Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regent's Park

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Regent's Park Empty
BeitragThema: Regent's Park   Regent's Park EmptyDo Jul 22, 2010 11:44 pm

Regent's Park Regentsparkq29ndrg3

Summer betrat den Park und atmete tief durch. Sie war gerade froh darüber, dass ihr Herz nicht rasen konnte und bis zum Hals pochen konnte. Das Jagen war erfolgreich gewesen. Sie hatte etwas außerhalb einen Hirsch erlegen können und etwas Nahrung zu sich nehmen können. Doch jetzt stand sie hier. Sie hatte sich geschworen, nie wieder einen Fuß hier rein zu setzten, aber irgendwie führt es einen Menschen doch immer wieder an dieselben Orte zurück.
Sie hatte sich dazu über wunden einen weiteren Schritt zu tun. In der Hoffnung es würde ihr bei jedem Schritt etwas leichter fallen.
Es klappte nicht, zu jedem Schritt musste sie sich zwingen.
Sie kam an dem Baum vorbei wo sie damals den Mann getötet hatte und John ihr beim Joggen begegnet war. Ein halbes Jahr nach ihrer letzten Begegnung. An der Bank wo er damals saß, nachdem sein Freund Tod auf der Toilette aufgefunden wurde, dank ihr.
Und schließlich an jener besonderen Bank. Sie ging zu ihr und strich mit ihren eiskalten Fingern über das Holz. Es war mittlerweile schon einige Male nachgestrichen und verbesser worden, aber sie sah noch genauso aus wie früher.
Summer setzte sich hin. Es war genau dieselbe Atmosphäre wie damals. Und schlagartig, kam ihr alle Erinnerungen, die sie verdrängt hatte wieder hoch.
"Es tut mir leid.", wiederholte er, "Aber ich kann nicht aufhören."
Er schaute sich kurz um und vergewisserte sich, dass sie unbeobachtet waren. Vorsichtig berührte er mit seiner Hand ihr Kinn und hob ihren Kopf, sodass sie ihn anschauen musste. Und dann... dann tat er, was er schon tun hatte wollen, als er sie zum ersten Mal gesehen hatte, er gab ihr einen Kuss. Er kurz, aber intensiv... ein Abschiedskuss.
"Vielleicht sehen wir uns ja in zwanzig Jahren wieder", flüsterte er ihr noch zu bevor er aufstand und ohne sich ein weiteres Mal nach ihr umzudrehen nach Hause lief.

Ihre Finger fuhren Automatisch über ihre Lippen. Wie recht er dich gehabt hatte. 25 Jahre waren es gewesen. 25 Jahre von denen sie viele Jahre gemordet hatte und er sich hatte scheiden lassen wieder geheiratet hatte und wieder scheiden lassen hatte.
Sie waren natürliche Feinde, es wäre niemals gut gegangen und das wussten beide, und auch jetzt wussten beide, dass es niemals gut gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyFr Jul 23, 2010 1:10 am

cf: Zimmer 1

Der Weg die Straße entlang führte zum Park. Ein paar Menschen kamen ihr entgegen, aber sonst war es ruhig. Hier konnte sie relaxen. Der Park war recht groß, hatte viele Bänke und einen großen See. Die erste Sitzmöglichkeit war schnell gefunden. Zoey setzte sich auf die nächste Bank am See und lehnte erleichtert den Kopf zurück. Endlich Pause Was ein schönes Gefühl. Fürs erste gab es nichts zu tun, an nichts zu denken. Außer an das Handy ohne Karte. In knapp 45 Minuten ging es zum Mittagsessen und die Besprechung für die nächsten Tage. In die Stadt fahren, sich dies und das angucken, vielleicht noch etwas über die Geschichte von London... Sie machte die Augen zu und versuchte die Umgebung auszublenden. Ab und zu gab es Schritte und Vögel im Wasser zu hören, dennoch war die Müdigkeit schneller. Es dauerte nicht lange, da war sie in eine Art Halbschlaf gefallen.

[Out: Summer, du kannst Zoey ignorieren]
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyFr Jul 23, 2010 11:16 am

Summer starrte auf den See.Sie hatte es zum ersten Mal geschafft, die Gedanken deranderen aus zu blenden. In ihrem Kopf drehte sich alles. Es war ein schwerer Fehler gewesen hier her zu kommen, sie hatte es gewusst, aber sie konnte einfach nicht anders. Es verletzte sie all diese verdrängten Erinnerungen wieder zu erleben.
Verdrängt. Es viel ihr wie schuppen von den Augen. Sie hatte sich damals wirklich in ihn verliebt. Er war so anders so krampfhaft Erwachsen und dennoch ein Junge gewesen. Sie hatte ihn auf anhieb gemocht und sie hatte es geliebt sich mit ihm zu streiten. Jetzt viel ihr das alles auf, jetzt war es ihr sonnen klar.
In den letzten Jahren hatte sie nur versucht, dass alles zu verdrängen. Es reichte einen Monat Schule und en ausflug nach London und ihr wurde das alles bewusst.
Sie hatte tiefe Gefühle für John Smith.
"Ja... da hast du wohl recht. Vielleicht sehen wir uns ja in zwanzig Jahren einmal wieder... und werden einander nicht erkennen, so werden wir uns verändert haben. Nicht unbedingt äußerlich... aber im Grunde verändern wir uns doch ständig, oder? MIt jeder Erfahrung, die wir machen verändern wir uns."
Das hatte er gesagt, und er hatte recht behalten, sie hatte sich tatsächlich verändert. Vielleicht nicht äußerlich aber innerlich.
Sie nahm seinen Arm und strich mit em Daumen über die Halbmondförmige Narbe.
"Ich würde Sagen, du weist zu was ich in der Lage bin und du solltest mich niemals reizen", sie grinste dennoch.

Da hatte er es gemerkt. Da hatte er gemerkt, dass er etwas für sue empfand.
Wieder durchfuhr ihn ein leichtes Zucken. Aber war es nur wegen der unerwarteten Kälte oder war da noch etwas anderes? In diesem Moment wurde John klar, warum er nicht schon seit einer halben Stunde wieder zu Hause bei seiner Frau saß. Ihm wurde klar, dass er da ein ganz schön gefährliches Spiel spielte, doch es war vielleicht noch nicht zu spät, um damit aufzuhören.
"Summer...", sagte er plötzlich ganz ernst und zog seine Hand zurück, "Ich glaube, wir sollten uns wirklich nciht merh sehen."

Und da hatte er sie endgültig verlassen. Einfach so, nichtmal umgedreht hatte er sich. Sie hatte London verlassen und jetzt wusste sie wieso sie zurück in America eine so große Wut überkommen hatte und 20 Jahre lang gemordet hatte.
"Es war wegen ihm. Ich wurde wegen seinen Gefühlen für mich wütend. Ich hab das alles nur getan um meinen Schmerz zu verdrängen", es viel ihr wie schuppen von den Augen.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyFr Jul 23, 2010 2:05 pm

cf. Alaska // Wald

Tony wusste nicht genau, was ihn genau nach London geführt hatte. Es lag in seiner Intuition. Aber wieso gerade so weit weg? Hmm na gut, hier würde es sicherlich ein paar nette Leckerbissen geben. Letzten Endes brachte seine Intuition ihn in den Regent’s Park, welcher gerade zum Glück nicht überfüllt war. So konnte er sicherlich in Ruhe etwas Essen, wenn er das perfekte Opfer fand.
Seinen Blick ließ er ziemlich oft durch die Gegend schweifen, vernahm plötzlich noch den Geruch eines anderen Vampirs. Ein Geruch, welchen er nicht kannte. Doch dann stieg noch etwas ganz anderes in seine Nase. Blut, perfektes Blut. Das ist mehr als göttlich., stellte er in Gedanken fest und leckte sich kurz über die Lippen.
Nun entdeckte er auch die Person, von welcher dieses perfekte Blut stammte. Er musste feststellen, dass das Mädchen, welches ungefähr so alt war, wie er äußerlich ebenfalls war, ihn nicht nur vom Blut her ansprach, auch ihr Aussehen brachte ihn leicht zum schmachten. Noch besser. Gut, dass sie hier alleine war, keine Freundinnen dabei oder sonst was. Zumindest schien es so.
Auf den Vampirgeruch achtete er nicht mehr wirklich. Der Vampir steuerte nun zu ihr herüber. Sie hatte ihre Augen geschlossen, aber man biss doch keine armen Opfer, wenn sie sich noch weniger wehren konnten. Für einen kurzen Moment, vielleicht zwei oder drei Sekunden schlich ein Grinsen auf seine Lippen. „Hey, kann ich mich vielleicht zu dir setzen?“, fragte er. Sofort wurde aus seinem Grinsen ein Lächeln, ein freundliches Lächeln.
Seine Augen hatten gerade einen Braunton, obwohl er aufpassen musste, dass sie bei diesem Blut nicht dunkler wurden. Er musste sich zusammenreißen, wenigstens noch etwas, wobei ihm komischerweise immer etwas sagte, dass er sie nicht anrühren sollte, aus welchem Grund auch immer. Sie ist…irgendwie der Wahnsinn…, stellte er fest und sog noch einmal ganz tief den Geruch ihres Blutes ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyFr Jul 23, 2010 3:01 pm

Zoey genoss die Ruhe die sich hier im Park bot. Wie lange sie hier saß wusste sie selbst nicht. Das Mittagessen im Hotel war vergessen. Und wenn man daran dachte wurde es schnell wieder vergessen. Wenn eine Person fehlt, fällt das sicher nicht auf. Andere werden sich auch die Umgebung ansehen oder schlafen. Auch die sorge um ihr Handy konnte teilweise in den Hintergrund geschoben werden. Nicht ganz, ein Gespräch mit dem anderen Lehrer stand heute auf jedenfalls noch auf dem Plan. Eine Stimme holte die Teenagerin wieder aus ihren Gedanken und lies sie aufblicken. Da war ein Junge, etwa in ihrem Alter. Vielleicht sogar aus derselben Schule. Zoey machte den Mund auf, schloss ihn aber gleich wieder. Wie lange stand er schon da? Charmesröte kroch ihr ins Gesicht und sie rückte Wortlos zur Seite. Gott, war das peinlich. Dann auch noch vor einem Jungen, der das seinen Kumpels weiter erzählen konnte. Die dunkelhaarige schaute zur Seite und lies sich die Haare absichtlich vor das Gesicht fallen. Hatte sie gedacht allein hier zu sein… Am liebsten wäre sie einfach aufgestanden und gegangen. So schnell wie möglich. Aber dadurch würde sie das auch nicht vergessen. Also blieb sie sitzen und wartete ab. Vielleicht war er auch gerade eben erst gekommen.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyFr Jul 23, 2010 8:58 pm

[Tony - Zoey - Summer]
In ihren Nostalgischen Anwandlungen und der erkennntnis, dass sie immer noch in John verliebt war, vernahm sie plötzlich den Geruch eines anderen Vampires und den von Zoey. Dann warrn da noch gedanken, jemand wollte ihr Blut.
Sie sprang auf und sah sich um. Sie erblickte Zoey auf einer der Bänke und einen schwazharrigen Lockenkopf neben ihr.
Sie stand auf und ging zu Zoey hinüber.
"Hey na brauchtest du auch etwas freiraum von den anderen. Diese Lucy nervt ganz schön mit ihrem Bruder was?", fragte sie und lächelte. "Wir teilen uns im übrigen ein Zimmer, falls du es noch nicht mitbekommen hast."
Sie sah den anderen Vampir an. "Summer", sagte sie knapp und nickte ihm zu. Sie würde einen Teufel tun und ihn anfassen. Nacher konnte er noch ihre Erinnerungen sehen und die an John, die momentan in ihrem Kopfspukten waren da nicht so angebracht.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyFr Jul 23, 2010 11:45 pm

Tony – Zoey – Summer

    Tony legte seinen Kopf etwas schief, als sie den Mund öffnete, ihn sogleich allerdings wieder schloss. Wahrscheinlich hatte sie doch nichts zu sagen, stattdessen rückte sie nur zur Seite, damit er sich setzen konnte. „Danke.“, erwiderte er darauf und lächelte sie immer noch an, ehe er sich neben sie setzte, aber noch mit genug Abstand, um sie nicht allzu sehr zu bedrängen, jedenfalls nicht so früh.
    „Wie heißt du?“, fragte er nun um ein lockeres Gespräch anzufangen, als dann plötzlich das Vampirmädchen zu ihnen herüberkam. Sie schien Zoey zu kennen und vielleicht hatte sie ja so eine Ahnung, dass er ihr Blut wollte und konnte das nicht zulassen. Für einen kurzen Moment hob er eine Augenbraue, strich sich dann aber durch die Haare. Sie sah zumindest nicht wie ein blutrünstiger Vampir aus.
    Allerdings nervte es ihn doch etwas, dass sie hineinplatzen musste in das…na ja, noch gab es kein Gespräch, aber das hätte es sicherlich bald gegeben. Dennoch ließ der Vampir sich nichts anmerken und sah den anderen Vampir freundlich an, weiterhin mit einem Lächeln auf den Lippen. „Ich bin Tony, freut mich dich kennenzulernen.“, sagte er nun darauf, während seine Augen kurz unmerklich aufblitzten.. „Oder auch euch beide.“ Sein Blick wanderte wieder zu dem anderen Mädchen, da er ihren Namen ja noch nicht kannte.
    Solang die Kleine sich nicht überall einmischt, ach egal, mit der werde ich schon fertig., dachte er und genoss nur noch mehr den Geruch des Blutes, seit er neben ihr saß. Trotzdem war da etwas, was ihm sagte, er solle sie in Ruhe lassen und er wusste nicht, was das zu bedeuten hatte, wollte sich aber auch nicht beirren lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptySa Jul 24, 2010 12:01 am

[Tony - Zoey - Summer]

Zoey schaute weiter zur Seite, während der Junge sich setzte. Irgendwo suchte sie immer noch die Tür mit dem “EXIT” Schild. Erst als er fragte wie sie hieß konnte die dunkelhaarige den Kopf wenden. Er kannte sie nicht? Dann gab es keinen weiteren Grund mehr sich zu schämen. Wobei das rot ihr dennoch nicht aus dem Gesicht strich, aber sie wurde lockerer. “Zo…” Kaum hatte Zoey den Mund aufgemacht, kam jemand anderes zu den beiden. Summer, ja an sie konnte sich die Teenagerin noch erinnern. “ Ja” stimmte sie zu. “ Ach das war ihr Bruder? Ich dachte das wäre ein Lehrer” Für einen Schüler war der Mann jedenfalls zu alt. “ Ich hab vier Betten gesehen. Also Lucy, du, ich und…?” Eine kleine Mädchen WG. Das war doch was. Sie schaute zwischen Summer und dem Jungen, Tony, hin und her und blieb dann bei ihm stehen. “ Zoey Connor oder einfach nur Zo” Zoey erwiderte das lächeln. Was machst du da? Hör auf so blöd zu grinsen Sie rückte weiter zur Seite und schaute wieder zu Summer.
“ Setz dich doch” Die Hand auf die Mitte der Parkbank gelegt.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptySa Jul 24, 2010 7:16 pm

[Summer - Tony - Zoey]
Nein ein blutrünstiger Vampir bin ich nicht mehr, aber dennoch kann ich kämpfen wie einer., dachte sie und finxierte kurz den rotäugigen Vampir.
"Hi Tony", sagte sie gespielt freundlich.
Wandte sich dann aber wieder an Zoey. "Ja ihr Bruder, keine Ahnung wieso der mal eben so Plötzlich mitgekommen ist. J...Mr. Smith scheint darüber auch nicht sonderlich erfreut zu sein", erklärte Summer Zoey. "Ja wir sind zu 4 Lucy du ich und Bella. Nimm etwas Rücksicht auf sie, seit die Cullens weggezogen sind und Edward sie verlassen hat, scheint sie Depressionen bekommen zu haben. Jedenfalls geht es ihr nicht sonderlich gut."
Von den Halluzinationen sagte sie erstmal nichts und auch nichts, darüber, dass sie gerade auf dem Flachdachstand und kurz davor war sich umzubringen.
Als Zoey ihr den Platz in der Mitte anbot zögerte sie nicht lange. "Danke dir", sagte sie und setzte sich zwischen Tony und Zoey. Dann sah sie kurz zu Tony rüber und ihre Honigfarbenen Augen sagten eindeutig, dass sie keine Chance hatte, sich an ihr zu vergreifen. Und ob ich mich einmischen werde mein Lieber, da kannst du deine Hand für ins Feuerlegen. Sie grinste ihr verhängnisvollstes Grinsen und sah dann wieder zu Zoey. Sie legte ihr eine Hand auf die Schulter und Manipulierte ihre Gedanken* so, dass sie nun dachte,der Mann sei gefährlich. Als Tarnung sagte sie:"Wir müssen in ca. zwei Stunden wieder am Hotel sein, immerhin verkünden Miss Black und Mr. Smith dann die Ausflugspläne und da sollten wie nicht unbednigt fehlen."

* Siehe Fähigkeiten....
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptySa Jul 24, 2010 9:25 pm

Tony – Zoey – Summer

    “Zoey ist ein schöner Name.“, stellte er fest und lächelte etwas. Das war gerade irgendwie ernst gemeint. Sonst war das nie so. Was passierte hier bitte? Ach wahrscheinlich gar nichts. Außerdem konnte sich das alles ziemlich schnell wieder ändern. Wahrscheinlich lächelte er nur, weil er sie irgendwie ziemlich süß fand, auch ihre Art, selbst sie noch nicht viel mit ihm geredet hatte. Einfach ihre Ausstrahlung.
    Schließlich wanderte sein Blick wieder zu Summer herüber. Okay, sie wollte das Mädchen also beschützen, koste es, was es wolle, dies sah er an ihren honigfarbenen Augen. Er musste sie irgendwie loswerden. Nur wie? So schnell würde sie nicht von der Seite des Mädchens weichen. Na super. Gut, dann fand er sein nächstes Opfer eben, wenn er weiter durch den Park lief.
    Trotzdem spürte er irgendwie, dass er bei Zoey bleiben wollte, warum auch immer. Es war verwirrend. Kurz senkte er seinen Blick und sah auf seine Hände. Was hat das bitte zu bedeuten…dieses Mädchen ist irgendwie etwas Besonderes. Er schüttelte kurz den Kopf. Wahrscheinlich hatte er sich da gerade etwas zusammen gesponnen. Aber was hatte dieser Vampir bitte vor?
    „Das ist schade.“, sagte er leise und sein Blick wanderte langsam wieder zu Zoey und zum ersten Mal fiel sein Nachdenken über ihr Blut einfach aus, er konzentrierte sich gar nicht mehr wirklich darauf. Kurz musste er lächeln, als er sie anblickte, das verblasste dann jedoch wieder und er sah wieder weg. Ich werde noch verrückt, das ist total bescheuert. Sie ist nur ein Mensch…schade, dass sie kein Vampir ist, möglicherweise wäre sie…nein, vergiss es Tony, vergiss es. Wer glaubt denn schon an die große Liebe?!, kämpfte er mit seinen Gedanken.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptySa Jul 24, 2010 11:53 pm

[Zoey- Summer- Tony]

“ D- Danke” Wow, dass war das erste mal, dass ihr ein Junge ein Kompliment zu ihrem Namen gemacht hat. Die anderen sagen einfach nur “Zoo” statt “Zo” . Er schien nett zu sein. Vielleicht gehörte er zur Schule und sie könnten was zusammen unternehmen… Wie kommst du den jetzt auf so einen Gedanken? Sie war hier um ihre Ruhe zu haben nicht um sich mit einem Jungen zu unterhalten. Zoey schaute wieder zu Summer. Das noch jemand hier war, beruhigte sie ein wenig. Auf die Antwort hin zuckte sie nur mit den Schultern. Das war eine Sache zwischen den beiden. Solange er nicht in dem Zimmer schläft interessierte es sie nicht weiter. “ Das sollten die beiden unter sich klären” antwortete das Mädchen nur knapp. Nummer 4 war also Bella. Das war doch das Mädchen zu dem Jacob so schnell wollte. Und die Cullens… Denk nicht weiter darüber nach. Es ist nicht deine Sache “ Okay. Ich wird nett zu ihr sein” Zoey lächelte, als Summer sich dazwischen setzte. Irgendwie bereute sie ihr Angebot auf einmal. Die Hand auf ihrer Schulter störte sie nicht weiter. Stattdessen schaute sie wieder zu Tony. Auf einmal kam ihr sein lächeln nicht mehr freundlich vor. Aus ihrem lächeln wurde furcht. Warum war er eigentlich hier gewesen? Hat er ihr aufgelauert? Bei dem Gedanken bekam sie Gänsehaut. Die Freude über das Kompliment verflog. Du warst alleine mit dem Typen Wer weiß, was er hier wollte. Kaum hatte Summer ihre Worte ausgesprochen stand Zoey bereits wieder. “ Dann sollten wir schon einmal zurück gehen und uns frisch machen” Sie hoffte, dass sie mit kommen würde. Wer weiß was der mit ihr anstellt wenn die beiden alleine sind. Äußerlich versuchte sie ruhig zu bleiben und nicht aufzufallen, aber ihr Herz schlug eindeutig schneller. Und das war keine Freude.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptySo Jul 25, 2010 11:51 pm

Gute Idee, du wirst der kleinen nichts tun und dein Opfer bei wem anders suchen... bist ja doch gar nicht so dumm wie ich dachte, antwortete sie ihm in Gedanken. Dieser kleine komische Typ würde nicht alzu viele schwirigkeiten machen. Körperlich, war er ihr überlegen, weil sie Tierbluttrank aber Mental hatte er keine Chance gegen sie und ihre Fähigkeiten.
So schnell wie Zoey es eilig hatte wollte sie nun auch nicht gehen, immerhin, war sie noch eine ganze weile Nostalgisch und sie mochte es gerade hier zu sein. Sie erinnerte sich an all die schönen Momente die sie hier erlebt hatte.
"Ähm Zoey hättest du was dagegen noch ein wenig hier zu bleiben, oder willst du unbedingt schon weggehen.Weist du ich bin hier her gekommen um auszuspannen und meinen Kopf frei zu kriegen Im wahsten sinne des Wortes. Wir können ein wenig Spazieren gehen wenn du magst. Einmal den See umrunden", schlug sie vor. Sie brauchte noch eine weile.
Und dann hörte sie in Tonys Gedanken etwas unglaubliches. Er dachte darüber nach wieso sie kein Vampir sein konnte und ob sie nicht eventuell seine große Liebe war? Sie drehte sich so ruckartig zu Tony und starrte ihn ungläubig an. Was lieft hier. Edward und Bella die neuverfilmung? Er mochte ihr Blut und aufeinma wollte er mehr von ihr? Äußerst merkwürdig. In ihrem Blick lag blankes entsetzten.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyMo Jul 26, 2010 1:17 am

Tony – Zoey – Summer

    Es war seltsam. Plötzlich wirkte Zoey so verwandelt. Gerade war es vielleicht noch, weil sie ein wenig schüchtern oder verlegen schien, aber jetzt schien das eher Angst zu sein. Es musste mit Summer zu tun haben. Vielleicht hatte sie mit ihrer Fähigkeit das Mädchen irgendwie manipuliert. Aber dann…dann hatte er wirklich keine einzige Chance, nicht einmal nur, um sie näher kennenzulernen, obwohl sein Verlangen danach, etwas über Zoey zu erfahren immer größer wurde.
    Wenn diese Summer immer in ihrer Nähe sein würde, ginge das nicht. Dann brachte es nichts, sich dem Mädchen zu nähern. Irgendwie spürte er, dass Zoey nicht einfach irgendein Opfer von ihm war. Davon gab es genug. Aber wieso machte es ihm nun etwas auf, dass sie anscheinend dazu gesteuert wurde, vor ihm Angst zu haben? Das würde ihn doch eigentlich gar nicht stören, denn es gab wirklich genug Mädchen, wenn er wirklich ein bisschen Blut haben wollte und es gab sicherlich einige, dessen Blut auch so gut roch. Es musste irgendwie was anderes ein.
    Schließlich wanderte sein Blick zu Summer herüber. Als er die Gedanken hörte, wusste er spätestens jetzt, dass sie damit zu tun hatte. Seine Augen blitzten kurz auf, allerdings nicht in eine gefährlichen schwarz, wie wenn sein Durst nach Blut immer stärker wurde, sondern in einem ruhigen braun. Ebenso bemerkte er, als der Vampir ihn fassungslos anschaute nach dem einen bestimmten Gedanken. Eigentlich hatte er nicht vorgehabt, dass sie das hörte, er würde es nicht einmal zugeben.
    Sie ist nur ein Mensch., redete er sich ein, eigentlich die ganze Zeit, was allerdings nichts half. Irgendwas musste sie ihm bedeuteten, selbst wenn es seltsam war. Ruckartig erhob sich Tony nun von der Bank und blickte Zoey einen Moment ruhig an, ehe er wie sie vorhin den Mund öffnete, um etwas zu sagen, dann allerdings wieder schloss. Er fand die richtigen Worte nicht. Der Vampir wollte etwas sagen, wusste nur nicht was. Ich muss sie einfach vergessen… Allerdings sah er dann wieder zu Summer. „Es ist immer gut bei einem Spaziergang die Gedanken frei zu bekommen, aber pass auf, dass du nicht irgendwas tust, damit sie sich ändern.“ Bestimmt wusste sie, worauf das bezogen war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyMo Jul 26, 2010 2:36 am

[Zoey- Summer- Tony]

Zoey hörte Summer zu. Sie wollte hier bleiben? Im Park? Der Blick des Mädchens viel wieder auf Tony, wenn das wirklich sein richtiger Name war. Gut, solange sie von ihm weggehen konnten sie auch im Park bleiben. Zu zweit wird es nicht wagen ihnen etwas zu tun.. Oder? “ Das ist eine gute Idee. Lass uns den See umrunden” Was sie sagte, darauf achte sie gar nicht. Einfach nur irgendwelche Wörter um hier weg zu kommen. Egal wohin. Hauptsache weg. Keine Ahnung woher diese plötzliche angst kam. Vielleicht war es menschliche Intuition. Manchmal spürt man es eben, wenn jemand gefährlich ist. Es kam ein wenig verspätet, aber besser als gar nicht. Es war sogar traurig. Eigentlich war Tony nett, er sah auch gut aus. Sie wollte mit ihm sprechen, doch die angst war größer. Zoey beobachtete wie Summer und der Junge sich anschauten, dachte sich aber nichts dabei. Vielleicht kannten sie sich oder Summer hatte auch ein komisches Gefühl. Als Tony aufstand , machte sie Automatisch einen Schritt zurück. Was hat er vor? Vielleicht zieht er jetzt ein Messer oder ein Tuch mit Betäubungswasser. Der Gedanke war wirklich fantasievoll und hätte sie nicht diese angst, würde sie sich selbst als bekloppt bezeichnen. Auf Summer musste sie so wirken. Erst neben einem Jungen sitzen und im nächsten Moment mit ihr abhauen wollen. Das passte nicht zusammen. Aber sie konnte es ihr auch nicht erklären. “ Der Typ ist gefährlich, wir müssen sofort hier weg?” - geht gar nicht. Er saß ja ruhig da, als ob er keiner Fliege was zur leide tun könnte. Sie schaute ihn nur unruhig an. Wollte er was sagen? Schließlich wurden die Worte an Summer gerichtet. Was er meinte, verstand sie nicht, aber es hörte sich nach einer Drohung an. Das hingegen machte Zoey irgendwie… sauer. Doch wollte sie ihn nicht provozieren und schaute wieder zu Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyMo Aug 02, 2010 2:30 pm

ooc: Sorry, dass ich so lange nicht geschrieben habe aber ich bin zu meinen eltern gefahren und hatte dort kein Internet, weil ich erst ein Lan-Kabe brauchte...soooorrryyyyyyy

IC:Summer - Tony - Zoey

Summer wollte etwas sagen, kam abr nicht weit. Sie spürte einen Stechenden Schmerz in ihrem Kopf. Sowas hatte sie noch nie. Sie sank zu boden und hielt sich die Schläfen. Als sie die Augen wieder öffnete, war sie nicht mehr im Park sondern auf einer Straße. Immer noch in London. Bella stand neben ihr und wurde von zwei Vampiren mit roten Augen festgealten. Vor ihr selber stand ein Volturi. Aro stand vor ihr, sie erschrank denn auch Caius stand neben ihm. Ein kleines Mädchen ebenso, dass musste Jane sein und eine ältere Vamorin mit langen braunen Locken.
Was ging hier vor. Aro zitirte sie zu sich her, als wäre sie ein Hund. Als wäre sie ein Hund? "John", keuchte sie und war wieder im Regency Park.
"Volturi", sagte sie danach. Er stecke in schwirigkeiten genau wie Bella.
Sie berührte Tony. Volturi sind in der Stadt, bring Zoey zurück zum Youth Hostel, das ist nicht weit von hier. Sie haben 2 meiner Freunde. Tötest du sie oder tust du Zoey sonst etwas, werde ich dich finden und zu strecke bringen, sagte Summer ihm in Gedanken. Dann faste sie Zoey an. Du kannst Tony vertrauen, wenn auch eingeschränkt, geh nur dort hin wo viele Menschen sind. Da bist du sicher...du brtauchst keine Angst haben., flöste sie Zoey ein, damit sie auch mit ihm ging, aber dennoch Vorsichtig blieb.
Dann rannte sie los.

TBC: Straßen von Lodon
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyMo Aug 02, 2010 8:24 pm

    Als Zoey einen Schritt zurücktrat, ging er auch ein Stückchen zurück. Sie hatte Angst vor ihm, dank Summer. Etwas, was ihm gerade überhaupt recht war, denn irgendwas an dem Mädchen gefiel ihm und es war nicht (nur) das Blut. Nein, er könnte sie weder töten, noch verwandeln. Trotzdem zog ihn irgendwas an. Vielleicht entwickelten sich ja Gefühle. Nein, Quatsch, da entwickelte sich gar nichts, zumal kannte er sie doch nicht, er wusste nur, wie ihr Blut roch, mehr nicht. Kurz schüttelte er den Kopf und fuhr sich durch seine Haare. Es war alles sehr verwirrend.
    Schließlich schaute er zu Summer. Was war plötzlich mit ihr los? Doch im nächsten Moment berührte sie ihn und sendete ihm Gedanken zu. Die Volturi waren also hier. Na super. Er kannte sie nicht persönlich, aber man hörte immer von den Geschichten und so wusste er, dass man in ihrer Nähe aufpassen musste. Er sollte Zoey also zur Youth Hostel bringen. Na wenn das mal so einfach war. Was war, wenn sie ihm nicht vertraute? Wobei, sie fasste ja schließlich danach Zoey an. Vielleicht redete sie ihr ein, dass sie ihm vertrauen konnte, perfekte wäre es nun.
    Und dann war Summer weg und Tony wusste, dass er Zoey nichts tun würde. Also trat er langsam wieder an sie heran. „Wir müssen zurück zur eurer Youth Hostel, ist es besser.“, sagte er leise und ein leichtes Lächeln schlich sich nun auf seine Lippen. „Du kennst mich nicht, das weiß ich auch, aber…du kannst mir vertrauen, ich möchte dich nur zurückbegleiten.“, fügte er noch hinzu und das Lächeln schlich einfach nicht mehr von seinen Lippen. Er hoffte, dass das etwas half. Langsam reichte er ihr seine Hand. Vielleicht können wir uns näher kennenlernen…nein, das…das will sie nicht, aber ich will das. Verdammt, was ist mit mir los?!, fragte er sich, ließ sich aber nichts von seiner Zerstreutheit anmerken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park EmptyMo Aug 02, 2010 9:01 pm

Unerwartet sank Summer zu Boden und legte die Hände an den Kopf. “ Summer?” Zoey schaute sie fragend an und machte einen Schritt vor. Misstrauisch betrachtete sie den Jungen, der auch zurück trat. Der erste Gedanke war natürlich, dass er dafür verantwortlich ist. Aber das konnte nicht sein. Sie hatte die beiden doch die ganze Zeit im Blick gehabt. Die dunkelhaarige sagte nur irgendwas von “John” und “Volturi”. Sie verstand nur Bahnhof. Irgendwas stimmte hier jedenfalls nicht. Dann stand Summer auch schon wieder und fasste er Tony, dann sie an. Wie bei Telepathie strömten Wörter in ihren Kopf. Die Angst war plötzlich weg. Sie hatte plötzlich das Gefühl dem Fremden vertrauen zu können. Das ist doch nicht normal Zoey legte sich eine Hand an die Stirn. Das musste vom Fliegen kommen. Ihre Gefühle fuhren Karussell. Dabei hatte sie keine Runde bestellt. Als sie wieder aufblickte, war Summer weg. “ Summer?” Das Mädchen blickte sich um. Die andere war nirgendwo mehr zu sehen. Vielleicht ist das alles nur ein Traum Tony und sie waren allein. Das war schlecht. Einerseits war es schön, jetzt wo die angst weg war kam er ihr wieder sympathisch vor. Wie ein Freund. Aber da war noch ein anderes Gefühl. Sie sind nur zu zweit. Keine Ahnung warum, das ist jedenfalls zu wenig. Als hätte er es verstanden, sagte der Junge, dass sie zurück zum Hotel sollten. Zoey schaute ihn einen Moment an und nickte. “J-Ja” Die ganze Situation war total schräg. Ihm schien es gar nichts auszumachen, dass Summer gerade einen “Anfall” hatte und plötzlich verschwunden ist. Anscheinend ist das normal. Vertrauen. Sie vertraute ihm, wenn das misstrauen auch immer noch da war. Das er gefährlich sein könnte war aus dem Kopf verschwunden. Wie war sie nur auf diese dumme Idee gekommen. “ Ich vertraue dir” Sie schaute zur Seite. Was ist los mit mir? Ich kenn ihn doch gar nicht Tony hielt ihr seine Hand hin. Sie nahm sie und ging los. “ Wir sollten uns beeilen” Das die Hand eiskalt war viel ihr erst mal gar nicht auf. Der Gedanke hier weg zu müssen war wichtiger.

tbc: Youth Hotel?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regent's Park Empty
BeitragThema: Re: Regent's Park   Regent's Park Empty

Nach oben Nach unten
 
Regent's Park
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: