Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Simon Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Simon Smith Empty
BeitragThema: Simon Smith   Simon Smith EmptyDo Jan 14, 2010 2:00 pm


Simon Smith 55mdtrce

[1] SHORT FACTS

Name:
Simon Smith

Spitzname:
-

Geburtstag:
Tag 3 / Juli / 1981

Spezie:
Mensch

Familie:
John Smith / 46 Jahre / Schauspieler, Sänger, Lehrer
Nancy Smith / 45 Jahre / Hausfrau
Noah Finkelstein / 24 Jahre / Besitzer des „teaspoon“ / Halbbruder

Wohnort:
New York City





[2] AUSSEHEN

Haare:
Simons mittelbraune Haare sind meist leicht wuschelig und ein wenig gewellt. Sie sind ungefähr vier Zentimeter lang.

Augen:
In den dunkelbraunen Augen des jungen Mannes könnte man glatt versinken. Sie sind sehr durchdringend, und verraten Simons wahre Gefühle für seinen Geschmack viel zu oft.

Statur:
Er besitzt einen athletischen Körper, und achtete immer darauf durchtrainiert zu wirken – für die Ladys. Es würde schließlich seinem Ruf schaden, wenn er plötzlich einen Schwabbelbauch hätte. Und bei den Schlägereien, die er des öfteren zu bewältigen hatte, waren seine Muskeln auch ganz nützlich. Man könnte also behaupten, dass er durchaus einen vorzeigbaren Körper besaß, auf den er auch stolz ist.

Kleidung:
Simon bevorzugt lockere Kleidung, wie Jeans und T-Shirt. Immer mit dabei ist auch seine schwarze Lederjacke, die er einst von seinem Vater bekommen hatte. Mit Anzug und Krawatte sieht man ihn selten, oder eigentlich nie.

Besondere Merkmale:
Ein kleines Kinngrübchen und ein Dreitagebart sind seine ständigen Begleiter, ebenso wie der Schriftzug „live fast, love hard, die young“ Schriftzug in der Lendengegend.




[3] CHARAKTER

Charakter:
Simon sehr selbstbewusst und überschätzt sich meistens enorm. Zwar ist er weder dumm, noch untalentiert, wirkt manchmal aber großkotzig und eitel. Probleme und unangenehmen Situationen versucht er so gut wie möglich aus dem Weg zu gehen, und spielt diese gern runter. Der Dunkelhaarige nimmt nichts und niemanden wirklich ernst und kann absolut nicht verstehen, wie jemand ein Leben nach den Regeln und Gesetzen der Gesellschaft führen kann – für ihn wäre das zu spießig und langweilig. Überhaupt ist Langeweile ein Thema, das bei Simon gar nicht geht: Partys, Frauen und Drogen gehören fest zu seinem Leben dazu. Einfach zu Haus rumsitzen und lesen? Niemals! Er sucht immer Action.
Simons liebevolle Seite kennen nur wenige Menschen, unter anderem Ally Roth. Sie weiß, dass er durchaus fürsorglich und verantwortungsbewusst sein kann – unter dem richtigen Einfluss.
Anderen Frauen gegenüber ist Simon so lang charmant, bis er sein Ziel erreicht hat, sie ins Bett zu kriegen. Danach verliert er schnell das Interesse an ihnen.

Stärken:
+ guter Liebhaber
+ toller Sänger
+ Charmant
+ kann Andere gut überreden
+ ist ein Energiebündel
+ Selbstbewusstsein

Schwächen:
- Drogen
- Lügen
- Frauen
- chronischer Geldmangel
- Alkohol

Vorlieben:
+ Zigaretten
+ Frauen
+ Whiskey
+ Musik
+ chillen
+ New York City

Abneigungen:
- Stress
- Langweiler
- Arbeit
- Verpflichtungen
- Spaßbremsen
- sesshaft werden





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:
Simons Leben war nie perfekt gewesen. Nun ja, vielleicht die ersten Jahre seines Lebens, aber ab dann ging eigentlich immer irgendetwas schief. Es begann damit, dass seine Mutter eine Affäre mit einem anderen Mann hatte. Als wäre das nicht schon schlimm genug gewesen, wurde sie schwanger und bekam seinen Halbbruder Noah. Simon war noch zu klein gewesen, um zu verstehen, warum sein Daddy auf einmal die Familie verließ, und nicht mehr mit ihm, seiner Mutter und Noah zusammenleben wollte.
Der Kontakt zu seinem Vater brach jedoch nicht ab, er besuchte ihn ab und zu, lernte von ihm das Gitarrespielen und Singen. Die Highschool Jahre Simons waren eher mittelmäßig. Er hatte keine wirkliche Lust zu lernen, ging lieber auf Partys – sehr zum Leidwesen seiner Mutter. Als dann auch noch Ally Roth nach London kam, war das Chaos perfekt: Simon wusste, dass Noah sehr viel für Ally übrig hatte. Allerdings ergriff nicht Noah die Chance ihr näher zu kommen, sondern er. Sie wurden ein Paar. Es folgte ein heftiger Streit mit seinem Halbbruder, welcher danach nicht mehr mit ihm reden wollte. Ein paar Monate später verließ Ally London wieder, da ihr Schüleraustausch zuende war. Auch Simon entschied sich, als er seinen Abschluss in der Tasche hatte, aus London wegzugehen. Ihn hielt hier schließlich nichts mehr. Sein neues Ziel hieß : New York City. Eine Weile schlug er sich dort mit Straßenmusik und kleinen Konzerten durch, geriet allerdings an die falschen Freunde, die ihn mit Drogen vertraut machten. Simon hatte jeden Tag eine andere Frau, eine Menge Drogen und versuchte nebenbei noch mit der Musik Fuß zufassen. Der traurige Höhepunkt seines Lebens war, als sich sein bester Freund Steward den goldenen Schuss setzte. Dieses Erlebnis brachte Simon zum nachdenken, und er beschloss, New York zu verlassen und seinen Vater aufzusuchen. Er brauchte dringend Geld und eine Unterkunft. Vielleicht war dies ja die Möglichkeit einen Neuanfang zu starten...

Zweitcharakter:


Steckbriefweitergabe:
ja

Avatarperson:
Adam Brody
Nach oben Nach unten
 
Simon Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Simon Smith
» Simon, Simon, Simon...
» John Smith
» John Smith
» Haus der Fam. Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Character Stuff :: Bewerbungen :: Wiederzuvergebene Steckis-
Gehe zu: