Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Airport of Port Angeles

Nach unten 
+6
John Smith
Isabella Swan
Jasper Hale
Emmett Cullen
Alice Cullen
Rosalie Hale
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySa Okt 24, 2009 12:38 am

das Eingangsposting lautete :

Airport of Port Angeles - Seite 3 Pawview

~Airport of Port Angeles~
http://images.wsdot.wa.gov/airports/pawview.jpg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 12:15 am

[Rachel-Mike-Lucy-Bella-Damon]

"Grippe...", murmelte Mike und fragte sich, wer wohl ihre eigentliche Betreuerin sein sollte. Molina konnte es dann wohl nicht gewesen sein. Außer sie wussten da etwas nicht. Das würde auch erklären, warum Molina immer noch Junggeselle war...

Die neue Lehrerin redete nun mit ein paar Mädchen, während Bella sich mit der Neuen unterhielt, also holte Mike seinen iPod aus seiner Tasche und hörte ein bisschen Musik.
Jessica war nun wieder mit ihrer Clique zusammen und sie tuschelten vermutlich wieder über irgendwelche gut aussehnden Männer... Smith vielleicht... oder irgendwelche Schauspieler... oder Profisportler... Warum konnte Mike kein Profisportler sein?

Mit seinen männlichen Klassenkollegen wollte Mike jetzt auch nicht reden. Die machten sich nur wieder über Bella lustig. Ok, Bella war zurzeit ein wenig gruslig und vielleicht übertrieb sie mit ihrem Liebeskummer ein bisschen, aber Mike konnte dieses ganze Gerede über sie schon langsam nicht mehr hören.

Er steckte den iPod wieder ein und beschloss, Bella doch anzusprechen, als einige Schüler ihr wieder blöde Sprüche zuriefen.
"Hey.", sagte er und lächelte sie an, "Hör' nicht auf diese Idioten... "
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 12:47 am

[Rachel-Mike-Bella-Lucy-Damon]

Bella blieb weiter neben dem Mädchen stehen, als sich Damon provokativ ins Licht stellte und Bella mit seinen roten Augen anfunkelte, gehäassig und mit einem leichten boshaften Grinsen im Gesicht, sah er das braunhaarige Mädchen an, um herauszufinden, ob sie wusste wer er war.

"Ich kenne euch nicht, und ich weiß nicht, was ihr von mir wollt,..." wisperte sie kaum hörbar und dachte schon, dass die beiden hier waren, um etwas zu beenden, was möglicherweise Victoria nie geschafft hatte,.. Oder James... Das Mädchen verhielt sich seltsam, auch wenn sie freundlichwar, wusste Bella nicht, ob sie ihr trauen konnte. Was ist, wenn sie ihr das vorspielte und diese Junge man einer ihrer Komplizen war. So oft, wie sie dem Mädchen nun gesagt hatte, sie solle nicht über das hier alles sprechen und nicht über Vampire, musste sie es doch nun gemerkt haben, aber da Damon auch sich gegenteilig verhielt, so glaubte sie, dass die beiden Möglicherweise etwas in Schilde führten.


Bevor Mike noch hinzu trat sah sie den fremden an. "Es ist nicht der richtige Moment nun das wahre ich an den Tag zu legen, nicht unter so vielen Menschen, ich bitte sie...." sie biss sich auf die Zähne und sah die beiden nun erneut ernst an. "Ich bitte euch, damit aufzuhören, das könnte für uns alle ein böses Ende nehmen unter Menschen,..." flehte sie schon fast mehr aus verzweiflung und merkte, wie ihr eine Träne in die Augen stieg. Denn alles, wie es gekommen war und wie die beiden sich nun verhielten ließen sie an allem Zweifeln und das war kein schönes Gefühl, nur eines der Trauer.... Edward wegen,..

Erneut hörte man einige Jungs der Klasse nach verächtlich nach dem Cullen Jungen rufen, welcher nicht mehr hier war. Ein kurzer Blick in deren Richtung... Auch die anderen beiden wandten sich kurz um. Dabei entdeckte sie, dass Mike nun zu der Gruppe hinzu kam. Ein flehender Blick zu Lucy und zu Damon reichte aus, und Bella entfernte sich etwas und ging direkt auf ihn zu, damit Mike nichts davon mitbekam, was die beiden gerade taten, oder sprachen...

"Schon... gut.... ich halt'S aus!" meinte sie und ließ den Blick, der gerade den seinigen traf zu Boden sinken. Beide wussten wohl genau, dass das eine Lüge gewesen war.... Sie griff sich kurz ins Auge, um die kleine Träne zu entfernen.
"Mir ist etwas ins Auge gekommen..." versuchte sie das ganze irgendwie zu retten, blickte ihn dabei aber nun wieder direkt an und die beiden standen sich gegenüber,.. stille trat ein,,..
"...freust du dich schon,... auf die Reise??" versuchte sie dann vom eben Passiertem abzulenken
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jun 18, 2010 6:39 pm

[Rachel-Mike-Bella-Lucy-Damon]

Lucy war froh zu hören, das ihr Bruder versuchte bei ihr zu bleiben. Ihr war klar, das es schwer werden würde, doch sie wollte ihn nicht mehr verlieren.
Die Zeit ohne ihm, war einfach zu langweilig und traurig. Zwar stimmte Damon sie traurig, als sie gesehen hatte, was er nun war.
Sie wusste wovon er sich ernährte und das gefiel ihr nicht. Ihr Wolf wollte ihn tot sehen. Schon als sie klein war, brachte ihr Vater bei, das sie den Menschen helfen sollte.
Sie sollte Vampire vernichten, egal welche Art. Egal ob vegetarisch oder menschlich. Was Damon nicht wusste, sie trainierte dafür Tag täglich und so war sie
auch ihm klaren, dass sie ihrem Bruder das trinken aus reden musste. Doch sie hatte noch keinen Plan, wie sie das anstellen sollte.
Die Gefahr, war ihr bewusst und sie wusste auch, wenn es zu einem Kampf kommt, würde sie sterben. Es ging einfach nicht.
Niemals konnte sie gegen ihren Bruder antreten. Er war ihr so nahe und sie merkte wie der menschliche Teil sich gegen den Wolf stemmte.
Kurz atmete sie nochmal richtig durch und versuchte diese ganzen Gedanken zu verdrängen.
Ihm kannst du nicht weh tun, er ist dein Bruder. Dein ein und Alles, rief sie sich immer wieder in Gedächtnis und war von Bella überrascht, als diese sie so anfuhr.

"Wenn es dich so verrückt macht höre ich auf. Ich möchte einfach keinen Stress. Ich weiß ja noch nicht mal worum es geht." Schnell blickte sie nochmals durch die Eingangshalle des Flughafens. Langsam wurde es voll. "Ich weiß genauso gut wie du, das die Menschen es nicht wissen sollen!" flüsterte sie ihr ins Ohr und rückte ihr besonders nahe.
Nun blickte sie nach oben und schaute wie ihr Bruder bei ihnen stand.
Sie wollte nicht das Damon Bella angst einjagte und fand dies nicht witzig.
So sprang sie auf und gab Damon einem klaps vor dem Bauch. Lucy wusste genau, das er zusammen zucken würde, hatte sie ja wesentlich mehr Kraft als ein normaler Mensch.
Somit lächelte sie ihn an und schaute mit einem lachen zu Bella. "Vor dem brauchst du keine Angst zu haben. Der ist zahm...!" Bei dem Gedanken daran einen Vampir als Haustier zu halten, fing sie erneut an zu lachen dies mal lauter als geplant. Schnell zog sie nochmal ihren Zopf fest und schaute erneut zu den beiden hin.

"Bella...so war doch dein Name oder? Schuldigung, ich bin schlecht darin mir Namen zu merken!" gab sie ihr offen zu. "Wir wollen dir nichts böses. Wenn du willst können wir uns darüber unterhalten, wenn wir mal ungestört sind. Und bitte hab keine Angst!" Aus einem unerklärlichen Grund, mochte sie dieses Mädchen und wollte es nicht aufgeben.

Die Lichter der Eingangshalle schalteten in einem helleren Ton um, da es sich draußen bewölkte. Warum jetzt? fluchte sie und drehte Bella, Mike Rachel und den anderen Menschen den Rücken zu. Sie war halb Werwolf, halb Mensch und einer der Nachteile des Darseins, war das sie bei schönem Wetter und bei zu grellem Licht eine Sonnenbrille tragen musste. Warum? Nun, würde sie keine tragen, wüsste jeder das sie anders war, da durch die hellen Strahlen sich ihre Augen veränderten. Diese fingen an hell bronze aufzuleuchten und die Pupillen wurden zu schlitzen und vergrößerten sich. Was soll ich denn jetzt machen?
Zu dem Zeitpunkt, war sie froh, dass Damon bei ihnen stand und so konnte sie sich ihm zu wenden. Obwohl er noch nie ihre Augen so sah, wusste er doch was sie war und hoffte er würde jetzt nicht von ihr gehen. "Brüderchen? Hast du vielleicht eine Sonnenbrille in deinem Rucksack?" fragte sie vorsichtig und umarmte ihm dabei, so das es aussehen sollte, als würde sie ihn vermissen. Bitte hab eine dabei hoffte sie dabei inständig und wartete ab.

OCC: Ich hoffe ihr habt nichts gegen den letzen part mit dem licht ^^....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySa Jun 19, 2010 4:16 pm

occ: Sorry ich brauche noch eine Weile zum posten. Ich weiß noch nicht ob ich das heute schaffe. Ich versuch es aber mal noch das Wochenende. Smile
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.10

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 8:30 pm

[Rachel-Mike-Bella-Lucy- Jacob-Damon]

Die Sms von Rachel lies ihm einfach keine Ruhe mehr. Sie sprach von einem Vampir und einer Geheimnisvollen. Unbedingt musste er nachsehen was los war. Obwohl der Airport nicht sein Revier war, wollte er trotzdem die Menschen von den Vampiren schützen. Während er mit seinem Motorrad zum Airport fuhr, dachte er über die Sms nach, die Rachel ihn geschrieben hatte.
Warum hat er sich auch verlassen? Mistkerl..! fluchte er vor sich hin und achtete neben bei auch auf den Verkehr. Seit Cullen Bella verlassen hatte, hatten er Bella nicht mehr gesehen und er hoffte sie sei in Ordnung und wenn dieser rot Auge ihr auch nur ein harr krümmen sollte, wäre er bereit. Ihm war klar. Für Bella würde er sterben und jetzt da die Cullens nicht mehr da waren, hoffte er mehr mit Bella unternehmen zu können.

Nun hielt das Motorrad vor dem Flughafen mit quietschenden Reifen und Jacob stieg ab. Obwohl er ein "Werwolf" war, hatte er sich gegen Sam gestellt und seine langen braunen Harre behalten. Ihm gefiel sein Harr so wie es aussah und er hatte auch damit keine Probleme auch wenn er mal von einigen Jugendlichen deswegen gehänselt wurden. Er war jetzt älter und reifer und stand zu seinem Aussehen.

In der Halle angekommen, versuchte er einen kleinen Überblick zu bekommen und schnell viel ihm die kleine Runde von Schülern ins Auge. Erst jetzt bemerkte er, dass er noch seinen Helm auf hatte und befreit sich von diesem. Schon besser Seine langen Harre fielen über die Schulter und sahen leicht zerzaust aus.
Nun näherte er sich der Gruppe. Der Vampir stand bei seiner Schwester, die sich ihm zu wandte. Rachel war bei Bella und Mike. Sie hat wirklich nicht übertrieben schoss es Jake durch den Kopf, als er Bella erblickte. Sie sah traurig aus und ihr Blick führte ins nichts. Als ob sie gar nicht mehr hier wäre. Schnell lies er ein "Hi" durch die Gruppe gehen und wandte sich dann Rachel zu. "Hey Schwesterchen, du hast geschrieben. Also die beiden da hinten?" fragte er sie und schaute kurz dem jungen Vampir in die Augen. "Ist das seine Schwester? scheint normal zu riechen!" fügte er hin zu und rümpfte kurz die Nase als er den Geruch des Vampirs einatmete. "Soll ich vielleicht mit nach London. Du weißt das Billi nichts dagegen hatte?" Jake hatte keine Angst um Rachel. Er wusste sie konnte sich wehren wenn es darauf ankam. Doch Bella konnte dies nicht und er hatte Angst, das der Vampir wegen ihr hier war. Bella zog Probleme regelrecht an und Jake wollte sie davor beschützen. Nun war er an der Reihe und er hoffte er konnte Bella von Edward befreien. So lächelte er Bella kurz an und wartete auf Rachels Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyMo Jun 21, 2010 9:14 pm

Damon stand nur weiter neben den beiden Mädchen und hörte aufmerksam ihrem Gespräch zu, hielt sich aber dennoch heraus und gab weder Antworten noch irgendwelche anderen Kommentare ab, da er meinte es wäre so und so sinnlos und es würde auch nichts ändern würde er sich in das Gespräch einbringen.
Er achtete nur darauf, was Bella tat und hatte die ganze Zeit ein Auge auf seine Schwester. Wie er versprochen hatte würde er nicht wieder gehen und auf sie aufpassen. Und dieses Versprechen begann er schon jetzt einzuhalten indem er immer aufpasste, dass seiner Schwester niemand zu nahe trat oder noch schlimmeres tat.
Als diese ihm dann in den Bauch boxte, wich er ein wenig zurück und grinste Lucy an, obwohl er nicht ganz den Grund für diesen "Schlag" wusste. Er hatte doch nichts getan, außer die anderen Mädchen im Airport anzuschauen und ihnen einen kleinen Schauer über den Rücken gejagt. Ein breites Grinsen voller gespielter Unschuld zog sich über Damon's Gesicht, als seine Schwester Bella erklärte er wäre zahm und würde niemandem etwas tun. Doch er war sich bewusst, dass dieses Grinsen wohl eher erschreckend und hinterhältig aussah als freundlich und zahm, wie Lucy gesagt hatte. Außerdem war alles andere als zahm und das schon seit 75 Jahren. Seine Schwester konnte das natürlich nicht wissen und Damon hoffte sie würde das auch nicht so schnell merken müssen. Eigentlich war er in der Gegenwart seiner Schwester ja auch ganz normal, wie früher. Als alles noch in Ordnung war, als er noch nicht so hart anderen gegenüber war, als er noch ein ganz normaler Junge sein konnte der das Leben geniesen konnte.
Früher..., Damon seufzte.

Doch dann war er völlig perplex, als seine Schwester ihn ganz ohne Grund einfach umarmte. Als sie dann aber flüsterte: "Brüderchen? Hast du vielleicht eine Sonnenbrille in deinem Rucksack?", da war ihm alles klar. Und bevor Lucy ihn umarmt hatte hatte Damon auch einen bronzenen Schimmer in ihren Augen gesehen und er wusste, dass das meistens nichts gutes zu bedeuten hatte, doch was genau es zu bedeuten hatte wusste er noch nicht. Er hatte sie so lange nicht mehr gesehen, dass er noch nicht alles über seine Schwester und ihre "Gestalt" wusste.
Dennoch war er sich sicher es wäre wohl besser für Lucy, wenn er ihr die Sonnenbrille gab, die er immer bei sich trug. Immerhin hatte er rote Augen und manchmal konnte man sich nicht mit Kontaktlinsen herausreden und dann war es ganz gut, wenn man immer eine Sonnenbrille für den Notfall dabei hatte. Außerdem konnte sie auch so machnmal schon ganz nützlich sein um ein Teil des Gesichtes vor der Sonne zu verstecken, wenn das dann auch nur ein sehr winziger Teil war.
"Natürlich. Moment.", sagte Damon, holte ein Taschentuch aus seiner Jackentasche, reichte es seiner Schwester und redete weiter: "Nimm das Taschentuch und halt es dir vor die Augen, als müsstest du weinen, dann kann ich schnell die Sonnenbrille rausholen."
Dann wandt der junge Mann sich von seiner Schwester ab, setzte seinen Rucksack ab und öffnete den Reisverschluss und schon sah er die mit pechschwarzem Glas ausgestattete Sonnenbrille, die er sich schon vor Jahren zugelegt hatte, als Damon bemerkte wie einige Menschen ihn wegen der roten Augen anstarrten.
Er holte die Brille heraus und reichte sie lächelnt seiner Schwester.

Während Lucy seine Sonnenbrille aufsetzte stieg Damon ein stechender und übel stinkender Geruch nassen Fell's in die Nase. Und nicht irgendeines nassen Fell's sondern der eines nassen Hundefell's. Angewiederte rümpfte er die Nase und wandt sich in die Richtung von der der Geruch kam. Und sofort fiel im ein Junge ins Auge, der lange schwarze Haare hatte.
Nunja, sehr untypisch solche langen Haare für einen Gestaltenwandler, aber er muss einer sein., dachte der Vampir und beobachtete wie der Gestaltenwandler sich an die Betreuerin der Schüler näherte und mit ihr redete.
Ohne jegliche Anstrengung konnte Damon hören was der Junge mit den schwarzen Haaren sagte:
"Hey Schwesterchen, du hast geschrieben. Also die beiden da hinten? Ist das seine Schwester? Scheint normal zu riechen." Der Gestaltenwandler sah Damon genau in die Augen und er erwiederte diesen Blick und das alles reichte schon um ihm klar zu machen, dass der Junge und die Betreuerin wusste was er war, doch das Geheimnis seiner Schwester würden sie wohl nicht so leicht lösen können.
Und das ist auch besser so., dachte Damon.
Er hatte genug von dem Gespräch mitbekommen und wandt sich nun wieder an seine Schwester, rückte näher an sie und versuchte sie ein wenig von den anderen abzuschirmen. Die Angst um sie machte sich wieder in ihm breit und er machte sich Vorwürfe was er doch für ein miserabler Bruder war.
"Ist wieder alles okay, wegen den Augen? Ist das so in Ordnung mit der Brille."
Ohne auf eine Antwort zu warten redete er einfach weiter: "Weißt du was, egal ob als Betreuer oder auf eigene Faust, ich werde mitfliegen. Der Junge da drüben gefällt mir nicht, er ist ein Gestaltenwandler. Und was er da sagt und wie er schaut gefällt mir noch weniger."
Damon's Augen wurden zu rot schimmernden Schlitzen, als er wieder zu dem Gestaltenwandler und seiner Schwester herüber blickte.

occ: So mal ein kürzerer Post mehr geht heute einfach nicht, aber jetzt könnt ihr erstmal weiter machen. Smile
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyMi Jun 23, 2010 3:51 pm

[Rachel-Mike-Bella-Lucy- Jacob-Damon]

Mike wandte sich wieder an Bella, die von den anderen ganz schön fertig gemacht wurde. Sie ging kurz zu der Gruppe und stellte sich vor sie.
"Hey Jungs. Mobbing ist alles andere als das was ich von fast Erwachsenen Schülern erwarte. Ihr seht, dass es eurer mitschülerin nicht gut geht und hackt direkt auf ihr rum...ja wirklich sehr gut. Noch mal sowas und ich sorge dafür das ihr hier bleibt und mit Mr. Tanner die Britishe Geschichte Theoretisch durchgeht. Ich hab gehört, er soll sehr einschläfernd sein."
Mit einem letzten scharfen blick ging sie dann kurz zu Bella. "Wenn du was brauchst sag bitte bescheid."
Mehr wollte sie auch nicht zu ihr sagen, weil man die Leute bei liebeskummer lieber in ruhe lassen sollte.

Dann stellte sie sich wieder etwas abseits hin und las Jacobs SMS, die er ihr zurück geschrieben hatte.
Hey Schwester. Wie meinst du das jetzt? Haben sie die Absicht hier her zu kommen? Ein Vampir so so. Wenn er aggressiver wird oder jemand anfällt sag mir sofort bescheid. Bleibe in Alarmbereitschaft...oder soll ich mit kommen. Werdet wohl lange unterwegs sein. Ah vergessen... fährt er mit??
Wie macht sich die Schwester? Ist sie auffällig gibt es Besonderheiten?? werde mal Sam fragen.... Lg Jacob

Wenige Minuten später sie wollte gerade ihre nächste SMS absenden stand Jacob auch schon neben ihr.
"Jake", sagte sie und sah ihn verwundert an. "Was machst du denn hier? Du hast Schule."
Sie schüttelte tadenlnd den Kopf.
Aber dennoch war sie ganz froh, dass er da war, so konnte sie ihm die Situation in ruhe erklären. "Ja das ist der Vampir", sagte sie leise betonte das Vampir aber ein wenig, weil sie wusste, dass der wohl zuhörte.
"Ja ich denke nicht, dass seine Schwester normal ist. Irgendwas stimmt auch mit ihr nicht. Ich weiß nicht, die zwei sind komisch und ihr Bruder. Bah da waren mir die Cullens eindeutig lieber."
Sein nächster Satz schockierte sie etwas. "Jake. Ich bin ein großes Mädchen ich kann auf mich aufpassen, außerdem fährt John mit. Mr. Smith erinnerst du dich, er hat Rebecca mal aus einem Brunnen gerettet", erklärte sie und senkte dann ihre Stimme. "Er ist auch ein Werwolf. Ich bin also in bester gesellschaft. Macht dir keine Sorgen."
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jul 02, 2010 2:39 am

ooc: sry, dass das ein wenig kurz ist, aber ich muss in drei stunden am flughafen sein, um nach mallorca zu fliegen und so kann wenigstens endlich der plot los gehen.

[Rachel- John - Mike-Bella-Lucy- Jacob-Damon]

John stieg aus seinem Taxi aus und hastete in die Abflughalle. Ein paar Minuten später und das Flugzeug wäre ohne ihn abgehoben.
Er warf einen prüfenden Blick in die Schülermenge, entschuldigte sich für seine Verspätung, wechselte noch ein paar Worte mit dem, etwas besorgt wirkenden, Vater von Bella Swan und begrüßte schließlich die andere Lehrkraft.
"Oh, hallo Rachel!", sagte er freundlich und ein wenig überrascht, "Ich wusste ja gar nicht, dass du auch hier unterrichtest."
Es war zwar schade, dass der gute, alte Cedric nicht mitfliegen konnte, aber Rachel war sicher eine angenehme Mitreisende.
"Auf zum Check-In!"

tbc: London
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySa Jul 03, 2010 9:43 pm

ooc: Also JJohn und Mike können erstmal überpostet werden,da Kitty auf Malle ist. Es ist so gedacht das wir uns nun alle nach London posten und es dann einen Time change gibt...wäre glaub ich das klügste. Dann gibt es eine orientierungsphase wo dann Kittys charas erstmal raus sind, weil alle schüler machen können was sie wollen, und in 5 Tagen ist Kitty dann wieder da dann gehts auch weiter mit dem rest. Es wäre cool wenn wir nich eine runde posten könnten, damit Rachel die anderen dinge sagen kann und dann können sich alle nach London posten.

ic:
[Rachel- John - Summer - Mike-Bella-Lucy- Jacob-Damon]
Summer stieg ebenfalls aus ihrem Taxi aus und gesellte sich dann zu den schülern, was hieß zu den Schülern, sie stellte sich etwas abseits hin und checkte die lage ab. Bella sah schlecht aus. Sie hatte schon gehört, dass die Cullens abgereist waren. Es musste wirklich hart für sie sein, dass Edward sie verlassen hatte und die doofen kommentare von den Mitschülern halfen auch nicht besonders.
Mike Newton schien anscheinend auf die neue Referanarin, zu stehen. Den er stirrte sie die ganze zeit merkwürdig an. Diese allerdings unterhielt sich mit einem Werwolf. Der gestank war nicht zu übertreffen. Aber dann war da noch etwas. Ein geruch den sie nicht identifizieren konnte von einem dunkelhaarigen Mädchen und ein Vampir. Und zwar kein Vegetarischer Vampir. Sie verengte ihre Augen. Aus ihren Gedanken entnahm sie, dass es sich um einen jungen Mann names Damon handelte und das merkwürdig richende Mädchen hieß Lucy und war wie es schien seine Schwester.
Dieser Damon war wirklich merkwürdig und es würde alles andere als gut sein, wenn er sie nach Londin begleitete, wie sie es auch aus seinen Gedanken entnehmen konnte.
Auch wenn dieser Vamipir ohne zweifel recht gutaussenhend war, so war er ihr trotzdem nicht geheuer.
Sie entschloss sich zu ihm rüberzugehen und tat dies auch direkt.
"Aha, ein anderer Vampir. Hmmm mit roten Augen in der öffentlichkeit ist nicht sonderlich schlau von dir mein lieber", sagte sie zur begrüßung scheinheilig. Seine schwester schien vom Charakter her netter zu sein. "Hey du musst die neue sein, die Mr. Molina angekündigt hat. Ich bin Summer eine vegetarische Vampirin, seit etwa 2 Jahren."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySo Jul 04, 2010 8:27 pm

Dankend und ein wenig verwirrt, nahm Lucy das Taschentuch von ihrem Bruder entgegen. "Danke!" lächelte sie ihn an und schluchzte dann ins Taschentuch, damit es die Tarnung besser funktionierte.
Während sie auf die Brille ihres Bruders wartete merkte sie wie jemand anders zu der Gruppe war. Was an seinem Geruch auffiel. Er war kein Mensch und auch kein Vampir. Der Geruch erinnerte sie ein wenig an ihren Vater. Da jedoch Werwölfe sehr selten wahren, schloss sie daraus, dass er ein Gestaltwandler sein musste.
Ganz wusste sie nicht wie sie ihm entgegen treten sollte. Wusste den er auch was sie war?
Im tiefsten Innern hoffte sie, das er nicht mitfuhr. Es war schon schwierig bei Bella Kontakt aufzunehmen und jetzt noch bei diesem merkwürdigen Typen. Alles hier war schon recht komisch und sie war froh ihren Bruder an der Seite zu haben.
Nun nahm sie die Brille von Damon und zog sie auf. "Ich weiß echt was ich an dir hab!" strahlte sie vor Freude und umarmte ihn kurz.
jetzt blickte sie noch einmal durch die ganze halle und stieß Damon in die Seite. "Wir bestimmt Interessant oder nicht? Mal sehen was alles so mit kommt!"
Lucy freute sich nun auf die Fahrt und so sprang sie einmal voller Vorfreude in die Luft.

Dann bemerkte sie eine Lehrerin, die auf sie beiden zu ging. Lucy fand sie recht hübsch und war beeindruckt über ihre selbstbewusste Ausstrahlung. klar, sie war ein Vampir, was Lucy auf dem zweiten Blick merkte. Doch sie hatte noch nie einen Vampir mit so einem Selbstbewusstsein gesehen und niemand hatte sie so offen angelächelt. Vielleicht konnte man mit ihr ja ein wenig normal reden, als mit den anderen und dabei musste sie an Bella denken.

"Die neue zu sein klingt immer so doof!" meinte Lucy verlegen und gab der Frau, die sich als Summer vorstellte die Hand. "Ich bin Lucy, die Neue!" lächelte sie und schaute kurz zu ihrem Bruder. "Das komische Paket neben mir ist mein Bruder Damon. Vor ihm brauchen sie keine bedenken zu haben. Ich habe ihn im Griff!" Fing sie an zu prahlen und grinste in neckisch an. "Wann gehts den hier los? Oder sind wir schon vollzählig?"
fragte sie und schaute nun Summer fest in die Augen.

OCC: kleine Blockade im moment.... hoffe es ist nicht zu enttäuschend der Post ^^
EDIT: sorry bella ich bin durch einander gekommen....kann ich den post so stehen lassen und du postete nach mir???....so leid ich wollte nicht nicht überspringen....=(
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyDi Jul 06, 2010 4:06 pm

ooc: kein problem lucy Smile tut mir leid, dass ich so spät erst geschrieben habe..

Bella://


Nachdem Mike und sie eine Weile gesprochen hatten und sie es nun für doch besser hielt, erstmal mit Jake zu sprechen, ging sie langsam auf ihn zu. Er stand bei Rachel und er würde bestimmt nicht mitkommen nach London... Es war schon grausam genug, dass sie hier mit musste, aber das Jake nicht mitkonnte, machte es nur noch viel schlimmer...

So richtig wohl fühlte sie sich hier gerade nicht und beschloss nun, dass es vermutlich besser war, wenn sie etwas zur Seite ginge... Jake würde bestimmt noch kurz zu ihr kommen. Wieder sah sie sich um, in der Hoffnung, Edward, Alice oder einer der anderen Cullens würde vielleicht hier noch auftauchen, doch dem war nicht so... kein cullen war zu sehen...

Den fremden Vampir und Lucy schenkte sie erstmal keine Beachtung... damit konnte sie gerade nicht umgehen...
Etwas abseits hob sie leicht die Hand, als Gruß, als Jake kurz in ihre Richtung blickte..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 11:11 pm

ooc: überposten & orientierungsphase sind wohl nicht mehr notwendig, denn ich bin schon qieder da.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jul 09, 2010 12:08 am

ooc: Öhm wer postet jetzt eigentlich nun und wo? So langsam bin ich grade etwas verwirrt. :'D
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jul 09, 2010 5:05 pm

ooc: Du bist Damon
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.10

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jul 09, 2010 6:24 pm

OCC: Ich bin..... ^^
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.10

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyFr Jul 09, 2010 6:37 pm

[Rachel- John - Summer - Mike-Bella-Lucy- Jacob-Damon]


Jacob wandte sich nochmals an seine Schwester... "Die Cullens können mir gestohlen bleiben... Hast doch gesehen was passiert ist. Sie lassen einfach Bella im Stich!" Dabei dachte er wieder an Edward und fing an zu knurren. "Nein, da sind mir die beiden da hinten Lieberer. Bis jetzt weißt der andere Vampir ja noch keine Aggressionen auf. Das Mädchen....hmm...!" Kurz überlegte er was oder wer sie sein könnte. "Der Geruch ist eigenartig... kein Vampir das steht schon mal fest!" schloss er aus seinen Beobachtungen und er atmete noch einmal tief durch. "Es erinnert mich an uns.. der Geruch... er hat eine Note Gestaltwandler aber noch ein wenig anders...ach ich weiß das nicht!" In Gedanken durchsuchte er sein Gehirn um vielleicht einige Hinweise zu finden, was die Fremde sein könnte, konnte aber keine Finden und so legte er die Hände hinter dem Kopf zusammen und schaute dann Bella an, die ihm zuwinkte. "Ach Schwester...du kannst wirklich auf dich aufpassen? Das möchte ich zu gerne Mal sehen!" Er machte eine lange Pause und grinste Rachel schief an. "Ja, ich kann auch witzig sein, Schwesterherz. Bitte entschuldige mich ich möchte jemanden Hallo sagen!"

Jacob hoffte das seine Schwester ihm nicht böse war, das er nun zu Bella ging. Er musste einfach wissen wie es ihr jetzt ging, zu mal die Cullens nicht mehr bei ihr waren. Im Innern tat Bella ihm richtig leid. Zu tiefst hoffte er das er sie auf andere Gedanken bringen könnte. "Na du!" begrüßte er sie lächelnd und nahm sie vorsichtig in den Arm. Kurz nickte er zu Mike und setzte sich dann neben Bella. "Sag... Wie geht es dir?" Er wollte nicht lange drum herum reden und hoffte das es ihr einiger maßen gut ging. "Denkst du, das dich diese Fahrt dich ablenken wird?" Vielleicht konnte er ja doch mit kommen. Er wusste, das Rachel keine Hilfe benötigte, doch er wollte jetzt in diesem Moment für Bella da sein und ihr helfen und vielleicht tat er dies wenn er mit fahren konnte. Nebenbei könnte er auch noch seine Schwester beschützen und herausfinden was es mit dem mysteriösen Mädchen auf sich hatte. Verträumt sah er Bella an und wartete mit einem lächeln auf den Lippen auf ihre Antwort.


Zuletzt von Jacob Black am Sa Jul 10, 2010 10:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySa Jul 10, 2010 9:31 pm

ooc: sry, dass ich schon wieder off-topic poste, aber vergesst bitte nicht die postingreihenfolge über eure beiträge zu schreiben, dann ist nicht alles so verwirrend...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySa Jul 10, 2010 11:50 pm

Einstiegspost
Edward erscheint Bella

Das rege treiben an dem kleinen Airport war ein wenig chaotisch, als hinter einer weisen Säule die Gestalt einer Person hervortrat und genau ein Mädchen fixierte.
Er war wie der Schutzengel, der immer wieder vorbei schaute, sie warnte und sicher ging, dass sie nicht in Gefahr war.
Er schien nicht wirklich dort zu stehen und dennoch würde Bella ihn nicht über sehen können, zu sehr war sie auf Edward fixiert.
Seine goldenen Augen versuchten sie wie immer zu durchschauen und sein Gesicht hatte einen leichten verzweifelten Ausdruck, da er es nicht schaffte.
Dieser verzweifelte Ausdruck wich kurzer Hand einer anderen Mimik, als Jacob Black seiner geliebten Bella näher kam.
Konnte Bella das Knurren des Vampirs hören? Die Eifersucht, die darin lag und die Angst das etwas passieren könnte.
Einen Augenblick später war Edward weg, sein Platz an der Säule war leer und es sah so aus als wäre da nie jemand gestanden.
Nicht einen halben Meter von Bella entfernt tauchte Edward wieder auf.
Sein Gesicht spiegelte verachten, verachten für Jacob, der anscheinend dachte, dass er nun freie Bahn hatte.
„Er ist gefährlich, sei bitte vorsichtig.“
Glasklar erklang die Stimme von Edward und wirkte doch wie ein Windzug.
„Du hast versprochen, dass du auf dich aufpasst.“
Die Verzweiflung war in jedem Wort und jeder Silbe herauszuhören.

Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 12:00 am

ooc: sry, dass ich schon wieder ooc poste, aber ich glaube, wir sollten dann mal beginngen uns nach london zu posten. sonst kommen wir hier ja nie weiter...
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 2:02 am

ooc: ist okay Smile also

@edward... ich gehe auf deinen post in London ein Wink wo du, wenn du lust hast, gerne jeder zeit wieder erscheine kannst, wann immer du es für richtig hältst Wink

@jake und den rest: ich schlage vor, dass jake eventuell auch in London ist, mit seiner schule und quil und embry... je nachdem ob er will oder nicht Wink bzw. können ja alle noch die meinung dazu abgeben, oder er bleibt hier, um das dorf zu beschützen Wink wie dir/euch recht ist...

drittens... ich fang mal in London an, etwas zu posten... der rest folgt doch einfach unauffällig, ich schlage vor, dass wir uns erst mal im Hotel aufhalten... damit man auch zum schreiben kommt, etwas aufgeteilt, wenns okay ist... oder sonst alle zu einem ausflug... was weiß ich Wink ich probier einfach mal Wink
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptySo Jul 11, 2010 10:42 am

ooc: gut ich poste meine charas nun auch einfach in London...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 5:05 pm

ooc: Was soll ich da jetzt machen? Hier nochmal posten? Einfach mitkommen? Hier bleiben? Einfach mit in London posten? ^^
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 5:06 pm

ooc: Komm mit, geh in London auf die letztem Posts ein past schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Airport of Port Angeles   Airport of Port Angeles - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Airport of Port Angeles
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Straßen von Port Angeles

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: