Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Paul we need you....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyDo Jul 22, 2010 1:12 pm

Paul we need you.... Charpaul
Wer sucht?
Rachel Black, John Smith, Jacob Black, Leah Clearwater, Seth Clearwater
Name des gesuchten Charakters
Paul (Bis lang immer Volek)
Gewünschter Avatar
Alex Meraz
Sonstiges
Paul war einer von Jakes besten Freunden, nachdem er sich eher der Verwandlung unterzogen hatte, als Jake wurde die Freundschaft getrübt. Nun ist Jake auch einer der Wölfe und sie sind wieder ein Herz und eine Seele. Auch Jakes Schwester Rachel weiß über die die Wölfe Bescheid. Sie ist nach La Push zurück gekehrt um Billy und ihren Bruder zu unterstützen.
Pauls Mutter, Miriam ist gestorben als er 5 Jahre alt war. Nun ist er mit seinem Vater alleine. Jedenfalls denkt er, dass er sein Vater ist. Was Paul nicht weiß, ist, dass sich ein anderer Wolf auf seine Mutter geprägt hatte, sie aber nicht mit ihm zusammen sein wollte und konnte, weil er ein fremder war und verheiratet. Dieser Mann ist John Smith, der weiß, dass Paul sein Sohn ist. Er ist nach Forks zurückgekehrt um sich zu ruhe zu setzten, als Lehrer tätig zu sein und seinen Sohn zu sagen, dass er sein Vater ist.
Alter
17 – 18 Jahre alt.
Nach oben Nach unten
Paul
Gast
Anonymous



Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyFr Okt 22, 2010 10:21 am

Heey. =)

Ich würde gerne euren Paul übernehmen.^^
Ist das Ava denn bestimmt? Muss ich den umbedingt nehmen? ^^ Ich hab da eher an Jake Gyllenhaal gedacht, aber wenn ich Alex Meraz. =)

Lg Dede
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyFr Okt 22, 2010 10:31 am

Hey das ist schön das du Paul nehem möchtes...allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass wir gerade dabei sind einen Nuestart zu Planen und nach London umzuziehen, würdest du es akzeptieren mit Paul dort zu Leben? Ich würde dann Rachel auch als meinen zweitchara behalten, damit du nicht alleine bist.

Ich glaube nicht, das der Avatar Pflicht ist, sowas haben wir jedenfalls nie festgelegt. Das würde ich allerdings mit den Admins abklären.
Nach oben Nach unten
Dede
Gast
Anonymous



Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyFr Okt 22, 2010 10:43 am

Für mich wäre das eigentlich kein Problem. =)

Das mit dem Ava, würde sonst noch gerne wissen. ^^ Aber es würde sicher nicht bedeuten, dass ich den Chara nicht übernehmen würde. ^^

Ich muss einfach noch dazu sagen, dass ich in nächster Zeit nicht so viel Zeit haben werde. Es könnte also länger gehen bis mein Stecki fertig wird. ^^ Oder es geht gleich alles auf einmal. xD

Lg. Dede
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyFr Okt 22, 2010 10:45 am

Wie ist das denn mit dem Punkt, dass John Smith dein leiblicher Vater ist du aber dann nichts davon weist? Bist du damit auch einverstanden? dann hättest du wenigstens einen Grund nach London zu gehen.
Nach oben Nach unten
Dede
Gast
Anonymous



Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyFr Okt 22, 2010 10:47 am

Okay. ^^
Ich meld mich mal an und kuck mir den Stecki an. Magst du mir das auch noch per PN erklären? Weil ich bin sowieso willig diesen Chara zu übernehmen. =D
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... EmptyFr Okt 22, 2010 10:48 am

Natürlich...meld dich an und ich klär dich auf...
Wilkommen an Board
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Paul we need you.... Empty
BeitragThema: Re: Paul we need you....   Paul we need you.... Empty

Nach oben Nach unten
 
Paul we need you....
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: Out of Charakter-
Gehe zu: