Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was würde euer Chara sagen?

Nach unten 
+4
Summer Roberts
John Smith
Isabella Swan
Emmett Cullen
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo März 16, 2009 11:34 pm

Also nomen est omen... Der erste stellt eine Frage, der nächste schreibt, was sein Chara antworten würden und postet eine neue Frage.

------------

Wie gefällt dir Forks?
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo März 16, 2009 11:45 pm

Forks,.. Oh man... Der Regen lässt mich echt eingehen.... Ich mag dieses Wetter hier nicht sonderlich,.. Hier geh ich echt ein,.. ohne Sonne...


gehst du gerne in die Schule hier,..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo März 16, 2009 11:49 pm

Ja, da kann ich hilflose Shcüler herumkommandieren. *hehe*

Was machst du so, wenn das Wetter wieder einmal zu schlecht ist, um das Haus zu verlassen?
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo März 16, 2009 11:50 pm

Ich liege auf dem Bett, in meine Decke eingekuschelt und höre Musik,.. Schau auf die Scheibe und sehe die Regentropfen, die an das Fenster presseln....


Was tust du, wenn dir einmal langweilig ist...

(bin gleich wieder da ^^ muss schnell was zu ner nachbarin runter bringen Wink ned weglaufen)
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo März 16, 2009 11:53 pm

Ich lese, schaue einen Film oder gehe laufen.

Wie schaut dein durchschnittliches Frühstück aus?


Zuletzt von John Smith am Mo März 16, 2009 11:58 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo März 16, 2009 11:57 pm

Eigentlich esse ich fast nie etwas zum frühstück,.. da wird mir meist nur übel,.. ich esse erst später und dann meist immer ein brötchen mit ein bisschen wurst oder so, was halt im kühlschrank ist...


was machst du, wenn du dich unheimlich in jemanden verliebt hast..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyDi März 17, 2009 12:00 am

Ich versuche diese Person für mich zu gewinnen...

Was machst du, wenn du in jemanden verliebt bist, es aber niemand erfahren darf und ausgerechnet ich davon Wind bekomme?


(ich geh jt dann schlafen... war heut so müde, dass ich zu mittag beim fersehen eingschlafen bin^^ gute nacht & bis morgen!)
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyDi März 17, 2009 10:08 pm

Töten Fressen, qualvollsterben lassen, alles mögliche dinge

Sagen wir du bist ein Vampir und die Liebe deines Lebens ein Werwolf wie gehts du damit um?
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyDi März 17, 2009 11:12 pm

Tja, das ist natürlich potneziell problematisch... Aber da sie ja nur manchmal ein Wolf ist würde ich es mal mit ihr versuchen und schauen wie meine Umwelt darauf reagiert.

Womit kann man dich so wirklich zur Weißglut treiben?
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyDi März 17, 2009 11:34 pm

Mit Lügen,.. vor allem, wenn ich mitbekomme, dass mir Edward etwas verheimlicht und ich dass dann über Jake herausfinden muss,....


Was machst du, wenn du begreifst, dass alle gegen dich sind... und keiner dir glauben schenkt..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMi März 18, 2009 6:27 pm

Huh?? Schwere Frage ich denke ich würde es in sie reinprügeln...nein ich würd mir jemanden suchen der mir glaubt oder alle in ihr unglück rennen lassen und dann vor ihnen stehen und sagen: "Hab ichs nicht gesagt?"

Was ist dein größter Traum?
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa März 28, 2009 12:05 am

Ich träume davon, mich irgendwann einmal gemütlich in einem Garten zu sitzen und meinen Enkel davon erzählen zu können, wie verrückt mein Leben früher war.

Worauf bist du stolz?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa März 28, 2009 8:19 pm

darauf das ich meine vergangenheit hintermit gelassen habe und seit einem jahr keinem menschen mehr etwas zu leide getan habe
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyFr Apr 10, 2009 11:03 pm

Krieg ich auch eine Frage?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa Apr 11, 2009 8:23 pm

Ups...
Was würdest du an deinem Leben ändern wollen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa Apr 25, 2009 7:06 pm

Virginia: "Ich würde kein Vampir mehr sein wollen."


Wenn es eine Alternative zum Bluttrinken gäbe, würdest du diese nutzen/ausprobieren?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa Apr 25, 2009 9:09 pm

Hmm ich denke schon...allein schon um rigentwie normalytät zurückzubekommen...

Wenn du zum vampir wirst und das erste als neugebornener was dir begegnet ist die liebe deines Lebens, was tust du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa Apr 25, 2009 9:34 pm

Virginia: "Ich würde wahrscheinlich gar nichts tun. In mich verliebt sich sowieso niemand."


Wie gehst du damit um, dass alle Menschen, die dir einmal lieb und teuer waren plötzlich potenzielle Opfer für dich sind?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa Apr 25, 2009 9:43 pm

Die Menschen die ich liebte sind bereits alle Tod. Die ehemalige Liebe meines Lebens Nick Jeffrey (Hier berümter politiker) ist nach rpg ueit vorgerstern gestorben. Ich hab kein problem mehr damit. Ich hab als normaler Vampir alles menschliche hinter mir gelassen.

Selbe Frage find ich gut
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptySa Apr 25, 2009 9:49 pm

Virginia: "Es gibt und gab nie jemandem an dem mir etwas gelegen hätte. Meine Eltern wollten mich nicht, ich wurde von Heim zu Heim geschoben, niemand wollte mich je adoptieren. Die einzigen, die ich wirklich liebe sind die Tiere. Und ich würde eher verhungern, bevor ich jemals ein Tier beiße."


Hast du, außer Blut, sonst noch irgendwelche Gelüste?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo Apr 27, 2009 7:39 pm

Ich schreibs frei heraus: Sex Laughing

Was würdest du tun, wenn du einen Menschen liebst und ihn
für immer bei dir haben möchtest (heißt: du willst ihn beißen),
aber sich deine Vampirfamilie dagegen stellt und dich
zu einer Entscheidung zwingt. Liebe oder Familie ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo Apr 27, 2009 8:00 pm

Ach du sch****... Shocked Ach warte, ich muss ja für Virginia antworten! Okay, das ist kein Problem:

"Wenn ich endlich eine Familie hätte, dann würde ich die für nichts und niemanden auf der Welt mehr hergeben!"


Wenn es keine Tiere mehr gäbe die du beißen könntest, was würdest du dann tun?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo Apr 27, 2009 8:13 pm

Ich würde verhungern. Ich habe noch nie Menschenblut getrunken und
ich werde es auch nicht.

Was würdest du sagen/tun, wenn ein Menschen, den du total unsymphatisch
findest, herausfindet was du bist (Wolf oder Vampir) und es dir sagt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo Apr 27, 2009 8:25 pm

Aaaw, Carlisle wäre sicher stolz auf dich!

"Ich würde mit allen Mitteln verhindern, dass er es irgendjemandem weitererzählt."


Wenn du die Wahl hättest: wieder ein Mensch werden oder für immer ein Vampir bleiben. Wofür würdest du dich entscheiden?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? EmptyMo Apr 27, 2009 8:28 pm

Ich weiß nicht. Kommt drauf an wie mein Leben ist.

Wenn du dich zwischen einen BigMac und einem Reiskeks entscheiden müsstes (und du sowas auch essen könntest) was würdest du essen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würde euer Chara sagen? Empty
BeitragThema: Re: Was würde euer Chara sagen?   Was würde euer Chara sagen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würde euer Chara sagen?
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Out of Play :: Talk & Fun :: Spiele-
Gehe zu: