Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Carlisles Mercedes

Nach unten 
+3
Esme Cullen
Jasper Hale
Alice Cullen
7 verfasser
AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyDo Okt 29, 2009 12:38 am

Carlisles Mercedes Cars_carslie_mercades
Quelle: http://www.twilightfreak.com/images/cullen_cars/cars_carslie_mercades.JPG
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyDo Okt 29, 2009 12:49 am

pp: der Airport von Port Angeles

Nachdenklich wartete Alice darauf, bis Jasper neben ihr platz genommen hatte und den Motor angelassen hatte. Ihr Gefühl sagte ihr, dass es noch nicht alles war, aber sie wollte Jasper auch nicht bedrängen ihr etwas zu sagen.
Aber es gab doch etwas, was ihr Sorgen machte. Sanft fasste sie seine Hand. "Ein junger Wolf? Aber ansonsten hat er nichts versucht, oder? Dich anzugreifen?" Wohl kaum, denn ansonsten hätte sie es wahrgenommen. Gerade bei ihrer Familie und ihrer Rasse waren die Visionen immer besonders klar. Dann aber kam ihr zu bewusst sein, dass sie über Jasper gar nichts wahrgenommen hatte... außer, als er schon auf dem Weg zu ihnen zum Airport war. War da irgendetwas falsch gelaufen? Stimmte mit ihr etwas nicht? Jasper war doch immer in ihren Gedanken. Sie konnte es nicht einmal verhindern, wenn sie wollte. Dafür waren sie zu eng verbunden. Doch sprach sie ihre Sorge nicht aus.
"Jasper, ist sonst alles in Ordnung?" Sie wusste, wie unruhig er war und dass er Hunger hatte. Es ging ihr ähnlich. Aber sie wusste, wie viel mehr Stärke er beweisen musste im Gegensatz zu ihr und dafür bewunderte sie ihn auch, aber sie beneidete ihn nicht.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyDo Okt 29, 2009 12:08 pm

pp: Airport von Port Angeles

Jasper fuhr den Wagen zwar etwas zu schnell, dennoch lenkte er ihn sicher und souverän. Er lies sich die Fragen von Alice durch den Kopf gehen, denn er wusste nicht wie er antworten sollte. Sein Blick war stur geradeaus gerichtet, auf die Straße, undgwollt erhöhte er das Tempo des Wagens und er raste schon fast über die Straßen. Naja... körperlich hat er mich nicht angegriffen, oder kann man das Knurren als Angriff werten? Aber verbal hat er mich angegriffen, mich und den Rest der Familie... Bei diesem Gedanken zog er scharf die Luft ein und linste kurz zu Alice. "Nein, körperlich hat er mich nicht versucht anzugreifen. Doch angeknurrt hat er mich, und seine überhebliche Art..." Hier war seine Stimme etwas tonlos und der Major in ihm kam etwas zum Vorscheinen. Sein ganzer Körper spannte sich an und die Fingerknöchel traten weis hervor da er das Lenkrad reglrecht festkrallte. "Ja, es ist alles in Ordung." er sagte das zwar so, doch er wusste das Alice ihm das nicht abnehmen würde, dafür kannte sie ihn einfach zu gut, dennoch versuchte er es immerwieder zu verstecken wenn er Sorgen oder Probleme hatte. Er wollte Alice nicht damit beasten und ihr seine Probleme aufladen. Als das Schild der Stadt Forks näher kam verlangsamte er das Tempo und fuhr in die Stadt hinein. Er würde mit Alice gleich zur Schule fahren, in der Hoffnung das ihn der Unterricht etwas ablenken würde. Dass es schwierig für ihn sein könnte, da er Hunger hatte, daran dachte er momentan nicht, er wollte sich einfach nur von diesem dämlichen Wolf ablenken. "Wir sind gleich da..." sagte er dann eher beiläufig und fuhr Richtung Schule.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyDo Okt 29, 2009 7:22 pm

Jaspers Schweigsamkeit bereitete ihr mehr Sorgen, als es wohl gewesen wäre, wenn er mit ihr gesprochen hätte. Andererseits verstand sie ihren LIebsten auch. Sie vermied es doch selbst um jeden Preis ihm Sorgen zu bereiten.
Dennoch gefiel ihr sein Verhalten dieses Mal so gar nicht. "Jasper, würdest du bitte anhalten?", bat sie ihn mit einer beinahe schon flehtentlichen Stimme. Sie wollte in aller Ruhe mit ihm reden können und nicht mit ansehen müssen, wie das weiter geht. In diesem Punkt konnte der Unterricht wohl noch etwas warten.
Fast schon bevor er den Wagen anhielt, und war ausgestiegen. Sie wollte nicht im Wagen sprechen, sie wollte Ruhe. Sie wollte ihrem Japser in die Augen sehen können und versuchen ihn zu beruhigen. Einen Augenblick wartete sie, bis er es ihr gleich tat... in der Hoffnung, dass er es tun würde. Dann schlang sie die Arme um ihn und drückte ihn fest an sich.
"Denkst du, es ist eine gute Idee, wenn wir in der Schule gehen?" Kaum, dass sie diese Frage ausgesprochen hatte, bereute sie es auch schon wieder. Sie wollte Jasper nicht das Gefühl geben, dass sie nicht an ihn glaubte. Das tat sie und sie wusste, dass kaum jemand sonst auch nur annähernd so stark sein konnte, wie er. Ihr Vorschlag war eher aus dem Gedanken erwachsen, ihn ablenken zu wollen und vor allem seiner inneren Unruhe etwas einhalt zu gebieten.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyDo Okt 29, 2009 10:21 pm

Es waren weniger als 500 Meter bis zur Schule. Jasper schwieg, er wollte jetzt nicht reden, er wollte nicht über seine Sorgen oder irgnedwas reden. Er schwieg es einfach tot. Als Alice Ihn an sich drückte atmete er tief ein, doch sein Blick war immernoch stur geradeaus gerichtet. "Wir fahren zur Schule..." war sein einziger Kommentar. Er fing an mit den Zähnen zu knirschen, wie immer wenn er innerlich total aufgewühlt und mit sich uneins war. Einerseits wollte er ja Alice seine Sorgen erzählen, doch andererseits wollte er sie damit nicht belasten, denn er wusste dass die ganze Familie irgendwie aus dem Gleichgewicht war seit Bella da war. Niemand sagte es, doch Jasper spürte es, es war etwas das ihn sehr stark belastete. Seit Bella zur familie gehörte waren die Gefühle, welche er bei seiner Familie spürte schlimmer als eine Achterbahn fahrt, ständiges durcheinander und immer wieder totale Extreme. Selbst wenn Jasper es versuchte auszublenden, er konnte es nicht, dafür war er zu sehr mit seiner Familie verbunden und zu oft mit ihr zusammen. Sein Körper spannte sich weiter an als er so darüber nachdachte, und er fing leicht, unmerklich an zu zittern wegen der Anspannung. Jasper spürte natürlich die Sorgen bei Alice, und er versuchte ihr ein wohliges Gefühl zu geben, was er aber nur kurz aufrecht erhalten konnte, da er innerlich total aufgewühlt und durcheinander war. Manchmal hatte er das Gefühl seine nicht mehr von den Gefühlen seiner Familienmitgleider unterscheiden zu können, vorallem wenn sie alle beisammen waren und die verschiedenen Gefühle auf ihn einströmten. Endlich kam die Schule in Sicht und Jasper furh dort hin, geschickt lenkte er den schwarzen Mercedes auf den Parkpßlatz und hielt an.

tbc:Parkplatz vor der Schule
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptySo Aug 08, 2010 11:38 pm

[Esme, Carlisle, Emmett]

Esme packte ihre Sachen zusammen und ging mit ihnen zum Auto.
Dort packte sie sie in den Kofferraum und setzte sich schon ins Auto und wartete auf ihre restliche Familie.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptySo Aug 08, 2010 11:43 pm

[Esme, Carlisle, Emmett]

Carlisle suchte sich einige Sachen zusammen und folgte wenige Minuten später seiner Geliebten Esme. Die sachen packte er in den Kofferaum uns stieg auf der Fahrerseite ein. Esme saß bereits und er sah kurz zu ihr. Danns chloß er die Tür und nahm den Schlüssel zur Hand. Jetzt hieß es nur noch auf Emmet warten. Währenddessen beugte er sich kurz zu Esme um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyMo Aug 09, 2010 11:49 am

[Esme, Carlisle, Emmett]

Emmett hatte schnell das Nötigste zusammen gepackt und warf es nun in den Kofferraum, bevor er sich auf die Rückbank von Carlisles Auto setzte.
"Stör ich gerade?", fragte er grinsend, während Carlisle sor vorbeugte, um Esme zu küssen, "Ich kann auch kurz wieder aussteigen."
Das hatte er sich einfach nicht verkneifen können. Auch wenn die Lage im Moment ernst war, weil sie wegen der Sache auf der Geburtstagsfeier Forks jetzt verlassen mussten, aber irgendwer musste das Ganze doch mit ein paar schlechten Witzen auflockern. Und bei den Cullens war diese Person eben Emmett.

Er war schon gespannt, wie es wohl in Alaska werden würde. Es war wirklich schon lange her, dass Emmett die Denalis das letzte Mal besucht hatte.
Eigentlich hätten er und Rosalie auch einfach ein wenig verreisen können, aber Emmett wollte die Denalis wirklich einmal wieder sehen. Außerdem war es in Krisensituationen wie dieser einfach besser, wenn die ganze Familie zusammen blieb.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyMo Aug 09, 2010 2:42 pm

[Esme, Carlisle, Emmett]

Esme wurde von ihrem Mann geküsst und dieses genoß sie richtig. Endlich mal jemand der an mich denkt. Sie hatte die Augen geschlossen und erwiederte den Kuss.
Nach dem Emmett seine Sachen auch im Kopferraum verstaut hatte und sich auf die Rückbank setzte.
Dass alles hatte Esme ausgeblendet.
Esme übernahm das Ruder , als Emmett fragte, ob er störte. "Stör ich gerade?"
"Mhm, Liebling dein Sohn redet mit dir.", sagte sie zu ihm.
"Ich kann auch kurz wieder aussteigen."
Auf sein naechstes Kommentar hin musste Esme griensen.
"Nein, das musst du nicht Emmett. Bleib sitzen."
Sie versuchte an den Schlüssel zu kommen un d kam auch dran.
Dann drehte sie ihn rum und ließ den Motor auf heulen.
Esme gab Carlisle einen letzten Kuss.
"So, jetzt solltest du dich auf die Straße konzentrieren. Schatz."
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyMi Aug 25, 2010 5:45 pm

[Rosalie | Esme | Carlisle | Emmett]

"Nehmt mich mit!"
Rief Rosalie. Sie hatte noch die letzten Sachen zusammen gepackt und war deshalb zuspät dran. Paar Koffer von ihr waren schon im Wagen. Fragend, ob die letzten mit denne von Emmett, Carlisle und Esme alle in den wagen passen würden, kam sie aus dem Haus gelaufen. Irgendwie schaffte sie es die letzten Koffer schließlich doch noch in den Kofferraum zu verstauen. Sie öffnete die Tür und lächelte Emmett freundlich an.
"Ist neben ihnen noch ein Platz frei schöner Mann?"
kicherte sie. Doch bvevor eine antwort kam saß sie shcon auf Emmetts Schoß und die Tür war verschlossen.
"Los. Loooos Carlisle!"
Sie legte ihren Kopf auf Emmetts Schulter und schloss ihre Augen.
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyDi Aug 31, 2010 4:14 pm

e]Esme | Carlisle | Emmett | Rosalie]

Esme hoerte wie Rose rief. "Nehmt mich mit!", da sieihr Fenster offen hatte.
Sie grienste als sie sie hoerte.
"Machen wir Rose.", gab sie zurueck.
Nach dem naechsten Kommentar von Rose, lachte Esme.
"Los. Loooos Carlisle!"

"Ja komm Schatz fahr jetzt mal, sonst kann ich ja fahren.", meinte sie schmunzelnd und strich ihm ueber seinen Oberschenkel.
Doch Carlisle schuettelte den Kopf .
"Nein Liebes, ich fahre.", meinte er und nach einem letzten Kuss fuhr er los in Richtung Alaska.

tbc: Alaska


Zuletzt von Esme Cullen am Sa Sep 11, 2010 1:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyMi Sep 01, 2010 3:05 pm

ooc: da ihr keinen Carlisle momentan habt, spielt ihn doch bitte in euren gesprächen einfach erstmal mit.
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyFr Sep 10, 2010 11:05 pm

OOC: Sorry, Leute! Ich hab irgendwie ned ganz überrissen, dass ich dran bin. Embarassed

[Rosalie | Esme | (Carlisle) | Emmett]

"Für eine Schönheit wie Sie doch immer.", erwiderte Emmett grinsend, doch Rosalie hatte sich ohnehin schon zu ihm gesetzt ohne seine Antwort abzuwarten. So war sie eben... seine Rosalie...
Nun, da alle im Auto saßen, war es allerdings wirklich an der Zeit los zu fahren. Sie waren doch sowieso schon eher spät dran. Aber so war das eben immer, wenn man eine größere Reise machte. Da fielen einem kurz vor dem Wegfahren immer noch ein paar kleine Dinge ein, die man noch vergessen hatte und ehe man sich versah war man schon zwei Stunden später dran, als man eigentlich geplant hatte. Das war wie ein Fluch...
Doch es dauerte nicht mehr lange, bis Carlisle schließlich den Wagen startete und sie sich endlich Richtung Alaska bewegten.

tbc: Alaska
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptySo Sep 19, 2010 6:43 pm

tbc: Aöaska

(Willst du zuerst?)
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes EmptyFr Sep 24, 2010 9:03 am

Ich mach das
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Carlisles Mercedes Empty
BeitragThema: Re: Carlisles Mercedes   Carlisles Mercedes Empty

Nach oben Nach unten
 
Carlisles Mercedes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: