Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Strand

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDo Jan 07, 2010 10:01 pm

das Eingangsposting lautete :

Wie in den letzten Tagen hatte Paul sich wieder an den abendlichen Strand geflüchtet. Es gab so viel neues worüber er nachdenken musste. Allen voran Rachel. Zuerst hatte er die Geschichte von der Prägung nur für einen Witz gehalten, etwas das ihm doch nicht passieren konnte und jetzt?! Von einer Sekunde auf die andere war sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt worden. Nein, es reicht nicht dass er sich in einen Werwolf verwandelte und dabei auch Gefahr lief andere Menschen zu verletzen und die Kontrolle über sich zu verlieren, NEIN eine neue Welt wurde für ihn eröffnet...Gefühle die er bis jetzt noch nicht kannte und Gedanken die er bis jetzt auch noch nie gehabt hatte.

Gestern hatte er Rachel noch eine Nachricht hinterlassen, er hoffte dass sie heute hier erscheinen würde, wenn nicht...hatte sie ihre Gedanken wohl bei jemand wichtigerem in ihrem Leben. Alleine diese Vorstellung lies ein verletztes und doch ärgerliches Knurren in ihm aufkommen.
Wehmütig blickte er auf den großen dunklen Fleck vor sich, der Mond spiegelte sich nur in vereinzelten kleinen Wellen des Meeres, die sich sanft an der Küste brachen.

Der Strand hatte immer schon eine beruhigende Wirkung auf Paul ausgeübt, was auch der Grund war, warum er sich so oft hierher zurückzog. Die Ruhe verschaffte ihm den nötigen inneren Frieden um sich zu konzentrieren.
Etwas schwerfällig setzte er sich vor einen hoch aufragenden, glattpolierten Stein an den er sich anlehnen konnte, währen er wartete.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 3:36 pm

Rachel sah sich um. "Hmmm...nur noch wir beide", sagte Rachel zu Julie. "Ich bin Rachel", sagte sie und gab ihr die Hand. Sie war kalt aber nicht Vampir-kalt, dennoch bleich.
"Du...du bist ähm...ein Vampir?", fragte sie zögerlich "Dann müsstest du dann nicht rote Augen haben?"
Rachel wusste nicht genug über diese übermenschliche Welt und fragte deswegen einfach mal darauf los. Zwar zögerlich aber sie wollte es wissen.
Julie sah nicht aus wie ein Vampir, auch wenn sie sehr bleich war. Rachel spürte, dass irgent etwas nicht mit ihr stimmte.


ooc: Sorry aber irgentwie hägts mit rachel momentan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Mai 19, 2010 6:10 pm

[Sam - Catherine - Seth - Rachel]

Sam war etwas verwundert darüber, dass Seth auf einmal in Wolfsgestalt auftauchte. Vorerst konzentrierte er sich einfach weiterhin auf das eigentliche Gespräch, doch das war nicht lange möglich, denn Rachel und John gingen zu dem fremden Mädchen hinüber. Im selben Augenblick begann Seth um den Rudelanführer herumzutollen.
"Komm schon Seth, beruhig dich etwas. Und verwandel dich erstmal in einen Menschen zurück, dann können wir vernünftig reden." Sam schüttelte lachend den Kopf. Er mochte Seth ja wirklich, auch wenn er manchmal etwas nervenaufreibend war. Außerdem hatte er ja ein schweres Los, da er mit Abstand der jüngste im Rudel war.
"Kommst du mit rüber zu den beiden Ladys?", fragte er ihn dann, wartete aber nicht wirklich auf eine Antwort, sondern ging einfach zu Rachel und der Fremden.

Ein paar Wortfetzen hörte Sam noch, als er näher kam. "Hallo. ich bin Sam Uley.", stellte er sich vor und reichte ebenfalls dem Mädchen die Hand. Irgendwie kam er zu dem gleichen Schluss wie Rachel, aber etwas war anders an ihr. Sie stank nicht, wie ein Vampir. Doch einige Merkmale wiesen durchaus darauf hin.
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDo Mai 20, 2010 5:00 pm

[Sam - Catherine - Seth - Rachel]

Catherine sah John noch einen Augenblick nach, er war ziemlich nett wie sie fand, dann antwortete sie der jungen Frau, immernoch etwas schüchtern. - Es würde wohl noch eine Weile dauern, bis sie ohne jedes Zögern mit den nun neu kennengelernten Leuten locker umgehen konnte.
"Hallo Rachel." Cathy gab ihr ebenfalls die Hand. Als Rachel sie ohne jedes Zögern danach fragte was sie sei lies sie ihre Hand mit weit aufgerissenen Augen langsam wieder sinken. Sie schluckte.
Wie hatte Rachel so schnell merken können, dass Catherine vielleicht ein Vampir war? Hatte sie etwa auch Kontakt zu Vampiren? Und warum sprach sie Cathy so unverwandt darauf an? Wie konnte sie sich so sicher sein, dass die junge "Werwolf-Vampirin" nicht einfach ein außergewöhnlicher Mensch war?
Nach einigen Sekunden hatte Cathy sich dann aber wieder gefangen und räusperte sich bevor sie Rachel antwortete.
"Ähm... Nein. Ich bin nicht direkt ein Vampir... Und nunja wenn ich ein Vampir wäre müsste ich rote Augen haben, ja. Zumindest habe ich noch nie einen Vampir mit einer anderen Augenfarbe kennengelernt oder einfach nur gesehen. Und du bist ein Mensch, richtig? Also ich bin mir ganz sicher, aber wer weiß was es noch alles gibt.."
Catherine lächelte etwas.
Bevor Rachel ihr antworten konnte kam auch schon der andere Unbekannte, welcher auch ein Werwolf war, hinzu und stellte sich als Sam Uley vor und streckte ihr, wie bisher irgendwie alle ohne Zögern, die Hand zur Begrüßung entgegen. Dankend nahm Catherine an und reichte nun auch Sam die Hand.
"Hallo. Ich bin Catherine July... May.", Cathy fand es aber nun irgendwie zum ersten Mal höflicher auch ihren Nachnamen bekannt zu geben. Sie hatte das Gefühl, dass dieser Mann eine größere Bedeutung haben würde als die anderen Wölfe die sie die nächsten Tage vielleicht noch treffen würde.
Dieses Gefühl kannte sie schon. Meist waren die Werwölfe am Ende immer die Anführer der Wolfsrudel.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : LaPush

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 9:51 pm

[Sam - Catherine - Seth - Rachel]

Seth turnte immer noch um Sam herum, bis dieser endlich auf ihn aufmerksam wurde.
Sam schien etwas irritiert, davon zu sein, das Seth in Wolfgestalt neben ihm auftauchte.
Sam bat ihn lachend, sich in einen Menschen zu verwandeln, um mit ihm dann vernünftig zu reden.
"Komm schon Seth, beruhig dich etwas. Und verwandel dich erstmal in einen Menschen zurück, dann können wir vernünftig reden.


Seth rang mit sich selbst. Soll ich ihm jetzt gehorschen oder nicht? Er wußte es nicht.
Doch nach einer Weile entschied er sich zu verwandeln.
Seth verwandelte sich zurück und bekam gerade noch Sams nächste Frage mit, dieser schon auf dem Weg zu ihnen war.
"Kommst du mit rüber zu den beiden Ladys?"

Seth nieckte zwar, doch das sah Sam nicht mehr, da er mit dem Rücken zu Seth gerichtet war.
Seth ging ihm langsam nach und bekam noch ein paar Wortfetzen und das Vorstellen des Mädchens mit. "Zumindest habe ich noch nie einen Vampir mit einer anderen Augenfarbe kennengelernt oder einfach nur gesehen. Hallo. Ich bin Catherine July... May.",
Seth stellte sich neben Sam und begrüßte Catherine.
"Hey, ich bin Seth Clearwater. ", stellte er sich vor.
"Ich kenne einige Vampire.", fügte Seth noch hinzu.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDo Mai 27, 2010 12:52 pm

Sam - Catherine - Seth - Rachel]

Rachel sah, das July sehr erschreckt darüber war, dass sie sie nach ihrer Art gefragt hatte.
"Oh tut mir leid, ich bin Krankenschwester und lebe unter Werwölfen, ich weiß also, welche gefühlte Temperatur Menschen und Werwölfe haben, deswegen hab ich gefragt tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe, dass war nicht meine Absicht", erklärte sie.
Rachel hörte July aufmerksam zu, sie war neugierig, was wohl eher an ihrem Beruf lag als an allem anderen.
"Ich habe einen Vampir kennen gelernt und der hatte Rote Augen und er wollte mich verspiesen. Ich halte also nicht wirklich viel von ihnen und Angst habe ich auch nicht wirklich. Was sollen sie mir schon groß antun außer mich töten oder verwandeln und wenn das letztere der Fall ist wird mein Stamm mich töten."
Rachel erzählte das alles mit einer leichtigkeit. Sie war es gewohnt mit dem Tod zu handeln und deswegen hatte sie auch keine Angst davor.

Rachel sah kurz auf ihre Uhr.
"Oh scheiße", sie erschrack und riss die Augen weit auf. "Meine Schicht fängt in einer halben Stunde an ich muss leider gehen.
War nett dich kennen gelernt zu haben July May.
Sam Seth aaufwiedersehen."
Damit rannte sie dann zu ihrem Auto und fuhr davon richtung Forks.

TBC: Kranknehaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 10:55 am

[Sam - Catherine - Seth]

"Du bist aber nicht zur Gänze ein Vampir, oder?", fragte Sam vorsichtig. Er hätte es gewusst, wenn sie Catherine wirkilch ein ganzer Vampir gewesen wäre. Die Gerüche von ihnen waren kaum auszuhalten - so süßlich, dass einem die Nase wehtat... zumindest wenn man es als Wolf roch. Aber sie hier.... schien nicht so zu sein. Aber was war sie dann? Sam kannte nur entweder Vampir oder Werwolf.... oder Mensch. Konnte es sein, dass sie irgendwie eine Mischung war? Aber wie hätte das zugehen sollen? Bislang ging man immer noch davon aus, dass es nicht möglich war sich fortzupflanzen, wenn man einer der erstgenannten Rassen angehörte. Lagen sie so grundlegend falsch?
Aber Sam wollte sich nicht länger auf seine Gedanken konzentrieren... so konnte er es sowieso nicht herausfinden. Wenn dann musste er mit dem Mädchen sprechen. Er hoffte nur, dass sie keine Probleme machen würde, denn darauf hatte er gerade überhaupt keine Lust.

Als Rachel sich abwandte, sah Sam sie einen Moment verwirrt an, aber dann erklärte sich alles. "Ok. Wenn du willst können wir später noch einmal reden. Auf wiedersehen, Rachel.", verabschiedete er die junge Frau.
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptySo Jun 27, 2010 12:05 am

Cathy nickte und lächelte leicht, als Rachel sich entschuldigte und erklärte warum sie sofort so aufgeschlossen dem Thema Vampire gegenüber war. Ein wenig erstaunte sie es, dass diese junge Frau Vampire und Werwölfe so gut kannte. Hier in dieser kleinen verregneten Stadt musste ja echt eine Menge los sein.
Als die Krankenschwester etwas über einen Vampir mit roten Augen erzählte, der sie töten wollte war Catherine erschrocken. Das alles machte ja nicht gerade ein positives Bild von Vampiren. Wäre sie nicht selbst ein halber gewesen würde sie Vampire jetzt wohl als gefährlich und alles negative abstempeln. Doch die Sache mit dem Stamm nach einer Verwadnlung der jungen Frau in einen Vampir überraschte sie überhaupt nicht. Cathy war zwar noch nie richtig in einem Rudel oder einem Stamm in dem es Wölfe gab, aber sie wusste wie der Zusammenhalt dort war.

Die halbe Vampirin hörte aufmerksam zu, bis Sam sich mit in das Gespräch einbrachte und eine Frage in den "Raum" warf: "Du bist aber nicht zur Gänze ein Vampir, oder?"
Doch dann sagte Rachel, dass sie gehen müsste und Cathy nickte nur freundlich und winkte zum Abschied, als Rachel davonrannte. Danach konzentrierte sie sich wieder auf Sam, der ihr ja eine wichtige Frage gestellt hatte.
Catherine war es schon von Anfang an klar gewesen, dass diese oder eine ähnliche Frage irgendwann kommen würde, doch sie hatte gehofft, dass sie nicht so bald und plötzlich kommen würde wie es gerade geschah. Doch sie hatte keine andere Wahl als zu antworten und alles zu erklären.
"Nein, das bin ich nicht. Ich bin nur zur Hälfte ein Vampir. Zur anderen Hälfte....nunja...zur anderen Hälfte bin ich ein Wolf, so wie ihr beiden.", sie zeigte auf Sam und den Jungen der neben ihm stand und sich schon als Seth vorgestellt hatte.
Dann sprach sie weiter: "Ähm, ich bin also sozusagen eine Art Vampir-Wölfin." Das junge Mädchen lächlte nervös. - Wie würde Sam darauf reagieren was sie war?
Catherine packte wieder einmal die Angst zurückgestoßen zu werden und schon trieb ihr das die Tränen in die Augen, die sie versuchte krampfhaft zurück zu halten. Es gelang ihr nicht ganz, aber wenigstens schaffte sie es, dass ihre Augen nur feucht wurden und sich etwas röteten. Schnell wichte sie sich mit einer Hand über die Augen und atmete tief durch.
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : LaPush

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMo Jun 28, 2010 12:54 pm

Seth bekam Sams Frage mit und sah Catherine genauso fragend an.
"Du bist aber nicht zur Gänze ein Vampir, oder?" "Ok. Wenn du willst können wir später noch einmal reden. Auf wiedersehen, Rachel."
Seth verabschiedete sich von Rachel und konzertrierte sich wieder auf July.
"Vielleicht bis nach her, Rachel.", verabschiedete er sich von ihr.
Nach einer kleinen Pause erklärte sie ihnen was sie war.
"Nein, das bin ich nicht. Ich bin nur zur Hälfte ein Vampir. Zur anderen Hälfte....nunja...zur anderen Hälfte bin ich ein Wolf, so wie ihr beiden."

"Echt?", fragte Seth fazinierend.
"Ähm, ich bin also sozusagen eine Art Vampir-Wölfin."
"Das ist ja der Wahnsinn.", sagte er erstaunt.
"Das ist doch der Hammer, oder Sammy."

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 2:46 am

Firstpost

Leah lief durch den Strand und beobachtete dabei das ruhige Rauschen der Wellen. Sie liebte die Stille, das Alleine sein und vor allem das nachdenken. Im Rudel konnte jeder ihre Gedanken lesen und das schlimmste war, Sam konnte dies auch. Langsam lief Leah weiter bis sie auf einmal 3 Gestalten erkennen konnte. Sam und Seth konnte sie sofort erkennen aber die andere war ihr bisher fremd.

Zwar wollte sie nicht näher kommen, alleine schon wegen Sam aber dafür war ihr Bruder da und die fremde Person interessierte sie ebenfalls gewaltig. Von weitem konnte sie dem Gespräch bereits lauschen “Ähm, ich bin also sozusagen eine Art Vampir- Wölfin” sagte die fremde. “Das ist der Wahnsinn” erwiderte Seth sogleich. Leah musste kurz lächeln, dies war nun wieder typisch Seth.

Also lief sie nach kurzem überlegen schließlich doch noch hin “Hey Bruderherz, Hey Vampir- Wölfin” dabei ignorierte sie Sam bewusst, sie wollte zur Zeit nichts mit ihm zutun haben. Trotz allem schaute sie ihn kurz an und drehte sich anschließend wieder der fremden zu. “Ich bin Leah, Seths Schwester und wer bist du?” fragte sie, die fremde schließlich noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDi Jun 29, 2010 11:18 pm

ooc: Ich poste mal für weniger Durcheinander die Reihenfolge, da die die letzten Posts nicht überstanden hat, okay? ^^ - LG Catherine.

[Sam - Catherine - Seth - Leah]
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDi Jul 06, 2010 7:41 pm

ooc: Ich glaube es ist okay wenn ihr sam einmal überpostet sie hat stress was die uni angeht!!
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMo Jul 12, 2010 5:36 pm

ooc: Ich überspring dann mal Sam, wenn da okay ist.

[Sam - Catherine - Seth - Leah]

Catherine schmunzelte über die Neugierde und die Freude von Seth über ihre Spezie. So eine Reaktion hatte die nicht erwartet. Das war dann doch schon eher eine positive Reaktion. Und sie war froh darüber. Sie lächelte den Jungen an.

Dann stieg ihr der Geruch eines weiteren Gestaltenwandlers in die Nase.
Sie war überrascht als sie ein Mädchen näher kommen sah. Ein Mädchen, dass sich in einen Wolf verwandeln konnte war Cathy etwas ganz neues. So etwas hatte sie auch noch nicht gesehen, geschweige denn davon gehört. Dann war sie wohl doch nicht die einzigste die ein Mädchen war und sich in einen Wolf verwandeln konnte. Das machte Cathy noch ein bisschen fröhlicher.
Und als dieses Mädchen sie so offen begrüßte lächelte sie auch diese an.
"Hallo Leah. Ich bin Catherine July. Du kannst mich aber auch Cathy nennen."
Sie machte eine kurze Pause und sprach dann weiter.
"Schön endlich mal ein anderes Mädchen zu treffen, was sich auch in einen Werwolf verwandeln kann." Langsam taute Catherine auf und wurde immer aufgeschlossener.
Hoffentlich geht das auch so gut weiter. Vielleicht finde ich ja hier endlich ein Zuhause., dachte sie noch immer mit einem Lächeln auf den Lippen.
All die schlechten Gedanken über die Begegnung mit weiteren Wölfen oder einem anderen Rudel waren wie weggeblasen.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 1:33 pm

ooc: Ich glaub seth könnt ihr nun auch erstmal überspringen, oder euch auflösen...und zu zweit woandes weiterschreiben, da Seth ja im Urlaub ist...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyMi Jul 21, 2010 6:21 pm

[Sam - Catherine - Seth - Leah]

“Hallo Leah. Ich bin Catherine July. Du kannst mich ruhig Cathy nennen. Schön endlich mal ein anderes Mädchen zu treffen, was sich auch in einen Werwolf verwandeln kann.” begrüßte Cathy Leah freundlich. Leah war ebenfalls überrascht ein weiteres Mädchen anzutreffen das sich in einen Werwolf verwandeln konnte.

“Hey Cathy” sagte sie ihr kurz schaute sie ihren Bruder an und wandt sich anschließend wieder voll und ganz Cathy zu. “Ich dachte, ich sei das einigste Mädchen die sich in einen Werwolf verwandeln kann, aber schön das dem nicht so ist” erwiderte sie Cathy. Anschließend fiel ihr Blick wieder zu Sam und sie wollte weg. Weg von ihm, weg von seinen Gedanken an ihre Cousine, sie schaute ihn kurz böse an.

“War schön dich kennengelernt zu haben, ich wünsche dir noch einen schönen Tag” sagte sie Cathy kurz und blickte dann Sam mit einem bösen Blick an. Anschließend wandte sie sich an ihren Bruder “Ich hoffe du kommst heute nicht zu spät nach Hause Mum macht sich zu schnell Sorgen, Bis heute Abend Bruderherz” sagte sie ihm noch und rannte in der nächsten Minute auch schon weiter den Strand entlang.

tbc: Haus der Clearwaters/ Vor dem Haus
Nach oben Nach unten
Catherine July May

Catherine July May


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 20.03.10
Ort : La Push

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 9:47 pm

Als Leah sich dann auch schon wieder verabschiedete entschloss Catherine sich nun auch bald wieder zu gehen. Sie wollte noch ein paar Sachen auspacken, wenn das auch nicht mehr so viele waren. Über die letzten Jahre hinweg hatte sie sich nicht viel angelegt oder so.
"Okay. Ähm. Ich glaube ich werde dann auch mal gehen. Ich muss noch ein paar Kisten auspacken. Ich bin ja nun erst hier her gezogen. Also dann, es war schon euch alle kennenzulernen. Ich denke wir werden uns vielleicht noch ein paar Mal wiedersehen.", sagte sie nun und lächelte denen, die noch da waren zu.
Dann stand sie auf und ging wieder in Richtung Friedhof. Sie kannte ja bis jetzt nur diesen Weg wie sie wieder nach Hause kam. Sie würde sich wohl mal einen anderen suchen müssen, wenn sie nicht dauernt wieder an ihre Eltern erinnert werden wollte.
Schnell rannte sie über den Friedhof. Als sie endlich vor ihrem Haus ankam blieb sie stehen. Sie holte ihren Schlüssel hervor und schloss die Haustür auf. Dann ging sie in ihr Schlafzimmer und schmiss sich auf's Bett.
Obwohl sie heute eigentlich so gut wie noch gar nichts gemacht hatte war sie irgendwie sehr erschöpft und fühlte sich ausgelaugt und müde.
Schon nach einigen Minuten war sie weggedöst.

tbc: July Haus | Schlafzimmer
Nach oben Nach unten
Seth Clearwater

Seth Clearwater


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 08.04.10
Ort : LaPush

Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 EmptyDi Aug 03, 2010 3:51 pm

Seth stand die ganze zeit stumm neben seiner Schwester und hoerte ihrer Unterhaltung mit July zu.
Dabei entgingen ihm die Blicke, die sich Sam und Leah zuwarfen nicht und er aergerte sich darueber, dass sie immer noch nichts geklaert hatten. Seth brodelte von innen, Als Leah ihn ansprach und ihm sagte das er nicht zu spaet nach hause kommen sollte. “Ich hoffe du kommst heute nicht zu spät nach Hause Mum macht sich zu schnell Sorgen, Bis heute Abend Bruderherz”
"Oh ja da freue ich mich ja richtig drauf." Blickt zu Sam. "Na toll, das hast du super hin bekommen.
Ich moechte meine Schwester wieder haben. So wie sie fueher war. Das da war nicht Leah, auf jeden Fall nicht so wie ich sie kenne.", sagte er zu Sam.
Wuetend verwandelte Seth sich und preschte davon.
Er wuerde diese Nacht nicht zu Hause verbringen, oder doch er wußte es nicht.
Er musste auf jeden Fall sehr viel Raum zwischen sich Sam und Leah bringen.

tbc: Haus der Clearwater / Garten
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Strand - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Strand   Strand - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Strand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: