Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lucy searchs her brohter Damon

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyDo Jun 10, 2010 7:39 pm


Wer sucht?
Lucy Parker

Name des gesuchten Charakters
Damon Parker

Gewünschter Avatar
Ian Sommerhalder (nicht verhandelbar)

Sonstiges
Die Beziehung war immer recht gut. Damon war ein Liebevoller Bruder. Immer als es ihr nicht gut ging war Damon für sie da.
Obwohl er immer seine dollen fünf Minuten hatte. Nun haben sich die beiden aus den Augen verloren und Lucy ist bis jetzt traurig darüber, da Damon sie als einziger Verstand.
Nun erfährt sich das Damon ein Vampir ist und in der Nähe von Forks sein Unwesen treibt und nun ist sie auf der Suche nach ihm. Ist er ja ein Teil ihrer Familie.


Alter
Er ist ca. 23 Jahre alt und in wirklichkeit um die 100.
[/center]
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 5:24 pm

Hey. Smile
Hm. Also ich würde mich gerne anbeiten Damon zu spielen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 5:26 pm

hey ich würde mich freuen ^^
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 5:30 pm

Okay, cool. (:
Wollen wir da noch irgendetwas für sein Charakter oder sowas besprechen? Ich weiß ja nicht ob du irgendwelche Anliegen hast wie er sein soll. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 5:34 pm

Also ich habe ihn mir schon so vorgestellt wie in vampir diaries.. ihm ist halt jeder egal und verfolgt nur seine ziele....menschenblut trinker...doch lucy ist die einzige die an ihm heran kommt und die beiden streiten zwar oft wollen aber nicht...das ihnen etwas passiert....also sie passen auf sich gegenseitig auf. Damon fühlt sich oft überlegen und möchte nur seinen spaß und lucy versucht ihn zu bermsen wenn sich die beiden finden
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 5:42 pm

Gut, dass ich Vampire Diaries schaue und die Bücher habe. ^^
Also so fast wie Damon zu Stefan ist, blos dass er dich nicht verfolgt und dir dein Leben zur Hölle macht. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 5:46 pm

genau ^^
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 6:18 pm

Dann werd ich mir mal einen Steckbrief überlegen.
Am besten schicke ich dir den erst per PN, da kannst du erstmal gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 6:24 pm

ja wäre nett ^^ freu mich schon ^^
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 6:30 pm

Ich freu mich auch schon. :'D
Hast du schon eine Idee wie wir beide uns treffen oder so?
Hast du vielleicht icq? Dann könnten wir dort darüber sprechen. Aber wir können es auch hier oder per PN machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 9:21 pm

Hier ist dein Brüder'chen. :'D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon EmptyFr Jun 11, 2010 9:25 pm

wunderbar freu freu hihi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lucy searchs her brohter Damon Empty
BeitragThema: Re: Lucy searchs her brohter Damon   Lucy searchs her brohter Damon Empty

Nach oben Nach unten
 
Lucy searchs her brohter Damon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucy Parker
» Damon Parker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: