auf und ein schiefes Lächeln erschien auf ihren Lippen.
"Vorerst ja... aber nur wenn du jetzt begriffen hast, was du zu tun und zu lassen hast.", erklärte sie bestimmt und ein Funkeln lag in ihren Augen. Sie kümmerte sich weniger darum, was er zu tun hatte... viel mehr um das, was er in ihren Augen zu lassen hatte. Wenn er mit seinem Essen spielte, dann war ihr das völlig egal... aber wenn er anderen Vampirinnen hinterherstellte, dann konnte sie zur Furie werden. Und beim nächsten Mal würde sie sich nicht so leicht beschwichtigen lassen.
"Und jetzt halt endlich die Klappe.", erwiderte sie dann nur noch und küsste ihn wieder. Sie wollte James... sie wollte ihn jetzt. Obwohl die Zeit der Entbehrung nicht lange gedauert hatte, so war es dennoch zu viel gewesen.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDi Feb 23, 2010 11:52 am

Irgendwie war die Antwort klar gewesen. Er war geneigt ihr eine patzige und freche Antwort zu geben von wegen sowa s'Du bist nicht mein Babasysitter' oder 'ich kann selbst entscheiden was ich tue' doch er unterlies es und schluckte diese Worte runter. "Klar, hab ich..." sagte er nur und das war nichtmal gelogen. So schnell würde er Vic nicht wieder betrügen, das stand fest. Denn er hätte sie beinahe verloren und allein de rGedanke sie für immer verloren zu haben war schrecklich gewesen und das wollte er nicht nochmal durchmachen müssen.

Er wollte gerade etwas auf ihr 'halt die Klappe' erwiedern, doch da küsste sie ihn wieder. Ein Knurren kam aus seiner Kehle, welches aber auf Erregung zurück zu schliesen war, nicht auf Wut. Er wurde leidenschaftlicher und wilder im Kuss.
Ruckartig drehte er Vic, so dass sie nun an die Wand gedrückt war und James vor ihr war. Schnell hatte er sich von seine rJacke befeit und drückte sich mehr an Vic. Tief sog er ihren Geruch ein, wie hatte er das vermisst!!! Man merkte dass sich jede Faser in seinem Körper nach Vic sehnte und sie haben wollte. Und sie wehrte sich auch nicht, was ihn jubeliren lis.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDi Feb 23, 2010 6:31 pm

Vic wusste, dass James mindestens genauso nach ihr verlangte, wie es anders herum war. Sie konnte es spüren, wie sehr er sich nach ihr sehnte. Bei seinem Knurren kam eine leichte Welle der Erheiterung über sie. Victoria sah sich selbst bestätigt und auch, wenn es jetzt der perfekte Moment war um ihn eins auszuwischen, so tat sie es nicht. Er würde genau wissen, dass es ihn das nächste Mal um so härter treffen würde. Denn sie konnte mindestens genauso erbarmungslos sein.
Ohne sich zur Wehr zusetzen, ließ sie sich nun ihrerseits gegen die Wand drücken und gab sich seinen Händen und Lippen hin.

Während er sich die Jacke abstreifte, fuhr sie mit den Händen über seinen Oberkörper und zog ihn dann näher zu sich. Weiters schlang sie ein Bein um ihn und presste sich so gegen ihn. Wenn da nur nicht diese lästigen Kleiderstücke wären...



ooc: sorry, dass es so kurz ist... bin etwas im stress
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers EmptyDo Feb 25, 2010 11:34 am

Sein Körper begann leicht zu zittern vor Erregung. Man spürte deutlich dass er sich nach Vic sehnte, nach ihrer Nähe, nach ihrem Körper ihrem geruch... einfach nach Ihr! Irgendwie hatte er immernoch im Hinterkopf dass sie jetzt abhauen würde, doch er hoffte einfach dass es nicht so war und dass sie bleiben würde. Immerwieder knurrte er leise, beinahe schon hörte es sich wie das schnurren einer Katze an.

Als sie ihn näher zu sich zog atmete er schneller, auch wenn es nicht nötig war mit dem Atmen, aber es war eben noch ein Überbleibsel aus Menschentagen. Schnell hatte er Vic von ihrem Oberteil befreit und fuhr mit seine rHand über ihren Oberkörper. Immernoch biss er ihr ab und an in den Hals, liebkoste ihn und man konnte das Verlangen deutlich spüren. Wehe wenn suie jetzt einer gestört hätte, denjenigen hätte er in Stücke gerissen...
So gab er sich einfach weiter Vic und seiner Lust hin.


occ: machst du Zeitsprung?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Dach eines Wolkenkratzers   Auf dem Dach eines Wolkenkratzers Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Dach eines Wolkenkratzers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: