Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Lexy Cathrine Smith

Nach unten 
AutorNachricht
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Lexy Cathrine Smith Empty
BeitragThema: Lexy Cathrine Smith   Lexy Cathrine Smith EmptyFr Aug 13, 2010 1:47 am


Lexy Cathrine Smith 55mdtrce

[1] SHORT FACTS

Name: Alexandra Catherine Smith

Spitzname: Lexy

Geburtstag: Tag 1 | Mai | 1993; 17 Jahre

Spezie: Werwolf

Familie:
Joanna Smith| 43 | Model & Fotografin
John Smith | 46 | Schauspieler & Lehrer

Geschwister:

Alice Smith (13)
Simon Smith (alter??)


Wohnort: Forks |





[2] AUSSEHEN
Haare: braun | mittellang | meistens offen und glatt

Augen: graublau

Statur: Ziemlich dünn, zierlich gebaut und ganz anderes als ihre Mutter, die eher etwas größer geraten ist. Sie kommt viel mehr nach ihrem Vater...
Sie achtet sehr auf ihre Ernährung,.. der Grund dafür ist jedoch eher nicht, das Bedürfnis, dünn und schlank zu bleiben, sondern, ihre Krankheit... Wegen des Diabetis darf sie auch gar nicht anderes...

Kleidung: Sie sieht, wie ihre Mutter, sehr auf ihr Aussehen, obwohl es schon mal vorkommt, dass sie einfach nur einer Jeans, einem Pulli oder T-Shirt herumläuft, kleidet sie sich manchmal doch auffälliger, als man es ihr so zutrauen würde. Sie legt Wert darauf gut auszusehen und kleidet sich demnach entsprechend.

Besondere Merkmale: Sie hat von ihrem Vater das Wolfsgen geerbt und leidet außerdem an Diabetes mellitus Typ 1.





[3] CHARAKTER

Charakter: Lexy ist ein eher ruhiges Mädchen. Sie will nicht groß auffallen und hält sich durch ihre „Schüchternheit“ einfach im Hintergrund. Was sie jedoch auszeichnet ist, dass sie ihren Mund aufmacht, wenn ihr etwas nicht passt und wenn jemand ihre Meinung wissen will.


Stärken:
-Reden
-Ihre Meinung sagen
-sich zurück ziehen
-gute Noten haben
-Gesellig
-kann gut zuhören

Schwächen:
-Schokolade
-etwas naiv
-etwas tollpatschig
-Verliebt sein

Vorlieben:
-ihren Vater sehen
-mit ihren Geschwistern etwas machen
-Freunde treffen
-Lesen
-Geschichten Schreiben

Abneigungen:
-Von ihrem Vater so weit getrennt leben
-Von Jungs abgewiesen zu werden
-Streit und Ärger
-Körperliche Veränderungen an sich wahrnehmen
-Lügen
-Egoismus





[4] EINZELHEITEN

Vorgeschichte:

Als Lexy ein klein war, gab bestimmt es viele Mädchen, die neidisch auf sie waren, denn ihr fehlte es an nichts.
Ihre Mutter war eine Stilikone und fixe Größe in der Modewelt und ihr Vater ein bekannter Schauspieler, weshalb Lexy und ihre Schwester aufwuchsen wie zwei kleine Prinzessinnen und Besuche von Modeschauen oder Theaterpremieren gehörten schon sehr früh zu ihrem Alltag.

Doch als Lexy älter wurde, bemerkte sie wie die perfekte Fassade ihrer Familie langsam zu bröckeln begann.
Ich fielen plötzlich die kalten Blicke auf, die ihre Mutter ihrem Vater zuwarf, wenn sie sich unbeobachtet fühlte. Außerdem schien ihr Vater immer mehr zu einem Gast in seinem eigenen Haus zu werden, denn er verreiste immer oft oder kam erst spät abends von der Arbeit nach Hause, auch wenn er nur probte und gar keine Aufführung hatte. An den wenigen Tagen, die er zu Hause verbrachte, zog er sich in sein Zimmer zurück oder spielte stundenlang Klavier oder irgendwelche andern Instrumente.
Manchmal war er sogar mehrere Monate am Stück weg. Dass das meistens etwas mit seinen Alkoholproblemen, die er immer gekonnt vor seinen Kinder versteckt hatte, zu tun gehabt hatte, erfuhr Lexy erst Jahre später.

Im Alter von elf Jahren kam Lexy dann schließlich in ein teures Internat, so wie junge, reiche Briten eben üblich war, und sah ihre Familie von da an nur mehr in den Ferien und an Besucherwochenenden.
Komischerweise beeinflusste das Lexys Verhältnis zu ihren nicht so negativ, wie sie es sich in den ersten Monaten im Internat vorgestellt hatte.
An den Besucherwochenenden unternahmen sie immer irgendetwas tolle und in den Ferien verreiste nun meistens die ganze Familie und auch Lexy Eltern schienen wieder besser miteinander klar zu kommen.
Diese Harmonie hielt allerdings nur ein paar Jahre an und als Lexy etwa 15 war, ließen sich ihre Eltern scheiden und John zog in die USA, während Joanna und die Kinder in England blieben.

Mit ihrer Schwester Alice versteht Lexy sich gut, und sie kümmert sich auch sehr oft um sie.
Sie versucht, so gut es geht, eine große Schwester und ihr ein gutes Vorbild zu sein.
Oft macht sie sich sogar Sorgen, da Alice, ganz anderes als sie, Kontakt zu vielen "schrägen" Typen hat, wie Alice es selber oft nennt....
Zu ihrem Halbbruder Simon, haben Alice und Lexy heute fast keinen Kontakt..

Doch nun, wo Lexy in die Pubertät gekommen war, merkte sie, dass sich ihr Körper veränderte… Etwas schien ganz und gar nicht mit ihr so zu laufen, wie es bei normalen Teenagern schien. Bei jedem Mal, wenn sie sich aufregte, fing sie an stark zu zittern… ihre Hände ballte sie zu Fäusten und es schien so, als würde sie innerlich explodieren…
Außerdem hatte sie viel mehr Kraft und in einem ihre Wutausbrüche, die für ihr Alter normal waren, zertrümmerte sie unabsichtlich und ohne große Probleme ihren Glastisch, der bei ihr im Zimmer stand, ohne sich dabei verletzt zu haben… Eine Tatsache, die ihr selbst Angst machte… Ihre Mutter konnte sich diesen Zustand nicht erklären und Lexy beschloss für sich, John aufzusuchen…. Vielleicht wusste er Rat...


Zweitcharakter: Bella Swan

Steckbriefweitergabe: jap

Avatarperson: Ellen Page



Zuletzt von Lexy Smith am Di Aug 17, 2010 1:11 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
 
Lexy Cathrine Smith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» John Smith
» John Smith
» Simon Smith
» Simon Smith
» Haus der Fam. Smith

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Character Stuff :: Steckbriefe :: Werwölfe-
Gehe zu: