Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 NPC

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

NPC Empty
BeitragThema: NPC   NPC EmptyMo Okt 18, 2010 4:10 pm

Wir haben nun NPC's Also charaktere die von allen gespielt werden können, wenn sie benötigt werden.
Das Passwort kann bei John, Bella oder Mir angefordert werden, sollte aber üer Mail rumgegangen sein!!
Wenn es noch mehr bedarf an NPC's gibt schreibt das bitte hier rein und wir richten sie ein. Wenn ihr das Passwort für die NPC's noch nicht habt, dann meldet euch bitte bei mir per PM.

Die bisherigen NPC's
  • Jacob Black
  • Marcus Volturi
  • Jane Volturi
  • Carlisle Cullen
  • Caius Volturi
  • Victoria Sutherland
  • Aro Volturi
  • James Bostar
  • Jasper Hale


Zuletzt von Summer Roberts am Di Nov 23, 2010 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

NPC Empty
BeitragThema: Re: NPC   NPC EmptyMo Okt 18, 2010 4:32 pm

Darf ich dazu eine kleine Anmerkung machen? Und zwar... nach dem das Forum ja überall zugänglich ist... auch für Gäste (ich selbst lese ja meistens nur als Gast mit, wenn ich nicht gerade posten muss)
Ist es dann schon so gut, wenn man das PW für die NPCs offen zugänglich macht, wo jeder dran kommt und dann (verzeihung für die Wortwahl) jeder dahergelaufene Jemand irgendeinen Schei* posten kann?
Also die Idee ansich finde ich gut, aber es doch irgendwo auch ein Sicherheitsrisiko dahinter... wenn ihr versteht, was ich meine.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

NPC Empty
BeitragThema: Re: NPC   NPC EmptyMo Okt 18, 2010 9:08 pm

Könntest du eine Liste mit den NPCs machen?
Und was Alice sagt stimmt schon soweit. Weil irgendwelche Gäste natürlich dann natürlich nicht den genügenden Respekt dem Forum entgegenbringen würden und vll alles dann voll spamen würden...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

NPC Empty
BeitragThema: Re: NPC   NPC EmptyMo Okt 18, 2010 9:32 pm

ich mache eine Liste in diesem Thread und ich änder die Passwörter wieder und schicke sie per Newsletter rum... ich glaube auch, dass das besser ist. Sorry hab ich nicht wirklich drüber Nachgedacht....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NPC Empty
BeitragThema: Re: NPC   NPC Empty

Nach oben Nach unten
 
NPC
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Info & Forumnews :: Info & News-
Gehe zu: