Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Blauer Saal

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMo Aug 09, 2010 2:30 pm

....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMo Aug 09, 2010 8:13 pm

cf: Zimmer 2

Mike schlenderte in den blauen Saal und setzte sich an einen leeren Tisch.
Es waren noch nicht sehr viele Schüler im Saal. Wahrscheinlich waren sie alle noch damit beschäftigt, ihr Zeug aus ihren Koffern zu packen oder sich in der Gegend umzusehen.
Außerdem war es wohl schlicht und ergreifend cooler nicht rechtzeitig zum Essen zu erscheinen. Es gab ein Alter, in dem man in der Schule einfach nicht pünktlich sein konnte ohne gleich als Streber da zu stehen.
Heute siegte jedoch Mikes Hunger über sein Bedrüfnis als cool zu gelten.
Was Mike allerdings ziemlich komisch vorkam, war, dass noch kein Lehrer anwesend war.
Normalerweise waren die Lehrer doch bei solchen Sachen immer überpünktlich, um auch wirklich jeden Schüler bestrafen zu können, der auch nur eine halbe Minute zu spät kam.
Allerdings hatte Simth auch schon den Flug fast verpasst, also schien er es wohl mit der Zeit nicht so genau zu nehmen. Das lag wohl daran, dass er erst seit ein paar Monaten Lehrer war...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMi Aug 11, 2010 9:58 pm

cf: Vor dem Youth Hostel

Der Weg bis zum Saal schien endlos zu sein. Zoey schlurfte einfach nur den Gang entlang. Jetzt wo Tony weg war lies sie ihre Fassade fallen und zeigte den Unmut darüber, aus dem Gespräch gezogen zu worden. Wegen ein paar Infos über das London vor 1000 Jahren, die ihr auch ein Mitschüler hätte geben können. Das war echt… Sie schaute aus dem Fenster auf die belebte Straße. Inzwischen war es Nachmittag. Der Himmel immer noch bewölkt. Summer muss auch noch weg, sollte man sie nicht erst mal suchen? Einen Babysitter braucht man mit fast 18 nicht mehr.

Schließlich kamen sie dann auch in dem großen Raum an. Es fehlten ein paar Leute. Bella, Lucy, Summer, John. Klasse… Die Rebellin setzte sich einfach an einen der Tische und wartete ab, was als nächstes kommt. Ein Gespräch schien es nicht wirklich zu geben. Nur wildes durcheinander Gerede. Die Hände wanderten auf die Kante und der Rücken wurde zurück gelehnt. Nun herrschte wieder pure Langeweile. Und der Mp 3 Player, der lag im Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDo Aug 12, 2010 4:14 pm

cf= ankommen


Jessica kam in London in dem Blauen Saal an. Sie schaute sich um und sah sich um.
Sie entdeckte Mike und ein anderes Mädchen.
Jess war froh Mike wieder zu sehn.
Sie geht geradewegs zu Mike.

"Hallo Mike, wie gehts dir??"
Sie lächelte ihn an und wurde dabei leicht rot.
Dann schaute sie sich um.
Sie fragte sich wo wohl der Lehrer bleibt.
Schaut dann wieder Mike an und setzt sich auf einen der Freien Plätze.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyFr Aug 13, 2010 6:32 pm

[Mike - Zoey - Jessica - Rachel]

Rachel kam direkt nach Zoey in den Saal. Mittlerweile hatten sich ein paar mehr Schüler eingefunden. Es fehlten immer noch Roberts, Swan, Parker und ihre Bruder. Ebenso war John immer noch nicht wieder da. Sie hatte in dem Zimmer der drei nachgesehen, dort war aber niemand mehr gewesen und auch Jake war nicht in Mikes und seinem Zimmer gewesen.
Sie versuchte es erneut auf dem Handy doch er ging immer noch nicht ran. Sie Quatsche ihm zum dirtte mal auf die Mailbox befor sie wieder auflegte und dann in die Runde sah.
"Hört mal bitte her. Ich muss euch leider sagen, dass sich die Klassenfahrt etwas verändern wird. Wie ihr vielleicht festgestellt habt fehlen drei eurer Mitschüler und einige von euch können nicht Püktlich sein", dabei ruhte ihr Blick flüchtig auf Zoey. "Ich finde es unglaublich Schade das angehende Erwachsene Menschen wie sie es sind sich nicht an einfache Anweisungen halten können.
Ich hasse es abgrundtief die Spielverderberin zu sein und noch mehr hasse ich es so hart durchzugreifen. Aber ich habe für euch die Vrantwortung und eure Eltern verlassen sich darauf, dass ich dafür Sorge das euch nichts Passiert.
Es tut mir leid aber es wird jeder um 22:00 Uhr in seinem Bett liegen und nicht auf anderen Zimmern herumschleichen. Ebenso fällt der Diskobesuch der für Morgenabend geplant war ins Wasser."
Nachdem sich das stöhnen und raunen beruhigt hatte fuhr Rachel fort. "Kann mir nun jemand Auskunft über Bella Swan, Summer Roberts und Lucy Parker geben?"
Sie hasste es abgrundtief wenn sie so sein musste. Aber wenn sie jetzt nicht durchgreifen würde würden ihr die Schüler auf der Naseherum Tanzen und dass würde sie auf keinen Fall zulassen. Sie wollte eine nette Lehrerin sein, aber eine der man Respekt entgegen brachte und mit der man nicht machen konnte was man wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMo Aug 16, 2010 2:08 pm

[Mike - Zoey - Jessica - Rachel]

Mike wartete gelangweilt darauf, dass sich irgendwer von seinen Freunden im Saal einfinden würde. Pünktlichkeit schien für die meisten hier wirklich nicht allzu wichtig zu sein.
Zum Glück dauerte es nicht lange bis Jessica sich zu ihm setzte.
"Hi!", sagte er und seine Miene erheiterte sich sichtlich.
"Mir geht's gut... Ich halt ausgepackt und so. Sonst ist nichts wirklich spannendes passiert... Wie geht's dir?"
Jess war es ja vor der Abreise nicht allzu gut gegangen. Mike hoffte, dass sie nun ein wenig besser drauf war.
Doch bevor Jess ihm antworten konnte kam auch schon die neue Lehrerin und hielt ihnen eine kleine Standpauke.
Ja, ein paar Schüler konnten nicht pünktlich sein, aber musste man deswegen gleich so einen Aufstand machen und alle anderen dafür bestrafen? Mike hatte überhaupt kein Verständnis für solche Militärmethoden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMo Aug 16, 2010 4:54 pm

[Zoey - Jessica - Rachel- Mike]

Zoey schaute zum Fenster. Erste Sonnenstrahlen kämpften sich gegen die Wolkendecke. Währenddessen war es hier im Zimmer ziemlich still. Es fehlten nicht nur jede Menge Schüler, sondern auch Lehrer. Sie hätte sich also vorhin keineswegs aufregen und sie blamieren müssen, wenn es so wieso umsonst ist. Die anderen haben halt auch keinen Bock sich Reden anzuhören. Das macht man noch in der 3. Klasse, jetzt nicht mehr. Die Schülerin schaute durch den Raum und beobachtete hier und da ein paar Schüler. Manche Gesichter hatte sie sich schon ganz gut eingeprägt. Andere hingegen sollten sofort wieder vergessen werden, wenn man sie sieht. Sie wurde aus ihrem nichts tun gerissen, als Rachel mit ihrer Standpauke begann. Als sie Zoey anschaute verdrehte diese nur die Augen. Furchtbar; dass sie nicht schon eine Stunde vor der Türstand, in einem Raum wo die hälfte der Anwesend fehlt. Ihrer Meinung nach hätte die Lehrerin sie einfach ignorieren sollen. 22 Uhr. Schön, jetzt werden sie noch wie 14 Jährige behandelt. Aber naja, dass mit der Disco sah sie nicht wirklich als Strafe. So wie manch andere Schüler die sich jammernd bemerkbar machten. Hatte Rachel nicht eh gesagt, dass die Freizeit auf diesem Ausflug für sie gestrichen sei? Als die Frau nach ihren Zimmergenossen fragte, hielt sie schön den Mund. Warum andere verpetzen und die müssen dasselbe durch machen? Sollte die Aufsichtsperson doch selbst raus gehen und die 3 Suchen. Lucy ist/war immerhin auf ihrem Zimmer, die sollte nicht so schwer zu finden sein. Und Rachel. Das ist schon etwas anderes… Nachdem die Ansage fertig war, wanderte Zoeys Blick wieder aus dem Fenster. Allein der Gedanke, dass sie mit Tony am Hafen stehen könnte und sich normal mit ihm unterhalten könnte, statt hier zu sitzen, lies sie tiefer in den Stuhl rutschen. Hätte sie nicht sein Handy, würden die beiden vermutlich gar nichts mehr voneinander hören. Und zu schicken? Außer seinem Vornamen war ihr nichts über ihn bekannt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDi Aug 17, 2010 4:15 pm

[Mike - Zoey - Jessica - Rachel]

Jessica sah wie Rachel rein kam und folgte ihren worten aufmerksam.
Lässt dabei Mike kaum aus den augen und hört dann seine worte.
Ein lächeln umspielt ihre Lippen.
"Mir gehts auch sehr gut. Bin heut erst angekommen. Auspacken kann ich später auch noch", sagt sie und lächelt ihn an.
Weiss nicht mehr viel was vor der Reise passiert ist.
Ihr gehts in seiner Nähe irgendwie immer gut. Hat nie aufgehört ihn zu Lieben.
Wendet ihren Blick dann zu Rachel und hört ihre worte.
Innerlich fluchte sie
Na super grade hier und dann sowas. Nicht mal feiern ist drin. Bin ich etwa wieder 12. So ein Mist aber auch.....
Sie schaut nach Rachels Vortrag wieder zu Mike
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDo Aug 19, 2010 12:16 am

ooc: jess, achte bitte auf unsre postingminedstlänge von 800 zeichen! Smile danke!

[Mike - Zoey - Jessica - John - Rachel]

John war, nachdem er ein bisschen herumtelefoniert hatte, schnell wieder zum Youth Hostel zurückgekehrt. Die arme Rachel hatte ihm ja schon seine ganze Mobilbox vollgequatscht. Es tat ihm wirklich Leid, dass er sie so lange alleine gelassen hatte.
Er ging schnellen Schrittes auf ihren Tisch zu und setzte sich zu ihr.
"Hallo Rachel, es tut mir wirklich, wirklich, wirklich Leid, dass ich dich hier so lange allein gelassen habe."
Er überlegte, was er ihr jetzt sagen sollte. Einerseits wäre es wohl gut, wenn sie wenigstens einen Teil der Wahrheit erfuhr, aber andereseits konnte er hier nicht wirklich darüber reden.
"Aber ich musste Bella Swan hinterher. Ihr scheint es wirklich nicht gut zu gehen... Sie ist jetzt auf ihrem Zimmer und packt ihre Sachen. Sie will nach Hause... aber nur, wenn ich sie begleite. Sonst stellt sie sich womöglich wieder auf irgendein Dach."
Das war eine ziemlich hinterhältige Lüge, aber er hatte keine Wahl.
"Das heißt aber nicht, dass wir die Reise jetzt abbrechen müssen. Ich habe schon ein bisschen herumtelefoniert.
Mein Onkel David wird für mich einspringen. Er war ziemlich lange Lehrer und ist vor zwei Jahren in Pension gegangen. Er kennt sich super hier in London aus und war auch schon auf einigen Klassenreisen mit. Vermutlich ist er sogar besser für diesen Job geeignet, als ich.
Er wird noch heute im Laufe des Nachmittags hier aufkreuzen und sich vorstellen..."
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDo Aug 19, 2010 12:17 am

Sie wusste, dass sie ein wenig zu streng war, aber sie Schüler sollten es mal aus ihrer Perspektive sehen, sie war die neue, wenn sie jetzt alles durchegehn lassen würde, würden ihr die Schüler auf der Nase rumtanzen und das ging nicht. Und Zoey brauchte gar nicht so böe gucken. Sie war diejenige, die einfach so abhauen wollte. Sie hätte sie auch einfach gehen lassen können und die Polizei nach ihr suchen lassen können. Das hätte ihr sicherlich besser gefallen.
"Ihr könnt jetzt ans Buffee gehen", sagte sie nur noch, setzte sich an einen Tisch und versuchte John weiterhin zu erreichen.
Als er dann auch schon auftauchte und ihr etwas von Bella Swan einem Dach und nach Hausereisen erzahlte. Kurz nach ihm betrat auch Summer Roberts den Blauen Saal.
"Ich nehme mal an Miss Roberts war bei dir?", fragte sie. "Oh man, jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen. Ich hab Zoey eben gesehen wie sie mit einem fremden Londoner..." , sie senkte ihre Stimme. "...mit rötlichen Augen, abhauen wollte ich bin davon ausgegangen das Bella und Summer dasselbe getan haben und ihnen ab 10 Uhr Nachruhe erteilt und den Discobesuch abgesagt. Da muss ich mich ja wohl ersteinmal entschuldigen."
Sie stand auf und räusperte sich nochmal.
"Würdet ihr mir noch einmal eure Werte aufmerksamkeit schenken? Es gab ein kleines Missverständnis was das Verschwinden von Bella Swan und Summer Roberts angeht. Für dieses möchte ich mich in aller Form bei euch entschuldigen und hebe die natürlich meine Nachtruhe von 22 Uhr wieder auf. Allerdings werdet ihr ab 22 Uhr das Hotel nicht mehr verlassen, da der Sicherheitsdienst ab diesem zeitpunkt die Türen verigelt."
Sie setzte sich wieder hin und sah wieder zu John.
"Ich nehme mal an den Rest willst du ihnen verkünden."
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDo Aug 19, 2010 7:04 pm

ooc: kanns sein, dass wir irgendwie gleichzeitig gepostet haben?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyFr Aug 20, 2010 11:46 am

ooc.Nein du warst eine minute schneller als ich mit dem abschicken...hmmm...ich hab den Post aber bereits editiert.

[Mike - Jessica - Zoey - John - Rachel - Summer]
Summer betrat direkt nach John den Blauen Saal und setzte sich direkt ein einem leeren Tisch um alleine zu sein. Sie starrte nur vor sich hin und verfolgte die Unterhaltung von John und Rachel. Die Lüge war unglaublich gut und wirklich Simpel. Das John so viele verwandte hier in London hatte war natürlich auch ein Pluspunkt. Sie musste jetzt nur noch eine Ausrede finden, wieso sie selbst verschwinden musste. Und dafür hattesie absolut keine. Einen Toten verwandten konnte sie nicht Vorschicken, weil sie laut angaben beim Schulamt keine Verwandten mehr hatte.
Sie hatte wirklich keine Idee für eine Ausrede, als ihr in den Sinn kam, dass sie offiziell eine Zeugin Jehovas war. Nun musste sie nur noch einen Grund finden, deswegen verschwinden zu können.
Eine Taufe...das war es. Sie schritt zu John und Rachel.
"Entschuldigen sie die Störung aber befor ich reingekommen bin, habe ich einen Anruf erhalten. Und zwar wird eine mir sehr engverbundene Freundin aus meiner Glaubensgemeinschaft übermorgen gerauft. Es ist üblich, dass hierzu die gesammte Gemeinde anwesen ist. Und ich möchte ungern meiner Freundin die schande bereitet nicht an ihrer Tauf teilnehmen zu können, weil mich eine KLassenfahrt daran hindert.
Ich hoffe nun auf verständnis ihrerseits und bitte sie mir zu erlauben nach Hause zu fliegen und ihr diese Ehre zuteil werden zu lassen."
Der Zeugen Jehovas krams war wirklich nützlich.

OOC: ich hoffe hier ist keiner Zeuge Jehovas, wenn dich...ich weiß das ich es anders auslege als es ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyFr Aug 20, 2010 9:50 pm

ooc: ok, thx, dass du es so schnell editiert hast und wegen der minute... HAHA! tongue Wink

[Mike - Jessica - Zoey - John - Rachel - Summer]

"Ja, ich habe auch gerade ausgepackt...",erwiderte Mike. Dann wusste er nicht mehr so wirklich, was er sagen sollte. Sollte er denn etwa über sein Gepäck sprechen?
Zum verschafften ihnen ihre Lehrer gleich ein neues Gesprächsthema.
Smith kam hereingehastet und teile Black offensichtlich etwas wichtiges mit. Ob es um Bella ging? Denn außer ihr hatten sich inzwischen alle Schüler im blauen Saal eingefunden.
Mike musste leise kichern, als Rachel ihre "Programmänderung" bekannt gab. Die Gute schien etwas verwirrt zu sein. Aber vermutlich hatte sie einfach noch keine Erfahrung mit sowas... Sie war ja noch ziemlich jung.
"Black scheint ein bisschen überfordert zu sein...", bemerkte er und grinste Jess an.
"Aber wenigstens hat sie dir Nachtruhe wieder aufgegeben... Das wir länger als bis zehn draußen bleiben dürfen, habe ich mir eh nicht erwartet..."
Nun wartete er gespannt darauf, was Smith zu sagen hatte. Es schien ja einigermaßen wichtig zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyFr Aug 27, 2010 2:22 pm

[Zoey - John - Rachel - Summer - Mike- Jessica]

Nach einer weile kam zumindest ein weiterer Lehrer im Raum. Sie stand auf und stellte sich hinter die Schlange ans Büffet. Noch ein paar Stunden, dann sitzen alle Schüler auf ihrem Zimmer und langweilen vor sich hin. Wenn sie sich nicht irgendwie aus dem Hotel schleichen. Aus dem Fenster in etwa und sich dabei noch den Arm brechen. Die meisten waren von der niedrigen Uhrzeit nicht begeistert, redeten bei der Essensauswahl noch darüber wie unfair und gemein das ganze doch ist. Sie selbst nahm sich einen Apfel aus dem Korb, ein Glas Wasser und ging zu ihrem Platz zurück. Im nächsten Moment stand Rachel bereits wieder um eine weitere Ansage zu machen. Vielleicht wird jetzt aus 22 Uhr 20, damit sie Morgen früh auch ausgeschlafen sind. Stattdessen entschuldigte sie sich. Missverständnis ? Immerhin konnten sie wieder schlafen wann sie wollen. Das mit dem Tierverriegeln, dazu gab es nichts zu sagen. Aber anscheinend weiß sie was mit Summer ist. Diese betrat dann auch gleich den Raum, worauf dem Mädchen fast der Apfel aus der Hand gefallen wäre. Im bildlichen Sinne war sie bereits aufgestanden um nachzufragen was das vorhin sollte. Da Summer aber zu den Lehrern ging, lies sie es bleiben.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptySa Aug 28, 2010 2:52 pm

[Zoey - John - Rachel - Summer - Mike - (Jessica)]

Summer hatte sich also auch eine gute Ausrede einfallen lassen und John tat nun so, als ob er kurz überlegen musste.
"Also normalerweise würden wir nicht jeden einfach heim fliegen lassen, wann er will, aber da Swan und ich sowieso zurück fliegen müssen, versuche ich für Sie auch einen Platz in unserer Maschine zu bekommen. Am besten gehen sie gleich auf ihr Zimmer un packen ihre Sachen."
Essen würde Summer ja sowieso nichts.
Nachdem Rachel ihre Planänderung verkündet hatte, stand nun auch er auf, um den Schülern zu sagen, was los war.
"Ähm... einige Schüler müssen wegen ein paar persönlicher Angelegenheiten wieder zurück nach Forks und es gibt ein paar Probleme mit der Airline und der Versicherung, also muss ich sie begleiten.
Das heißt, dass sich Ms Black für dier nächsten paar Stunden alleine um kümmern wird, bis dann ein Ersatz für mich eintrifft."
Er setzte sich hin und wandte sich wieder an Rachel.
"Ich muss jetzt auch noch meine Sachen packen und dann gleich los... ich hoffe du kommst hier auch ohne mich klar. Es tut mir wirklich Leid, dass ich dich jetzt alleine lassen muss."
Er organisierte sich noch schnell einen Stift und ein Blatt Papier und schrieb darauf David Walters und darunter die Telefonnummer seines Onkels.
"Hier.", sagte er und gab Rachel den Zettel, "Falls er sich nicht von selbst meldet oder es irgendwelche Probleme gibt, ruf ihn einfach an. Er wird dir sicher gerne helfen..."
John packte sich noch ein bisschen Essen vom Buffet ein, bevor er sich schließlich von Rachel verabschiedete und in sein Zimmer verschwand.

Im Gang traf er dann seine Exfrau an, die gerade auf dem Weg in den blauen Saal gewesen war. In der ganzen Aufregung hatte er fast auf Joanna vergessen. Aber jetzt wir sie da, also schlug er ihr vor, dass sie alles in Ruhe in seinem Zimmer besprachen.

tbc: Zimmer 4
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMi Sep 01, 2010 3:18 pm

Rachel war offentensichtlich ein wenig übervordert mit der ganzen Geschichte. Wie konnte man es ihr auch antun, direkt am ersten Tag mit auf Klassenfahrt zu schicken und dann auch noch mit ner Horde Kinder gegen die sie sich durchsetzten musste, damit sie ihr nicht auf dem Kopf herumtanzten.
Dann wollte Miss Roberts auch noch irgend etwas und auch sie fuhr nun weg. Rachel hatte wirklich keine große Lust mehr.
"Okay danke", sagte sie und nahm ihm den Zettel aus der Hand. "Ich werde aber auch versuchen Leah Clearwater zu erreichen, dann bin ich nicht ganz so alleine mit denen."
Das tat sie auch direkt. Sie wählte Leahs nummer, es ging allerdings nur die Mailbox ran. "Hey Leah hast du zufällig Lust einen Urlaub in England zu machen? Nein ich bin mit den Forks-schülern auf Klassenfahrt geschickt worden und es gab einen zwischenfall und der Männliche begleiter muss zurück fahren. Schwing dich in den Nächsten Flieger und komm her. Ich flehe dich an BÜÜÜÜÜÜTTTTEEEEEE."
Dann legte sie auf und as zu Mittag.

ooc: Ich häng Summer auch direkt dran ich möchte grad nicht umloggen.

Summer fand es gut, dass John zuerst das Wort ergriff. Sie war froh, dass er es regeln konnte und ihre Ausrede als akzeptabel ansah. Sie ging miit ihm raus und sah dann diese etwas ältere aber trotzdem gutaussehende Frau.
Das ist dann wohl Joanna, dachte Summer sich. Es tat ein wenig weh die Frau zu sehen, dessen Verlobten sie getötet hatte, aber noch mehr tat es weh sie mit John zu sehen. Sie ging an ihm vorbei und streifte dabei seinen arm. Bis gleich dann!

TBC: Zimmer (ich weiß grad nicht, dass von Summer Lucy Zoey...)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMo Sep 06, 2010 11:02 pm

[Zoey - Rachel - Mike - (Jessica)]

Mike belud sich seinen Tellern und setzt sich dann wieder hin, um Smith zuzuhören.
Ein paar Schüler mussten also wieder nach Forks fliegen. Wegen persönlicher Probleme. Der Lehrer hatte zwar ihren Namen nicht ausgesprochen, doch Mike war sich sicher, dass Bella unter diesen Schülern war. So, wie sie in letzter Zeit drauf war, grenzte es sowieso an ein Wunder, dass sie überhaupt nach London mitgekommen war. Außerdem war sie nicht im blauen Saal, also würde sie bestimmt gerade ihre Sachen einpacken. Mike hoffte, dass sie nach dem Essen noch da sein würde, damit er sich von ihr verabschieden konnte.
Doch als Smith und dann auch noch Summer Roberts so hastig den Raum verließen, gab Mike seine Hoffnung darauf auf. Die packten jetzt bestimmt schnell ihre Sachen und dann würden sie verschwinden.
War Summer der andere Schüler? Flog sie auch aus persönlichen Gründen nach Forks zurück.
Irgendwie war sie Mike immer noch unheimlich... Sie sah zwar verdammt gut aus, aber sie hatte eben so etwas... unheimliches.

ooc: Zerst keine Postingreihenfolge dazuschreiben und DANN jammern ... ;-P Besser so?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDi Sep 07, 2010 4:28 pm

ooc: Rachel ist noch dabei, ich hab Summer weggepostet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyFr Sep 10, 2010 3:32 pm

[Zoey -- Rachel -- Mike- Jessica

Zoeys Blick lag weiter auf Summer. Sie wollte zwar nicht nachfragen was los war, aber die Szene im Park ging ihr gleich wieder durch den Kopf. Da hatte diese sich auch mehr als seltsam benommen. Im nächsten Moment verabschiedete sich der nächste Lehrer auch schon. Irgendwie kommt das alles ziemlich schräg rüber. Summer verlies genau wie er den Saal. Die Teenagerin wante den Blick wieder ab und schaute aus dem Fenster. Nicht ihre Suppe. Inzwischen hatten sich die anderen Schüler auch wieder am Tisch platziert. Aßen oder redeten wild durcheinander. Die Beine hatte das Mädchen übereinander gelegt und eine Hand auf dem Tisch. Nun gab es immer noch keine Infos was sie die nächsten Tage schönes machen werden. Vielleicht ging das in dem ganzen Trubel gerade unter. Nicht, dass das schlimm wäre. Die nächsten Tage wieder freie Hand haben zu dürfen ist besser als sich alte Statuen anzusehen und Geschichten über Personen die mal waren. In spätestens 2 Wochen kann sich niemand mehr daran erinnern.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptySa Sep 11, 2010 2:25 pm

[Mike - Zoey - Rachel]

ooc: heftig wir sind nur noch zu dritt, dass wird n lustiger Ausflug, jeder Schüler hat dann seinen eigenen Lehrer.

ic:
Rachel seufzte, die SMS von Leah kam gerade richtig, Gott sei dank hatte sie Zeit.
Dann stand sie nochmal auf um zu sprechen.
"Wenn ihr fertig seit mit Essen könnt ihr auf eure Zimmer gehen und zu ende auspacken, wir treffen uns heute abend wieder hier um Miss Clearwater zu begrüßen, sie wird ebenfalls Mr. Smith vertreten", sagte sie und setzte sich dann wieder.
Sie war wirklich ein wenig verzweifelt.

ooc: ich dachte mir mal Tony und Zoey wollen sicher etwas zeitverbringen Mike joar der kann ansonsten noch mit Rachl flirten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMi Sep 22, 2010 12:31 am

(tbc: Vor dem Youthhostel)

Als Leah im Saal ankam, schaute sie auch sofort nach Rachel Ausschau und fand sie auch schon ziemlich bald. Sie ging auf sie zu und tippte sie vorsichtig von hinten an. ,,Hier bin ich schon” sagte sie ihr. Ihr Blick fiel nun auf die Schüler und schließlich wieder auf Rachel. Kurz wunderte sie sich weshalb sie bei so wenig Schülern Hilfe brauchte, bis ihr einfiel das hier gar nicht alle Schüler vorhanden sein könnten. Leah konnte ganz deutlich Jakes Gedanken hören, kurz atmete sie erleichtert auf. Zum Glück war sie nicht die einigste Werwölfin bei diesem Vampiren.

Sie durfte sich jetzt jedoch nichts anmerken lassen, sonst würden sie Leah sicherlich fragen was mit ihr los sei und ihr würde sicherlich nicht so schnell eine Ausrede einfallen. Kurz seufzte Leah innerlich, ehe sie wieder in die Runde sah und die Schüler erst einmal begrüßte. ,,Hey ich bin Miss Clearwater und werde Rachel hier vorerst etwas aushelfen” lächelte sie freundlich in die Runde. Es waren schließlich sehr viele unbekannte Gesichter hier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyMi Sep 22, 2010 9:47 pm

ooc: ich schreib mal nichts mit imike, sondern poste ihn einfach raus, denn irgendwie muss ja bis zu leahs ankunft einige zeit vergangen sein und so kann mike dann einfach zum abend essen wieder reinkommen... ka ob das für euch jetzt irgendeinen sinn ergibt, aber ich machs mal... ;-)

tbc: zimmer 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDo Sep 23, 2010 12:15 am

Zoey knabberte weiter an ihrem Apfel herum und hörte ihren Gesprächsfreudigen Mitbewohnern zu. Die meisten redeten über London. Was sie alles hier noch tun wollen. Wenn die Zeit dafür überhaupt bleibt. Obwohl. Bei dem durcheinander der gerade zwischen den Lehrern und einigen Schülern herrscht, kann man hoffen, dass irgendwelche Ausflüge ins Wasser fallen werden. Schlimm wäre das jeden falls nicht. Disco statt Statur. Ein gewaltiger Unterschied. Nachdem Rachel eine weitere Ansage gemacht hatte, stand die Teenagerin auf und verlies mit dem Apfel in der Hand den Saal. Hat sich ja gelohnt her zu kommen Für was war dann jetzt dieser Aufstand? Hätte die Frau sich und ihren Nerven ersparen können. Die scheinen jetzt gerade genug strapaziert zu werden. Jetzt hieß es wohl erstmal Koffer auspacken.

tbc: Zimmer 1

Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal EmptyDo Sep 23, 2010 1:41 pm

ooc: ich spule dann auch mal vor bis zum Abend.

"Hey Leah, gut das du da bist", sagte Rachel. "Wie ich dir ansehe geht es dir nicht besser als Jacob was die Vampire hier angeht, aber die einzige Vampirin die mit war, ist mit John und Bella zusammen abgereist."
Sie sah zu wie die Kinder einer nach dem anderen den Saal verließen und besprach dann einzelheiten mit Leah zusammen.

~Abend~
Sie saßen eine ganze weile schon so zusammen und Quatschten und beredeten die anderen Aktivitäten, draußen wurde es allmählich dunkel.
"Oh mann ich hab vll was mit gemacht, erst versucht diese Zoey mit zu flüchten, dann kommt da dieser komische Vampir hinzu, der sie anscheinend irgendwo mithnnehmen wollte, dann raste ich aus und erteile ausgangssperrre die muss ich dann wieder aufheben, weil John mir alles erklärt hat.
Ich sag dir das war was. Ich glaube ich bin mittlerweile bei den Schülern unten durch! Und das an meinem ersten Tag, naja vll kann ich das noch gerade biegen."
Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Blauer Saal Empty
BeitragThema: Re: Blauer Saal   Blauer Saal Empty

Nach oben Nach unten
 
Blauer Saal
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: