Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 James und Summer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 11:40 pm

das Eingangsposting lautete :

Summer durchwanderte den Wald. Sie hatte gerade gegessen.De junge Mann war wirklich lecker gewesen aber sie war zu hastig gewesen, sie konnte ihn nicht einmal richtig leiden lassen.
Laurent, Victoria und James warteten sicher schon auf sie. Sie hatte sich vor etwa 10 Jahren den Zirkel angeschlossen. Sie galt hier eindeutig, als die Brutalste und die Menschenverachtenste. Wenn sie wüssten, was der Auslöser dafür war, dann würden die anderen sie eindeutig verstoßen.
Victoria war ihr zu einer sehr guten Freundin geworden, aber dennoch fehlte ihr in diesem Zirkel etwas. Etwas wie zwischenmenschliches.
Seufzend setzte sie sich unter eine Eiche und schloss für ein paar Minuten ihre blutroten Augen. In ihrem Kopf schwirrten alle möglichen Dinge. Nur an die eine Sache, da erinnerte sie sich absichtlich nicht dran.
Sie verdrängte auch nur den leisesten Gedanken.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptySo Sep 19, 2010 5:41 pm

Summer ging aus dem Schlafzimmer und ins Wohnzimmer. Natürlich konnte James hören was Laurent und sie besprachen. Er schüttelte nur den Kopf...Naja, war ihre Sache. Er würde es vic sicher nicht auf die Nase binden... ganz sicher nicht, so doof war er nicht.
Langsam und gemütlich stand er auf, sammelte den fetzen ein der mal sein shirt war und lies ihn wieder fallen. Dann ging er ins Wohnzimmer zu Laurent, der ihn erstmal zusammenstauchte...
Doch James hörte nicht zu, es ging in ein Ohr rein und zum anderen raus. "Halt die Klappe Laurent... halt einfach deine Klappe!" zischte er nur und verschwand ebenfalls im Wald.


ooc: gerne
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptyDi Sep 21, 2010 11:22 pm

OOC: AHHHHH DU BIST WIEDER DA....ich hab dich vermisst. du warst auf einmal weg ich hab mir sorgengemacht und du hast auf keine mail geantwortet....*schnüff*

Zeitsprung: ein Monat
Summer saß im Wohnzimmer. Es kam nur Müll im fernsehen also hörte sie auf durchzuzappen und stellte die olle Kiste schließlich aus. Sie guckte kurz aus dem Fenster stand dann auf ging zum Bücherregal und holte Charlotte Brontes Jane Eyre herus. Sie liebte diese Frau. Sie beschrieb ihr verkümmertes Leben und ihr drang zur Freiheit. Einfach wunderschön.
Sie beschloss es von vorne zu Lesen und kam durch ihre Vampirfähigkeiten gut und schnell vorram. zwischendurch huschte ein leichtes grinsen oder schmunzeln über ihr Gesicht.
Sie war alleine zuhause, doch dass sollte sich wohl jetzt bald ändern.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 12:08 am

ooc: sorry... hatte Dauerstress -.-

James war auf der Jagd... seiner Leidenschaft. Immerhin war er Tracker und die Jagd damit für ihn das was für viele Menschen der Fußball war... sein ein und alles... wenn man es so sehen wollte.
Nachdem er sich an zwei Menschen bedient hatte... sie waren wirklich köstlich gewesen... war er noch dirch die Wälder der Gegend gestreift, aber irgendwie hatte er keine Lust mehr auf Jagd... zumindest nicht auf Menschen. Da kam ihm der Sinn etwas anderes 'zu jagen'. Summer... gut sie war eine leichte Beute, da sie ja immer in der Nähe war, zumindest für seine Verhältnisse.
Als er in ihre Richtung lief, es war für ihn nicht schwer diese zu bestimmen, kamen ihm Bilder von vor eitwas über eiem Monat in den Sinn. Es war herrlich gewesen und James hätte nichts dagegen wenn sich das widerholen würde. Zum Glück hatte Laurent Wort gehalten und Vic nichts gesagt, die wäre sonst sicher an die Decke gegangen.
Da er ahnte das Summer seine ankunft schon wusste, durch seine Gedanken, machte er auch keinen Hel mehr daraus. So tauchte er im Fenster auf und sah zu Summer, die ein Buch las... wie langweilig
"Hallöle..." er sah sie mit einem schiefen Grinsen an und kletterte dann komplett in die Wohnung. "Schick..." er sah sich um und lies seinen Blick schweifen.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptyMi Sep 22, 2010 12:27 pm

ooc: ja hab ich dann auch gehört, hab mir trotzdem sorgen gemacht.

Sie blickte von ihrem Buch nicht auf. "Ja finde ich auch und so ein schnäppchen...hat mich nur ein wenig Gedankenmanipulation gekostet", sagte sie.
Sie roch das Menschenblut an James. "Oh man was hast du gegessen einen Greis? Du riechst nach Verwesung."
Sie wollte ihn nur aufziehen aber irgendwie machte ihr das keinen Spaß. Es war langweiliggeworden. Es hatte seinen reiz verloren, weil sie genau wusste weswegen er da war.
Sie seufzte legte ihr Buch auf den Couchtisch und sah ihn nun zum erstenmal an.
"Was willst du James? Ich hab keine Lust auf deine Spielchen."
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptyDo Sep 23, 2010 10:10 pm

ooc: *knuddel* sorry

Schnäppchen? Selbst wenn man ihm so eine Wohnung schenken würde, er bevorzugte dann doch das Leben in weniger komfortabeln Wohnung oder eben unter freiem Himmel. Gut, so eine Wohnung hatte auch Vorteile, aber er fühlte sich da irgendwie immer fehl am Platz und unwohl.
"Nun, der jüngste Jahrgang war es nicht, aber es hat satt gemacht..." gab er dann nur zurück und sah sie dabei nicht an. Dass sie ihn ebenfalls nicht ansah, merkte er natürlich und so tat er es ihr gleich.
Er lehnte sich an eine Wand und sah zu Summer rüber.
"Du bist doch die Gedankenleserin von uns beiden... sag mir was ich will..." er grinste frech und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 EmptyMo Sep 27, 2010 11:52 pm

"Solche Wohnungen sind nicht schlimm...sie sind eigentlich recht angenehm und man wird nicht direkt verdächtigt Merkwürdig zu sein und kann besser Jagen gehen."
Außerdem musste sie von James und Victoria weeg. Laurent hatte sie zwischendurch immer mal wieder besucht. Sie war auch zwischendurch zu ihnen gekommen aber sie wollte weder mit Vic noch mit James alleine sein.
"James ich hab keine Lust auf deine Spielchen. Entweder du sagst mir was du willst oder du gehst. Dieses hin und her Ratespielchen will ich jetzt absolut nicht."
Sie zog eine Augenbraue hoch. "Und lehn dich bitte mit der dreckigen Jacke nicht an meine weié Wand an."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James und Summer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
James und Summer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Setwünsche
» Summer Roberts
» Summer Roberts
» Was wäre wenn?! (Neben-RPG von Summer und John)
» James Bostar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: In Play :: Flashback-
Gehe zu: