Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Palastgarten

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptySa Jan 02, 2010 6:03 pm

das Eingangsposting lautete :

Palastgarten - Seite 2 3062_Palastgarten_auf_der_Isola_Bella
Quelle:http://www.wikinger-reisen.de/individuell/bilder/3062_Palastgarten_auf_der_Isola_Bella.jpg
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Palastgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 7:18 pm

Jane konnte Aro gerade nicht in die Augen sehen, zu sehr schämte sie sich für das was sie ihm gerade angetan hatte.
"Ich weiß nicht wieso Alec gehen will", sagte sie leise. "Soweot waren wir mit unserem gespräch noch nicht, weil dieses neue Mädchen uns unterborchen hat und dann Demetri kam und mit mir reden wollte."
Sie seuzte und schämte sich. Nie wollte sie ihrem Meister wehtun und nie wollte sie darüber nachdenken die Volturi zu verlassen.
"Mich Persönlich hat nicht nur Alecs entschluss zu der entscheidung verholfen. Er ist nur der größte grund", sagte sie. "Ich hoffe ihr verzeiht mit das was ich euch jetzt sage Meister aber es muss einfach raus."
Sie atmete kurz tief ein und aus befor sie weitersprach:" Ich finde es nicht richtig von euch, dass ihr Demetri einfach so hungern lasst. Es stört mich wie ihr momentan mit euren Treuen untertarnen umgeht und ich habe den verdacht, dass ist auch der Grund wieso Alec gehen will."
Sie sah Aro diesmal doch an um ihre Worte zu unterstreichen.
"Ja ich kenne die Regeln der Volturi Meister, aber ebenso weiß ich, dass Alec und ich freiwillig bei euch sind und wir und wir mit unserer verwandlung einverstanden waren. Somit steht es uns ebenso frei zu gehen und ebenso frei wieder zu kommen."
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Palastgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 2:55 pm

Sie wusste es also nicht? Gut, dann müsse er wühl persönlich nochmal mit Alec sprechen. Er atmete kurz tief ein und hörte was Jane saget. Als sie meinte sie hoffe dass er nicht böse sein würde über dass was sie sagen würde schüttelte er kaum merklich den Kopf. ruhig hörte er weiter zu, doch seine Hände ballten sich zu Fäusten. Sein Blick verfinsterte sich, denn er hasste es abgrundtief wenn man seine Entscheidungen hinterfragte. Ein leises Knurren kam aus seiner Kehle, wärend er Jane fixierte mit seinem Blick.
"Warum und wie ich meine Wächter bestrafe ist allein meine Sache! Demetri kann von Glück sagen dass er nicht im Kerker gelandet ist!" knurrte er und sah Jane dabei an. Sie stellte seine Geduld gerade sehr stark auf die Probe.
"Mag sein..." grummelte er nur als Jane meinte dass es ihr frei stünde freiwillig wieder zu kommen. Er war sauer, wütend und enttäuscht. Nur zu gerne hätte er seinem Ärger jetzt luft gemacht und auf irgendwas eingeschlagen, aber er beherrschte sich. Kurz atmete er tief ein und versuchte sich zu entdspannen.
"Fein, dann geht, wenn ihr es für besser haltet. Aber bedenke, dass ihr damit in meiner Gunst sehr tief fallt." sprach er dann ruhig und wand sich ab. Er wollte dieses Gespräch nicht weiter führen, es brachte nichts. Die Wärter merkten dass Aro nicht wirklich gut gelaunt war und verbeugten sich extra tief als er an ihnen vorbei lief.

tbc~Turmzimmer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Palastgarten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Palastgarten   Palastgarten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Palastgarten
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: