Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Auf dem Flachdach

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:36 pm

das Eingangsposting lautete :

pp: vor dem hotel

Bella://

Irgendwie wusste sie, dass alle Hotels irgendwie einen Aufgang zum Dach hatten, und selbst, wenn es nur ein kleines Jugendhotel war, so war klar, dass auch hier ein Weg nach oben führte...
Nicht lange dauerte es, bis sie den Aufgang gefunden hatte... Sie hoffte sehr, dass keiner etwas bemerkt hatte,.. so stand sie wenig später auch schon oben,... noch weit entfernt von der Kante,... Doch mit jedem Schritt näher, würde er wohl erneut auftauchen... Bella wollte sich selbst eigentlich gar nichts antun, doch sie musste es herausfinden.

Der Wind bließ stark und ließ ihre braunen lange Haare im Wind fliegen,... Schritt für Schritt tapste sie sich nach vorne,..

"Komm schon... komm schon... ich weiß, dass du da bist...." flüsterte sich selbst zu
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com

AutorNachricht
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 11:50 am

[John - Bella - (Jacob)]

John näherte sich Bella noch ein bisschen. Als er vorhin auf die Halluzinationen einggangen war, war sie misstrauisch geworden, also würde er das jetzt nicht mehr tun. Jetzt war indeutig der falsche Zeitpunkt, um sie mit ihren Problemen zu konfrontieren.
Man sagte jemandem, der an der Kante eines Dachs stand nicht, dass er verrückt war. Das ging einfach nicht.
Doch wie in aller Welt sollte er Bella nun dazu bringen wieder nach unten zu gehen?
Zum Glück kam ihm das Londoner Herbstwetter zur HIlfe, denn just in diesem Moment fegte ein kalter Windstoß über das Dach hinweg.
John machte das natürlich nichts aus, aber Bellas Jacke sah ziemlich dünn aus und dem menschlichen Mädchen musste langsam kalt werden. Vielleicht hatte sie ja auch Hunger...
Er legte die Gitarre auf den Boden, stellte sich direkt neben sie, sodass er sie im Fall der Fälle vielleicht noch auffangen konnte und schlug seinen Kragen hoch.
"Es ist ganz schön kalt hier oben... findest du nicht auch?"
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 7:55 pm

Bella://

Bella schaffte es nicht gleich sich von Edward abzuwenden, welcher sie immer noch ernst ansah. "Schön, dass du mich als Verrückte hinstellst vor all den Leuten.." murmelte sie dann nochmal zu Edward rüber und hoffte, dass John nicht all zu viel davon mitbekam... Sie hatte extra leise gesprochen.

Nun blickte sie zu John,... "Ja, sie haben recht..." sie trat einen schritt zurück,..
"Ist es für sie in Ordnung Mr. Smith, wenn ich... vielleicht etwas nach draußen gehe... Etwas für mich sein kann..." fragte sie dann vorsichtig...

"Ich denke, das wäre für uns alle das beste und ich könnte ein bisschen nachdenken..." wisperte sie dann und wandte sich nun ganz von Edward ab... "Ich bleibe auch nicht lange weg..." erklärte sie...und sah dann kurz zu Jake,... "also... auch ohne..." sie blickte wieder zu John..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 8:24 pm

[John - Bella - (Jacob)]

Natürlich bekam John mit, was Bella zu ihrem unsichtbaren Gesprächspartner sagte, doch er ließ es sich nicht anmerken.
Er atmete erleichtert auf, als Bella einen Schritt zurück trat.
"Hinaus gehen... das ist so eine Sache... Nach dem Mittagessen habt ihr ein wenig Freizeit, um euch die Stadt anzusehen, aber das solltet ihr nicht alleine machen. Der erste Tag in einer Fremden Stadt... das ist meistens eher gefährlich."
Er überlegte, welche Möglichkeiten zum Alleine Sein Bella noch hatte. Auf dem Gelände des Youth Hostels gab es einen kleinen Sportplatz und daneben ein paar Büsche, Blumenbeete und Bänke... sozusagen ein Mini-mini-mini-Park. Dahin konnte sie sich zurückziehen.
"Am Gelände des Youth Hostels kannst du dich allerdings frei bewegen... Ich bin mir sicher, du findest hier irgendwo ein ruhiges Plätzchen."
Sie alleine in die Stadt gehen zu lassen, war einfach zu gefährlich. Erst recht, wenn ein paar mordende Vampire ihr Unwesen in London trieben.
Außerdem schaute Bella so aus, als konnte sie jeden Moment umkippen.
"Aber möchtest du nicht vielleich vorher noch etwas essen? Oder die etwas zu Essen mitnehmen? Also ich habe ganz schön Hunger..."
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 11:39 pm

Bella://


"Mr. Smith, ich würde gerne einfach kurz hier um die Ecke,.. ein paar Straßen weiter soll dieser kleine Park sein... Es wäre sehr zuvorkommend, wenn ich dort hin gehen könnte.. Ich bin auch nicht lange weg,..versprochen" meinte sie und sah ihn bittend an...

Immerhin wollte sie wirklich gerade einfach nur weg von diesem Gebäude,....
Kurz wante sie sich um... Edward war noch immer zu sehen und für einen kurzen Moment blickte sie dem Jungen erneut in die Augen und wandte sich gleich wieder ab..


"Bitte..."
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptySo Jul 25, 2010 11:40 pm

ooc: Jaa sag ja und geh ihr nach ....wir könne zusammen nostalgisch werden. hihi
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 12:07 am

[John - Bella - (Jacob)]

John musste schmunzeln.
"Meinst du den Regent's Park? Also klein ist der nicht gerade..."
Gut, der Hyde Park war größer, aber klein war der Regent's Park wirklich nicht gerade... Schließlich hatte ein ganzer Zoo in diesem Park platz.
"Ich weiß nicht...", erwiderte John zögerlich.
Sollte er sie gehen lassen? Es konnte so viel passieren, wenn sie alleine in der Stadt unterwegs war. Allerdings konnte auch viel passieren, wenn sie am Gelände blieb. Vielleicht war es ja wirklich besser, wenn sie ein bisschen alleine spazieren gehen würde.
Er schaute auf die Uhr.
"Hmm... in einer halben Stunde ist Mittagessen. Ich lasse dich alleine in den Park gehen, aber sei bitte bis zum Mittagessen wieder da. Länger kann ich dich leider nicht gehen lassen... das würde zu sehr auffallen."
Außerdem würde er sie nicht ganz alleine gehen lassen. Aber davon musste sie ja nichts wissen...

tbc: Straßen von London


Zuletzt von John Smith am Mo Jul 26, 2010 11:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 12:20 am

Bella://


"Danke,.." meinte sie und schenkte ihm ein dankbares kurzes Lächeln und sah kurz auf ihre Uhr,...
30minuten also.... Zwar nicht viel, aber genug Zeit, um etwas für sich zu sein....

Sie tapste nun etwas zur Seite, wandte sich nochmal nach "Edward" um und sah erneut zu John,..

"Sag, ihm bitte nichts..." wisperte sie dann noch, ehe sie verschwand..


tbc :straßen von London auf dem weg zum park
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 EmptyMo Jul 26, 2010 12:28 am

Edward hatte sich das kleine Schauspiel mit angesehen und war erstaunt über die Versuche des alten Wolfes.
Doch als er Bella dann einfach gehen lies verblasste Edward und der Blick von Bella galt nur noch der verblichenen Illusion, die Bella nun etwas besorgt hinterher sah.
30 Minuten, in diesen 30 Minuten konnte sie viel anstellen. Edwards blick ging noch kurz zu John und dann zu Jake der sich nicht mehr gerührt hatte, seitdem er wieder ein Mal Mist gebaut hatte. Dann war der Junge mit den bronzefarbenen Haaren verschwunden so, wie seine Bella vom Dach verschwunden war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Auf dem Flachdach   Auf dem Flachdach - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Auf dem Flachdach
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: