Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Abmeldung

Nach unten 
+3
Summer Roberts
Esme Cullen
Rosalie Hale
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptySo Dez 27, 2009 4:47 pm

das Eingangsposting lautete :

Ich melde mich hiermit komplett mit den Charakteren Alec Volturi und Paul Volek ab.
Ob ich Rosalie noch abgebe weiß ich nicht.

Paul schreibe ich noch einmal, da die Situation mit Rachel und James ziemlich verzwickt ist und ohne Paul es keinen Gründ gäbe, weshalb James sie nicht töten sollte.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim schreiben, wie in Away-Thread zu lesen, könnt ihr Rosalie überschreiben.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyMo Mai 31, 2010 1:58 pm

Ich habe mich jetzt doch noch einmal umentscheiden müssen. Aus Zeitgründen kann ich in diesem RPG nicht mehr weitermachen. Es stehen bald vll. ganz andere Sachen auf dem Plan, jetzt bin ich sowieo im Zeitdruck, weil mich ein Vorstellungsgespräch und 2 Eignungsprüfungen erwarten... und ich weiß nicht, wie die Zukunft werden wird. Entweder bleibe ich in Magdeburg, oder es geht nach Berlin. Steht alles noch außen vor. Eins ist jedoch klar: Ich muss mich zurückziehen, leider.


Es tut mir wirklich Leid! Ich wollte eigentlich... noch mal neu anfangen... Aber dieses Leben... nein
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 10:27 pm

Ich denke, ich werde Heidi und Sam abtreten müssen. Ich komm ja mit Vic und Alice schon ziemlich selten zum Posten, aber die beiden mag ich einfach am Liebsten, deswegen werde ich die auch behalten.
Natürlich werde ich mit Sam noch die Handlung beenden, da es mehr als ungalant ist, da einfach aufzuhören. Also keine Sorge. x)
Ich hoffe, das geht für euch in Ordnung. Tut mir leid, dass es so kommt. x(
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 9:54 pm

Hey

Ich muss euch leider mitteilen, dass ich Esme abgeben werde. Wie ihr ja schon gemerkt habt, bin ich äußerst selten online, obwohl ich mir immer wieder Mühe geben würde, das zu ändern. Aber in meinem Leben gibts im Augenblick zu viele Aufs und Abs, als dass ich mich auf ein Rollenspiel konzentrieren könnte und deswegen wäre es alles andere als Fair, wenn ich einen doch sehr wichtigen Account einfach blockieren würde.

Die kurze Zeit bei euch war wirklich wunderschön und ich wünsche euch allen nur das beste.

Glg
Esme

PS.: wenn ihr wollt, könnt ihr Stecki und Set behalten.
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 EmptySa Feb 05, 2011 6:56 pm

Okay. Also ich hatte ja schonmal gesagt, dass es höchstwahrscheinlich so kommt, dass ich mich abmelde. Und ja, ich hab euch jetzt ganz schön lange warten lassen. oo
Das tut mir erstmal leid. Aber jetzt will ich euch sagen wie ich mich nun entschieden habe. Und ja, nach dem wo ich hier gerade rumtippe könnt ihr es euch ja eigentlich schon denken.
Also, ich will mich jetzt wirklich abmelden. Denn ich bin einfach noch in zu vielen anderen Foren aktiv und mir wächst das alles wirklich total über den Kopf dann noch mit Schule und den ganzen andern Problemen in meinem Leben klarzukomm.
Okay, vielleicht sieht man sich ja mal noch irgendwo anders.
Aber ich hätte da noch eine Frage bei der es echt super wäre, wenn sie mir jemand beantworten könnte. - Ich hab gesehn, dass man hier jetzt den Style wechseln kann. Und ich hab mir den Kopf zerbrochen wie ihr das eingestellt habt. oo Ich fände es toll, wenn mir das jemand beantworten könnte. Per E-Mail wäre lieb, wenn ich dann hier weg bin. - s.schwester@web.de
Bitte seit mir nicht böse. Liebe Grüße, Cath.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Abmeldung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Abmeldung   Abmeldung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Abmeldung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Info & Forumnews :: Userboard-
Gehe zu: