Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Straßen von London

Nach unten 
+3
Jane Volturi
Caius Volturi
Aro Volturi
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDi Jun 15, 2010 1:34 pm

das Eingangsposting lautete :

Straßen von London - Seite 2 Bus
Quelle:
http://www.roberthouse.com/other/france/images/london/bus.jpg

cf~ Volterra

In letzter Zeit gab es einfach viel zu viel was es zu tun gab. So machten Aro gleich zwei Sachen Sorgen weswegen er hier nach London kam, persönlich! Er hatte von einer Grußße jungen Vampiren ghört die hier ihre Unwesen treiben sollten, und dann noch von einem der eine besondere Gabe haben sollte. Also zwei gute Gründe warum er den weiten Weg von Italien hier her auf sich genommen hatte um diesen Sachen nachzugehen. Er hatte nur Caius und ein paar Wächter zum Schutz mitgenommen. Wobei er eigentlich keinen Schutz brauchte. Er hätte sich gut und gerne auch selbst verteidigen können, er war kein Schwächlicng, aber es machte auf den Gegenüber doch mehr Eindruck wenn man doch ein paar 'Diener' mit hatte. Ja, mehr waren sie für Aro auch nicht, Caius ausgenommen. Caius war ein sehr guter Freund und neben Marcus der einzige der Aros Entscheidungen in Frage stellen durfte.

Es war dunkel in den Straßen von London und Aro lief, nur in einem einfachen aber dennoch eleganten Anzug die straßen entlang. Sein Blick ging durch die Straßen und er schrack etwas zusammen als ein Bus an ihnen vorbei fuhr und dabei durch eine Pfütze fuhr. Beinahe hätte das Wasser ihn getroffen, doch er konnte noch rechtzeitig ausweichen. Er mochte das Wetter in London nicht, es regnete ihm viel zu viel. Gut, dafür gab es hier weniger Sonne als in Italien, was doch sehr vampirfreundlich war. So ging er langsam weiter, darauf bedacht sich von Pfützen am straßenrand fern zu halten.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 11:11 am

ooc: Bella, die Volturi tragen keine Kontaktlinsen xD

[Aro ~ Arizona ~ Caius ~ Bella]

Was war das nur für ein Tag? Es gab Tage da passierte nichts, und nun alles auf einmal? Während Aro auf das Vampirmädchen vor sich einsprach, merkten alle im Park den Menschengeruch. Aro gab Antonio den Befehl sich den Menschen zu greifen und dieser folgte seinem Befehl. Aro versuchte hingegen ruhig zu bleiben und sah zu den beiden Neugeborenen, die knurrten... wohl vor Blutgier. "Seit ruhig, oder ich zerfetz euch!" knurrte Aro. Man merkte dass er langsam aber sicher die Geduld verlor. Es kostete ihn einiges an Anstrenung ruhig zu bleiben und Haltung zu bewaren.
Als dann Arizona, welche sich bisher im Hintergrund gehalten hatte, wieder zu ihm kam nickte er nur. "Gut." meinte er nur und sah dann zu Antonio, der mit dem Menschenmädchen wiederkam. Aro ging zu den beiden und sah das Mädchen an. "Antonio, nicht so fest, du zerdrückst sie ja. Denk dran, sie ist nur ein Mensch." Auf diese Worte hin lockerte Antonio seinen Griff und das Mädchen konnte sich besser bewegen. Aro sog tief den Geruch des Mädchens ein und leckte sich danach leicht über die Lippen. "Da bekommt man selbst Appetit." Doch gerade als er sich dem Menschen widmen wollte flog ein anderer, beißender und ekliger Geruch durch den Park.

Aro merkte sofort wie Caius sich anspannte. Aro kannte die Abneigung des Blonden gegenüber dieser Tierchen. "Ruhig Caius..." meinte Aro nur und legte seinem Freund kurz die Hand auf die Schulter. Sein Blick ging in die Richtung aus welcher der eklige Geruch kam. "Wölfchen, los komm raus. Wir haben dich gerochen." meinte Aro nur mit einer Stimme die so klang als wenn er einen Hund und keinen Werwolf anlocken würde. Sein Blick ging wieder zu dem Menschen, sie würde nun mehr mitbekommen als gut war. Sie musste auf jeden Fall mit nach Volterra, oder sterben... doch was von beiden das würde sich noch zeigen. "Also komm raus, oder wir holen dich!" meinte Aro dann mit etwas festerer Stimme und sah dann wieder zu dem Mädchen. "Antonio, warum hast du deine Gabe nicht bei ihr angewand?" fragte Aro dann. Antonio meinte nur dass er es versucht hatte, es aber nicht funktioniert hätte. "Nicht funktioniert?" fragte Aro nach und wand sich an das Mädchen. "Soso..." er besah das Mädchen, hatte aber immer ein Ohr in Richtung Wolf... und Caius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMi Jul 28, 2010 1:58 pm

Bella|Aro|Arizona|John|Caius


Etwas nurzlos stand Arizona im Park und sah von Aro zu Caius. Von den Fremden Vampiren zu dem Menschenmädchen.
Jetzt wusste sie wieder warum sie es hasste eine Volturi zu sein, das hieß so gut wie keine eigenen Entscheidungen treffen zu können. Zu gerne würde sie sich auf das, köstlich riechende, Mädchen stürzen. Arizona konnte förmlich das rauschen ihres Blutes in den Adern hören, sie hatte den süßlichen Geschmack schon auf der Zunge.
Ohne es wirklich zu merken beleckte Ari ihre Lippen. Obwohl sie von dem Verlangen nach Blut, leicht vernebelt war, war sie noch immer so wach das sie mit einem Auge und einem Ohr nach dem Werwolf, der sich hier rumtreiben musste ausschau hielt.
'Antonio dies Antonio das...', äffte sie in Gedanken Aro nach. Was hielt er denn so viel auf diesen Spinner? Sie war genauso gut, wenn nicht noch besser. Arizona beschloss dass das ein abgekartertes Spiel sei. Nur weil sie in letzter Zeit etwas störrisch war. Sie brummte unzufrieden und trat näher an das Menschlein herran.
Bei Aros Worten witterte Arizona ihre Chance, ihm beweisen zu können das er sich auf sie verlassen könnte. Sie wand sich an Aro "Ich kann sie doch alles vergessen lassen...", warf Ari einfach mal so ein, nach dem Aro Antonio eine rüge verpasst hatte. Das ihre Gabe bei dem Mädchen auch nicht fruchten würde, konnte da ja noch keiner wissen.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 12:14 am

ooc: @ caius: augen reib?

ic: Bella | Aro | Arizona | John | Caius

John hatte erwartet, dass ihn die Vampire schnell bemerkten würden. Dennoch hatte es ihm gut getan, wenigstens für ein paar Sekunden die Illusion aufrecht zu erhalten, dass er seinem Schicksal noch entrinnen konnte.
Doch jetzt gab es kein zurück mehr. Der blonde Vampir sprach davon den Lupus anzugreifen, während der andere versuchte John wie ein wildes Tier aus seinem Versteck zu locken.
Es war sinnlos noch weiter in seinem Versteck auszuharren und so beschloss John, den Vampiren zu zeigen, dass er ein vernunftbegabtes Wesen war, indem er hinter den Büschen hervor kam.
Er stand auf und hielt seine Arme, wie ein Verbrecher, der der Polizei zeigen musste, dass er unbewaffnet war, in die Höhe.
"Es ist nicht nötig, mich anzugreifen oder anzulocken. Ich weiß, wann es an der Zeit ist sich zu ergeben."
Er würde nicht kämpfen, denn es wäre sinnlos zu versuchen sich gegen ein halbes Dutzend Vampire durchzusetzen.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDo Jul 29, 2010 7:33 pm

(@John...absolut Wink)

[Bella - Aro - Arizona - John - Caius]

Antonio hatte das Menschenmädchen herangeschafft. Doch Caius Gedanken waren nur mit dem sich nähernden Werwolf beschäftigt. Was wollte er hier und warum tauchte er gerade jetzt hier im Park auf? Fragen, die nach einer Antwort verlangten. Caius glaubte nicht an Zufälle. Für alles gab es einen Grund und demnach auch für diesen Werwolf. War er hier, weil er von den wildernden Neugeborenen erfahren hatte? Konnte gut möglich sein. Die Nachricht von den ungezügelten Neugeborenen hatte sich ja auch bis nach Italien verbreitet. Doch im Grunde war es Caius egal, weshalb der Werwolf auftauchte. Der Feind musste vernichtet werden. Doch Aro schien das nicht so zu sehen. Caius spürte Aros beruhigende Hand auf seiner Schulter. Nur mühsam undrückte Caius seine aufkommende Wut.
Kurz blickte er auf das Mädchen zurück, um auf andere Gedanken zu kommen. Antonio meinte, er hätte seine Gabe bei ihr angewendet und sie hätte nicht funktioniert. Ungläubig betrachtete Caius das Menschenmädchen. Wie war das möglich? Dann meldete sich Arizona zu Wort und bot an, ihre Gabe gegen sie einzusetzen. Wenn das Mädchen lebendig davonkommen sollte, dann musste das unbedingt geschehen. Caius nickte Arizona zu. Das war vorbildlich mitgedacht.

"Ja, Arizona...sie weiß jetzt schon zuviel. Nichts von dem, was sie gesehen hat, darf in ihrem Gedächtnis haften bleiben. Ich bin dafür, dass du deine Gabe anwendest"

Stimmte Caius zu. Das letzte Wort würde Aro haben. Eventuell wollte er vorher in die Erinnerungen des Mädchens blicken, bevor sie gelöscht wurden. Doch erst rief Aro in die Richtung des Werwolfs, dass er aus seinem feigen Versteck herauskommen sollte. Caius knirschte ungläubig mit den Zähnen und ballte seine Hände zu Fäusten. Was zum Teufel bezweckte Aro denn damit? Der Werwolf würde ihn ja wohl niemals in seine Gedanken blicken lassen. Mit dunklem Blick wartete Caius ab und tatsächlich tauchte, der Werwolf in seiner menschlichen Gestalt auf. Caius Blick verfolgte jeden seiner Schritte. Der Werwolfmann kam mit hochgehobenen Händen und blieb vor ihnen stehen, erklärte, dass er sich ergeben würde. Das war sicher ein Trick. Caius Blick und Haltung blieb angespannt und angriffsbereit.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:12 am

ooc: tut mir leid, ich hab ned gecheck, dass ich dran bin...

Bella wurde immer noch festgehalten von dem Fremden, der größer war als sie... Als dann auch noch John aus seinem versteck kam, schluckte sie erst mal... was hatte er hier zu suchen, und vor allem, wieso nannten sie ihn "Wolf"

Merkt, dass ihr Herz schnell pocht, als auch noch davon gesprochen wurde, dass eine Gabe an ihr ausprobiert werden sollte, war sie sich nicht sicher, ob das ganze nicht schmzerlich sein würde. Bella blieb ruhig stehen und sah nun zu Arizona und von ihr zu dem fremden großen Mann, der vermutlich das Oberhaupt der Gruppe von Vampiren war, die sich hier aufhielten..

Was wollte man genau von ihr... Vorsichtig blickte sie zu John, welcher mit erhobenen Händen hier vor allen stand... aber immer noch im sicheren Abstand. Sie warf ihm einen fragenden und hilfesuchenden Blick zu und wusste nicht, was sie dagegen tun konnte, um möglichst zu ihm zu kommen... Gerade hatte sie das Bedürfniss sich nur hinter John zu verstecken... Abstand zu gewinnen, doch so fest, wie sie dieser Junge hatte, war ein erntrinnen unmöglich...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 4:09 am

Edward erscheint Bella

Der Junge mit den Bronzefarbenen Haaren tauchte kurz neben Bella auf, als diese schon fest gehalten wurde.
Er war zu langsam, um vor einen Vampir zu warnen.
Mit gequälten Blick musste er mit ansehn, wie sie seine Bella packten und zu den Volturi Oberhäupter zerrten
Die Illusion konnte ja nichts machen, nur zu schauen.
Edward tauchte neben Bella auf und flüsterte ihr zu.
„Bleib ruhig Bella, sei nicht nervös, sie sind gefährlich aber mit Aro lässt sich reden.“ Man konnte sehen wie er sich neben den Dunkelhaarigen stellt.
„Du bringst dich immer in Gefahr egal ob gewollt oder nicht.“ Traurig sah Edward auf seine geliebte Bella und drehte sich dann zu John um.
„Vielleicht ist er deine Chance, Bella.“
Mit einem Mal war Edward verschwunden und tauchte direkt vor Bella auf.
„Du musst überleben Bella, für mich.“
Seine traurige Stimme wurde leiser und er wurde Blasser, doch er war nicht weg immer wieder schimmerte er an bestimmten Stellen hervor.


Zuletzt von Edward Cullen am Mi Aug 04, 2010 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jane Volturi

Jane Volturi


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 04.04.09
eig. Alter : 33

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 11:41 am

(ooc ;[Bella - Aro - Arizona - John - Caius- Jane] so in Ordnung?)


Jane war zu spät,das machte sie nicht gerade glücklich.Im Gegenteil ,sie war sehr wütent ;auf sich selbst. Was würde Aro dazu sagen?Jane lief jetzt so schnell sie konnte,als sie die Gestalten in schwarzen Umhängen sah.Bei ihnen standen Neugeborene und...ein Mensch?Das war mit der Intensivste Geruch für Jane.Sie musste sich zusammenreissen, nicht auch noch auf sie loszugehen und dafür dann bestraft zu werden.
Doch Plötzlich nahm sie einen neuen geruch wahr :Werwolf. Sogar ziemlich in ihrer nähe. Unwillkürlich musste sie knurren.Aber wer war dieser Mensch?Hatte er irgendeine bedeutung
für die Volturi?Das waren Fragen, mit denen Jane sich beschäftigte.
Gespannt auf diese fremden Vampiere die dort mit den Meistern und den Wachen standen,ließ sie den Werwolf außer Acht.Vorerst.Mit einem schadenfreudigen Lächeln kam Jane auf die Gruppe zu.
" Meister, ich wurde verhindert...."doch weiter kam sie nicht ,da Aro ihr das Wort abschnitt und meinte es sei schon gut. Erleichtert musterte Jane erst das Vampirmädchen , Dann den ,der bei Aro und Caius stand aber am längsten musterte sie das Menschenmädchen. Ihr Geruch war
sehr Verlockend; ein Wunder das sie noch von keinem Vampir angegriffen worden ist.
Etwas ängstlich sah das Mädchen zu jane zurück. Na mal sehen wie lange sie noch leben wird,
War Jane`s erster Gedanke zu dem Mensch...


Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 1:04 pm

[Bella- Jane - Aro - Arizona - John - Caius] <-- so da Bella schon gepostet hat Wink

ic:
Sein Blick ging umher, man konnte sehen dass er zwar Freude an dieser Situation hatte, doch langsam wurde es doch etwas unübersichtlich. Das Mädchen... sein Blick ging zu Bella, war noch sicher im Griff von dem Wächter. Die Neugeborenen... sein Blick ging kurz zu den beiden am Boden, wurden immernoch von der Gabe benebelt und stellten vorerst keine große gefahr da. Aro holte tief Luft, es kostete ihn viel Anstrengung ruhig zu bleiben. Doch wahrscheinlich würde das nur Caius oder Jane auffallen, doch sie war nicht da. Wo war sie? Sie sollte schon hier sein!! Dann.. Wolf... dieser Gestank. Aro versuchte den Wolf aus seinem Versteck zu rufen und vorallem Caius ruhig zu halten. Er wusste um die Abneigung des blonden Vampirs und konnte ihn nur all zu gut verstehen, doch vielleicht würde sich das Wölfchen noch als nützlich erweisen. Und tatsächlich der Wolf kam aus seinem Versteck, in Menschengestalt. "Fabelhaft!" meinte Aro nur in Richtung des Wolfes.

Kurz ging sein Blick zu Arizona. "Gerne, doch vorher will ich mir ihre Gedanken ansehen, dann kannst du dafür sorgen das sie vergisst..." während er das sprach, ging sein Blick kurz zu dem Mädchen, dann wieder zu dem Wolf. "Komm her..." meinte er nur und deutet vor sich, als wenn er einen Hund heran zitieren würde. In Aros Augen war John auch nicht mehr als das... ein Hund.

Gerade als er sich dem Wolf widmen wollte, kam seine Jane. "Kein Problem Jane." er sah sie mit einem freudigen Lächel an und man sah dass er sich freute sie zu sehen. Ja, wenn eines seiner 'Kinder' in der Nähe war, dann war die Welt wieder in Ordnung. Nun wand er sich wieder dem Wolf, kurz ging sein Blick nochmal zu dem Mädchen... weswegen sie eigentlich hier waren. Dann Jedoch wieder zu dem Wolf. "Komm her..." wieder zitierte er ihn zu sich. "Ich rate dir, bleib in dieser Gestalt und wage es nicht einen von uns an zu greifen, du würdest es nicht überleben." Aro sprach ruhig und wartet darauf das der Wolf zu ihm kam.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 2:46 pm

[Bella - Jane - Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Summer hielt sich kurze Zeit bedeckt und erkundet die Lage. John sollte zu Aro gehen, dieser würde in seinen Gedanken forschen. Es war allgemein bekannt welche kräfte Aro besaß. Er würde John, wenn er nützlich genug war in seinen Kreis aufnehmen und wenn nicht ihn von Caius töten lassen. Bella wollten sie die Erinnerungen nehmen. Sie wusste nicht genau was sie tun sollte, aber sie würde es vorerst mit demuht und Arschkriechen versuchen.
Sie kam aus ihrem versteck und sagte: "Aro, bitte lasst mich sprechen." verneigte sich vorerst um ihre Demuht zu zeigen stand dann aber wieder auf und sah ihn an.
"Dieser Wolf kann nichts für sein dasein. Ich bin schuld daran, das er so ist wie er ist", sie schritt zu ihnen herüber und nahm Johns Handgelenk und schob die Lederbänder etwas hoch, sodass die Halbmondförmige Narbe zu sehen war. Anscheinend fuktioniert, diese mentale Abhängigkeit in beide Richtungen, dachte sie zu John. "Ich habe ihn gebissen und das Gen freigesetzt. Nun muss ich wohl eine Mentale verbindung zu diesem Geschöpf haben, denn ich habe soeben dieses Geschehen durch seine Augen gesehen"
Sie hoffte, dass es etwas brachte und sie sich nicht in Teufelsküche redete, denn es war allgemein bekannt, dass Aro an interessanten Fähogkeiten interessiert war, vielleicht half es ja ein bisschen ihn zu verschonen.
Sie stellte sich neben John und senkte den Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 3:11 pm

[Bella - Jane - Aro - Summer - Arizona - John - Caius]


Verächtlich sah Arizon azu John als dieser aus seinem Versteck kam. sie verzog das Gesicht. Was für ein Gestank, dachte sie und ekelte sich. Gleichzeitig knurrte sie unwillkürlich, das geschah unbewusst. Entschuldigend sah sie Aro und Caiua an. wieder blickte sie das Menschemädchen an. Sie nickte, als Aro meinte das sie ihr Gedächniss löschen könnte, wenn er ihre Gedanken gelesen hatte.
Plötzlich tauchte auch noch Jane auf. ari sah kurz zu ihr, ignorierte sie dann aber weites gehend.
Sie hatte ihren Blick eher auf den Wolf gerichtet, sie traute ihm nicht. Auch wenn er gegen die ganzen Vampire, die sich hier rum trieben , keine Chance hätte. sicher war sicher.
Wie aus dem nichts tauchte dann auch noch Summer auf, Arizona kannte sie nur flüchtig. Sie lauschte dem was sie erzählte. Bah wie eklig... sie hat ihn gebissen??, Ari schüttelte sich. Ein unschöner Gedanken so einen zu beißen.
Nun ging ihr Blick wieder zu Aro, sie wie er die Gedanken von Bella gelesen hatte würde sie ihre Gabe anwenden und dann könnte sie wieder 'aufpassen gehen', um den Park schleichen und vielleicht irgendwen neues kennenlernen oder vielleicht etwas Beute machen...
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 02, 2010 7:33 pm

[Bella - Jane - Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Immer mehr Vampire. John wusste nicht, ob er schon einmal von so vielen Vampiren umbegeben gewesen war. Es waren eindeutig zu viele. Das machte ihn mehr als nervös. Er spürte, wie seine Körpertemperatug allmählich anstieg und seine rechte Hand zu zittern begann. Das würde kein gutes Ende nehmen.
Doch John musste sich zusammen reißen. Er durfte sich einfach nicht verwandeln. Das wäre sein Todesurteil.
Vermutlich würden sie ihn so oder so töten, aber dann würde John wenigstens sterben, ohne je dem Monster in sich nachgegeben zu haben. Es hatte zwar keinen Sinn gegen die Volturi zu kämpfen, aber den Kampf gegen sich selbst würde John nicht so einfach aufgeben.

Er machte ein paar Schritte in die Richtung des Vampires, der offensichtlich der Anführer der Gruppe war und sah ihm direkt ins Gesicht. Auch wenn er für den Vampir nicht mehr wert war als ein reudiger Straßenköter, ein bisschen Würde wollte er noch behalten, also würde er nicht seinen Blick nicht unterwürfig zu Boden richten, auch wenn der Vampir das gerne so hätte. Was hatte John schon zu verlieren?
"Ich werde mich nicht verwandeln.", sagte er ruhig, "Das habe ich schon seit mehr als 20 Jahren nicht getan."

Dann kam Summer. Sie war plötzlich wie aus dem nichts aufgetaucht. Diese Narben-Sach schien tatsächlich in beide Richtungen zu funktionieren, doch John wusste nicht ganz, ob er das gut finden sollte.
Für ihn kam doch sowieso schon jede Hilfe zu spät. Die Vampire würden ihn sicher nicht einfach so gehen lassen. Das spürte er. Damit würde er schon irgendwie zurecht kommen.
Doch nun war auch noch Summer in Schwierigkeiten...
Nach oben Nach unten
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 11:58 pm

[Bella - Jane - Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Caius schob seine Finger ineinander, um sich selbst ruhig zu halten. Die Anwesenheit des Werwolfs in menschlicher Gestalt machte ihm schwer zu schaffen. Nur die absolute Überlegenheit der Vampire war ein Grund zur Beruhigung. Der Werwolf war ihnen ausgeliefert. Seltsamerweise hatte er sein Schicksal selbst gewählt. Und dieser Umstand machte Caius wieder nervös. Aus welchem Grunde sollte ein Werwolf sich freiwillig hier zwischen so eine Menge von Vampiren wagen? Für Caius gab es nur einen Grund. Das Ganze musste eine Falle sein.

Ein Blick in die Augen des Werwolfmenschen zeigte an, dass er kein Fünkchen Angst ausstrahlte. Er sah viel mehr selbstsicher und überlegen aus. Das war ganz sicher eine Falle. Vermutlich die ganze Angelegenheit mit den neugeborenen Vampiren. Caius Blick wanderte zu dem Menschenmädchen. Was für eine Rolle spielte sie in diesem Spiel? Im selben Moment tauchte Summer auf und trat vor Aro. Sie faselte etwas davon, Schuld daran zu sein, dass dieser Werwolf ein Werwolf war. Was hatte nun das alles zu bedeuten? Caius Miene versteinerte sich. Was für ein Chaos. Caius hasste alles was gegen die Ordnung und die Gesetze war. Und ein Vampir in einer Verbindung mit einem Werwolf war absolut gegen alle Gesetze. Die Wut in Caius steigerte sich. Die Entscheidungsgewalt lag leider wie immer bei Aro. Wäre Aro jetzt nicht dabei, wäre die Sachlage klar für Caius und der Werwolf würde längst in Fetzen verteilt im Rasen liegen. Aber Caius musste abwarten. Dann tauchte Jane auf und lenkte Aro kurzzeitig ab. Caius blickte zu Arizona und er sah ihren Abscheu. Wenigstens eine, die genau wie er dachte.

Wenn dieser Werwolf nur eine falsche Bewegung machte, würde er zum Angriff übergehen. Und Caius war sich sicher, Arizona würde ihm folgen.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 12:16 am

[Bella - Jane - Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Bella blieb weiter still sehen. Sie blickte nur zu John und auf einmal trat Summer näher,... Was passierte hier und warum hielt man sie weiter fest. Viele Gestalten tummelten sich auf einmal und mitten drin tauchte nun wieder ihr Hirngespinnst auf.. Bella konnte nicht anderes und starrte ihren "selbst erzeugten" Edward an und lauschte seinen Worten... Doch dieses Mal hielt er sie nicht von irgendetwas ab,.,,, Nein, im Gegenteil... er bat sie jedoch, einfach zu überleben...

Sie erkannte erst jetzt so richtig den ernst der Lage und Bella merkte, dass an ihr Gaben ausprobiert werden sollten.. Wie auch Edward sie hatte... Sie blickte Arizona an und nun auch Jane... das Mädchen hatte blutrote Augen und ihr Blick war ernst... Antonia hielt sie immer noch fest und Bella versuchte nun sich auf John zu konzentrieren.. Was hatte nun Summer damit zu tun... sie hob seine Hand und zeigte seine Wunde... Das kannte sie nicht.... Wieso wusste sie davon nichts...
War Summer eine von ihnen?? Warum kannte sie die Fremden... "Summer!" sie sah sie hilfesuchend an,.. was passiert hier?? wollte sie sie fragen, doch es waren zu viele hier, um ihre Gedanken laut auszusprechen..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 5:03 pm

[Bella - Celina - Jane - Aro - Summer - Arizona - John - Caius]
[ First Post]

Celina schaute auf ihre Kameraden herab, die da standen wie hilflose kleine Kinder. So hatte sie sie noch nie gesehen. Dann fingen die beiden auch noch an zu knurren. Die Vampirin schaute automatisch zu dem Menschenmädchen, dass angeschleppt wurde. Bei ihrem Duft lief einem wirklich das Wasser im Mund zusammen. Aber im Gegensatz zu den anderen beiden, lies sie es sich nicht anmerken. Die Situation war schon angespannt genug. Den anderen Geruch versuchte sie so gut es ging zu ignorieren. Das wurde noch eine richtige Party hier. Dann kam auch der Werwolf aus seinem Versteck. Mensch, Vampir, Werwolf. Fehlten nur noch ein paar Tiere. Als ein weiterer Vampir erschien wante sie den Blick vollends auf ihre Kameraden. So viele auf einem Haufen, dass konnte nicht gut gehen. Wer immer diese Vampire sind, zu spaßen ist mit ihnen nicht. Wenn andere sogar vor ihnen niederknien, und um ihr Leben betteln. Hier heil raus zu kommen ist wohl Glück. Oder man tritt ihrem Zirkel bei. Das Angebot wurde ihr gemacht. Es wäre sicher anders als mit solchen… Sie betrachtete die anderen beiden abschätzig, unachtsamen Amateuren durch die Gegend zu laufen. Sicher war sie nichts besseres, aber man musste die Panik nicht gleich offen zeigen. Das macht auch nichts einfacher.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:46 pm

ooc: liebe celine, bitte sprich dich nächstes mal mit den leuten ab, wenn du wo dazu kommen möchtest... wir sind hier gerade ja schon wirklich viele,.. bleib jetzt ruhig dabei, aber klärs nächstes mal einfach bitte ab Smile Viel spaß bei uns hier Wink
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 9:13 pm

ooc: hey Jane, da wir schon eine ganze Weile auf deinen Post warten, wirst du in der runde überpostet, bitte nicht böse sein Smile steig einfach wieder ein =)
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 10:30 pm

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Mehr und mehr spannte sich der Volturiführer an. Langsam lief ihm die Situation aus dem Ruder, es geschahen immer mehr Dinge die er nicht vorher gesehen hatte, die so nicht eingeplant waren. Ungewollt kam ein leises, kaum hörbares Knurren aus seiner Kehle als noch ein Vampir auftauchte. Ein fremder Vampir, ein weiblicher Vampir der sich sogleich schützend neben den Wolf stellte. Als Aro hörte was dieser Vampir von sich hab, sah er auf die Wunde, welche dieser dann frei legte. Es war ohne Zeifel ein Vampirbiss.
"Es ist mir egal, wer für seinen Zustand verantwortlich ist. Er ist und bleibt ein Werwolf." sprach Aro so ruhig wie möglich, auch wenn Caius, der ihn schon so lange kannte, sicherlich ein leichtes Beben in seiner Stimme hören könnte...welches darauf hin deutete, dass der Geduldsfaden von Aro kurz vor dem zereißen war. Es würde nur noch ein Tropfen fehlen und das sprichwörtliche Fass würde überlaufen. Doch was dieser Vampir noch erzählte war durchaus interessant. Sein Blick ging zu Caius und er sah, dass dieser ebenso wenig erfreut über diese Wendung war wie er selbst. "Du stehst als in mentaler Verbindung zu diesem Werwolf, habe ich das richtig verstanden?" fragte er dann nochmal nach.

Als der Wolf sich wieder zu Wort meldetet sah Aro zu diesem. "Seit 20 Jahren?" Es war Verwunderung. Er kannte bisher keinen anderen Wolf der es geschafft hatte die Bestie so lange im Zaum zu halten. "Interessant..." meinte er nur und sah zu dem Wolf. "Komm zu mir..." sprach er dann und streckte leicht eine Hand nach dem Wolf aus.

Doch gerade als er sich auf den Wolf konzentrierte, rief sich der Mensch wieder in sein Gedächtnis. "Dich hätte ich ja fst vergessen..." murmelte er und wand sich nun von dem Wolf ab zu dem Mensch. "Also, was suchst du hier... nein warte..." sprach er ruhig und streckte seine Hand nach Bella aus. Doch bevor er sie berüherte, sah er zu Caius. "Wenn dieser Wolf, irgendetwas unüberlegtes tun sollte, dann gehört er dir..." sprach Aro ruhig und gab damit Caius quasi den Freibrief John zu töten, falls dieser etwas tat was Caius als Gefahr ansah. Dann streckte der Volturiführer seine Hand nach Bella aus und legte diese auf das Haupt des Mädchens. Kurz schloss er die Augen und nach wenigen Sekunden nahm er die Hand wieder weg und sah sie verwundert an. "Wie ist das möglich?" fragte er dann eher sich und sah soie weiter verwundert an.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 12:57 pm

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Summer wusste nicht genau ob sie gerade einen riesigen Fehler begangen hatte oder ob sie John so das Leben retten konnte.
Sie sah einmal in die Runde, da war diese dunkelhaarige Vamprin. Summer kannte sie von irgendwo her. Ihr name war wie eine Stadt im Süden. Arizona oder so, kam Bella nicht auch gebürtlich aus Arizona?
Anscheinend mochte die Vamprin nicht, dass sie nicht die selbe Annerkennung bekam wie die anderen. Über ihre Gedanken konnte sie nur lachen, denn sie wusste ja nicht, dass Summer John gebissen hatte, als er noch ein Mensch war.
Ihr Blick glitt zu Caius, der anscheinend noch weniger darüber erfreut war, dass sie einen Werwolf gebissen hatte und jetzt diese Mentale Bindung zu ihm hatte. Er sah es als einen Regelverstoß. Das sollte sie in einem Gespräch mit Caius auf jedenfall aufklären.
Dann war da noch eine fremde Vampirin. Sie musste neu bei den Volturi sein oder sie wusste noch nicht sonderlich viel über sie, denn Sie schien nicht wirklich zu wissen was hier vorging.
John schien nicht besonders erfreut darüber zu sein, dass sie gekommen war. Es war wohl keine sonderlich gute Idee jetzt mit ihm zu reden, also berührte sie ihn kaum merklich am Arm. Tut mir ja leid, aber irgendwie kann ich dich nicht allein sterben lassen.
Auch Bella schiensichtlich nervös. Ihre Frage an sie gewandt musste sie allerdings Beantworten. "Keine Sorge Bella, alles wird gut, tu einfach was sie dir sagen", antwortete sie ihr und fügte an die Volturi gewandt hinzu: "Bitte lasst sie gehen, sie hat keine Ahnung wer oder was wir sind,sie hält uns für normale Menschen." Sie pledierte ein wenig auf Glück für Bella und hoffte das Bella den Winkverstand und nun so tat, als würde sie nicht wissen, was sie alle waren und sie hoffte ebenfalls, dass Aros gabe auch bei Bella nicht funktionieren würde, dann würde gar nichts geraus kommen, wenn sie sich irrte war sie tod.
Sie atmete kurz tief durch und sah Aro dann direkt an. Angst zeigen war nie gut. "Ich denke schon, dass es eine Mentale Bindung ist. Seine Narbe hat angefangen zu schmerzen, als ich in Gefahr war und bis eben gerade war ich noch im Regency Park, als ich plötzlich Kopfschmerzen bekam und dann euch Aro mit seinen Augen gesehen habe.
Ich habe ihn seit 25 Jahren nicht gesehen. Damal war er noch ein Mensch als ich ihn gebissen habe. Er hat scheußlich geschmeckt",erklärte sie und sah kurz dabei zu Caius um zu zeigen, dass sie keine Regel gebrochen hatte. "Da wusste ich, dass er kein normaler Mensch sein konnte. Ich wusste das er niemanden verraten würde, was ich war, denn dann würde er auch sein Geheimnis preisgeben.
Ich habe die Leise vermutung, dass diese mentale Verbingung mit meiner Gabe zusammen hängt."
Mehr sagte sie vorerst nicht, Aro sollte nicht so schnell das Interesse an ihr verlieren und wenn sie sein Interesse gewonnen hatte, dann würde Aro Caius nicht gestatten einen von ihnen töten zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 3:31 pm

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Mit leicht zusammen gekniffenen Augen stand Arizona in der Runde und beobachtete jeden, der potenziell gefährlich für einen der der Volturi angehörte, werden konnte.
Sehr suspekt war ihr dieser Werwolf. Und diese Vampirin, über die wunderte sich Ari auch.
Welcher normale Vampir gibt sich mit einem Werwolf ab? Egal, sollte sie nicht kümmern.
Als Celina wie aus dem nichts auch noch auftauchte. Verdrehe Arizona die Augen. "Das wird hier ja die reinste Zirkusveranstalltung.", kommentierte sie und wendete sich Caius zu. Denn er würde diesen Wolf auch nicht gut heißen. Nach dem Aro ihn auch nach das 'Go' gegeben hatte ihn gegebenfalls zu töten, hätte Arizona hier Herz einen Hpüfer gemacht, wenn es nicht schon lange still wäre.
Stumm stannd sie nun neben Caisu, das sie bereit war für ihn zu kämpfen musste sie ihm nicht sagen.
Seelig grinste Ari und blickte von dem Wolf, zu dem Menschlein zu der fremden Vampirin und dann zu Aro.
Also für einen Snack wäre die kleine wirklich sehr lecker... Nein, verkneif dir den Gedanken. Aro und Caius würden es nie und nimmer zu lassen. Wo her kenne ich nur dieses Vampirin? Komm Arizona denk nach, dein Hirn ist doch kein Sieb. Hm, komm ich schon noch drauf. Und der Köter, sie rümpfte bei dem Gedanen die Nase Stinkt!
Dann war keine Zeit mehr in sinnlosen Gedanen zu schwelgen. Aro wendete sich dem Menschenmädchen zu. Gespannt blickte Ari auf ihren Boss.
Und als er nach einem kleinen Augenblick, wo er seine HAnd auf dem Haupt des Mädchens liegen hatte nichts sah. Konnte Arizona sich ein erfreutes und leicht triumphierendes "HAHA!!!" nicht verkneifen. Als sie ihren kleinen Faupax bemerkte hielt sie sich die Hand vor den Hund, was das Geschehende auch nciht wieder gut machte. Aber nun war ihre Chance gekommen, sich dem Mädel zu zuwenden und ihr Gedächniss zu löschen. Mit einem glitzern in den Augen stand sie da und wartete auf ihre Gelegenheit. Am liebsten hätte sie einen Freudensprung gemacht aber Aro und Caius hassten ihre überschwengliche Art, genaus wie ihr freches und vorlautes Mundwerk.
Halt die Klappe und sei und sei mal für den Moment still Arizona!, schallte sie sich selbst und bliebt still und stumm stehen.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyMi Aug 11, 2010 12:57 am

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Es würde nicht mehr sehr lange dauern, bis die Situation eskalieren würde. So viele Vampire auf einem Haufen; das konnte einfach nicht gut gehen. Vor allem wenn auch ein Menschen-Mädchen und ein Werwolf anwesend waren.
Irgendwie schien diese kleine „Versammlung“ hier immer mehr Vampire anzuziehen.
Johns Hände zitterten inzwischen so stark, dass er sie immer zu Fäusten ballen musste, um nicht ganz die Kontrolle über seine Gliedmaßen zu verlieren.
Doch hatte es überhaupt noch einen Sinn, dass er versuchte die Kontrolle über sich zu behalten? Es war doch eigentlich hoffnungslos! Selbst Summer schien schon damit zu rechnen, dass John nicht mehr viel Zeit blieb.

Das war’s also.

Was für ein Ende. John hatte nach Richards gewaltsamen Tod zwar irgendwie immer damit gerechnet, dass er auch einmal durch Hand (oder besser gesagt die Zähne) eines Vampirs sterben könnte, aber so hatte er sich das nicht vorgestellt.
In seiner Vorstellung war das immer schneller gegangen.
Aber jetzt stand er hier als Todgeweihter umgeben von Hass und Feindseligkeit und wartete auf sein Ende.

Eigentlich konnte er sich auch einfach verwandeln und das Ganze damit etwas beschleunigen, um sich noch weitere Qualen zu ersparen, doch er tat es nicht.
Vielleicht lag es daran, dass Summer sich so für ihn eingesetzt hatte oder daran, dass irgendwo tief in Johns Innerem noch immer die Hoffnung bestand, dass er verschont werden würde und irgendwann seine Familie und vor allem seine Kinder wieder sehen können würde, aber er konnte sein Leben jetzt nicht einfach wegwerfen. Nicht nachdem Summer ihres riskiert hatte, um ihm zu helfen, nicht wenn er auch nur die geringste Chance hatte, das alles hier zu überleben.
Also versuchte er, nichts zu tun, was vielleicht als „falsche Bewegung“ missinterpretiert werden konnte, was bedeutete, dass er nun beinahe völlig regungslos dastand.

Er spürte, wie seine Augen etwas feucht wurden. Von außen musste er dennoch ziemlich ruhig wirken, auch wenn er in Wirklichkeit gerade am liebsten gleichzeitig schreien und weinen würde, obwohl das wohl nicht reichen würde, um seine Verzweiflung, seine Wut, seine Trauer und seine Sehnsucht nach einem Glas Cognac zum Ausdruck zu bringen.
Nach oben Nach unten
Caius Volturi

Caius Volturi


Anzahl der Beiträge : 130
Anmeldedatum : 23.05.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 9:24 pm

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Die Lage im Park wurde immer unübersichtlicher, aber zumindest nicht schlechter. Mit Celina tauchte nun schon der siebte Vampir auf (ooc. Antonio mitgerechnet) und wenn man das unbekannte Vampirmädchen, noch dazuzählte, waren sie acht Vampire gegen einen Gestaltwandler und ein armseliges Menschenmädchen. Caius mochte keine unübersichtlichen Lagen. Aber Caius mochte es dafür die Macht über eine Situation zu haben. Und hier hatten sie die Macht. Überheblich betrachtete er den Gestaltwandler, der scheinbar über zwanzig Jahre in seiner verletzbaren, menschlichen Gestalt geblieben war. Was für eine Dummheit. Vielleicht war es ihm gar nicht mehr möglich sich zu verwandeln? Leider deutete seine Ausdünstung auf das Gegenteil hin. Der Geruch veriet ihn, als immer noch aktiver Gestaltwandler. Aro kümmerte sich um das Menschenmädchen und scheinbar gab es Interessantes an ihr zu erkennen, denn nach der Berührung brach Aro in helles Erstaunen aus. Caius war dies ziemlich egal, ihm gefiel Aros Anweisung, den Gestaltwandler vernichten zu können, wenn er sich falsch bewegte, viel besser.

"Du hast keine Chance hier, lebend rauszukommen, also keine falschen Bewegungen!"

Zischte Caius in Johns Richtung. Dann hörte Caius sich Summers Erklärung an, wie es zu dieser fragwürdigen Verbindung gekommen war. Caius nickte ihr nachdenklich zu. Gut, es war eine Erklärung, aber ohne Ratssitzung wollte er hier nicht entscheiden, ob das mit den Gesetzen vereinbar war. Jetzt hier war für Caius nur wichtig, dass er die Gelegenheit hatte, einen dieser widerlichen Gestalten auszulöschen. Caius Blick blieb scharf auf dem Gestaltwandler. Immer noch zeigte er kaum Anzeichen von Furcht. Und das irritierte Caius mächtig. Warum zum Teufel, hatte der Wolf keine Angst? Trotz der Vampir-Übermacht blieb Caius sehr misstrauisch. Der blonde Volturiführer wechselte einen Blick mit Arizona. Ihre Augen sagten genau das, was er sehen wollte. Sie beiden würden den Wolf zerfetzen, sobald er es wagen sollte, sich falsch zu benehmen oder sich in seine Wolfsgestalt zu wandeln. Bevor Caius weiter über die Vernichtung des Werwolfs nachdenken konnte, riss ihn eine neue Situation aus den Gedanken. Die Wolkendecke über London riss leicht auf und einzelne Sonnenstrahlen blitzten durch die Parkbäume. Wenn es noch sonniger werden würde, dann mussten sie den Park schleunigst verlassen. Das verlangte das Gesetz. Allein der Gedanke, was für ein Glitzerfeuerwerk so viele Vampire im Park auslösen würden, ließ Caius wütend aufknurren.

(ooc. Ich hab jetzt mal Sonnenstrahlen eingebaut, um vllt. Eine Möglichkeit zu schaffen, wie Bella und John der Vernichtung entgehen könnten. Wenn ihr schon eine andere Idee habt, dann lasst das mit der Sonne einfach weg Wink)
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 10:23 pm

ooc: es ist schon einiges geplant, was bella und john an geht Wink also keine Sorge ^^ Aro wird gleich ein Machtwort sprechen damit sich das hier etwas auflöst dann Wink

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]


Bella wagte es nicht sich unnötig zu bewegen. Sie wollte keine der anwesenden Fremden aufhetzen und tat nun das, was wohl das beste in dieser Situation gewesen war.. still sein und dem folgen, was man von ihr verlangte...

Als Aro auf sie zu kam, merkte sie, wie ihr Herz nun schneller pochte... Ungewissheit von dem, was mit ihr passierte zeigte sich in ihrer angespannten Haltung und so blieb sie wie erstarrt stehen und wartete, was Aro tat....
Seine eiskalten Hände, berührten ihren Kopf und Bella blickte für einen wintzigen Moment zu John, welcher hier vielleicht nicht mehr lange war... Obwohl sie nicht ganz verstand, warum man ihn als Wolf bezeichnet und was es überhaupt auf sich hatte... Wieso war er überhaupt hier... war er ihr gefolgt??

Bella sah ihn entschuldigend an und wusste, dass es auch um ihr Schicksaal nicht gut stand, wenn sie sich auffällig verhalten würde...
"Interessant, wie ist das möglich??" Aros Stimme wurde ernster.. Kein gutes Zeichen...


Wieso hatte sie einfach weggehen müssen... nun wären john und sie nicht in dieser Situation,... und auch Summer nicht..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 4:46 am

[ [Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]
[ @ Bella sry, war nicht meine Absicht.
Dann hab ich eine Frage. Warum schreiben alle, Celina kommt dazu. Ich dachte sie wäre die ganze Zeit schon da?]

Celina beobachtete weiterhin nur still die Situation. Aro lief zu dem Menschenmädchen hin und nahm ihre Hand. Irgendwas schien nicht zu stimmen. Ihr Geruch war normal, appetitlich halt. Ihr Name war wohl Bella, sagte zumindest die andere Vampirin die aus unerklärlichen Gründen den Werwolf beschützte. Der sagte nichts dazu. Was für ein seltsames Trio. Vampir, Werwolf, Mensch. Vielleicht verwandelt er sich sogar gleich und es kommt zum Kampf. Sie schaute wieder zu ihren Kameraden. Die bekamen durch ihre Vernebelungen gar nicht mit, was für einen Show ihnen gerade abgeliefert wurde. Zu schade. So etwas sieht man nicht alle Tage. Es interessierte sie nicht wirklich, ob es zum Kampf kommt oder nicht, aber dadurch könnte es eine Möglichkeit geben zu fliehen. Alleine natürlich. Diese zwei Schwachköpfe können nicht einmal mehr gerade aus laufen. Als sich die Wolkendecke verschob und ein paar Sonnenstrahlen durchringen, blinzelte die Vampirin kurz.
Nach oben Nach unten
Aro Volturi

Aro Volturi


Anzahl der Beiträge : 169
Anmeldedatum : 22.10.09

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 4:39 pm

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

Aro wurde es langsam zu viel. Er rieb sich kurz die Schläfe, für Caius das untrügliche Zeichen, dass aro kurz vorm explodieren stand... denn Caius war wohl der einzige hier, der Aro so gut kannte. Der Voilturiführer holte tief Luft. Dem Geschwätz wollte er nicht zuhören. Es war ihm egal warum der Wolf ein Wolf war... er war einer und damit war die Sachlage klar, selbst für Aro, der sich die Gesetze gerne mal zurecht Bog oder leicht umging.

"Ruhe!" sprach er dann, nicht laut aber deutlich und mit einem Unterton der deutlich machte dass es sich um einen Befehl handelte. Aro musste nachdenken. Er schloss kurz die Augen und rieb sich wieder die Schläfe, während er nachdachte. Es dauerte nur wenige Sekunden bis er eine Entscheidung gefällt hatte. Gerade als er lossprechen wollte, sah er wie die Wolkendecke aufriss. "Wir müssen uns beeilen..." meinte er nur und wich einem Sonnenstrahl aus der vor ihm war.

"Also, hört zu ich werde mich nicht wiederholen und dulde keine Ausflüchte, Fragen oder anderweite Änderungen." sein Blick war dabei vorallem auf Summer und John gerichtet. "Das Mädchen..." wobei sein Blick kurz zu Bella ging." ... kommt mit uns, es gibt da etwas das ich austesten möchte." Dann sah er wieder zu Arizona, sagte aber nichts weiter. "Dann ruhte sein Blick auf Summer und John. "Ihr beide, werden mich so bald es geht in Volterra besuchen..." es war eine Einladung die man nicht abschlagen sollte, das machte der Unterton deutlich. "In der Zwischenzeit, wird Antonio hier bleiben, er wird mir täglich Bericht erstattet." Er sah zu Antonio. "Lass das Mädchen los, sollte sie versuchen zu fliehen, wäre das ihr Todesurteil..." die letzten Worte waren an Bella gerichtet. "Weiter... " sein Blick ging zu Celina. "Du kommst mit nach Volterra, dort werden wir dich dann in die Volturi eingliedern." sein Blick finf nochmal umher und blieb dann an Caius haften. Doch dann sah er zu den beiden Neugeborenen die immernoch am Boden umher krochen. Wieder sah er zu Caius. "Diese Beiden nehmen wir mit, wir werden ihnen die gerechte Strafe zukommen lassen, außerhalb der Stadt. Hier wäre es zu auffällig."

Sein Blick ging wieder Richtung Himmel, mehr und mehr lösten die Wolken sich auf. "Wir sollten gehen..." sprach er dann noch und sah zu Arizona. "Du passt nun auf das Menschenmädchen auf, wenn sie dir entwischt... fang sie ein. Ich dulde keine Patzer und keine weiteren Verzögerungen mehr!" sein Blick haftete nochmal kurz an Arizona und dann wand er sich ab, zum gehen.

tbc~ Außerhalb der Stadt
ooc: ich hoffe das tbc ist o.k., wenn einwände sind... sagt Bescheid

Also nochmal in kurzer Zusammenfassung:
Summer und John bleiben in London, mit Antonio (NPC)
Bella, Celina und alle anderen Volturi kommen hinter Aro hinterher
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 EmptyFr Aug 13, 2010 6:17 pm

[Bella - Celina - (Jane -) Aro - Summer - Arizona - John - Caius]

In Summers Kopf raterte es. Caius war immer noch nicht begeistert über den indirekten Regelverstoß den sie Begangen hatte. Er und Arizona würde sobald John auch nur eine Bewegung zu viel machte auf ihn einstürmen.
John hatte die Hoffnung bereits aufgegeben und Bella litt Todesängste. Sie war eindeutig überfordert.
Aros Ansage worauf hin Summer direkt verstummte war noch weniger Hilfreich. Sie wollten Bella direkt mitnehmen. Sie wandte sich kurz zu Bella, tat so als würde sie ihr Mutmachen wollen und drückte kurz ihre Schulter. Jedoch übertrug sie ihr ihre Gedanken. Süße egal was ist, tu was sie sagen. Gib ihnen keinen Grund ärgerlich zu werden, denn dann wirst du ihr Abendbrot sein. Du bist interessant für Aro weil er deine Gedanken nicht lesen kann genau wie Edward und ich. Ich werde dich da rausholen. Versprochen!
Dann musste sie mit ansehen wie Arizona sie mirnahm. Am liebsten hätte sie noch hinter her geschrien, dass sie gefälligst nicht so Grob zu ihr sein solle aber es war nun besser zu Schweigen.

Nach dem die Volturi wegwaren und nur noch sie John und Antonio übrig waren, ratterte es schon in ihrem Kopf wie sie es am Klügsten anstellte, Bella da raus zu holen, ohne jemanden in Gefahr zu bringen und ohne Stress mit den Volturi zu bekommen. Das sie selber zu den Volturi sollte half ihr umso mehr dabei.
"Dir ist klar das wir Sie nicht so lange dort alleine lassen können oder? Irgendwann wird auch Aro sein interesse an ihr verlieren und dann ist sie nur noch Frühstück"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Straßen von London - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Straßen von London   Straßen von London - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Straßen von London
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Auf den Straßen von Port Angeles
» Straßen vor den Ststmauern von Volterra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: