Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Umfrage zum Neustart

Nach unten 

Was sagt ihr zu unserer Idee und der neuen Storyline
Die neue Storyline mit dem Umzug nach Großbritannien finde ich gut!
Umfrage zum Neustart Vote_lcap70%Umfrage zum Neustart Vote_lcap
 70% [ 7 ]
Die neue Storyline finde ich gut, das Land jedoch nicht!
Umfrage zum Neustart Vote_lcap0%Umfrage zum Neustart Vote_lcap
 0% [ 0 ]
Alles soll bleiben wie es ist!
Umfrage zum Neustart Vote_lcap10%Umfrage zum Neustart Vote_lcap
 10% [ 1 ]
Mir egal, hauptsache es geht weiter! :)
Umfrage zum Neustart Vote_lcap20%Umfrage zum Neustart Vote_lcap
 20% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Umfrage zum Neustart Empty
BeitragThema: Umfrage zum Neustart   Umfrage zum Neustart EmptyFr Okt 22, 2010 12:36 am

Hey Leute

Vorab, ihr solltet um bei dieser Umfrage teilnehmen zu können die Rundmail, die wir vom Team geschickt haben gelesen haben, damit ihr wisst worum es geht!!!

Also hier dürft ihr mitbestimmen ob die neue Storyline annehbar ist oder nicht. Wenn einige von euch Charas abgeben wollen, die mit in der Storyline stehen werden wir das ganze natürlich wieder aktualiesieren, aber im Grunde geht es ja darum, ob ihr einverstanden mit dem Umzug in ein neues Land seit. Auch dazu solltet ihr die Rumdmail lesen^^
Ich Poste euch auch hier vorab schonmal die neue Storyline.



Umfrage zum Neustart Gvvvnizp

~*Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war:
Erstens, Edward war ein Vampir.
Zweitens, ein Teil von ihm
- und ich wusste nicht, wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut.
Und drittens, ich war hoffnungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.*~


Past
Edward und Bella hatten sich getrennt und die Cullens verließen Forks. Dies stürzte Bella in eine tiefe Depression aus der sie kaum herauskam. Zu allem Überfluss wurde sie dann auch noch von den Volturi, die Vampir aufruhen in Kensington gestoppt haben, zusammen mit ihrem Lehrer, der ein Werwolf ist entführt. Als die Cullens davon erfahren haben beschlossen sie zusammen mit den Denalis nach Volterra zu gehen um Bella zu befreien.
In Volterra werden Bella und John in deren Kerker geworfen um zu einem späteren Zeitpunkt weiter befragt zu werden, während die Cullens alle Geschütze auffahren um Bella zu retten.

Present
Alice und Edward treffen in Volterra ein, um im Palast bei den Verhandlungen um Bella‘s Zukunft ihrer Freundin beizustehen, während fast zeitgleich auch Summer Roberts, eine Vampirin eintrifft, um für Johns Befreiung zu kämpfen.
Nach kurzen Gesprächen sind sich alle einige… Ziel ist die Befreiung von Bella und John. Jedoch findet bei den Volturi zum selben Zeitpunkt der alljährliche Maskenball statt.
Die Denalis und die Cullens, richten derzeit ihr neues Zuhause in London ein und warten gespannt auf gute Nachrichten aus Italien und hoffen, dass alles gut geht.
Aber auch James und Victoria sind nicht untätig, sie haben von überlebenden, der Kensingtonaufstände gehört und wollen diese nun zu sich trommeln.

Future
Die Cullens werden nach London ziehen und nicht mehr nach Forks zurückgehen. Auch viele der anderen ziehen nach Großbritannien um ein neues Leben anzufangen. In Volterra wird man nicht begeistert über die neuen Entwicklungen sein und deshalb wird Großbritannien stark überwacht.
Es werden auch neue Wesen auftauchen, die sich Halblinge nennen und über andere Fähigkeiten, als die normalen Vampire verfügen.

Wie wird es weitergehen?
Werden Edward und Bella nun endlich Glücklich?
Wer sind diese neuen Wesen?

Short Facts
[1]Wir sind ein Twilightboard erfinden unsere Story aber komplett neu.
[2]Sowohl Buch/Film als auch erfundene Charaktere sind erlaubt
[3]Wir haben eine neue Rasse, die Halblinge. Informationen dazu gibt es.
[4]Wir sind ein FSK 16 Board mit einer FSK 18Area.
[5]Wir spielen nach Ortstrennung.
[6]Wir haben eine Mindestpostinglänge von 1000 Zeichen

Links
>>Forum>>Regeln>>Gesuche>>Central Theme>>



So noch ein paar Regeln!
Ihr dürft nur einmal Wählen. Zweitchara zählen nicht und werden nicht mitgezählt.

Also ran ans wählen fertig los.

LG Team C&F


Zuletzt von Summer Roberts am So Nov 07, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Umfrage zum Neustart Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Neustart   Umfrage zum Neustart EmptyMo Okt 25, 2010 8:41 pm

Es fehlen nur noch 1 User die noch nicht gewählt haben.
  • Jasper/Aro/James


denkt daran, je schneller alle gewählt haben, umso schneller können wir den Neustart in die Tat umsetzten.

LG
Summer
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Umfrage zum Neustart Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Neustart   Umfrage zum Neustart EmptyMo Nov 08, 2010 7:40 pm

[GESCHLOSSEN]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfrage zum Neustart Empty
BeitragThema: Re: Umfrage zum Neustart   Umfrage zum Neustart Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfrage zum Neustart
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen nach dem Neustart

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: Out of Charakter-
Gehe zu: