Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+8
Catherine July May
Isabella Swan
John Smith
Aro Volturi
Summer Roberts
Alice Cullen
Jasper Hale
Jane Volturi
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Okt 24, 2009 11:43 pm

das Eingangsposting lautete :

Alle Fragen hier hinein bitte!

Auch Gästefragen Wink
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Elena
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 9:21 pm

welches Fach soll die denn noch unterrichten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 9:38 pm

Kommt drauf an ... Forks oder La Push?
In Forks sind wir eigentlich bis auf die fehlende Turnlehrerin bereits voll. Wink
Aber wenn du 2 Fächer brauchst, können wir sons auch den Stundenplan abwechseln oder so. . .

Direktorin wäre sonst auch noch eine Option.
Nach oben Nach unten
Elena
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 9:43 pm

dann lieber nur ein fach in Forks.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 9:46 pm

In la Push ist auch momentan nicht wirklich was zu tun so ohne wölfe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDi Jan 05, 2010 10:13 pm

Elena schrieb:
dann lieber nur ein fach in Forks.

geht klar, wie freuen uns Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo Jan 14, 2010 12:07 pm

Hallo, also ich wollte fragen ob ich eventuell vielleicht Marcus übernehmen könnte. Wäre aber für einen anderen Avatar, Christopher Heyerdahl sieht für mich nicht unbedingt wie 35 aus (eher wie 65) und ich würde ihn nach einiger Zeit auch gerne ein bisschen aus seiner Lethargie reisen.
(Laurent würde ich bei Bedarf auch abgeben wenn es gewünscht ist)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 12:35 am

Hey,

Also die Originalavatare währen uns natürlich weitaus lieber. Wink
Aber wenn es wirklich gar nicht anders geht . . .

Möchtest du leicht Laurent abgeben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Jan 16, 2010 1:04 am

naja wie gesagt, ich kann mich ja mal nach einem Bild von CH umschauen, nur spiel ich Charas auch nicht wirklich gerne wenn sie nicht ganz so aussehen wie ich es gern hätte.

Laurent will ich nicht unbedingt abgeben, nur wenn es halt gewünscht ist.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa Jan 30, 2010 2:02 pm

Ich hätte da mal ne frage...also da wir bislang für La Push ja nur zwei schüler haben und der unterricht ja nicht wirklich stattfindet...kann ich Rachel da wieder zur Krankenschwester machen? Das ist um einiges Realistischer, dass sie das mit 20 ist als Lehrerin.
Nach oben Nach unten
Catherin
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 8:34 pm

Kann man denn hier auch erfundene Rollen spielen?

LG. Smile
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 8:43 pm

ja klar wie man an mir sieht...
es sind nur momentan Vampire die zur Schule gehen unerwünscht.
Nach oben Nach unten
Catherin
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 1:02 am

Und wie siehts aus mit einem halben Vampir und halbem Werwolf? Also sozusagen ein Vampir, der sich in einem Werwolf verwandeln kann?
Dieses "Wesen", wie ich es jetzt einfach mal nenne, hätte sich dann dem Rudel angeschlossen bzw. würde sich dem Rudel anschließen...
Ich hab nämlich eine FF (FanFiction) und da geht es um so ein "Wesen" und ich würde es gerne irgendwo als Chara haben, aber bis jetzt wollte das noch kein RPG. Sad
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 12:12 pm

das muss am besten einer der Admins sagen...
ich schick ed mal ne PM...
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 12:30 pm

Ich hab die beiden Admins mal per Facebook kontaktiert, also werden sie sich wohl bald um deine Frage kümmern.
Kann man deine FF irgendwo lesen? Die Idee hört sich echt interessant an! Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 12:41 pm

Catherin schrieb:
Und wie siehts aus mit einem halben Vampir und halbem Werwolf? Also sozusagen ein Vampir, der sich in einem Werwolf verwandeln kann?
Dieses "Wesen", wie ich es jetzt einfach mal nenne, hätte sich dann dem Rudel angeschlossen bzw. würde sich dem Rudel anschließen...
Ich hab nämlich eine FF (FanFiction) und da geht es um so ein "Wesen" und ich würde es gerne irgendwo als Chara haben, aber bis jetzt wollte das noch kein RPG. Sad

Also ich denke, wir sind hier für alles offen xD
Ich hät nix dagegen Wink
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 2:32 pm

hey, ja, ich bin grundsätzlich auch nicht dagegen, aber irgendwie is auch ein bissi seltsam, weil es ja auch überhaupt nichts mehr mit den büchern dann zu tun hat,... aber wir könnens ja einfach mal probieren, so lange sie dann bei einem rudel bleibt... Wink
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Catherin
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 7:34 pm

Also auf die Frage zu meiner FF: So richtig im Internet kann man sie eigentlich noch nicht lesen, aber ich schicke die neuen Kapitel immer per E-Mail und ähnliches zu. Smile
@John Smith: Wenn du willst, dann würde ich dir das Vorwort und mein erstes Kapitel mal per E-Mail oder so schicken. Smile Weiter als bei dem ersten Kapitel bin ich noch nicht. Naja ok ich schreibe zur Zeit am 2. und 3. Kapitel, die sind aber noch nicht fertig.

Also ich würde mich dann jetzt mal eben anmelden und die Bewerbung dann mit machen. Smile Wenn es um die Rolle selbst geht halte ich mich eigentlich sehr an meine FF, aber natürlich würde sie dann bei einem Rudel bleiben. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 11:10 pm

kann man seine Avatrperson noch nachträglich ändern???
wäre toll....
da ich meine nicht mehr soo toll finde und ich hätte schon ne neue...
Nach oben Nach unten
Claire
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Links   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 2:47 pm

hey, ich wollte nur Bescheid sagen, dass man wenn man bei euch eine Anfrage stellt, die Links nicht angezeigt bekommt.

LG Claire
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 6:01 pm

Deshalb steht auch dabei, dass man die Links im Code oder mit Leerzeichen posten muss! Wink
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 8:08 pm

Hey.
Ich hab da mal 2 Fragen zu meinem Steckbrief:
# Kann ich gleich den von meiner Bewerbung nehmen? Bestimmt, oder?
# Wo soll ich den posten? Bei Werwölfen/Quileute oder bei Vampiren?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 8:09 pm

also normalerweise werden die verschoben von den admins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 8:52 pm

also um meine frage nochmal zu wiederholen, darf man seine avatarperson ändern?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 8:58 pm

Ich denke schon ... wenns nicht zu oft passiert Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 EmptySo März 28, 2010 9:00 pm

also dürfte ich zu Willa Holland wechseln??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Info & Forumnews :: Userboard-
Gehe zu: