Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!

Nach unten 
AutorNachricht
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty
BeitragThema: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!   Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! EmptySa Feb 27, 2010 1:14 am

Bin ich die einzige, die dieses Problem hat oder gibt es hier noch andere user, in den ersten paar Tagen nachdem sie ein neues (richtig schönes) Set hochgeladen haben für jeden Beitrag ungefähr eine Stunde brauchen, weil sie während des Schreibens immer ihr neues Set beäugen müssen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!   Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! EmptySa Feb 27, 2010 2:51 pm

Du kennst mich doch, ich dazzle mich IMMER selbst^^
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!   Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! EmptySa Feb 27, 2010 3:30 pm

Oh ja, dieses Selbstdazzeln ist ganz schön gefährlich...
Und jetzt bleiben meine Augen gerade immer abwechselnd an deinem und an meinem Set hängen... Schaut schlecht aus für meine Spanisch-Hü... für die werd ich heut wohl noch länger brauchen.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!   Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! EmptySa Feb 27, 2010 4:02 pm

und damit hab ich mein Ziel erreicht und meine Aufgabe erfüllt *muhaha*
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!   Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! EmptySa Feb 27, 2010 4:10 pm

Du hast eine dunkle Gabe. Eine seeehr dunkle Gabe! *hehehe*

meine bilder sind btw von einer pressekonferenz für sweeney todd... da hab ich mir gedacht schwarz-weiß-rot effekte passen ganz gut.^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!   Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren! Empty

Nach oben Nach unten
 
Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören mein neues Set anzustarren!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» HILFE
» Arizonas neues Gemächer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Out of Play :: Talk & Fun :: Gossip-
Gehe zu: