Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Ced's GOLDEN Diary

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Ced's GOLDEN Diary Empty
BeitragThema: Ced's GOLDEN Diary   Ced's GOLDEN Diary EmptyMo Okt 26, 2009 1:58 pm

Ced's GOLDEN Diary Zy54j9yo

Ein GOLDstück für meine Gedanken...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ced's GOLDEN Diary Empty
BeitragThema: Re: Ced's GOLDEN Diary   Ced's GOLDEN Diary EmptyFr Dez 18, 2009 6:49 pm

SEPTEMBER, TAG 1

Ach, war das wieder ein wundervoller Tag in der Schule mit meiner wahrlich goldigen Klasse! Wir haben in Biologie Sexualkunde durchgenommen und ich muss sagen, dass sich wirklich jeder diese goldene Banane verdient hätte - aber es kann nur einen Gewinner geben. Ich denke, ich habe die kleinen und großen Peinlichkeiten ganz gut bewältigt und meinen Schützlingen die Gefahren des Geschlechtverkehrs erfolgreich aufgezeigt.

Und wer schaut dann plötzlich bei der Tür herein? Mein bester Freund John! Lange habe ich ihn nicht mehr gesehen; und dann unterrichtet er auch noch an der gleichen Schule wie ich! So viel Glück auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr!

Wir haben uns natürlich sofort für nach der Schule verabredet und sind dann zu ihm nach Hause gefahren, wo wir uns unterhalten haben, als wären wir nie SO lange voneinder getrennt gewesen. Natürlich hat mich sein Vorschlag Forks zu verlassen ein wenig irritiert - ich meine, das kam doch etwas plötzlich. Das hätte jeden beunruhigt, nicht wahr?

Inzwischen könnte ich mir vorstellen, dass da vielleicht sogar Spaß machen würde . . . Zur Sicherheit werd ich wohl morgen einen Mini-Reise-Goldspray kaufen müssen - oder zwei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Ced's GOLDEN Diary Empty
BeitragThema: Re: Ced's GOLDEN Diary   Ced's GOLDEN Diary EmptyDo Mai 13, 2010 4:57 pm

SEPTEMBER, TAG 2

Na, aus der Reise wird nun doch nichts werden. Aber um ehrlich zu sein war ich nie wirklich scharf drauf. Außerdem fliegen wir bald nach London mit den Kindern!

John hat sich ja ziemlich bald aus dem Staub gemacht, dafür durfte ich jedoch neue Freundschaft mit Charlie Swan schließen und ihm mit Rat und Tat bei Vater-Tochter-Problemen zur Seite stehen, denn Bella scheint etwas angestellt zu haben - oder Edward.

Die größte Überraschung an dem Tag? Meine liebe Allie ist plötzlich in Forks aufgetaucht und es scheint fast so, als würde sie nicht so schnell wieder verschwinden. Einfach wunderbar! Da ist es schon wieder fast schade, dass ich so bald schon nach London abfliege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ced's GOLDEN Diary Empty
BeitragThema: Re: Ced's GOLDEN Diary   Ced's GOLDEN Diary Empty

Nach oben Nach unten
 
Ced's GOLDEN Diary
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Diary-Info
» Heidis Diary
» Samantha's Diary
» Tony's Diary
» Demetris Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: Out of Charakter-
Gehe zu: