Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Untererbereich

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptySo Okt 25, 2009 12:26 am

das Eingangsposting lautete :

Untererbereich - Seite 2 RoyalLoftDinningRoom

http://www.cruisedeals.com/images_shared/ship/8/250591/RoyalLoftDinningRoom.jpg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 10, 2010 11:11 pm

[Victoria - John - Summer - James]

James hockte immer noch draußen auf dem Balkon und versuchte alles um sich herum auszublenden. Was nicht gerade einfach war, denn als Tracker hatte er bessere Sinne als alle anderen in dem Raum hinter ihm, und selbst ein Flüstern war für ihn wie als wenn Jemand neben ihm stand und etwas lauter sprach. So konnte er natürlich alles hören was sie drinnen sprachen, doch das wollte er nicht. So presste er sich die Hände auf die Ohren und er hielt die luft an. Denn dieser Gestank nach Köter war eklig. Dieser Tag war total doof gewese heute... erst verließ Laurent den Zirkel, gut das war nicht wirklich ein Grund zum trauern... und dann griff er Victoria an... etwas das er eigentlich nie gemacht hätte, wenn Summer ihn nicht so fieß manipuliert hätte.

Er fragte sich ob vic ihm das verzeiehn würde, er würde es ihr nichtmal übel nehmen wenn sie es nicht täte. Plötzlich machte sich ein Gefühl in ihm breit was er kannte... und was er hasste. Das Gefühl von Einsamkeit. Er kam sich plötzlich ganz alleine vor. Was würde passieren wenn Vic ihn auch noch verlassen würde? Würde er das überleben? Gut, sie hatte ihn schon verlassen... so irgendwie, doch er hatte das Gefühl wenn sie es nochmal tun würde, würde er es nicht überleben. Dann würde er sich wohl mit diesen Cullens anlegen, diese Bella Jagen auf Teufel komm raus und seinen Tod in Kauf nehmen. Er hasste es allein zu sein und wollte dahe nicht daran denken wie es wäre wenn er von allen verlassen würde.
Nach oben Nach unten
Victoria Sutherland

Victoria Sutherland


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 26.02.09
eig. Alter : 36

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyDo Jun 17, 2010 10:05 pm

[Victoria - John - Summer - James]

Für einen Moment zuckte Vic nur kurz mit den Schultern, bevor sie etwas zu Summer sagte. "Ja, so etwas in der Richtung hatte ich mir schon gedacht. Aber einen Versuch wars wert.
Gerade wollte sich die Vampirin zum Gehen wenden, als die Worte von der anderen ihr ein Grinsen ins Gesicht trieb.
"Ganz ehrlich, Summer? Wenn du es noch nicht versucht hast, dann würde ich es an deiner Stelle durchaus machen. Er sieht zum Anbeißen aus... auch wenn sein Geruch was ganz was anderes sagt." Ihr Blick war durchaus verschmitzt und sie zog die Brauen hoch, als sie dem Wolf in die Augen sah. "Vielleicht ginge es ja, wenn du dir die Nase zuhältst.", schmunzelte sie dann noch und drehte sich dann wirklich weg.
Auch Summers weitere Worte sagten ihr - wortwörtlich - dass sie gehen sollte. "Vielleicht sieht man sich irgendwann wieder und.... leb wohl." Die letzten beiden Worte meinte sie durchaus ernst. Sie wünschte Summer nichts schlechtes.
Als sie nach draußen kam, sah sie James nur kurz an und lief dann weiter. Wollte sie gerade überhaupt mit ihm reden.
Mehr instinktiv als bewusst steuerte sie das Haus an, in dem sie früher gewohnt hatten... zumindest bevor James es ruiniert hatte.

---> Vampirhaus
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 1:20 am

[John - Summer - James]

John hatte nun zwei Möglichkeiten: entweder er fasste Summers Erklärungen als Beleidigungen auf, warf ihr wieder vor, nur an sich zu denken und vielleicht noch gar nicht wirklich über James hinweggekommen zu sein oder er nahm das Ganze, wie ein echter Brite, mit Humor.

Er wollte sich nicht schon wieder mit ihr streiten. Das würde nur wieder damit enden, dass er am Abend alleine in seinem Bett lag und darüber nachdachte, wie miserabel er sich fühlte. Irgendwann würde er dann (vielleicht mit Hilfe seines guten, alten Flachmanns) einschlafen und für ein paat Stunden unruhig schlafen, bis er wieder viel früh aufwachte, weil womöglich diese komische Narbe wieder schmerzte.
Nein, das wollte er nicht. Er hatte so gut geschlafen, als sie in dieser einen Nacht bei ihm gewesen war. Keine Albträume, keine pochenden Narben und er war nicht alleine aufgewacht. Das war wirklich schön gewesen...

"Er hat das also nur reininterpretiert, weil er davon ausgeht, dass du mit allem und jedem in die Kiste springst?",wiederholte er schmunzelnd, "Das macht es nicht gerade besser."
Sie schien wirklich ein Talent für unglückliche Formulierungen zu haben.
Er setzte sein schiefes, schelmisches Grinsen auf, als die andere Vampirin sein Aussehen bewunderte, um sich gleich darauf abfällig über seinen Geruch zu äußern. Aber davon würde er sich jetzt auch nicht aus der Ruhe bringen lassen...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyFr Jun 18, 2010 1:40 am

[John - Summer - James]

Summer musste schmunzeln, als Vic ihr sagte, dass sie es ruhig bei John versuchen sollte, weil er zum anbeißen aussehen würde. Ja da hat sie recht, dachte sie und blickte kurz zu John.
Ihr lächeln wurde etwas trauriger, als Victoria sich von ihr verabschiedete. "Leb wohl Victoria. Melde dich wenn du mal wieder da bist. Und lass dir nicht alles von ihm gefallen."
Sie sah ihr nach, wie sie aus ihrer Balkontür verschwand und seufzte einmal tief. Sie fehlte ihr schon jetzt. Victoria und sie waren eine Zeitlang unzertrennlich gewesen, diese war nun entgültig vorbei.

Mit einem weiteren Seufzer drehte sie sich wieder um. "Also erstmal ein wenig Stolz habe ich auch, ich springe nicht mit alles um jeden in die Kiste", sagte sie erstmal direkt. "Zweitens...Sorry aber du schmeckst nunmal nicht oder riche ich etwa gut für dich?"
Sie verdrehte die Augen, schloss die Balkontür und begutachtete ihr Loch im Boden. "Na super...ich hasse eifersüchtige Männer. Die werden ständig handgreiflich. Oh und wo wir da auch schon gerade sind... Ich hab zwar mit James eine Affäre gehabt aber ich war nie verliebt in ihn", sagte sie noch zu guterletzt um alle unklarheiten zu beseitigen. Vielleicht hatte sie nicht so das Händchen für gute formolierungen, was aber eher daran lag, dass sie ab und an zu direkt war.

Sie griff kurz zum Telefon wählte eine Nummer und wartete. "Ja Roberts hier....genau...Ja ich hab ein Loch im Pakett....Ja ich wollte meinen Fernseher woanders hinstellen und habe ihn Fallen lassen....ja ich weiß aber sie wissen doch...wir Frauen wollen in der heutigen Zeit alles alleine schaffen....ja ich fahre heute auf Klassenfahrt nach London, sie können sich also etwas zeit damit lassen...okay danke schön auf wiederhören." Und damit legte sie auf. Es war eindeutig, dass sie mit dem Hausmeister telefoniert hatte, denn nur dieser konnte auch in ihre Wohnung, wenn sie nicht da war.

"Was machst du eigentlich hier?", fragte sie nun John etwas verwundert während sie ihren Fernseher so präparierte, dass es annähernd so aussah als hätte sie ihn dort fallen lassen. "Ich nehme mal nicht an, dass du gekommen bist um mich abzuholen, weil du denkst, dass ich nicht mit nach London komme."
Sie seufzte. Schmerzliche Erinnerungen, stiegen in ihr hoch. "Das wird das erste mal nach 25 Jahren sein, dass ich London wieder betrete. Ich betrete das erste mal nach 25 Jahren wieder Europa", sagte sie eher zu sich selbst als zu John. Und es bammelte ihr stark vor Europa.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyMo Jun 21, 2010 11:08 pm

[John - Summer - James]

Bewusst ignorierte er das was im Inneren des Haueses gesprochen wurde, er wollte es nicht hören. Er wollte nicht wissen was sie da besprachen. Auch überhörte er dass Vic sagte dass der Weolf zum anbeissen aussah... nein e rhörte es und es sorgte dafür dass er sich anspannte. Ein kaum hörbares Knurren entwich seiner Kehle und am liebsten würde er den Wolf da drinnen angreifen und ihn in Stücke zerreisen, aber nein... er hielt sich zurück. Warum eigentlich? Wegen Summer... und ihrer verfluchten Gabe. Er wollte nicht nochmal irgendwas machen wo er keine Kontrolle drüber hatte. So schellte er sich in gedanken den Wolf in Ruhe zu lassen und statt dessen zu warten das Vic raus kommen würde.

Und sie kam raus. Doch sie sagte nichts, sondern sah ihn nur kurz an, dann verschwand sie. Er sah nochmal rein zu Summer und dem Wolf, schüttelte kurz den Kopf und folgte Vic dann...

tbc~Vampirhaus
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 12:23 pm

Er musste wieder schmunzeln.
"Das war ein Scherz. Ich weiß schon, dass du auch ein bisschen Stolz hast... Ich habe mich doch nur über deinen Hang zu schlechten Formulierungen lustig gemacht.
Du musst mir nicht jede deiner Aussagen erklären. Ich kann auch ganz gut zwischen den Zeilen lesen..."
Man musste nicht unbedingt Gedanken lesen können, um zu erkennen, wie ernst jemand einen Satz meinte.
"Ich habe niemals gesagt... oder gedacht... dass due in James verliebt warst...das geht mich doch eignetlich sowieso nichts an..."
Summer und James konnten so viel streiten, wie sie wollten, John wollte da nur nicht hineingezogen werden. Das war alles.
Mit der Geruchssache konnte er inzwischen auch ganz gut leben. Immerhin wäre er vermutlich schon längst tot, wenn er für Vampire etwas appetitlicher wäre.

Er zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß nicht so genau... Ich hatte einen kleinen Harry-Potter-Moment... die Narbe an meinem Handgelenk hat irgendwie weh getan... aber inzwischen hat sie sich wieder beruhigt."
Summers Erklärung (oder Nicht-Erklärung) für sein Erscheinen war viel interessanter.
"Hätte ich denn einen Grund so zu denken? Hast die denn vor nicht mit zu fliegen?"
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 22, 2010 5:44 pm

"Ich habe auch niemals gesagt das du das Gedacht oder gesagt hast. Du hast aber in erwägung gezogen und das allein ist schon beleidigung genug", erklärte Summer. Sie seufzte. Sie hatte nicht wirklich lust jetzt zu Streiten also beließ sie es einfach dabei.
"Deine Narbe hat gebrannt?", fragte Summer fassungslos. "Wie jetzt gerade eben, als ich naja...verprügelt wurde?"
Das war schon ein wenig merkwürdig, aber es gab bestimmt eine logische erklärung dafür. Einbildung. Er hatte im schlaf dran gekratz, ihr Gift war nicht mehr ganz in ordnung. Nein diese erklärungen waren nicht nur banal, sondern auch völlig bescheuert.
Da erinnerte sie sich an die Worte die sie damals gesagt hatte "Ja du wirst immer einen teil von mir in dir Tragen", sie lehnte sich nah zu ihm. "Das schweist dich enger mit mir zusammen als es eine Ehe je könnte."
"Könnte es möglich sein...das naja...öhm...nun eine verbindung zwichen uns beiden herscht?
Ich weiß nicht kannst du dich erinnern was ich vor 26 Jahren zu dir gesagt habe, befor du geheiratet hast? Du sagtest du wirst nun immer ein Teil in dir tragen und ich hab das bejaht."
Sie wusste nicht sorecht was sie von der ganzen Sache halten sollte.

"Ich hatte nicht vor mit zu fliegen. Ich hatte ein Attest das ich Flugangst habe und sogar eine Krankschreibung für eine Lungenentzündung, wenn es nichts geholfen hätte. Ich habe mich dagagen gesträumt mit zu fahren, aber dann habe ich mir so gedacht, was solls. mehr als schiefgehen kann es nicht und es ist nun 25 Jahre her, dass du das letzte mal dort warst. Ich werde mich einfach von dem Club fernhalten, dem Park und dem Café dann ist mir schon geholfen."
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 11:10 pm

Es überraschte ihn ein wenig, wie Summer auf die Sache mit der Narbe reagierte. Okay, es war komisch, dass das Ding einfach weh tat, aber die Narbe hatte sich schnell wieder beruhigt und das ganze war bis jetzt auch nur einmal passiert... obwohl...
"Du hast also wirklich in Schwierigkeiten gesteckt? Als ich kam, hattest du die Sache ja wieder einigermaßen unter Kontrolle."
Er strich sich nachdenklich über seinen Bart. (ooc: Wenn ich ein Mann wäre, würde ich mir einen Bart wachsen lassen, nur um das tun zu können. *gg*)
"Ja, ich kann mich noch daran erinnern."
Er hatte lange versucht, es zu vergessen, aber das hatte einfach nicht funktioniert. Genauso wie es nicht funktioniert hatte Summer zu hassen.
"Vielleicht besteht da ja wirklich so eine Art Verbindung..."
Da fiel ihm ein, dass er so eine Vampirnarbe vor kurzem auch an einem anderen Unterarm gesehen hatte... an dem von Bella Swan. Ob sie nun auch eine Verbindung mit dem Vampir hatte, der sie gebissen hatte? Und war dieser Vampir damals nicht James gewesen? Der James, der gerade Summers Einrichtung zertrümmert hatte und jetzt immer noch hinter Bella her war...
"Eigentlich bleibt uns jetzt nichts anderes mehr übrig, als zu warten... Vielleicht passiert es ja noch einmal... oder es war einfach nur Zufall."

Er sah auf die Uhr. Sie waren spät dran.
"Du brauchst dir keine Sorgen zu machen... Der Club existiert nicht mehr, das Pub habe ich seit meinem ersten Entzug nicht mehr besucht und Parks gibt es noch genügend andere...
Aber jetzt sollten wir uns langsam beeilen, sonst fliegen die ohne uns weg!"
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyDi Jun 29, 2010 11:43 pm

"Ja ich habe in schwirigkeiten gesteckt. Ich habe Mich mit James angelegt und für ein Paar minuten hatte er die kontrolle über die Situation. Aber ich konnte eine Illusion hervorrufen in der Ich Vic war und Victoria ich. Daraufhin wollte er sie angreifen", erklärte sie. "Es ist heftig, dass du das durch schmerzen gespürt hast."
Sie hörte natürlich seine überlegungen, überlegte direkt mit. "Nein ich glaub Bei Bella und James ist das was anderes. Sie ist erstmal ein Mensch und die beiden hassen sie sich, er sieht sie nur als Nahrung. Und naja...wir beide...naja ich würde lügen wenn ich sage da war nie etwas.
Vielleicht ist das ein wichtiger standpunkt dazu."
Sie seufze. "Ja warten wir ab was sonst noch so passiert. Vielleicht war es wirklich nur zufall."
Sie wusste nicht, ob ihr die erklärung besser gefiel als die andere."

Sie sah auf die Uhr. "Oh jaa wir müssen los...gib mir zwei minuten ich muss noch packen." Da war sie auch schon an ihm vorbeigerauscht und suchte in lichtgeschwindigkeit ihre sachen zusammen und kam mit einem vollgepackten koffer wieder, "Wie hast du das nun vor? Wir können da ja schlecht zusammen auftauchen."

TBC: Flighafen - Port Angeles


Zuletzt von Summer Roberts am Sa Jul 03, 2010 10:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 EmptyFr Jul 02, 2010 2:29 am

ooc: sry, dass das jetz weeeeeit unter der postinglänge ist, aber ich muss in 2 stunden wieder aufstehen ;-)

ic:
Sie waren wirklich schon spät dran, aber zum Glück ging das Packen bei Summer ja ziemlich schnell.
"Ich würde sagen wir nehmen einfach zwei verschiedene Taxis..."

ooc: Flughafen von Port Angeles
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Untererbereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Untererbereich   Untererbereich - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Untererbereich
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Untererbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: