Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Außerhalb der Stadt

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyDi Aug 17, 2010 9:56 pm


Außerhalb der Stadt _wsb_429x350_stunning+views+along+Beachy+Head+2

Quelle:
http://www.teamsouthernlights.org/resources/_wsb_429x350_stunning+views+along+Beachy+Head+2.JPG
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyFr Aug 20, 2010 11:47 am

Aro hatte sich die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, die Sonne schien stärker und sie mussten sich beeilen. So viele Vampire auf einem Haufen, das würde man sicher noch im Weltall glitzern sehen, und Aro wollte kein Risiko eingehen. Schnellen Fußes war er so voran gegangen, bis er auf eine große Wiese kam. Sein Blick ging umher, niemand war hier... es war leer... menschenleer. Das war gut und Aro war beruhigt, etwas. Dennoch würde er die Kapuze nicht abnehmen, denn dafür drangen schon zu viele Sonnenstrahlen durch die Wolken.
Sein Blick ging zu den Volturi die ihm gefolgt waren und zu dem Menschenmädchen. Er wand sich an Caius. "Bitte, übernimm du die Bestrafung der beiden..." wobei er auf die beiden Neugeborenen deutete. Er hatte gerade keinen Nerv dafür. Seine Nerven waren ohnehin noch zu zerreißen gespannt durch die Sache im Park. Dieser Köter, dann dieser andere Vampir... als er sich zurück erinnerte konnte er sich erinnern dass dieser Vampir goldene Augen hatte. Zumindest keine roten. Es erinnerte ihn an Carlisle Cullen, einen sehr guten Freund von ihm. Dieser hatte damals versucht ihn davon zu überzeugen, dass Tierblut eine Alternative zu Menschenblut war... doch Aro und die Volturi blieben bei Menschenblut. Er würde sich mit Carlisle in Verbindung setzten müssen, denn dieses Tierblutsaufen schien ja doch inzwischen überhand zu nehmen.
Seine Gedanken kreisten... waren durcheinander und sein Blick wirkte abwesend und starr. Er wartete nur darauf dass sie endlich wieder nach Volterra konnten, doch dafür mussten sie diese eine Sache noch erledigen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptySo Aug 22, 2010 9:58 pm

occ: ich poste einfach mal,hoffe das ist oki Smile

ic:

Arizona trabte brav hinter Aro und Caisu hinter her, noch immer hielt sie ihre neue kleine Menschenfreundin fest an der Hand.
Immer darauf bedacht nicht zu schnell für das Mädchen zu laufen und das sie vollständig von ihrem Umhang unhüllt war. "Püppchen, erzähl mal was nettes..", flötete sie und hoffe das Bella mal ihren Mund auf bekommen würde. Gesprächig war die Kleine ja nun wirklich nicht.

Ari wollte Caius ansprechen und fragen was denn nun überhaupt geschehen würde und was sie mit dem Menschlein machen würden, doch da Aro diesem gerade eine Aufgabe gegeben hatte, musste sich Ari an Aro wenden. Sie zog ihren Mantel fester um sich und war dabei immer darauf bedacht, das die Kaputze tief in irem Gesicht hing. Denn das Glitzern ihrer Haut würde viel viel zu viel Aufsehen erregen.

Ohne einen Laut von sich zu geben trat Arizona neben Aro, dabei zog sie Bella an der Hand mit sich. Vorsichtig zupfte sie an dem Umhang von ihrem 'Chef', leise räusperte sich Ari und fing dann an zu sprechen. "Ähm, was machen wir denn nun mit unserem Püppchen?? Ich schätze mal nicht, das sie ein kleiner Snack für uns wird oder?". Das wäre zu schön um wahr zu sein...doch diese Hoffnung wollte Ari nicht weiter pflegen und unterdrückte auch sofort den Jäger der in ihr anfing nach Blut zu schrein. Kurz ging ihr Blick zu dem Mädchen. Doch schnell besann sie sich wieder und blickte zu Aro.
"Also, was ist der Plan. Wäre schön wenn mich mal wer aufklären würde.", das war Arizona wie sie leibt und lebte...frech und immer ohne lange Umschweife direkt auf den Punkt.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.09

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyMo Aug 23, 2010 11:43 pm

[Aro|Arizona|Caius|?|?]

Auf dem Weg durch die Stadt nach außerhalb, blieb Caius dicht hinter den Neugeborenen, um ihnen keine Möglichkeit zur Flucht zu gönnen. Ihr Sinne erwachten, Antonios Einfluß fiel von ihnen ab. Doch sie blieben unterwürfig in der Gruppe. Vermutlich hatten sie sich die letzten Stunden vor ihrem Zusammentreffen, den Magen mit Menschenblut vollgesogen. Aber für Caius machte das keinen Unterschied. Fast wäre es ihm lieber gewesen, die Neugeborenen würden einen Ausbruch wagen, dann könnte Caius seine Wut an ihnen auslassen. Denn wütend war er. Das Davonkommen des Gestaltwandlers, war absolut nicht hinnehmbar. Im Gehen warf Caius einen Blick auf Arizona und die neue Volturi. Arizona schien kaum wütend zu sein. Ihr Interesse galt dem Menschenmädchen, dessen Blutgeruch wirklich sehr anregend war. Die neue "Volturi" schien sich Aros Anweisungen zu fügen, aber so ganz wusste Caius nicht, was er von ihr halten sollte.
Noch hatte sie nicht bewiesen, dass sie zu ihnen gehören wollte.

Endlich erreichten sie unbewohntes, weites Land. Aro blieb stehen und machte deutlich, dass er die Neugeborenen Caius überlassen wollte. Ein dunkles Lächeln erschien auf Caius Gesicht. Das war die Gelegenheit das neue Mädchen zu testen. Caius neigte kurz den Kopf in Aros Richtung.

"Das übernehme ich gerne Aro"

Antwortete Caius mit sanfter Stimme und blickte auf die beiden Neugeborenen und dann zu Celina.

"Die beiden haben die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich gezogen und dadurch unser oberstes Gesetz missachtet. Damit ist ihr Schicksal besiegelt."

Erklärte Caius Celina.

"Du hast Gaben, die diese Aufgabe schnell vollenden können. Zeig uns, was du kannst. vernichte beide!"

Caius Stimme blieb leise, während er mit Celina sprach.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyDi Aug 24, 2010 12:43 am

ooc: ich hab morgen und übermorgen schriftliches physikum (medizin erster abschnitt...) ich steig danach ein Wink knuddl
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyDi Aug 24, 2010 4:18 pm

Celina lief der Gruppe hinter her. Die Sonne blendete ins Gesicht, dass sie nicht in den Himmel schauen konnte. Heute Morgen sah es noch nach Regen aus. Wären sie heute nicht bereits auf der Jagd gewesen, könnte sie glatt auf die Idee kommen das Menschenmädchen anzugreifen. Ihr duft war einfach verlockend. Für diese kam jede Hilfe zu spät. Das Mädchen wird noch als Snack einer dieser Vampire enden. Ihre Kameraden blieben still. Wahrscheinlich wussten sie bereits, dass das ihre letzten Schritte sein werden. Man hätte sich im richtigen Moment einfach ruhig verhalten sollen, dann wäre das nicht passiert. Eventuell hätten die beiden dann auch eine Chance bekommen. Als es zum stillstand kam, schaute die Vampirin über die weite Landschaft. Der Geruch von Wasser und Erde stieg ihr in die Nase. Kein einziger Mensch. Die würden auch blöd gucken ein paar glitzernde Menschen zu sehen. Eigentlich eine Attraktion. Verglichen mit einem weißen Tiger. Die eine ging mit dem Menschen zu Aro. Spricht vermutlich über das Todesurteil der kleinen. Armes Kind. Zur falschen Zeit am falschen Ort. Sie sah nicht aus, wie jemand der wenigstens widerstand leisten könnte. Umso schneller ist es dann vorbei. Über ihre Kameraden wurde dann ebenfalls geurteilt. Nicht, dass man mitleid mit ihnen haben muss. Die beiden sind selbst schuld an ihrem Dilemma. Celina schaute zu Caius. So, es ist also gesetzeswidrich sich den Menschen zu zeigen. Das das nicht gut ist, hatte sie sich schon gedacht. Sie vernichten? Die Vampirin schaute zu den beiden, die sich geschockt in die Augen blickten. Einen von beiden zu töten wäre kein Problem. Weder das einsetzen der Gabe, noch das Mitleid. Beide auf einmal ist schon eher ein Problem. Der überlebende würde durchdrehen, bevor sie Zeit hat sich zu erholen. “ Das kann ich nicht” antwortete sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyFr Aug 27, 2010 6:16 pm

ooc: hey leute, bis 9.9 müsst ihr noch etwas geduld mit mir haben... ich hab da noch mündliche... schriftlich bin ich vermutlich um 1 oder 2 punkte durchs physikum gefallen... deswegen gehts mir auch nicht sehr gut... ich probier aber hin und wieder zu schreiben.. ab 10.9 gehts dann wieder leichter..

Bella.//

Bella blieb neben dem Mädchen stehen. Sie fühlte sich sichtlich unwohl unter den vielen Fremden und bereute es, John dazu überredet zu haben alleine weggehen zu können,.. Weg von der Gruppe...
Noch dazu kam, dass egal, wie schmerzlich es sein mochte... Kein Edward in ihrer Nähe war und sie gerade in solchen Situationen nur noch mehr an ihn dachte...

Sie konnte ihr Schicksaal nicht ändern.... Sie würde nach Italien geschleppt werden, so wie es angekündigt wurde... Nicht auszudenken, was John Charlie erzählen würde, wenn Bella nicht mehr mit den anderen nach Hause kam...

Erneut musste sie an Alice denken... Warum war nicht mal Alice hier... warum konnte nicht einder von denen hier sein, die sie so dringend brauchte...
Plötzlich wurde sie von diesem Mädchen zu Aro gezogen, von welchem sie wissen wollte, was er nun vor hatte... Ein Kurzer Blick ging zu Celina und zu diesem anderen blonden Mann, der offensichtlich mit dem Mädchen sprach... Dann sah sie Aro in seine blutroten Augen... Eindeutlig keine Vegetarier... Niemals...

Still stand sie neben Arizona.... Als Arizona sie dann aufforderte etwas zu sprechen wisperte sie nur ein paar wenige Worte,..
"Kannst du mich etwas weniger festhalten... bitte,... das tut langsam weh!!" erklärte sie dann und versuchte mit ihrer anderen Hand, die von Arizona etwas zu lockern...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyDo Sep 02, 2010 11:58 pm

(hui weiter gehts leuts Wink
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.09

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyFr Sep 03, 2010 10:35 pm

ooc: ich poste mal weiter, damit wir nach Volterra zurückkommen.

ic:

Celinas Antwort gefiel Caius überhaupt nicht. Es war die denkbar schlechteste Variante, die sie aussprechen konnte. Caius biss sich auf die Unterlippe, um eine aufkommende Wut zu unterdrücken. Er hatte keine Geduld mehr. Erst dieses Debakel mitten in London bei dem ein chancenloser Werwolf zum entkommen aufgefordert worden war. Und nun eine Anwärterin der Volturi, die ihre Gabe nicht zeigen konnte oder wollte. Nur mühsam blieb Caius ruhig gegenüber Celina. Seine dunkle Stimme war eisig und messerscharf, als er antwortete.

"Gut...dann vollziehe ich selbst das Urteil"

Kaum hatte er die Worte ausgesprochen, packte er nach dem Kopf des einen Neugeborenen. Nur der Umstand, dass die Neugeborenen durch Antonios vorheriger Vernebelung noch nicht ganz zurechnungsfähig und nicht mehr ganz Herr über ihre Kräfte waren, ließ Caius auf diese Weise handeln. Ihm war bewußt, dass Neugeborene, mit ihren normalen Kräften, nicht zu halten gewesen wären. Ohne Antonios Einsatz hätten sich die Neugeborenen auch nicht so stillschweigend aus der Stadt führen lassen. Aber diese Beiden standen noch unter einer sich langsam auflösenden Betäubung. Als Caius nach dem einen griff, rührte sich natürlich der Andere. Mit gezielten Griffen zerfetzte Caius den Körper des Ersten und griff sich dann blitzschnell den Zweiten, tat dasselbe mit ihm. Die ganze Aktion passierte in kaum mehr als zwei Sekunden. Danach entzündete Caius die Überreste und warf einen Blick zu Aro.

"Es wird Zeit zurückzukehren. Die Mission ist erfüllt."

Schlug Caius vor. Danach wandt er sich an Celina.

"Wir müssen zum Flughafen. Du wirst in Volterra noch Gelegenheit bekommen, uns deine Gabe zu präsentieren"

tbc: Flughafen? oder gleich Volterra?
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptyFr Sep 03, 2010 11:33 pm

ooc: wir lassen am besten die flughafen sache aus und posten uns gleich nach volterra oder???
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptySa Sep 11, 2010 7:05 pm

Mit einem Ausdruckslosem Gesicht beobachtete Celina, wie ihre Gefährten in Stücke gerissen. Es ging alles ganz schnell. Ein normaler Mensch hätte nicht einmal gemerkt, dass etwas passiert ist. Vielleicht hatte sie mitleid mit den beiden, war aber gerade nicht in der Position dieses zu zeigen. Hätten die beiden vorhin einfach stillgehalten, wer weiß ob sie nicht auch noch hier stehen würden. Der Rauch stieg dem Mädchen in die Nase. Ein unangenehmer Geruch. Das Feuer brannte eine Weile vor sich hin. Sie nickte Caius nur stumm zu. Volterra, nach Italien also. Ohne sich weiter umzusehen folgte sie der Gruppe. Zeit ihnen nach zu trauern gab es nicht wirklich. Sie überlegte eher was als nächstes zu tun ist. Was sie dort mit ihr machen und an wem die Gabe angewendet wird. Außerdem musste der Geruch des Menschenmädchens, dass an ihnen vorbei lief irgendwie vergessen werden. Fürs erste hielt die Vampirin die Luft an und ging mit dem Blick nach vorne gerichtet weiter.

tbc: Volterra
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptySa Sep 18, 2010 7:31 pm

ooc: ich denke, wir spielen mal in volterra weiter,.. caius, du musst dich halt daweil auch etwas um mich kümmern, weil ich von aro einfach nichts höre... Sad( hab schon emails geschickt... also tbc: Volterra (mit allen die hier sind..)
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt EmptySa Sep 18, 2010 9:32 pm

ooc: sorry... das ich weg war...Bella ast ne Mail...

tnc~ Volterra
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außerhalb der Stadt Empty
BeitragThema: Re: Außerhalb der Stadt   Außerhalb der Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Außerhalb der Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: