Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 SPREAD the GOSSIP

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



SPREAD the GOSSIP Empty
BeitragThema: SPREAD the GOSSIP   SPREAD the GOSSIP EmptySo Feb 14, 2010 6:46 pm

SPREAD the GOSSIP Zy54j9yo

Jess' Diary
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



SPREAD the GOSSIP Empty
BeitragThema: Re: SPREAD the GOSSIP   SPREAD the GOSSIP EmptySo Feb 14, 2010 6:55 pm

SEPTEMBER TAG 2

Was für ein Tag! Man glaubt es kaum, wieviel man verpasst, wenn man einmal der Schule fernbleibt.

Molinas Stunde war ganz ok - nein eigentlich tatsächlich recht unterhaltsam! Das It-Paar der Schule - und ich rede hier von Bella und Edward höchstpersönlich - scheint zurzeit im Streit zu Leben - und das nicht nur untereinander, nein, sogar Bellas Dad scheint da miteinbezogen zu sein, allerdings konnte ich noch nicht herausfinden, was dahintersteckt. Auf jeden Fall hat Chief Swan plötzlich die Klasse gestürmt und gleich mal ein paar Schüler mitgenommen.

Dann ist da noch der neue Lehrer in Schauspiel. Smith ist wirklich nicht zu verachten - ist es komisch, dass ich in einen Lehrer verknallt bin? Naja, auf jeden Fall war die Stunde nicht so prickelnd. Bella und Edward haben sie noch vor eigentlichem Beginn verlassen - Bella mit Tränen in den Augen! Ich wüsste zu gern, was da los ist! Und dann hat Mike - der Idiot - mich auch noch auf die Bühne gezerrt und vor allen bloß gestellt.

Hätte er mich nachher nicht mit seinem Auto nach Hause gefahren, wäre ich sicher immer noch sauer auf in. Und dann ist was ganz peinliches passiert: ich hab die Kontrolle vor seinen Augen verloren! Hab geheult wie ein Wasserfall wegen meinen "lieben" Eltern. Aber Mike war ja SO süß, hat sich um mich gekümmert und angeboten mit mir noch ein wenig aufzubleiben . . .
Nach oben Nach unten
 
SPREAD the GOSSIP
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: Out of Charakter-
Gehe zu: