Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palastgarten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten Empty
BeitragThema: Palastgarten   Palastgarten EmptySa Jan 02, 2010 6:03 pm

Palastgarten 3062_Palastgarten_auf_der_Isola_Bella
Quelle:http://www.wikinger-reisen.de/individuell/bilder/3062_Palastgarten_auf_der_Isola_Bella.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 07, 2010 1:11 pm

Er sah sie nicht gleich, die Pracht des Gartens war einfach überwältigend, egal wie oft er in den Garten hinaustrat. Dann erblickte er Jane doch. Sie stand neben der Statue von Aro, Marcus und Caius. Wie passend. Aro schien auch wirklich überall zu sein...

"Jane...", flüsterte er, während er schnellen Schrittes auf sie zuging. "Ich habe nicht viel Zeit... Aro ist ziemlich wütend auf mich, weil ich sein neues Mündel kritisiert habe. Ich habe einen Auftrag und möchte dich um Hilfe bitten." Es fiel dem Vampir nicht leicht dies zu tun. "Natürlich vertraue ich meinen Fähigkeiten als Tracker noch, sie sind besser denn je... allerdings habe ich nicht so viel Erfahrung im observieren wie du. Was meinst du? Wie kann ich es anstellen, jemanden unauffällig zu verfolgen?"

Ihre roten Augen leuchteten in der Sonne, während sie über seine Frage nachdachte.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 07, 2010 5:18 pm

pp: Jane und Alecs Gemächer

Jane war voraus in den Park gegangen. Sie wartete bis Demetri ihn ebenfalls erreicht hatte und hörte ihm dann Aufmerksam zu.
"Du hast sie Kritisiert? Ich hab den Meister wegen ihr angeschrien. Ich bin völlig aus der Haut gefahren. Was nicht sonderlich verwunderkich ist, wenn sie einen mit ihrer Gabe dazu bringt den eigenen Herrn anzugreifen. Sie wird uns allen noch gro0e schwirigkeiten machen.", erklärte sie. Sie war nicht wirklich stolz auf sich, dass sie das getan hatte. "Was hast du gessagt, dass er so ausgerastet ist?", fragte sie.

"Du sollst sie Observieren?", das war eine neue Nachricht für sie. Das ließ darauf schließen das Aro ihr doch nicht so vertrauete wie er vorgab.
"Naja es gibt verschiedene möglichkeiten die du ausschöpfen könntest. Entweder du machst dich an sie ran, dann kannst du wann du willst in ihrer Nähe sein oder du setzt verschiedene Spitzel auf sie an."
Sie grinste. "Ich habe mal einen Vampir observierd in dem ich getratscht habe. Hier im Palast ist man nie alleine und irgentwer bekommt immer irgentetwas mit und dann musst du nur noch Tratschen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 07, 2010 8:19 pm

"Ich habe ihm eben das gesagt: Sie wird uns Schwierigkeiten machen. Ich habe Aro vorgeschlagen, dass Chelsea sich um sie kümmern sollte, du weißt ja, ihre Gefühle für die Volturi stärken, sie zu einem richtigen Mitglied machen. Aro hat es wohl so verstanden, als ob ich ihm unterstellt habe, jemand falsches in unseren Zirkel zu holen. Sagen wir so, er war nicht grade erfreut darüber, dass ich ihm ungefragt meine Meinung sage. Bei dir ist das etwas anderes... du bist für ihn etwas ganz Besonderes. Nicht so wertlos wie ich." Der Vampir zuckte mit den Schultern und ging ein paar Schritte. "Aro will nicht, dass ich irgendwem von diesem Auftrag erzähle, aber ich denke, ich bin eh schon so gut wie tot. Arizona wird nicht leicht zu beschatten sein, und wenn sie Mist baut, bin auch ich daran Schuld... entweder bringt er mich um, oder lässt mich verdursten... ich darf nichts mehr trinken, ehe er es mir erlaubt."

Augenblicklich bemerkte Demetri wieder das Brennen in seiner Kehle. Noch nicht sehr stark, aber es war da. Und es würde über die nächsten Tage und Wochen wachsen...
"Hm... ich schätze, ich werde sie erstmal ein wenig beobachten, und mich dann umhören, was die anderen so über sie zu sagen haben.", sagte er und sah Jane an.
"Falls du etwas hörst...", fing Demetri an und ging wiederum einige Schritte.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 07, 2010 10:11 pm

"Sie Wird uns schwirigkeiten machen. Darauf warte ich nur. Aro ist seit sie da ist sowieso so anders. Sie verändert ihn. Ich hasse sie", sagte Jane. "Ich bin froh wenn sie Mistbaut, vielleicht darf ich sie dann bestrafen"
Ein gehässiges lächeln trat auf Janes Engels gesicht. Es würde ihr so eine Genugtuung geben, wenn sie Arizona unerträgliche Schmerzen zufügen dürfte.
"Er hat was?", fragte Jane entrüstet und verwundert. "Du darfst nicht mehr trinken? Du bist seine beste und älteste Wache du bist am längsten von uns allen an seiner Seite. Er kann dich nicht einfach so verdursten lassen."
Sie überlegte kurz ob sie mit Demetri darüber reden sollte, was sie und Alec besprochen hatten, entschied sich aber dagegen. Sie sagte ledeglich: "Ich kann dir nicht mehr sagen aber...Alec und ich sind nicht mehr ganz einverstanden, mit dem was hier abläuft und was der Meister befiehlt."
Ihre Stimme war nur ein leises Flüstern.
"Hey ich steh voll und ganz hinter dir, wenn ich was von ihr Höre bist du der erste, der davon erfährt. Ich will sie loswerden und ich werde nicht aufgeben. In Volterra ist kein Platz für uns beide. Eine von uns beiden wird gehen müssen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 07, 2010 10:57 pm

"Tja Jane... er kann und wird mich verdursten lassen, wenn ich nicht das tue, was er sagt. Es ist schlimm geworden in letzter Zeit. Aro stellt neue, noch völlig unerfahrene Vampire über seine ältesten, und treuesten Diener. Aber für ihn scheint alles, was ich für die Volturi getan habe, nichts mehr wert zu sein. Und das alles nur wegen dieser...", Demetri suchte nach einem passenden Wort, "dieser unwürdigen Person."
Der dunkelhaarige Vampir hatte das Gefühl, dass Jane noch etwas vor ihr verbarg, wollte aber auch nicht weiter nachfragen. Ihn würde Aro eher dazu zwingen, seine Gedanken durch eine Berührung von ihm preiszugeben, als Jane. Je weniger er wusste, desto mehr konnte er Jane damit schaden.

Dann musste Demetri doch lächeln. "Mir gefällt seine Einstellung, Jane. Ich weiß es zu schätzen, dass du mir hilfst.", er legte der Blonden die Hand auf die Schulter. "Bitte tue nichts unüberlegtes. Aro liebt dich zwar, aber ich denke, auch er hat seine Grenzen."

Volterra wurde immer mehr und mehr zu dem Spielplatz von Aro, in dem er tun und lassen konnte, was er wollte, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn er so weiter machte, würde er noch alles kaputt machen... oder einen Aufstand anzetteln...
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyFr Jan 08, 2010 1:13 am

"Seit diese Frau da ist, spielt er verrückt ich bin am überlegen ob ich nicht mit Herrin Sulpicia reden soll", sagte sie. "Auf sie hört er meistens immer. Immerhin ist sie seine Frau"
Sie verengte die Augen. "Arizona wird uns alle schwirigkeiten machen."
Sie dachte nochmal nach. Sie würde es ihm erzähöen müssen. Sie saßen im selben Boot.
"Alec und ich", wisperte sie leise, weil sie Angst hatte, das sie jemand hören könnte. "Wir denken darüber nach Volterra zu verlassen. Uns stört Aros einstellung momentan und das er dieses Weib aufgenommen hat.
Nur ich weiß, dass wir Volterra niemals Lebend verlassen werden. Aro würde uns eher umbringen als uns ziehen zu lassen."
Sie sah ihn eindirnglich an. "Wenn du irgentwem davon erzählst bist du Tod, dafür Sorge ich. Ich werde dir so kange schmerzen zufügen, bis du wahnsinnig wirst und dich selber verbrennst."
Nach dem sie ihre Warnung ausgesprochen hatte, trat wieder das Engelslachen auf ihr Gesicht.
"Du weist doch, dass ich dir gerne behilflich bin. Ich habe nur etwas Angst, dass es den Sicheren Tod für dich bedeuten könnte."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyFr Jan 08, 2010 4:31 pm

"Dir würde er sicher nicht böse sein können, Jane. Selbst wenn du mit Herrin Sulpicia redest, glaube ich nicht, dass sich etwas ändern würde... du kennst Aro. In diesen Dingen hört er nicht mal auf seine Frau."
Demetris Augen weiteten sich, als Jane ihm von ihren und Alecs Plänen erzählte. "Ich habe auch schon überlegt, ob es nicht schlauer wäre, jetzt zu gehen. Weit weg. Finden würde er mich wahrscheinlich erst, wenn er einen genauso guten - oder besseren- Tracker gefunden hat.", der Vampir presste die Lippen zusammen. "Falls ihr wirklich weg wollt... macht es schnell. Ich kann nicht sagen, wann mich Aro wieder zwingen wird, meine Gedanken zu offenbaren, und da ich es nun weiß... du kennst ihn Jane, ich kann nichts dagegen tun. Aber solang er mich nicht zwingt, kommt kein Wort über meine Lippen." Der Dunkelhaarige sah sie durchdringend an. "Du kannst mir vertrauen."

Langsam spielte auch Demetri mit dem Gedanken, Volterra zu verlassen. Wenn es so weitergehen würde, würde Aro ihn eh töten... also lief es so oder so auf dasselbe hinaus. Nur die Zeit die er gewann, wenn er fliehen würde, wäre größer. "Jane... wenn ich mit euch kommen würde... es würde Aro wesentlich schwerer fallen, euch zu finden ohne mich... was meinst du?"
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyMo Jan 11, 2010 5:56 pm

"Es wärw aber einen Versuch wert Demetri du kannst nicht verdursten", sagte sie etwas besorgt. "Und ich denke Herrin Sulpicia würde es auch nicht gutheißen dafür ist sie viel zu großzügig."
Sie sah ihn bedrückt an.
"Demetri ich habe schon eher darüber nachgedacht und er hat danach in meinen Gedanken gelesen. Ich weiß nicht ob er es mitbekommen hat oder ob er nichts dazu sagen wollte auf jedenfall sollte er es wissen.
Ich weiß wie es verläuft wenn er uns findet und ich möchte nicht das er meinen Bruder vernichtet nur weil wir flüchten wollen."
Als er ihr sagte, dass er doch mitkommen will sah sie ihn erstaunt an und wusste nicht was sie dazu sagen sollte.
"Du...du willst mitkommen?", fragte sie ihn? "Was ist mit Felix? Was ist mit Heidi ihr verseht euch so gut und du würdest sie zurück lassen und sie zwingen gegen dich zu arbeiten. Willst du das?", fragte sie ihn ernsthaft besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDi Jan 12, 2010 7:54 pm

„Ich weiß nicht. Ich glaube nicht, dass Aro sich etwas von Sulpicia sagen lässt, selbst wenn sie seine Frau ist. Bedenke, in welcher Zeit Aro gelebt hat. Da hatte die Frau nichts zu sagen, und so wird er es heute wohl auch noch sehen.“, entgegnete Demetri.
Es war merkwürdig, dass Aro noch nicht gehandelt hatte, als er die Pläne Janes in ihren Gedanken gelesen hatte. Vielleicht, weil der Gedanke nie etwas vollendetes an sich hatte, sondern eher eine Überlegung war.

„Meinst du im Ernst, Aro lässt dich einfach so gehen? Dich UND Alec?“, fragte er die Blonde. Nie im Leben würde er sie gehen lassen. Sie waren mit die wertvollsten Juwelen in seiner Sammlung. Der Anführer der Volturi würde alle Hebel in Bewegung setzen, um sie zum bleiben zu überreden. Er würde alles tun.

„Natürlich will ich nicht, dass Heidi und Felix gegen mich arbeiten. Aber genauso wenig will ich hier unter den Launen von Aro leiden müssen. Was ist, wenn er auf einmal beschließt, mich irgendwo einzusperren und verdursten zu lassen. Da gehe ich lieber... es wird sowieso kaum jemanden geben, der mich finden würde. Ich würde immer wissen, wenn jemand mir zu Nahe kommen würde. Man muss abwägen, Jane. Sind dir andere wichtig, oder bist du dir selbst wichtig...“
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 14, 2010 12:15 am

"Nein ich glaube nicht, dass Meister Aro mich einfach so gehen lässt ich denke auch nicht da er mich un Alec zusammen gehen lässt. Aber Alec wird auf jedenfall gehen", sagte sie und sah ihn traurig an. "Soll ich meinen ruder alleine gehen lassen? Er ist meine Familie."
Leicht seufzend senkte sie den Kopf zu boden und Atmete einmal tief ein und Aus.
"Ich werde ihn auf keinen Fall alleine von hier fortgehen lassen. Alec ist mein ein und alles. Da ist es mir egal, ob ihc dafür vernichtete werde oder nicht. Das ist es mir wert."

Sie hob den Blick wieder und sah ihn an. "Es würde auch für uns um einiges leichter werden, wenn auch du flüchtest", erklärte Jane. "Es würde uns sicher auch nichts ausmachen, wenn du mit uns kommen würdest aber ich möchte nicht, dass du wegen uns in Lebensgefahr gebacht wirst. Daraf wird es nämlich hinauslaufen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 14, 2010 1:22 am

Jane wäre also einverstanden. Sie hätte nichts dagegen, wenn er mit ihr und Alec kommen würde. "Bloß, wenn du sagst Aro wird dich nicht gehen lassen, dann ist es doch unmöglich ihm vorher von deinen Plänen zu berichten. Wenn wir wirklich gehen wollen, müssen wir es so schnell wie möglich machen... am besten jetzt gleich.", die Stimme Demetris kam gespresst über seine Lippen. Er hatte selbstverständlich Angst vor Aro. Wenn er herausfinden würde, was sie planten, waren sie alle des Todes. Aber ebenso verspürte er auch einen gewissen Nervenkitzel. Wer würde das Spiel gewinnen?

Ihm war bewusst, dass er ein Leben auf der Flucht wählte, würde er die Entscheidung treffen mit Jane zu gehen. Schon allein dieses Gespräch, würde Aro es in seinen Gedanken sehen, würde ihn in größte Erklärungsnot bringen.

"Du musst es wissen Jane. Ich glaube, ich werde sowieso gehen. Also sag mir, ob wir zusammen gehen werden, oder ob wir es zu dritt tuen werden.", flüsterte Demetri eindringlich. Er wollte sie ungern bei einer solchen Entscheidung unter Druck setzen, aber es blieb ihm einfach nichts anderes übrig. Sie hatten keine Zeit. Er hatte keine Zeit.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 14, 2010 2:48 pm

"Demetri", sagte sie bedrückt. "Ich kann nicht einfach so gehen. Dies ist mein Zuhause, dies ist meine Familie. Ich kann nicht einfach so gehen. Schon allein der Gedanke machtmich fertig."
Ihre Augen fingen an zu brennen und sie schluchze leicht. "Andererseits kann ich Alec nicht alleine gehen lassen. Wenn ich ihn gehen lasse muss ich mich gegen ihn stellen und das kann ich nicht."
Ein erneutes schluchzen war zu hören und sie senkte den Blick. Ihre Augen wurden trockener und branntn noch mehr. Sie weinte! Sie wusste einfach nicht was sie tun sollte, es machte sie so fertig.
"Stell mich nicht vor eine Wahl! Ich kann nicht spontan entscheiden mein Zuhause zu verlassen oder meinen Bruder", sagte sie mit nachdruck und sah ihn warnend an. "Ich kann das nicht einfach so entscheiden. Ich kann nicht einfach so gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyFr Jan 15, 2010 7:12 pm

"Oh... Jane.", er konnte nicht fassen, was er dort grad mitbekam. Er spürte es, wie sie sich quälte, wie sie weinte. Zögert tart er einen Schritt auf die zierlich wirkende Vampirfrau zu, und schloss sie in die Arme. "Ich will dich vor keine Wahl stellen. Du hast folgende Möglichkeiten: Hierbleiben, mit Alec und weiter für Aro arbeiten. Weglaufen, und zwar mit Alec und mir. Nicht allein, oder nur mit mir.", flüsterte Demetri und strich Jane über den Kopf.

"Wie gesagt, ich zwinge dich zu nichts, aber es kann sein, dass ich in den nächsten Tagen weggehe. Falls ihr auch gehen würdet, würde ich euch finden. Du weißt ja, sowas kann ich ganz gut.", er schob sie ein bisschen von sich weg und lächelte sie an.
Es würde schwer für ihn werden, Volterra zu verlassen. Sie würden ihm alle fehlen. Felix, Heidi, Chelsea, Alec und natürlch auch Jane. Es machte ihn so wütend, dass Aro ihn quasi zu dieser Entscheidung zwang. Wäre er nicht so verbohrt und würde seine Wachen mehr schätzen, würde er jetzt nicht in dieser Zwickmühle stecken.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptySo Jan 17, 2010 12:45 am

pp~Aros Gemächer

Als er zum palastgarten ging machte er sich Gedanken und Vorwürfe. Irgendwie war heute ein schlechter Tag für ihn. Erst so viel stress mit Arizona, dann die Sache mit Jane. Doch die kurzen Momente mit seiner Frau hatten dafür gesorgt dass er wieder ruhiger war und klar denken konnte. Seine Frau war sein Ruhepol und sein Ort woe er immer zur Ruhe kommen und klar denken konnte. Er hatte heute Fehler gemacht, auch wenn er es nie offen zugeben würde, doch er musste sie irgendwie korrigieren. Doch wie?
Als er am Palastgarten ankam deutete er den Wächtern dort an dass sie gehen sollten, was sie auch taten. Langsam lief er zu Jane und sah das auch demetri dort war. Er wusste nicht wa ser davon halten sollte. Immerhin hatte er Demetri einen Auftrag gegeben und er war scheinbar nicht dabei diesen auszuführen.

Leise lief er zu den beiden, so das er Demetri im Rücken war. Wärend er auf die beiden zuschritt beobachtete er sie. sie unterhielten sich, was ja nicht ungewöhnlich war. Doch worüber? Na das würde er schnell rausbekommen. Er müsste nur einen von beiden berühren und er wüsste es.
"Jane. Demetri." sprach er und wartete bis er die Aufmerksamkeit von beiden hatte.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptySo Jan 17, 2010 2:21 pm

[Jane - Demetri - Aro]

Jane lachte bitter. "Demetri das ist eine Wahl vor die du mich stellst. Aber ich kann dir so schon sagen ohne Alec werde ich nicht gehen."
Sie befreite sich aus seiner Umarmung und lächelte leicht. "Ich weiß das du uns finden würdest aber wie würdest du herausbekommen, dass wir weggegangen sind?", fragend schaute der kleine Engel ihn an.
Ihr blick ging kurz an ihm vorbei und ihre Augen weiteten sich kurz vor schreck. "Demetri...er kommt", sagte sie nur und versuchte sich wieder zu beruhigen. Er durfte sie nicht anfassen. Keinen von ihnen. Das würde für sie beide den Tod bedeuten.
"Meister", begrüßte sie Aro mit einer verbeugung, als er Näher kam und ihre Namen aussprach. Ihm folgte diese komische neue Vampirin, die Alec so angestarrt hatte. "Wir haben wieder ein neues Familien mitglied?", fragte sie höflich. "Ich durfte sie bereits kennen lernen. Ich denke sie hat eine Schwäche für meinen Bruder...ich muss sagen, dass gefällt mir ganz und gar nicht."
Ihr Blick wurde nun etwas feindseliger aber nur ein wenig und kaum auffällig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Jan 28, 2010 11:15 pm

[Jane - Samantha - Demetri - Aro]

ooc: Ich überposte Sam jetzt einfach mal, damit die Story hier weitergehen kann =)

ic:

"Jane... du unterschätzt mich.", erwiderte er und lächelte. Es war ihm durchaus Möglich zu erfahren, wo sich die Vampire die er suchte aufhielten. So würde er natürlich immer wissen, ob Jane und Alec noch im Palast waren, oder auf der Flucht waren. Ein Kinderspiel. Janes Aura war so... blendend. Demetri würde sie überall erkennen.

"Demetri...er kommt". Sofort wusste der Vampir von wem sie sprach. Unwillkürlich versteifte sich Demetri, blickte erst zu Jane und dann zu Aro, der die Beiden bereits begrüßt hatte. Er durfte sie nicht anfassen. Demetri verbeugte sich. "Meister.", grüßte er Aro zurück. Er musste schnell verschwinden. "Es tut mir leid, aber ich hatte mich grade von Jane verabschiedet. Ihr wisst ja, ich habe Dinge zu erledigen.", sprach Demetri, sah Aro dabei nicht direkt an, er wollte es nicht schon wieder darauf anlegen, dass er sich herausgefordert fühlte.

Er wandte sich zum gehen, in die entgegengesetzte Richtung in die Aro stand, warf Jane noch einen kaum merklichen, aber durchdringenden Blick zu. Lass dich bloß nicht anfassen!, wollte er schreien, aber sie wusste sicher selber gut genung, dass sie ihrer beider Todesurteil unterschrieb, wenn Aro sie auch nur mit dem kleinen Finger berührte...

tbc - Gänge im Palast
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyFr Jan 29, 2010 3:30 pm

[Jane ~ Samantha ~ Demetri ~ Aro]

Die beiden schienen irgendwie überrascht ihn zu sehen. Aro merkte natürlich das vorallem Demetri es eilig hatte zu verschwinden. Er schob es darauf das Demetri sich ertappt fühlte weil er wieder nicht bei seiner Aufgabe war, zum zweiten Mal heute. "Natürlich..." sprach er nur doch Demetri war schon verschwunden, eher geflohen. Ja so könnte man es bezeichnen, Demetri war geflohen! Aro beschlich das Gefühl das etwas nicht stimmte, aber was? Sein Blick ruhte auf Jane, die ebenfalls anders wirkte als sonst, sie wirkte angespannt.
Mit ruhigen Schritten lief Aro auf sie zu und blieb weniger als einen Meter vor ihr stehen. Kurz ging sein Blick nochmal zu Samantha, dann wieder zu Jane. "Naja, ob sie bleibt steht noch nicht fest." sagte er ruhig und sah Jane dabei an, er durchbohrte sie fast mit seinem Blick. Das Gefühl das Demetri und Jane ein Geheimnis hatten wurde immer stärker in ihm.
"Schwäche für deinen Bruder?" wiederholte er die Worte von Jane, linste zu Samantha, dann aber wieder zu Jane. Ein kaum merkliches Schmunzeln huschte über sein Gesicht. "Wächter, bringt Samantha auf ihr Zimmer." sprach er ruhig, ohne die Wärter anzusehen. "Ich werde mich später mit ihr befassen." sagte er dann eher zu sich und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Jane.
"Jane, mein Engel." sagte er und lächelte sie an. Er wusste dass er Jane Kummer bereitet hatte, wegen Arizona. Er wollte es wieder gut machen, er woillte Jane nicht verlieren, sie war mit ihrem Bruder Alec und seiner Frau das Wertvollste was er besaß.
Sanft streckte er die Hand nach Jane aus, er wollte ihr über die Wange streichen, so wie er es oft tat.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyFr Jan 29, 2010 6:00 pm

"Bis dann Demetri", sagte sie und versteifte sich noch mehr. Sie musste sich was einfallen lassen.
Sie sah wie er Samatha betrachtete und wie er sie musterte, nachdem sie ihm gesagt hatte, dass sie eine Schwäche für Alec hatte. "Ja ihr wisst doch, das ich kritisch bin, was meinen Bruder betrifft. Ich sehe es nicht gerne, dass er von fremden Mädchen angegafft wird."
Und das ist nicht einmal gelogen, dachte sie sich.
Sie bemerkte, dass Aro sie berühren wollte und wich einen schritt zurück. Ihre Augen weiteten sich, als sie bemerkte was sie getan hatte.
"Ich...entshuldigt Meister...aber ich möchte nicht, dass ihr gerade meine Gedanken lest. Es...es wäre mir unangenehm."
Sie musste sich schnell eine Ausrede einfallen lassen. Wieso war sie steif und wieso hatte sie geheimnisse mit Demetri. "Ich--ich schäme micht", sagte sie und da kam ihr ein geistesblitz. "Ich habe mich einen Moment der emotionalität hinrießen lassen und...ich...ich...ich hab ihn geküsst. Ich schäme mich total Meister....ich hätte es nicht soweit kommen lassen dürfen und ich möchte nicht das ihr das in meinen Gedanken lest, denn ich schäme micht so dafür."
Sie senkte den blick und sah schuld bewusst drein.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptySa Jan 30, 2010 6:49 pm

occ: da Aro Samantha weggeschickt hat poste ich mal weiter

ic:
[Aro ~ Jane]

Irgendwas stimmte nicht und das spürte Aro überdeutlich. Sein ganzer Körper spannte sich an und sein Blick ruhte bedrohlich auf Jane. Er kannte seinen Engel nur zu gut um zu wissen wann sie log und wann sie ihm die Wahrheit sagte. Das mit Demetri und dem Kuss würde zwar logisch klingen, doch er kannte seine Jane um zu wissen dass ihr sowas nicht passieren würde, und wenn dann hätte sie es Aro nicht gesagt. Aro hasste es wenn andere Wächter seiner Jane zu nahe kamen, und das wusste Jane.
Er nahm seine Hand zwar zurück, doch sein Blick war bohrend und durchdringend. Seine roten Augen funkelten regelrecht und liesen Jane nicht für den Bruchteil einer Sekunde unbeobachtet. "Jane, du weist das du nicht lügen sollst." sprach er emotionslos und kühl.
Sie war zwar eine sehr gute Schauspielerin, doch Aro kannte seinen Engel zu gut um zu wissen dass sie ihm etzwas vorspielte.
Blitzartig, so das Jane nicht reagieren konnte, ging er noch näher an Jane, legte einen Arm um sie und zog sie, wie in einer Umarmung zu sich. So sah er alle Gedanken die sie nun gehabt hatte. Eine Flut von Bildern und Wörtern strömte auf ihn ein. Mit jedem Wort spannte sein Körper sich mehr und mehr an. Ein Kaum hörbares Knurren kam aus seiner Kehle, was nach und nach immer lauter wurde und dann so laut war dass es deutlich hörbar war. Er konnte nicht glauben was er da gesehen und gehört hatte. Er selbst kannte die Strafe dafür wenn ein Vampir die Volturi verlassen wollen würde, es war der entgültige Tod. Doch seinen Engel töten? Seinen besten Tracker töten? Er war in einem Zweispalt, er wusste dass er handeln musste, doch er wollte weder Jane noch Demetri verlieren, am allerwenigsten Jane. Demetri behielt er nur weil er so ein hervorragender Tracker war. Jane liebte er wie eine Tochter.
Immernoch stand er da und hielt Jane nun eher krampfhaft fest, er wusste nicht was er machen sollte. Den Zweispalt konnte man ihm ansehen. Er hatte die Augen geschlossen und versuchte die Gedanken und Bilder von Jane, die immernoch auf ihn einströmten, auszublenden und eine Lösung zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyMo Feb 01, 2010 3:40 pm

"Wächter, bringt Samantha auf ihr Zimmer.Ich werde mich später mit ihr befassen." Samantha ging mit den Wächtern mit , ohne noch etwas zu sagen. Sie hatte jetzt schon genug von Jane. In ihrem Gemach hatte sie nur einmal kurz zu Alec geschaut und dann zu Jane. Sie fand zwar , dass er gut aussah , aber nichts weiter. Sie kannte ihn gar nicht. Jane hatte also Vorurteile gegenüber allen , die ihren Bruder nur ansahen. Sowas würde Samantha zwar nie aussprechen , doch sie dachte , dass Jane einfach immer im Mittelpunkt stehen musste und von allen Aufmerksamkeit bekommen musste. Nachdem Samantha das gedacht hatte , fiel ihr ein , dass Aro ihre Gedanken bei der nächsten Berührung wissen würde. Sie blickte nocheinmal kurz zu ihrem Meister und Jane zurück , sie musste feststellen , dass Jane Aro's Berührung ausgewichen war. Samantha ging weiter in Richtung Palast und schmunzelte. Auch die kleine Jane ist nicht perfekt! Diesmal war es ihr egal , dass Aro es herrausfinden würde . Da wusste Samantha aber noch nicht , dass Jane sein kleiner Engel war. Sie ging neben den Wächtern her und überlegte , was Aro wohl jetzt mit ihr machen würde. Nun ging sie in ihr Zimmer um etwas nachzudenken und vielleicht einen kurzen Brief zu ihrer Adoptiffamilie zu schreiben.

tbc~ Samantha's Gemach
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Feb 04, 2010 7:46 pm

Jane sah geschockt dabei zu wie sie in Aros Arme gezogen wurde. Ihre Augen weiteten sich und sie wusste nicht genau, was sie jetzt tun soll.
"Was soll ich denn machen?", flüsterte sie leise. "Ich kann meinen Bruder doch nicht alleine ziehen lassen und ihn dann Jagen. Er ist mein Bruder."
Mehr konnte sie nicht sagen, sie wusste nicht was in Aros Kopf nun vorging und sie wollte auch jetzt über nichts nachdenken. Ihr entschluss stand doch bereits fest. Wenn ihr Bruder ging würde sie auch gehen und da war es ihr egal was nun mit ihr Passiern würde. Ihr Bruder war ihr ein uns alles und für ihn würde sie sich sogar vernichten lassen.
Was sollte sie auch anderes tun sie konnte nut Existieren wenn auch Alec exestierte. Er war ihr gegenstück, nein er war ein Teil von ihr. Er war das was sie zum Leben brauchte und wofür sie ihr Leben jederzeit geben würde.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptyDo Feb 04, 2010 10:56 pm

Immernoch hielt er Jane krampfhaft fest, ihre Worte waren nur der Tropfen auf dem heißen Stein. "Schweig..." sagte er tonlos und man merkte dass er mit sich rang. Er wollte Jane und Alec nicht verlieren, sie waren wie Kinder für ihn. Für sie würde er alles geben was er hat. "Warum?" fragte er nur und löste sich langsam aus der Umarmung. Seine Stimme war dünn, etwas dass man selten bei Aro erlebte. Das Selbstbewusste und Starke war wie weggefegt. Seion Blick war zu Boden gerichtet und man könnte sehen das Aro innerlich zusammenbrach. Er wollte Jane und Alec nicht verlieren, sie waren wie seine Kinder, nein sie waren seine Kinder!
"Warum Jane, nenn mir den Grund?" Seine Stimme war dünn, und kaum mehr als ein Flüstern. Er hob seinen Blick und der milchige Schleier der immer vor seinen Augen war schien stärker zu werden.
Immernoch sah er sie an und wartete auf eine Antwort. Innerlich beschloss er gerade Jane und Alec ziehen zu lassen wenn sie gehen wollten, er könnte ihnen nichts tun, ihnen nicht. Doch er sagte es Jane erstmal nicht, denn er hoffte dass sie ihre Meinung noch ändern und bleiben würde.
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptySa Feb 06, 2010 8:36 pm

Schweig..., hörte Jane nur und sie verstummte direkt, doch die Worte hallten noch Sekundenlang in ihrem Kopf weiter.
Sie wusste, dass sie ihren Herrn verletzt hatte und sie wusste nicht wie sie das wieder gut machen sollte. So langsam schmerzte seine Umarmung auch, aber sie lies es dennoch über sich ergehen.
All Aro sich von ihr löste und seine Stimmer erklang, so wehleidig und dünn, nie zufor hatte sie seine Stimme so gehört.
"Alec...", sagte sie leise. Mehr brachte sie noch nicht hefor. Ein paar schritte trat sie zurück befor sie versuchte mit erstickter Stimme weiter zu reden. "Alec...", wiederholte sie. "Ich werde meinen Bruder nicht alleine losziehen lassen, egal wie schwer es mir fällt mich von euch zu trennen, Meister aber ich werde Alec niemals verlassen. Nichteinmal der Tod hat es geschafft uns zu trennen, dank euch. Aber auch ihr werdet es nicht schaffen uns zu trenne. Wir sind ein, er ist mein Gegenstück ohne ihn kann ich nicht exestieren."
Sie seufzte leise und unterdrückte ein leises Wimmern. "Wenn Alec sich dazu entschliest wirklch zu gehen, werde ich nicht zögern und ihn begleiten."
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten EmptySo Feb 07, 2010 8:39 pm

Sein Blick ruhte auf Jane und sein ganzer Körper zitterte leicht vor Anspannung. Er wollte die Worte nicht hören, die Worte die bestätigten was er in ihren Gedanken bereist sah. Sie wollte ihn also wirklich verlassen? Wenn Alec gehen würde? Er müsste nochmal mit Alec sprechen, da war er sich sicher, er würde mit ihm nochmal über die Sache reden. Aber vielleicht weis seine Schwester ja den Grund dafür das Alec gehen wolle.
"Und warum will Alec gehen?" fragte er dann mit erstickter Stimme. Er war sich sicher dass er seine Kinder verlieren würde, und er wusste das diese Arizona nicht der alleinige Grund sein konnte. Schon oft hatte er Vampire beiseite genommen, sie ausgebildet und noch nie hatten sich Jane oder Alec deswegen beschwert, es wurmte ihn etwas dass sie wegen Arizona nun so ein Theatr machten.
"Ich werde euch nicht trennen. Wenn ihr geht, dan tut es leise. Doch seit gewiss, wenn ihr wiederkommt droht euch der Tot, nicht von mir, aber Caius und Marucs werden darauf drängen. Denn du kennst die Regeln und Gesetzte der Volturi genausogut wie ich." sprach er weiter und fand langsam die Festigkeit und die Würde in seiner Stimme wieder.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palastgarten Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten Empty

Nach oben Nach unten
 
Palastgarten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: