Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Away - Thread

Nach unten 
+11
Jacob Black
Catherine July May
Jane Volturi
Eleazar Denali
Rosalie Hale
Isabella Swan
Tony Havering
Caius Volturi
Alice Cullen
John Smith
Summer Roberts
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDo Jun 03, 2010 12:19 pm

das Eingangsposting lautete :

Halli Hallo

Ich muss schauen ob ich am we online komme...ich fahre heute schon nach hause um meinen Freund zum Geb zu überraschen und muss samstag Arbeiten...ich muss sehen wie das passt und ob ich einen PC habe, aber ich gehe erstmal von nein aus...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 1:59 pm

Bin vom 29.07 - 02.08 nicht da Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyFr Jul 30, 2010 9:52 pm

So ich muss so leid es mir tut mal einen längeren Abwesenheitsthread schreiben.
Ich werde ab Morgen umziehen in einen kleinen Dorf und hab da natürlich noch kein Internetanschluss -.- Wann ich genau wieder online kommen kann ist mir noch unklar doch ich versuche so gegen Ende August/ Anfang September wieder für euch da zu sein.
In der einen Woche also vom 09.-15. August hätte ich Berufsschule und von daher kann ich da auch einmal online kommen =) Und evtl. auch an einigen Wochenenden wenn ich meine Ellis besuchen komme Wink

Lg Leah/ Carmen
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 11:34 pm

Hey leute

Ich fahr das Wochenende mit meinem Freund weg. Ich bin Sonntag wieder da, kann aber nicht vesprechen, dann direkt online zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 11:26 pm

es tut mir sehr leid aber im moment habe ich eine totale schreibblockade.... *schäm* Ich werde versuchen meinen Tank übers wochenende auf zufüllen und am Montag bin ich wieder voll da versprochen bitte verzeiht mir....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 1:23 pm

ich bin wieder wohl und ganz da....sorry nochmals und danke das ihr mich nicht gelöscht habt.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 4:57 pm

Hi,ich bin hier ,um zu sagen ,das Sabi alias Jane einen Fahradunfall hatte. pale
Deswegen weiß sie nicht ,wann sie wieder on kommt. Naja,dem Autofahrer tats leid,der aus der Straße gerast kam und ihr gehts den umständen entsprechend ziemlich gut.
Das wollte ich nur sagen.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 10:58 pm

So meine Lieben ich melde mich für dieses Wochenende ab^^ Ich hab unangekündigten Besuch bekommen und da ich meine Schwestern recht selten sehe werde ich wohl kaum online sein.
Sonntag Abend bin ich wider voll und ganz da Smile
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Aug 16, 2010 8:48 pm

Hallo.
Also als erstes wollte ich nur mal sagen, dass es mir leid tut, dass ich jetzt 'ne Weile nicht online war oder so. Ich war am Wochenende nur unterwegs. Diese Woche könnte es auch etwa knapp werden, wegen Schule. Neutral
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 2:14 pm

Hey

Ich werde mich mal bis zum 28.8. ganz abmelden: grund: von 19.8.-21.8. bin ich am Frequency-Festival, sprich gar nicht da und am 28.8. hab ich ne schwere Klausur, für die ich unheimlich viel lernen muss.
ich versuch den post mit Alice heute abend noch zu schreiben, aber versprechen kann ich nichts... wenn ich bis morgen nicht gepostet habe, könnt ihr mich überposten.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDi Aug 17, 2010 6:47 pm

maaaaaaan alice xDD ich will da auch hin!!!?!!! aber ich bin leider ned dort Sad( hab uni... bzw. klausuren..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 9:38 pm

Bin von Freitag bis Montag nicht da. Family in London besuchen Smile
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 9:41 pm

schön... wow ich will auch Wink

viel spaß ^^
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 3:23 pm

Ich werde nun stark eingeschränlt online kommen, ich habe heute (an meinem Geburtstag *juhuuu*-.-) den Termin meiner mündlichen Prüfung erhalten. der ist bereits in 12 Tagen. Von dieser Prüfung hängt ab ob ich weiter meinem Studium nachgehen kann oder nicht.
Ich hoffe auf ein wenig rücksicht und dass ich nicht direkt überpost werden, wenn ich es nicht schaffe 2 oder 3 tage nicht zu Posten.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 7:06 pm

Wir werden natürlich Rücksicht auf dich nehmen und dir in 12 Tagen ganz fest die Daumen drücken!
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDo Aug 19, 2010 7:58 pm

Abwesend 1/4 Jahr wegen Schule

Betrifft:
* Esme
* Seth
* Eleazar
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyFr Aug 20, 2010 11:53 am

ganze 4 Monate??
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDo Aug 26, 2010 8:29 pm

So nun muss ich mich tatsächlich nochmal abwesend melden ^^ teil weise ist es aber auch nur Teilabwesend.
Ich mache gerade einen Refa-Kurs und manchmal hab ich da ein wenig zuviel zu tun und bevor ich gucken kann ist es Nacht.
Ich werde natürlich im Inplay Posten wen ich dran bin ( da ist es gerade sowieso verwirrend,da plötzlich so viele Fehlen.)
Aber meine Liebe Bella im nebenplay werde ich nur antworten können wenn Zeit ist
*knuddlknutsch* ich hoffe du kannst dich gedulden
Ich werde bis nächsten Sonntag, das müsste der 5.09 sein, teilabwesend sein ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMi Sep 01, 2010 2:48 pm

Muss viel lernen und so, daher bin ich bis nächste Woche Dienstag hier nicht anzutreffen.

LG Ari
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDi Sep 07, 2010 9:14 pm

Ich melde mich noch mal bis zum 20. 09 ab da ich gerade sau viele Prüfungen habe und meinen ersten Teil der Semesterarbeit bald abgeben muss und noch (immer) nicht angefangen hab...

Und mit dem Posten geht es ja eh nicht voran, daher denke ich, könnt ihr so lange auf mich verzichten. Falls aber doch Aro mal in die Puschen kommen sollte, und in die Tasten haut, dann schreibt mir bitte kurz eine Email und ich versuche zu posten.

In diesem Sinne, LG

Ari
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyFr Sep 17, 2010 2:38 pm

Esme Cullen schrieb:
Abwesend 1/4 Jahr wegen Schule

Betrifft:
* Esme
* Seth
* Eleazar

Och nö... Sad
Das seh ich ja jetzt erst...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyDi Sep 21, 2010 2:25 am

so... ganz ganz ganz großes sorry,dass ich jetzt so lange nicht hier war. ich hatte total stress mit der uni und dann auch noch privat, weil ich mir eine wichtige prüfung versaut habe und jetzt erstmal einen weg finden musste/muss, wie ich mir überhaupt mein studium weiter finanzieren kann. ich werde schauen, dass ich so schnell wie möglich wieder anschluss finde und mich wieder dazu posten kann. kann allerdings sein, dass es noch ein oder zwei tage dauern wird, weil ich jetzt erst wieder ins studentenheim ziehen muss und ich leider im moment keinen laptop habe, da der eingeschickt werden musste (den sie mir nebenbei bemerkt nicht mal auf garantie herrichten, die schw.... hab nichts gesagt)
Ich gehe stark davon aus, dass er morgen oder übermorgen zum abholen ist. wenn allerdings nicht, dann komm ich erst am freitag dazu, dass ich poste.

wirklich... ganz großes sorry noch mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 10:48 pm

Ich fliege dieses Wochenende mit meiner Mutter nach Deutschland.
In Köln findet da eine Party von WKW ( Wer kent wen) statt und danach wird noch geshoppt XD
Im Forum werde ich mich nur kurz oder gar nicht Blicken lassen ( Das Leben findet dann in den Geschäften statt).
Am Montag Abend bzw. Nachmittag bin ich dann zurück.

Celina kann übersprungen werden und Tony sich weg posten
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 11:14 pm

okidoki... aber wenn du nur übers we weg bist, wird's vielleicht eh gar ned nötig sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 11:14 pm

Ok, wollts nur anbieten, damit später nicht gemeckert wird.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 11:23 pm

wegen einem einzigen wochenende wird eigentlich nie gemeckert. aber trotzdem sehr löblich von dir, dass du es uns sagt. :-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Away - Thread - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Away - Thread   Away - Thread - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Away - Thread
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Info & Forumnews :: Userboard-
Gehe zu: