Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+8
Catherine July May
Isabella Swan
John Smith
Aro Volturi
Summer Roberts
Alice Cullen
Jasper Hale
Jane Volturi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptySa Okt 24, 2009 11:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Alle Fragen hier hinein bitte!

Auch Gästefragen Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyDo Sep 30, 2010 2:36 pm

Was für 7 Tage wenn die schon gesucht werden?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyDo Sep 30, 2010 8:41 pm

Nein Rose bei den Gesuchen kannst du gucken das mit den 7 tagen war an Ari gerichtet...
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyFr Okt 01, 2010 8:48 am

Ach soo! Jetzt wird ein Schuh drau Cool Very Happy
Nach oben Nach unten
Alex
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyFr Okt 08, 2010 5:56 pm

Hallo!
Ich habe mir gerade eure Reglen durchgelesen, weil ihr in unserem Board angefragt habt.

Laut euren Regeln kann man drei mal einen Post mit verbotenem Inhalt (Kindesmissbrauch oder Ähnlichem) schreiben, bevor man gelöscht wird?!
Nach oben Nach unten
Draco
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Into The Dark   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptySa Okt 09, 2010 8:49 pm

Ihr habt bei uns eine Anfrage auf Partnerschaft gestellt und meine Mitadmina hat diese auch bestätigt. Nun habe ich allerdings gesehen, das ihr uns ablehnt, weil irgendetwas mit dem Format nicht stimmt.
Zum einen wüßte ich gern was falsch ist und zum anderen wäre es gut gewesen, wenn ihr es bei uns ins Forum gepostet hättet, denn die Anfrage auf Partnerschaft kam ja von euch^^.
Ich würde mich daher freuen, wenn wir das bald regeln könnten und ihr euch bei uns meldet.




Liebe Grüße
Draco
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyMo Okt 11, 2010 1:25 pm

Lieber Alex,

nein, so ist es nicht,... wer Inhalte ( wie Kindesmissbrauch ) beschreibt, wird gnadenlos gelöscht, bei solchen Punkten sind wir ganz streng. Bei kleineren verstößen (wie postinglänge usw. wird nur verwarnt) gibts Verwarnungen... aber bei diesen Punkten sind wir besonderes streng. bitte bei den regeln nochmal drübersehen. Danke Smile

Lieber Draco,

Es tut mir leid, für die Unannehmlichkeiten wegen eures Forums. Wir sind hier drei Admins und wissen oft nicht immer, wer nun welche Anfragen bearbeitet, bzw. stellt. Smile Ich werd mit meinen Kollegen reden, damit wir das möglichst schnell klären, sollte es so sein, dass ihr eure Anfrage schon gestellt hattet, wo ich darunter geschrieben hatte, dass das mit dem Format bei uns weder mit Link noch irgendwas angezeigt wird, dann kann ich dazu nur leider sagen, dass man gar nix sieht... aber ich weiß leider gerade nicht, ob das euer board ist. ich werd mich auf alle fälle darum kümmernn, damit das schnell geklärt ist Smile


Zuletzt von Isabella Swan am Mo Okt 11, 2010 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Draco
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyMo Okt 11, 2010 6:13 pm

Danke, hat alles super geklappt. Hab jetzt ein anderes Format gepostet und hoffe, das es jetzt lesbar ist.

Liebe Grüße
Draco
Nach oben Nach unten
Claire
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Storyline   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyFr Nov 05, 2010 11:20 pm

Liebes Partnerboard,

wir würden gerne eure Änderung übernehmen, aber postet sie doch bitte so, dass sie unsere Forentabelle (was im mom nämlich der Fall ist nicht sprengt.

LG Das Team vom Lost - A new beginning
Nach oben Nach unten
Bella
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Weihnachtsgrüße des "Into the dark"   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyFr Dez 24, 2010 4:27 am

Leider habe ich keinen Thread für die Grüße eurer Partner gefunden. Daher musste ich leider hier schreiben.

Fragen & Antworten - Seite 5 Wgpartnerinto
Nach oben Nach unten
Calijo
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyFr März 18, 2011 6:36 pm

Ich hätte eine frage (okey es sind 2)

1.) Wie schaut die schreibfreude hier aus?
2.) ich würde genre James Witherdale spielen ... habe aber nur sehr wenig Zit (Ausbildung und Prüfungsstress) wäre das ein Prob.?

mfg Calijo
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 EmptyFr März 25, 2011 6:13 pm

Hey also ich bin mal ehrlich...
hier ist nicht mehr viel los, aber Bella und ich wollen ein gaaaanz neues Board aufmachen wenn du willst schick mir doch einfach mal deine E-Mail adresse und ich sage dir bescheid wenn dieses Fertig ist...bei uns sieht es nämlicha uch leicht stressig aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Info & Forumnews :: Userboard-
Gehe zu: