Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Irgendein Wald irgendwo in England

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDi Sep 21, 2010 11:32 pm

cf: Johns Zimmer/Youth Hostel

Summer stoppte ihre große geschwindigkeit, es war nicht mehr weit bis zum Flughafen, sie würde den kompletten weg bis nach Alaska zwar auch locker schwimmen können, aber irgendwie war ihr gerade nicht danach vor allem, weil momentan viel Schiffverkehr hatten und es ungewöhnlich wäre, würde jemand sie mitten im Atlantic sehen.
Sie roch ein Reh und stürzte sich direk dort hererauf und saugte es gnadenlos aus, bist es völlig blutleehr war, damit sie genug gestärkt war, jedoch hatte sie immer nich Hunger und suche somit weiter nach Nahrung.
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyMi Sep 22, 2010 12:13 am

pp: smith haus


Lexy kam in den Wald gelaufen. Sie regte sich mehr auf, als sie je geglaubt hatte, dass sie sich je aufregen würde. JOhn musste dringend weg,, ließ sie mit den Fakten zurück und auch wenn sie versuchte ihn zu verstehen, so war ihre Einsicht über sein Verschwinden, doch viel kleiner, als sie geglaubt hatte...

So passierte es, dass sie sich auch schneller, als ihr lieb war verwandelte... In einen wunderschönen Wolf...

Irgendein Wald irgendwo in England Wolf01
Quelle: http://www.schullandheim-plank.de/bilder/natur/wolf01.jpg

Das war es also,... Ihr Vater hatte also nicht gelogen,,.. er hatte also nicht gelogen... Lexy lief und lief,.. immer tiefer und tiefer in den Wald hinein und stand auf einmal vor einem Vampir, der sich über ein hilfloses Reh hermachte... Bis jetzt hatte sie einfach keinen Kontakt zu Vampiren gehabt... Ein Mensch war die Fremde vor sich also nicht,... Unbewusst stellten sich ihre Haare am rücken auf, ein instinktbetontes Knurren kam aus ihrem Mund und sie stand in Angriffsstellung vor Summer..
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyMi Sep 22, 2010 12:18 am

Summer blickte auf und sah einen Wolf vor sich. Er stank bestaliasch. Ein Werwolf. Sie überlegte kurz, ob es vll jemand aus Johns Familie war, als der Wolf dann allerdings anfing zu knurren richtete sie sich auf.
"Oh du kleine Flohtüte willst mit den großen mithalten? Süße das wird nichts, ich hab keine Lust mich jetzt mit dir rumzuschlagen ich muss auf den schnellsten wege nach Alaska und kann grad keine verpesteten stinkenden Köter gebrauchen. Würdest du dir also wen anders zum spielen suchen?", sagte sie spöttisch zu dem kleinen Wolf.
Ihre Honiggelben Augen blitzen irgendetwas in ihrem Geruch gefiel ihr, sie wusste nur nicht was.
Sie drehte dem Wolf den Rücken zu um weiter Jagen zu gehen.
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyMi Sep 22, 2010 12:23 am

Lexy lief zu dem verletzten und totem Reh und stupste mit der Nase in seiner Blutlache, ehe sie feststellete, dass das Reh längst gestorben war. Ein winziges Winseln kam aus ihrem Wolfsmaul.... Noch nie im Leben hatte sie einen Menschen oder ein menschenähnliches Wesen Blut trinken sehen. Lexy stupste das tote Tier an... wie wenn sie ihm mitteilen wollte, es solle doch aufstehen,.. doch es tat es nicht... es war längst tot....

Ihre innerliche Unruhe und ihr unbewusster Hass, der gegen das Vampirmädchen ausging war angeboren... Nichts bewusstes....
Wieder knurrte sie... Sie selbst wusste nicht, wieso sie so reagierte... Dass das innerlich die Legende war, die in ihr aufloderte, ahnte sie nicht... wieder tappte sie auf die Fremde zu,.. Ihre boshaften Worte ärgerten und kränkten sie,... und abermals knurrte sie Summer zähnefletschend an... Gefolgt von Gebell, knurrte sie zähnezeigend weiter und ging weiter und näher an das Vampirmädchen heran.

Was tat sie denn da... Warum knurrte sie und was sollte das werden.... Lexy hatte sich selbst nicht wirklich unter Kontrolle...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Sep 23, 2010 1:32 pm

Summer drehte sich wieder zu der Wölfin heran.
"Na toll ein Frichling auch noch", sagte sie. "Süße lass es besser ich hab mehr Erfahrung als du und ich habe ebenfalls mehr Kraft als du, weil ich das schon länger tue."
Sie seufzte sie hatte keine Zeit sich mit dem kleinen Fellknäul anzulegen, sie musste zu den Cullens, damit sie Bella und John daraus holen konnte.
Als der Wolf dann allerings näher zu ihr herantrat und der Penetrate Geruch ihr noch mehr in die Nase stieg, riss Summer der Geduldfaden. Das passierte meistens recht schnell aber sie wollte sich diesesmal gerne zusammenreißen.
"Sag mal gehts noch du stinkendes Mistvieh wagst es immernoch mit anzuknurren, die Zähne zu fletschen und auch noch so Nahe zu mir zu kommen?"
Sie stellte sich nun auch in Angriffs stellung, fing an zu knurren und wartete nicht lange, dann trat sie so zu, dass der Wolf in hohen Bogen gegen einen Baum krachte.
"Ich habe keine Zeit für sowas", wiederholte sie. "Ich muss eine depressive Freundin retten, dessen Vampirfreund sie verlassen hat und einen Mann, für den ich gerne noch meine Gefühle ergründen würde befor man ihn als Vorpsiese benutzt!"
Sie war wirklich wütend.
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Sep 23, 2010 1:45 pm

Lexy://

Bevor sie noch etwas tun konnte donnerte sie gegen den Baum und ließ ein kurzes Winseln hören... Schmerzhaft,.. die Fremde hatte mehr Kraft, als sie dachte... und vor allem, wer warsie, dass sie so eine Kraft hatte...Woher hatte sie diese Kraft,.. Lexy landete unsanft auf dem Boden, ehe sie sich wieder hochrappelt und nun auch auf summer losging... und sie mit ihren großen Pranken umwarf und sogleich mit ihr in einen wilden Kampf verwickelt wurde.. Das Knurren wurde lauter und auch Summer schien nicht ruhig zu bleiben, auch sie war damit beschäftigt mit Lexy zu kämpfen...

Ihre bösen Worte machen Lexy nur noch mehr aufgeregter und wütender... So dass sie gar nicht daran dachte aufzuhören, sondern sie weiter bedrohte und anknurrte, als hätte sie nie etwas anderes getan... Das Summer ihren Vater John meinte, ahnte sie nicht... Nicht mal im Traum dachte sie daran, dass die Fremde ihren Vater kannte,... und vielleicht war es auch besser so... denn innerlich war Lexy sowieso der Ansicht, Joanna und John gehörten zusammen... Das Summer John's Geliebte war.... wusste sie nicht..
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Sep 23, 2010 1:51 pm

Sie sah wie der Wolf auf sie zukam und sie zu Bodenstürtze. Sie rangelen eine Weile zusammen bis Summer unten lag, eine Parnke durchsgesicht bekam und einen Tiefenschnitt in ihrer Wange hinterlies.
"Verdammt nochmal wie oft noch ich hab keine Zeit für dich", sagte sie Stieß den Wolf mir ihren füßen von sich herunter und sah ihn Wutentbrannt an.
Dieser Stürzte sich ein letztesmal auf sie und streckte sie wiederzu Boden, Sie hatte wirklich keine Lust mehr und blieb einfach unter dem Wolt liegen.
Sie hatte wirklich keine Zeit zum Kämpfen. "Bekommst du es hin in Menschengestallt vor mich zu treten? Wenn nicht denk einfach ja oder nein, dann unterhalten wir uns über deine Gedanken weiter."
Sie schüllelte den Kopf und sah genervt drein, statt wütend.
"Ich bin ein Vampir, Blutsauger, Reiszahn, Stinkendes Etwas ich weiß nicht, als was mich deine Rudelfreunde noch bezeichnen.
Mein Name ist Summer ich bin 80 Jahre alt und ich kann Gedankenlesen, also entweder du kämpst jetzt weiter mit mir oder wir reden, damit ich endlich weiter komme."
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Sep 23, 2010 6:14 pm

Lexy://

Nachdem sich Summer doch unter ihren Pranken befreit hatte und lexy abermals gegen einen Baum flog, passierte das, womit wohl keiner der beiden gerechnet hätte. Lexy verfiel zurück in ihre Menschengestalt und blieb nun wehrlos auf den harten Wurzeln des Baumes liegen und merkte, dass sie einige blaue Flecke von dem Vampirmädchen kassiert hatte und sie ihren Körper und ihre Knochen nur all zu deutlich spürte... Erst nach einer Weile rappelte sie sich hoch und bedeckte ihren nackten Körper mit ihren Händen, ehe sie nach den paar Fetzen ihres Gewandes suchte, das hier ganz in der Nähe lag.

Schnell striff sie sich das zerfetzte Gewand über und trat erneut auf Summer zu... dieses mal aber in Menschengestalt... mit einem blauen Fleck über die linke Schläfe sah sie die Fremde an. Lexy hatte John's Augen und möglicherweise konnte man die Ähnlichkeit ein bisschen erahnen...

"Summer..." hauchte sie also.... "Ich hab meine Kraft nicht unter Kontrolle..." erklärte sie.... "und ich weiß niicht... warum... ich dich... angegriffen habe..." erklärte sie dann... wer oder was immer du bis..." sie verstummte..
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Sep 23, 2010 6:32 pm

Das Mädchen verwandelte sich, aber nicht weil Summer sie darum gebeten hatte sondern wohl eher, weil sie zu schwach war und ihre Wut nachgelassen hatte.
Sie hatte sehr viele Schurfwunden und einige Blaueflecke. Das kümmerte Summer aber eher weniger, da sie drei große Schrammen im Gesicht hatte, die gerade sehr langsam verheilten.
Sie suchte ihr gewand, doch Summer entschloss sich ihre Jacke auszuziehen und sie ihr rüber zu werfen.
"Könnte Stinken, bist immerhin nicht an meinen Geruch gewöhnt", sagte sie nur und wartete ab bis die junge Wöflin sich vollends angezogen hatte.
Sie musterte die Kleine. Ihre Augen kamen ihr bekannt vor. Es waren schöne Augen. Braun und sie erinnerte sie auch an jemanden.
"Das ist normal Kleines du bist wohl noch nicht lange dabei und du hast mich angegriffen, weil wir natürliche Feinde sind. Das ist nunmal so. Werwölfe und Vampire verstehen sich nicht sonderlich gut.
Hätte ich es nicht so eilig würde ich dich sogar kalt machen", erklärte Summer.
"Wie schon gesagt ich bin ein Vampir, einer der sich allerdings nicht mehr von Menschenblut ernärht sondern von Tierblut.
Wie ist dein name?", fragte sie letztendlich.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 1:20 am

Lexy://

Lexy zog die stinkende Jacke tatsächlich an und nickte... Als ummer klar stellte, dass sie Lexy "kalt machen" würde, hätte sie nun mehr Zeit, ließ sie tocken.. Diese Mädchen schreckte also von nichts zurück,..

Geduldig hörte sie den Vortrag von dem Mädchen weiter an..Als sie dann auch nach ihrem Namen frage, sah sie kurz auf ihre Arme, welche alles andere als gut aussahen.. und auch ihr Gesicht war blau..
"Lexy... Lexy Smith.." erklärte sie dann leise... "Ich bin neu... Neu... mit diesem.... mit dieser... mit diesen... Fähigkeiten... Ich hab es nicht... noch nicht unter Kontrolle...." fügte sie hinzu und wischte sich über die wenigen dünnen Haare an ihrem Ohr, wo ein Bluttropfen sich seinen Weg über die Wange suchte.... Schnell kramte sie ein Taschentuch aus der Hosentasche und reichte es Summer... "tut mir leid.." erklärte sie, als sie ihre Schnittwunde sah..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 1:26 am

Lexy://

Lexy zog die stinkende Jacke tatsächlich an und nickte... Als ummer klar stellte, dass sie Lexy "kalt machen" würde, hätte sie nun mehr Zeit, ließ sie tocken.. Diese Mädchen schreckte also von nichts zurück,.. Sie war also dazu bereit zu töten... erschreckend.... Lexy schüttelte den Kopf,.. wie konnte man nur so denken... wieso, war dieses Vampirmädchen so weit, zu töten... wenn man doch auch anderes mitsammen umgehen konnte... und Vegetarier hin oder her... Man tötete einfach nicht... weder Mensch noch Tier... Uneinsichtig... etwas naiv aber trotzdem... Lexy kannte es bis jetzt nicht anderes... und dass es "vegetarische Vamps" gab, das war ihr sowieso neu... und überhaupt die Legende... Sie musste erst heraus finden, was davon wahr war, und was nicht..

Geduldig hörte sie den Vortrag von dem Mädchen weiter an..Als sie dann auch nach ihrem Namen frage, sah sie kurz auf ihre Arme, welche alles andere als gut aussahen.. und auch ihr Gesicht war blau..
"Lexy... Lexy Smith.." erklärte sie dann leise... "Ich bin neu... Neu... mit diesem.... mit dieser... mit diesen... Fähigkeiten... Ich hab es nicht... noch nicht unter Kontrolle...." fügte sie hinzu und wischte sich über die wenigen dünnen Haare an ihrem Ohr, wo ein Bluttropfen sich seinen Weg über die Wange suchte.... Schnell kramte sie ein Taschentuch aus der Hosentasche und reichte es Summer... "tut mir leid.." erklärte sie, als sie ihre Schnittwunde sah..
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 12:31 pm

Summer lachte kurz auf und schmunzelte bei Lexys Gedanken. "Kleines, ich bin ein Vampir. Ich muss töten, ich kann nicht anders, egal ob Mensch oder Tier Vegetarier hin oder her, ich muss es tun um mich bei Kräften zu halen, da führt nun einmal kein Weg dran vorbei", erklärte Summer. "Und du und ich wir werden keine kleinen Kuschelfreunde und schmeißen dann Pyjamapartys, du und ich sind natürliche Feinde, was glaubst du wieso du dich Verwandelt hast? Das war dein Instinkt, du kannst nicht anders und du hättest mich auch getötet, wenn du die Kraft dazu gehabt hättest."
Sie lächelte, ihr rumgestottere war ja wirklich herzallerliebst. Doch dann verging Summer das grinsen. Man sah direkt wie Schadenfreude in pure Verwunderung umschlug.
"Smith?", fragte sie etwas ungläubig. "Wie John Smith? Du bist die Tochter von Joana und John? Du bist Alexandra Catherine Smith?"
Natürlich wusste Summer alles von John aus seinen Gedanken, aber nicht ihr Aussehen, aber nun fiel es ihr wie Schuppen von den Augen sie hatte Johns augen und seine Nase und die ähnlichkeit mit Joanna war auch nicht zu verachten. Sie war seine Tochter.
Sie nahm das Taschentuch benutze es aber nicht. "Keine Panik kleines ich hab schlimmere verletzungen gehabt und außerdem merk ich sie nicht, ich bin Tod. Naja besser Gesagt Untod."
Sie seufzte. "Also wenn du John Smith Tochter bist, wieso um alles in der Welt hälst du mich dann auf? Ich versuche immerhin deinen Vater zu retten."
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 12:54 pm

Lexy://


Lexy hörte Summer aufmerksam zu und versuchte immer wieder einmal kurz zu Lächeln. Irgendwie verunsicherten sie ihre Worte.. War sie wirklich zum Töten gemacht worden.. Zum töten von Wesen, wie sie es war...
Lexy vernahm sogleich, wie Summers Blick verfinsterte... Sie sagte etwas, welches ihr nicht all zu gefallen schien.

Ihr Blick verhieß nichts Gutes... und schockierender Weise wusste, das Vampirmädchen, welches sich bei ihr als Summer vorgestellt hatte, mehr über sie, als ihr lieb war.
Lexy trat einen Schritt zurück,.. "Du,.. woher... was??!! Wie,... du.... du kennst meinen,... Woher.. woher kennst du meinen Namen???!!" stotterte sie ungläubig. Tausende Fragen schossen ihr in den Kopf, so dass Lexy kaum eine Frage richtig formulieren konnte..

Woher zum Teufel kannte sie ihren namen, ihren Vater und woher kannte Summer ihre Mutter Joanna... Das konnte doch nicht sein... Was zum teufel ging hier bloß vor... und wieso wollte Summer ihren Vater retten... Ihren Vater retten??? hallerte es ihr durch den Kopf,.. hatte sie gerade richtig gehört?? Sie wollte ihren Vater retten...

Lexy schluckte erneut.. "Du.. du.. willst meinen Vater... retten..." Lexy schüttelte den Kopf,..Das musste ein Missverstädnis sein.. Ihr Vater wollte nur eben etwas mit ein paar Typen klären und wieder kommen.... Nicht... gerettet werden.. Man sah ihr die Anspannung an. Lexy begann erneut zu zittern,.. Ihre Hände ballten sich erneut zu Fäusten und ihr Herz begann zu rasen... Alles schien darauf hinzuweisen, dass sie sich gleich wieder verwandeln würde, aber Lexy probierte sich unter Kontrolle zu halten... Abermals blickte sie Summer in ihre mittlerweile goldenen Augen..
"Erklär mir das!!" sagte sie lauter, als sie eigentlich wollte..
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 4:31 pm

"Ich kenne deinen Vater ja, schon seid...oh man da war Simon noch nicht einmal geboren", erklärte sie.
Was hatte sie da in ihrer Aufregung nur gesagt, das war wirklich dumm gewesen. Sie hätte nur so tun sollen, als hätte sie ihren Namen regertriert und dann gehen sollen.
Jetzt musste si das ganze noch erklären und sparrte dadurch nicht besonders viel Zeit. Mit einem Augenverdreher sah sie zu der kleinen.
"Woow mal ganz ruhig kleines, ich bin dir gar nichts schuldig und ich muss dir auch gar nichts erklären, aber ich kann dir sagen, dass dein Daddy dich nicht angelogen hat, er hat nur wesentliche Deteils ausgelassen.
Wie zum Beispiel, dass sie Typen mit denen er was klären muss 3000 Jahre alte Vampire sind, die ihn für ein Phänomen halten weil er sich seit 20 Jahren nicht mehr verwandelt hat und in einer Mentalen Bindung zu mir steht."
Ihre Stimme wurde lauter, das sie immer ungeduldiger wurde.
"ALSO", sagte sie noch etwas lauter. "Willst du mich nun noch weiter aufhalten oder lässt du mich nun gehen und tun was getan werden muss?"
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 5:16 pm

Lexy://

Was?!! Summer kannte ihren Vater schon bevor Simon geboren wurde... Eine lange Zeit also... Lexy blickte sie sekptisch an... Lief da etwas zwischen dem Mädchen und ihrem Dad,.. Sie sprach von ihm, wie wenn sie ihn besser kennen würde, als sie eigentlich gerade zu gab.. vor allem,.. vor allem, sagte sie es so locker, und natürlich, als gäbe es nichts leichteres auf dieser Welt,..
"Du kennst Simon?? Wen oder was kennst du nicht von meiner Familie?!" Lexy wurde skeptisch...

Mentale Bindung... 3000 Jahre alte Vampire.... Lexy schüttelte den Kopf... Was lief zwischen dieser Summer und ihrem Dad, was sie nicht wusste... Sie wurde skeptisch...

Lexy blickte Summer mit finsterem Blick an. Summer wurde nun wieder lauter.. Ihre Stimme verhieß nichts Gutes... und das mochte etwas heißen... Das Mädchen war stärker, als sie geglaubt hatte..
"Du nimmst mich mit...!" sagte sie dann forsch.... und versuchte sich wieder zu beruhigen, welches ihr erstaunlicherweise auch dann gelang...
"Das muss ein Irrtum sein... Mein Dad muss nicht gerettet werden,.. wenn dann müssen sich die anderen von ihm retten!!" sagte sie weiter.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Sep 24, 2010 5:18 pm

Was?!! Summer kannte ihren Vater schon bevor Simon geboren wurde... Eine lange Zeit also... Lexy blickte sie sekptisch an... Lief da etwas zwischen dem Mädchen und ihrem Dad,.. Sie sprach von ihm, wie wenn sie ihn besser kennen würde, als sie eigentlich gerade zu gab.. vor allem,.. vor allem, sagte sie es so locker, und natürlich, als gäbe es nichts leichteres auf dieser Welt,..
"Du kennst Simon?? Wen oder was kennst du nicht von meiner Familie?!" Lexy wurde skeptisch...

Mentale Bindung... 3000 Jahre alte Vampire.... Lexy schüttelte den Kopf... Was lief zwischen dieser Summer und ihrem Dad, was sie nicht wusste... Sie wurde skeptisch...

Lexy blickte Summer mit finsterem Blick an. Summer wurde nun wieder lauter.. Ihre Stimme verhieß nichts Gutes... und das mochte etwas heißen... Das Mädchen war stärker, als sie geglaubt hatte..
"Du nimmst mich mit...!" sagte sie dann forsch.... und versuchte sich wieder zu beruhigen, welches ihr erstaunlicherweise auch dann gelang...
"Das muss ein Irrtum sein... Mein Dad muss nicht gerettet werden,.. wenn dann müssen sich die anderen von ihm retten!!" sagte sie weiter.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyMo Sep 27, 2010 11:48 pm

"Oh mein Gott Mädchen er ist 46 und ich 80 da wird nie was laufen...was denkst du eigentlich", es war besser ihre Gedanken zu beruihgen und so zu tun, als würde niemals was zwischen ihr und ihren Dad laufen.
"Dank mir hat er Lupus", sagte sie dann nich. "Der Biss an seinem Handgelenk ist von mir ich wollte ihn...Essen."
Wieso sollte sie Lügen, die kleine war alt genung und es würde eh nichts bringen, wenn sie um den heißen Brei reden würde, es war besser zu Reden und ihr auch direkt die Wahrheit zu sagen.
"Nein ich kenne Simon nicht, ich habe nur ein Bild von ihm gesehen als er gerade geboren war, mehr nicht, ich kenne auch Joanna nicht. Ich habe nur von ihr gehört... von John. Ich bin zwar Momentan seine schülerin, aber zwischendurch reden wir trotzdem über solche Sache. Ich würde uns als Freunde bezeichnen."
Lexys Blick quittierte Summer mit nichts weiter als einem schmunzeln. "Keine Sorge du wirst es noch begreifen. Es ist nicht schwer in unserer Welt, mann muss nur wissen wo sein Platz ist und wie man sich zu verhalten hat. Und für uns Vampire gibt es sowas nun einmal auch."
Sie versuchte Lexy nicht zu überfordern, aber der kleinen viel es bestimmt schwer. Sie brauchte ihren Vater, der ihr bei den ganzen krams half. Summer war nicht dafür geeignet.
"WAS? Vergiss es ich werde dich sicher nicht mitnehmen. Dein Vater bringt mich um, wenn ich ihm erzähle, dass ich dich so einer Gefahr ausgesetzt habe. Nicht alle Vampire sind so tollerant wie ich. Und die Volturi schon gar nicht, sie werden dich in Stücke zerreißen."
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDi Sep 28, 2010 1:22 am

Lexy://


"Schüler und Lehrer..." Lexy blickte sie skeptisch an... Doch Summer war älter,.. Trotzdem war es schwer davon zu hören, wie gut Summer ihre Familie kannte... "Trotzdem... ihr kennt euch.. und Freunde... zwischen Männlein und Weiblein... hmmm... sowas ändert öfter woanderes, als man es vielleicht selbst zugestehen mag..."

"Bevor ich das nicht zuvor tue!" erklärte sie und fühlte sich stark genug, um es mit Vampiren aufzunehmen. "Du erwartest wohl jetzt nicht von mir, dass ich hier den geuldigen Schoßhund spiele und hier warte und so tue, als wäre nichts,.. während mein Vater irgendwo in Gefahr ist und darauf wartet von einem Mädchen wie dir gerettet zu werden oder??" stellte sie dann fest und sah sie ernst an.

"Ich hab Kraft,.. ich kann mich verteidigen... Ich bin schnell,..also,.. und außerdem einen Wolf an deiner Seite ist doch nicht übel,.. gemeinsam sind wir doppelt so stark!" erklärte sie weiter. Das kannst du nicht abstreiten..
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDi Sep 28, 2010 1:03 pm

"Oh man du bist eindeutig noch zu jung", sagte sie. "Natürlich ist eine Freundschaft zwischen Mann und Fraz möglich. Und ich bin offiziell 18 glaubst du dein Vater will sich strafbar machen? Kindchen du hast noch nicht viel von der Welt gesehen um solche behauptungen aufzustellen."
Sie mochte Lexy nicht. Sie war vorlaut und besserwisserrisch und dachte ahnung von Dingen zu haben die sie nicht verstand.
Summer schüttelte den Kopf. "Doch Mädchen genau das erwarte ich von dir. Du weist nicht wovon du sprichst. Du denkst du bist Stark genug?", Summer pickste auf ein paar Blaue flecke. "Vampire bekommen so etwas nicht. Sie dir meine Wange an sie ist bereits verheilt", sie deutete auf ihre Wange wo nun nur noch 3 blassrosa strimen zu sehen waren. "Du hast dich nicht unter Kontrolle, die Volturi kennen ihre Gaben und können mit ihren Kräften umgehen."
Sie musste es ihr aggressiver klar machen, dass sie keine Chance hatte. Sie drängte Lexy gegen einen Baum, legte ihre eiskalte Hand um ihren erhitzen Halz würgte sie und zog sie ein paar zentimeter vom Boden weg, während sie sie weiter gegen den Baum drückte. "Du hast kraft und kannst dich verteidigen? Wenn ein Volturi kommt und so etwas mit dir macht lebst du nicht mehr lange!
Sie sind noch stärker als ich, weil sie sich von menschlichem Blut ernähren und weil sie mehr erfahrung haben als ich. Ebenso sind sie älter."
Sie ließ Lexy wieder runter. "Du mit deiner kleinen neuerworbenen Gabe kannst gar nichts ausrichten. NICHTS!!"
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDi Sep 28, 2010 9:23 pm

Lexy://

Lexy blieb zuerst stehen und sah summer an, lauschte weiter ihren worten..
"Hör mir mal gut zu... würdest du deinen vater alleine lassen?!!""" Lexy schüttelte ungläubig den Kopf,.. "Verlang so etwas nicht von mir!!" dann spürte sie, wie summer gegen ihre blauen flecken drückte und lexy schloss für einen kurzen moment die augen..
summer hatte recht... ihre wunden heilten schneller, als die ihren, aber trotzdem, auch sie war stark.. "ich bin stark,... und schnell... sonst hätte ich dich nicht erwischt!!" knurrte sie dann... diese summer war ihr überhaupt nicht sympathisch... was führte sie sich so auf...

Lexy sah das mädchen eindringlich an,.. was sollte ihr verhalten... doch auf einmal hatte summer sie am hals gefasst... sie gegen den baum donnerte und sie würgte,.. in dieser gestalt war es dem jungen wolfsmädchen jedoch nicht möglich, sich gegen summer aufzubäumen...
"spinnst du nun völlig?" presste sie heißer hervor,...
Nach Luft schnappend versuchte sie sich zu befreien... sie schaffte es kaum noch richtig luft zu bekommen...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyMi Sep 29, 2010 7:13 pm

ooc: Ich hab dich schon längst wieder runter gelassen,

"Naja mal abgesehen davon das ich keine Familie habe, nein ich würde meinen Vater auch nicht alleine lassen, es sei denn jemand der mehr ahnung hat, sagt mir ich kann nicht mir, weil mein Vater das nicht wollen würde."
Sie seufzte. Es tat ihr schon leid, dass sie zu so krassen mitteln greifen musste um die kleine davon abzuhalten mit zu kommen.
"Nein ich spinne nicht, ich versuche dir deinen beschissenen Arsch zu retten, aber du hörst ja einfach nicht auf mich!!!!", sagte sie nun wieder etwas netter. "Nicht einmal dein Dad weiß womit er es zu tun hat, er hat auch nur Geschichten von mir über die Volturi gehört. Ich kann dich nicht mitnehmen...."
Seufzend setzte Summer sich unter einen Baum und vergrub ihr Gesicht in den Händen. Dieses Gör raubte ihr wirklich den letzten Nerv. Was hatte John da bloß gezeugt....da wäre er mit noch einem Jungen sicherlich besser dran gewesen.
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Sep 30, 2010 12:28 am

ooc: okay Smile gut zu wissen... hab ich wohl überlesen *sorry* boah ^^ sumsum is frech^^


Lexy griff sich kurz an den Hals, als Summer sie wieder auf dem Boden abgesetzt hatte. Sie hustete kurz und sah, wie das Mädchen sich setzte...Es geht nicht um wollen oder nicht wollen und nicht um mich..... es geht hier um meinen Vater!" erklärte sie dann ruhiger... "Du hast ja keine Ahnung..." fügte sie leise hinzu und senkte den Blick.... es hatte schon seinen Grund, warum sie so reagiert hatte..

Irgendwie wusste sie nicht weiter... Langsam setzte sie sich zu ihr.
"tut mir leid.." wisperte sie.... "das... das hat alles seine gründe, warum ich unbedingt mit will... und es liegt vermutlich nicht daran, um dich zu ärgern.." hauchte sie liebevoll und ruhig... Irgendwie mussten die beiden ja zu einer Lösung kommen, auch wenn sie dieses vorlaute Vampirmädchen nicht sonderlich ausstehen konnte..

Sie seufzte und sah Summer wieder an.
"und?? was machen wir nun??" wisperte sie langsam, ehe ihr Blick wieder auf die Bäume des Waldes fiel...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Okt 01, 2010 5:31 pm

Summer ignorierte ihr geplärre. Sie hatte wirklich die schnauzevoll. Die kleine ging ihr Tierisch auf den Geis und sie wusste nicht wie lange sie sich noch ruhig hakten konnte ohne sie umzubringen.
Ihre entschuldigung tat sie auch mit einer gleichgültigen Handbewegung ab. Sie stand auf und ging ein paar schritte Hin und her.
"Ich kann dich auch nicht ausstehen", sagte sie nur. Sie hatte wirklich den Kaffee auf und konnte sich nicht länger beherschen.
"Wir beide machen gar nichts. Ich gehe nun ich kann nicht noch mehr zeit verlieren, außerdem wird es bereits dunkel."
Sie ging nun weiter. "Ich wünsche dir viel erfolg, bei was auch immer du bist nun auf dich alleine gestellt."
Sie ging allerdings im Normalen Tempo, erstmal um sicherzugehen, dass Lexy entweder mitkam, und nicht von irgendwelchen anderen Tieren angegriffen wurde oder um sicherzugehen, dass sie nicht mit kam und sie wieder losrennen konnte.

TBC: zwei stunden Fußmarsch weiter.
Nach oben Nach unten
Lexy Smith

Lexy Smith


Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 12.08.10

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyDo Okt 07, 2010 10:03 pm

Lexy://

Lexy hörte ihr weiter zu... die beiden schienen zu keiner Lösung zu kommen... Es dauerte nicht lange, bis summer sich nun auf den Weg machte,.. sie zögerte,.. lief dem MÄdchen dann einfach hinterher... was solltes sie machen... ihren dad alleine lassen, wollte der junge wolf auch nicht... zuerst konnte sie ihr noch gut folgen, aber summer war eindeutig schneller und in diesem tempo, würde ihr schnell die kraft ausgehen... aber da gab es doch diese eine sache... das neue... das sie erst kennen lernte...

"wenn du wegläufst, finden wir auch keine lösung.." erklärte sie und verwandelte sich tatsächlich dann wieder in einen wolf,.. ganz einfach... nur mit gedankenkraft... einfacher, als sie geglaubt hatte....schnell sammelte sie ihre kleidung im maul ein und lief dem relativ schnellen vampirmädchen nach.... bis sie schließlich irgendwann langsam, wie ein braver hund, an summers seite her lief...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England EmptyFr Okt 08, 2010 11:10 am

Es hatte wirklich ewig gedauert, bis Lexy etwas gesagt hatte
Summer seufzte. "ICH WILL", fing sie an senkte dann jedoch wieder ihre Stimme. "Ich will überhaupt keine Lösung finden.
Es hatte keinen Sinn Lexy würde ihr folgen egal was sie tat. "Okay pass auf bleib in Wolfs gestallt. Damit bist du eindeutig schneller unter wegs. Wir werden nach Alaska schwimmen. Wenn wir am Meer sind werden wir ein kleines Holzboot suchen. Mit wir werden schwimmen meinte ich, ich werde schwimmen und dich in dem Boot ziehen. Ich bin unterwasser schneller als ein Wolf und du würdest nicht hinter her kommen", erklärte Summer.
"Wenn wir deinen Vater gerettet haben, wirst DU ihm sagen, dass DU dich unbedingt an meine Fersen hängen wirst und ich dir erklärt habe wie gefährlich das ganze ist und das DU ganz allein die verantwortung für alles was dir passiert auf dich nehmen wirst. Mit in den Palast der Volturi nehm ich dich aber auf gar keinen Fall. UND DAMIT BIST DU JETZT GEFÄLLIGST EINVERSTANDEN."
Sie sah Lexy an und wartete auf ihre Zustimmung ging dabei aber weiter. Würde sie sich weigern würde Summer sie kalt machen.

TBC: Irgendein wald in Alaska

ooc: Ich eröffne einen Thread sobald du hier gepostet hast damit ich mehr als nur einen Satz schreiben kann und es wird ja zeit dass wir n bisschen vorran kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Irgendein Wald irgendwo in England Empty
BeitragThema: Re: Irgendein Wald irgendwo in England   Irgendein Wald irgendwo in England Empty

Nach oben Nach unten
 
Irgendein Wald irgendwo in England
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Irgendein Wald irgendwo in Alaska
» Wald
» Im dunklen Wald

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: