Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Küche

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Küche   Küche EmptySo Dez 20, 2009 11:59 am

Küche 2815894541_1c6881d186kdg4

Quelle: www.twilightersanonymous.com
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Dez 22, 2009 5:13 am

(Einstiegspost)

Charlie saß in der Küche und las Zeitung. Er war schon sehr früh auf den Beinen an diesem Morgen. Der Gedanke an Bellas bald anstehenden Geburtstag raubte ihm den Schlaf. Er dachte an die vielen schönen Momente, die sie teilten. Bellas ersten Schritte, ihre erste Schaukel, bei deren Aufbau Bella so begeistert zusah, dass ihm das Herz weich wurde. Nie würde er ihre großen strahlenden Augen vergessen, die ihn so erwartungsvoll ansahen. Die gleichen Augen, die ihn viele Jahre später mit dem selben Blick einen Männerbesuch ins Haus schleppten. Diesen Edward Cullen.
Ein zucken durchfuhr ihn. Charlie hörte Geräusche aus Bellas Zimmmer. Er blickte kurz auf und sah auf die Uhr. Ohne überhaupt eine Seite gelesen zu haben, blätterte er die Zeitung um. Bella, wie bist Du nur so schnell erwachsen geworden. Charlie seufzte. Er machte sich starke Vorwürfe, soviel von Bellas Jugend verpasst zu haben. Aber hatte er damals wirklich eine Wahl gehabt? Er konnte sein Glück kaum fassen, als er hörte Bella würde zu ihm, nach Forks kommen und nun war sie da. Immernoch fühlte es sich irgendwie unreal an. Es tat so gut nicht mehr allein zu sein in diesem Haus, in dem Charlie alles immernoch so sehr an seine Ex- Frau Renee erinnerte. Es tat gut nach einem Tag als Chief, endlich nach Hause kommen zu können und einfach nur Dad zu sein. Bella tat ihm gut.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Dez 22, 2009 9:40 pm

pp: küche:


Bella tapte nach unten in die Küche, nachdem sie Edward ein Küsschen gegeben und hinter ihm das Fenster geschlossen hatte. Schnell ging sie nach unten.
"Morgen dad!" begrüßte sie ihren vater und ging zum Kühlschrank und machte ihrem Vater etwas zum frühstück. Edward würde sie in 15 Minuten abholen... Da war sie sich sicher und solange er das Offiziel machte, da hatte auch Charlie kein Problem mit. Er musste nicht wissen, dass er die ganze Nacht bei ihr gewesen war. Das würde ihn nur unnötig Sorge bereiten, das wusste sie.

"Wann kommst du heute nach Hause??" wollte sie dann wissen und sah ihn dabei an, während sie Milch in sein Müsli goss und ihn ansah..
"Ich wollte dich nur mal daran erinnern... Also,.. Keine Geschenke... also,.. wegen... wegen meinem Geburtstag!" meinte sie dann und sah kurz zum Boden und dann wieder in seine Augen.
Bella wollte ihren Geburtstag nicht feiern... Nein,.. nicht, wenn Edward nun "jünger" war, als sie... Das ging einfach nicht... So lange sie immer älter wurde und er so blieb,.. würden Geburtstage eifnach ausgelassen... das hatte sie beschlossen
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Dez 23, 2009 7:36 am

Als Bella die Treppe herunter kam, warf Charlie ihr besorgte Blicke zu, die sie nicht erwiderte. Er war nicht gut darin, seine Gefühle zu verstecken. Charlie schaute ihr dabei zu, wie sie routiniert sein Frühstück zubereitete. Sie sieht aus wie Renee damals
Er musste an seine Ex-Frau denken. Bella glich ihr immer mehr.
Er schaffte es nicht ihre Frage zu beantworten, wann er nach Hause kommen würde, denn Bella schob gleich hinterher, dass sie keinesfalls beschenkt werden wollte, an ihrem Geburtstag. Charlie tat dies als so ein Teenagerding ab, wie er es immer bezeichnete.
Aber dennoch... Bella hatte sich verändert, seitdem sie bei ihm in Forks war, das lies sich nicht leugnen. Charlie legte seine Stirn unbewusst in Falten und antwortete jetzt: "Ja ja, ich weis doch..." Er steckte sich den Löffel voller Müsli in den Mund und knusperte genüsslich. "Danke Bella. Is lecker."
Charlie setzte die Schüssel nach einer Weile wieder ab, schlürfte die Milch aus und schaute auf die Uhr um festzustellen, wann Edward Bella abholen kommen würde


Zuletzt von Charlie Swan am Do Dez 24, 2009 12:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyMi Dez 23, 2009 1:14 pm

ooc: hey charlie Wink das edward kommt, darfst du auch erst schreiben, wenn er wirklich da ist Wink also sprich wenn ein post zu sehen is Wink oder hast du das mit ed abgesprochen??
sonst übergeh ich das erst mal, das Edward schon da ist.


ic:

Bells schob ihrem Vater die kleine Schale Müsli hin, als er ihr antwortete, er wisse bereits, dass sie nicht beschenkt werden wollte. Innerliche Erleichterung kam in ihr auf. Wenigstens einer, der auf sie hörte und das tat, was sie wollte, bzw. respektierte, was sie nicht wollte.
Bells stellte noch schnell Kaffee auf und setzte sich dann zu ihrem Vater an den Küchentisch.
"Wann kommst du heute nach Hause??" fragte sie dann nochmal und blickte ihn an.
"Wir haben heute wohl etwas länger Schule,.. und vielleicht mache ich noch etwas mit,... mit Freunden!.. Vielleicht,.. mit Jake... das.,.. das ist aber noch nicht sicher" erklärte sie ihm dann freundlich.

Bella sprach absichtlich von Freunden, denn sie wusste genau, dass Charlie es nicht sonderlich gerne hörte, wenn sie etwas mit Edward gemeinsam machte. Besonders gerne hörte er es, wenn sie von Jake sprach und das wusste sie genau, deswegen erwähnte sie ihn auch noch.
"Wenn,.. also,.. wenn das okay ist.. vermutlich bist du heute den ganzen Tag am Revier oder?? " Bells nahm sich einen Apfel und fing an diesen zu Essen, obwohl sie keinen Hunger hatte,... edward hatte sie darum gebeten etwas zu Essen... So tat sie das auch... wenigstens ein bisschen etwas,..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Dez 25, 2009 1:50 am

occ: Sorry wusste ich nich... habs geändert ^^

ic:

Auf Bellas erneute Frage, wann er denn nun nach Hause kommen würde antwortete Charlie: " Es wird spät, denke ich." Als sie ihm daraufhin erklärte, sie würde wahrschenlich etwas mit Jake unternehmen, breitete sich Wohlgefallen in Charlie aus. Der Gedanke gefiel ihm gut. Jake war ein guter Junge und außerdem auch der Sohn seines besten Freundes. Insgeheim hoffte er schon seit Bellas Ankunft in Forks, dass es mit den beiden etwas werden könnte.
Aber dann musste ja dieser Edward dazwischen kommen. Charlie war im Zwiespalt was ihn betraf. Einerseits mochte er ihn nicht, weil Edward versprochen hatte, auf Bella aufzupassen und sie dann im Krankenhaus landete. Im Krankenhaus! Seine Kleine Bellla! Abgesehen davon, waren die Cullens eine merkwürdige Familie. Andererseits schien Bella glücklich mit ihm zu sein. Sie lächelte viel öfter als sonst und aß auch mehr.

Charlie stand auf und lies seine Müslischale unbekümmert auf dem Tisch stehen. "Bella, hast du meine Schlüssel gesehen?" fragte er und ging dabei ziellos hin und her. Er wollte weg von den Gedanken an Edward, die ihm nur mehr und mehr Sorge bereiteten, je mehr er darüber nachdachte. "Da sind sie ja." Er fand sie wie üblich in seiner linken Jackentasche. Er setzte sich wieder zu Bella an den Tisch und sah sie prüfend an. " Ich hab Dir neues Pfefferspray in die Tasche gepackt." Irgendwie beruhigte Charlie der Gedanke. "Du wirst doch wieder abgeholt oder?" fügte er sogleich hinzu und beobachtete ihre Reaktion genaustens.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyFr Dez 25, 2009 3:00 am

Bella blieb sitzen und sah ihrem Vater zu, wie er nervös herum lief...
"Dad,.. also... das mit dem.." Bella machte eine Handbewegung, die aussah, als würde sie das Pfefferspray nach unten drücken... "wäre nicht nötig gewesen!" hauchte sie dann und schob ihm die Schüssel wieder hin, er schien sie zu suchen
"Aber,.. aber danke!" meinte sie freundlich und nickte dann. Es war ihr unangenehm, dass ihr Vater ihr so etwas besorgte, aber sie sagte nie etwas dagegen... Nein,.. er gab sich Mühe und er sorgte sich,..
Väter eben...

Bella sah ihren Vater weiter an... "Also,.. also... wann kommst du heute nach Hause und.... ähm ja... also...
er holt mich ab... gleich dann.... wie... wie jeden Morgen!" Bells griff sich dann an den Kopf und stützte sich am Tisch ab.
"Ist doch okay... oder???" fragte sie schnell, um die Bestätigung ihres Vateres einzuhalten. UNbewusst griff sie auch auf ihr Halstuch, welches die Strimen von Jame's Würgegriff verdeckte....
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Dez 27, 2009 7:53 pm

Charlie sah Bella aufmerksam an. "Es wird spät Heute, hab ich doch schon gesagt. Aber lass keinen ins Haus hörst Du?
Das heist, wenn Jake..." Charlie räusperte sich "Jake ist ne Ausnahme... Das ist was anderes". stammelte er.
Auf Bellas frage, ob es Ok sei, dass Edward sie immer abholen kommt, antwortete Charlie bewusst nicht und versuchte vom Thema abzulenken.

Er setzte sich zu Bella an den Tisch und kam dabei nicht umhin ihr Halstuch zu bemerken. "Ist das jetzt Mode?" fragte er und deutete dabei auf Bellas Tuch. "Oder hat Dir dieser Cullen... Ihr habt doch nicht... ?"
Charlie stand aprubt auf und griff nach dem Stück Stoff. Wenn Edward es gewagt hat, meine kleine, unschuldige Tochter... Dieser WIederling kann was erleben!!! "Lass mal sehen!" Charlie war sichtlich in Rage. Er zog an dem Tuch, welches sogleich sanft zu Boden Glitt.
Charlie starrte auf die Würgegriffe an Bellas Hals und verstummte. Man konnte an seinen Augen sehen, dass der Schock tief saß. Die Kleine Ader an seiner Schläfe begann wie wild zu pulsieren. "Was zur Hölle...?" Füsterte Charlie. Gleich würde er die Fassung verlieren.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptySo Dez 27, 2009 9:09 pm

Bella saß ruhig am Tisch. "ja,.., stimmt,.. ich,. ich wiederhole mich!" meinte sie und schüttelte etwas gedankenverloren den Kopf, als er meinte, er habe doch bereits erwähnt, dass er später komme. Zugleich läutete es auch an der Tür, Edward war wohl gekommen um sie abzuholen; jedoch schien Charlie andere Pläne zu haben. Ein kurzer Blick auf die Uhr genügte, um zu bemerken, dass die erste Stunde schon längst angefangen hatte. Bells stand auf, genau wie es Charlie auch tat und auf ihr Tuch deutete, welches sie sofort mit einem Griff fest an ihren Hals drückte..
"Nein... nein haben wir nicht!" meinte sie als Charlie näher kam und ihr an den Hals faste und nach dem Tuch zog.
"Dad nein...!" sagte sie lauter, jedoch fing er schon an, das Halstuch zu lockern und da Bella ihm auch noch auswich, zog er noch viel wilder daran bis er es endlich in den Händen hielt. Bella versuchte mit ihren Händen die Mahle zu verdecken, doch Charlie hatte sie längst gesehen.
Bitte nicht... I[i]hr Herz blieb wie mit einem Mal stehen.. genauso steif wie Charlie da stand.. Die kleine Ader an seiner Schläfe kündigte den zuvorstehenden Wutausbruch an.

Sie schluckte und blieb genauso steif vor ihm stehen. "ER WAR DAS NICHT, das verstehst du nicht!" sagte sie lauter als gewohnt, nahm ihm das Halstuch aus der Hand, wickelte es sich um den Hals und lief zum Eingangsbereich, wo Edward schon auf sie wartete, es hatte eben geklingelt.
Bella war sauer, dass ihr Vater ihr das Halstuch einfach abgenommen hatte. Vielleicht war sie schneller bei der Tür draußen, als ihr Vater etwas sagen sollte.
"Du verstehst das nicht!!!" schrie sie, ehe sie so gleich nach draußen lief zu Edward, um ihn möglichst schnell zu packen und mit ihm in die Schule zu kommen, bevor Charlie explodierte. Bells wusste genau, dass Edward nun in seinen Gedanken lesen würde, was passiert war... So musste sie ihm später wohl Rede und Antwort stellen,.. doch erst einmal weg..

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche EmptyDi Dez 29, 2009 3:05 am

Charlie konnte es nicht fassen. Für einen Moment verschlug es ihm die Sprache. Er glaubte Bella kein Wort. DIe Verletzung musste definitiv von Edward stammen. Von wem auch sonst? Charlie kochte innerlich. Dafür wird er büßen! Das verzweifelte Gesicht von Bella brachte ihn noch mehr in Rage. Seine Tochter würde nicht zu den Frauen gehören müssen, die sich Gewalt antun ließen. Das würde er zu verhindern wissen.

Es läutete an der Tür. Charlie hastete eilig zu seinem Kleiderschrank und öffnete dessen Tür. Er hörte Bella rufen, doch die Worte nahm er nicht wahr. Hastig kramte er, ohne nachzudenken, eine große Schachtel hervor und öffnete sie. Darin verbarg sich sein Gewehr. Charlie überprüfte schnell die Munition und hielt kurz inne um zu lauschen, was im Nebenzimmer vor sich ging, doch er hörte nur die Tür ins Schloss fallen. Er rantte mit geladenem Gewehr durch die Wohnung, doch die beiden waren nirgends zu sehen.

tbc: Eingangsbereich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche Empty
BeitragThema: Re: Küche   Küche Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: