Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 [Änderung] Midnight Nightmare

Nach unten 
AutorNachricht
Carli
Gast
Anonymous



[Änderung] Midnight Nightmare Empty
BeitragThema: [Änderung] Midnight Nightmare   [Änderung] Midnight Nightmare EmptyMo Mai 30, 2011 1:27 pm

Hallo.

Da wir unsere Daten überarbeitet haben, wäre es sehr nett, wenn ihr unseren Thread anpssen könntet.
Code:
http://cullens-and-friends.forumieren.com/t767-anderung-mignight-nightmare
Danke.

LG
Carli

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

[Änderung] Midnight Nightmare Headerklein

[Änderung] Midnight Nightmare Headerklein2

Forks – Haus von Chief Swan
Es ist viel passiert. Zuviel! Dabei habe ich nicht mal gemerkt, wie sehr ich eine Person verletzt habe, die ich liebe. Aber nicht nur ich habe Fehler gemacht, auch meine eigene Tochter. Sie ist erneut abgehauen und war einige Tage verschwunden. Sie rief mich an und machte mir Vorwürfe. Was soll ich denn noch tun? Ich verzweifle langsam aber sicher. Nun ist sie bei ihrer Mutter. Wegen mir muss sie nicht wieder zurückkommen. Schließlich will sie Erwachsen sein. Aus diesem Grund habe ich ihre Sachen zusammengeräumt und versuche nun mein Leben zu sortieren und einiges zu ändern. Das muss sein, denn es wird Zeit sich zu verändern. Zumal ich Kathleen nicht nochmal verlieren möchte.
- Chief Charlie Swan, Mensch –

Jacksonville – Haus von Renée und Phil Dwyer
Dad kann mir gestohlen bleiben. Nicht nur dass er mir Hausarrest verpasst und verbietet Edward zu sehen... Nein, er schleppt auch noch eine wild Fremde an und übernimmt ihre Vormundschaft. Und was ist mit mir? Ich soll wohl die böse Tochter sein. Das kann er vergessen. So schnell werde ich nicht wieder zurückkommen. Schon gar nicht, nachdem Edward sich via Mailbox von mir getrennt hat. Dabei liebe ich ihn doch. Ich muss nun erst mal wieder runter kommen. Vielleicht hilft mir Mom ja dabei. Sie versteht mich wenigstens.
- Bella Swan, Mensch –

-

Forks - Haus der Cullen
Ich vermisse Bella. Das was Edward ihr auf die Mailbox gesprochen hat, meinte er sicher nicht so. Ich hoffe es geht ihr gut. Aber das mit Bella ist nicht das einzige Problem. Edward nimmt es so sehr mit, dass er uns und auch andere in Gefahr bringt. Nun wo Victoria hinter uns her ist, ist das ganz sicher nicht gut. Hinzu kommt das mit den Wölfen. Wir wollen die Grenzen auflösen. Eigentlich war ich dagegen, aber nachdem ich von Autumn hörte, war es zumindest ein Versuch wert. Ich lass mich überraschen wie das weitergehen wird.
- Alice Cullen, Olympic Coven -

Forks - Haus der Cullen
Edward musste nun zu den Denali. Für ihn sicher das beste, für mich jedoch nicht. Ich macht mir Sorgen um ihn und hoffe, dass er die richtige Entscheidung trifft. Bella hat unser Leben ziemlich durcheinander gebracht. Wenn ich könnte, würde ich sie nicht wieder zu uns lassen. Sie bringt uns nur in Gefahr. Meine derzeitige Hoffnung: Dass das mit den Wölfen nicht schief geht und wir damit vielleicht ein bisschen Hilfe im Kampf gegen Victoria haben. Denn da braut sich um einiges mehr zusammen, als dass nur sie uns angreifen wird.
- Esme Cullen, Olympic Coven –

-

La Push - Gebiet der Wölfe
Man was für ein hin und her. Nun hat Jake zumindest endlich denn Alpha und Sam ist erst mal eine Weile nicht da. Für Emily tut es mir leid, aber es sich sicher besser. Er hat auch nicht grade wenig mitgemacht, seitdem er so ausgerastet ist. Was auch immer da vorgefallen ist. Embry und Autumn kommen sicher auch bald wieder und dann ist das Rudel so gut wie komplett. Wird aber auch wieder Zeit, denn es muss wieder Normalität herrschen. So kann es nicht auf Dauer weiter gehen. Zumal Jake im Moment nicht alle Aufgaben als Alpha wahrnimmt. Aber verständlich, seine neue Freundin geht vor. Es war vorherzusehen, dass das mit Charlie irgendwann nicht mehr gut geht. Aber wenigstens machen die Blutsauger uns keine Probleme. Autumn sei Dank, denn ohne sie wäre es wohl nie zu dem Versuch gekommen.
- Jared Cameron, Wolf Pack –

Quinault – Aufenthaltsort von Levi Uley
Vom Rudel verstoßen, hat man mir den Alpha genommen und dann Wochen lang im Keller der Blutsauger festgehalten. Ich weiß selbst nicht mal, was mit mir los ist. Mir fehlen etliche Erinnerungen. Ich weiß nur, dass ich großen Mist gebaut habe. Nicht nur, dass ich zwei aufeinander geprägte Wölfe trennen wollte, nein, ich hätte sie auch fast umgebracht. Und das schlimmste, was Emily mir sicher nicht verzeihen wird, dass ich die Kupferfrautochter, welche eine der Wölfe ist, umbringen wollte. Darum hab ich mich nun erst mal zurückgezogen und lebe bei meinem Großvater. So kann ich in Ruhe nachdenken. Auch darüber, dass ich einen Halbbruder habe. Embry.
- Sam Uley, Wolf Pack -

-

Volterra – Festung der Volturi
Viel Zeit werde ich den Cullens nicht mehr lassen. Irgendwann werde ich meine Truppe losschicken, damit sie nachsehen, ob die Cullens, besonders Edward, ihr Versprechen gehalten haben. So eine Gabe, wie die von Bella kann man doch nicht vergehen lassen. Eins ist sicher, wenn er sie nicht zu einer von uns gemacht hat, dann werde ich es tun. Das wird ein Fest.
- Aro Volturi, Volturi Coven –

Volterra - Festung der Volturi
Ich hätte Bella bei unserem ersten Treffen schon umbringen sollen. Alec und ich sind Aros Lieblinge. Jedoch bekomme ich mehr und mehr das Gefühl, dass er Bella für sich haben will. Vielleicht sollte ich das einfach endlich nachholen. Damit hätte sich das Thema dann auch.
- Jane Volturi, Volturi Coven -

-

Irgendwo in Washington(zwischen Seattle und Forks)
Erst bringt er meinen Geliebten um und nun trennt er sich von seiner Geliebten. Wochenlang bin ich ihr gefolgt und dann so eine Enttäuschung. Aber wenn ich ihn nicht an dieser Stelle treffen kann, dann an einer anderen. Seiner Familie. Edward wird noch genauso leiden wie ich gelitten habe. Nur wenn von den Cullens soll ich nehmen? Rosalie? Nein, und auch Emmett nicht. Aber Alice und Esme, beide sehr reizvoll. Vielleicht sollte ich sie mir beide schnappen. So treffe ich Jasper und Carlisle dann auch noch.
- Victoria, Nomardin –

Seattle – Neugeborenenhauptquartier
Ich habe Hunger. Ich weiß nicht, was mit mir geschehen ist. Es ist so kalt und ich habe Angst. Was hat man mit uns vor? So viele Personen um mich herum und alle beißen sie die Menschen. Trinken ihr Blut. Ich habe Angst und will von hier weg.
- Bree Tanner, Neugeborene –



Hintergrundinformationen
- Wir spielen derzeit im Juni 2006
- Neben Sam ist Embry auch geprägt worden
- Charlie hat eine neue Tochter dazu gewonnen, muss sich jedoch nun wirklich beweisen
- Das Wolfsrudel wurde um ein Mitglied erweitert
- Sam ist derzeit nicht mehr im Rudel. Die Führung liegt bei Jake (Alpha) & Jared (Beta)
- Es gibt neben Victoria auch noch einen Wolf als Feind
- Bella hat Forks vorerst verlassen und lebt wieder bei ihrer Mutter
- Zwischen den Cullen und den Wölfen soll Friede herschen, so dass sie nun gemeinsam daran arbeiten die Grenzen aufzulösen


Facts:
- Das Board ist NC-17 gerated.
- Wir sind ein Twilight RPG. Spielbeginn nach New Moon – Biss zur Mittagsstunde.
- Es wird eine ganz eigene Geschichte geschrieben und damit fallen die letzen beiden Bücher weg.
- Wir haben keine Mindespostinglänge, jedoch sollte man sich 800 Zeichen als Ziel nehmen
- Halbwesen sind nicht gewünscht, also wird es Renesmee auch nie geben.
- Verstorbene Charakter können nicht mehr gespielt werden
- Wir spielen nach Szenentrennung


Links:
Code:
 [url=http://midnight.bplaced.net/forum]Zum Forum[/url]
    [url=http://midnight.bplaced.net/forum/viewforum.php?f=11]Regeln[/url]
    [url=http://midnight.bplaced.net/forum/viewforum.php?f=12]Wanted & Unwanted[/url]
    [url=http://midnight.bplaced.net/forum/viewforum.php?f=7]Gästebereich[/url]
Nach oben Nach unten
 
[Änderung] Midnight Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Info & Forumnews :: Partnerforen :: Anfragen & Bestätigungen & Änderungen-
Gehe zu: