Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyFr Nov 19, 2010 4:27 pm

CF: Alaska

Kate kam mit ihrem Land Rover auf der Einfahrt, des neuen zu Haus der Cullens an. Es war wirklich schön und sie hoffte, dass sie hier auch einen schönen Neustart bekommen konnten. Dazu mussten Carlisle, Alice, Edward und diese komische andere Vampirin natürlich erst Bella befreien.
Sie stieg seufzten aus dem Wagen und wartete auf Carlisle Mercedes, den Esme, Rose und Jasper fuhren.
An ihrem Auto gelehnt, sah sie die Auffahrt hinunter und winkte als der Mercedes die Auffahrt hinauf kam.
"Das Haus ist wirklich Wunderschön", sagte Kate zu Esme. "Wie habt ihr es gefunden?"
Sie sah wie Rosalie schon anfing einzelne Kisten aus dem Auto zu schleppen. Sie ging zu ihr und half ihr. "Das sind aber nicht alles deine Kisten oder?", neckte sie Rose. Sie wusste, das Rosalie viele Kisten hatte, da sie viel Kleidung hatte. Alice sorgte jedes Mal dafür, dass sie die meisten Klamotten nicht zweimal trugen.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Nov 22, 2010 4:01 pm

Rosalie stieg aus den Auto. Immernoch beschäftigt damit ihre langen blonden Haare zu flechten. Ihr Blick ruhte kurz auf dem Haus, dann sah sie zu Kate.

"Doch Doch alles meeeeein"

Rosalie grinste frech Kate an.

"Ich glaube... Nein, ich hab keine Ahnung wie Carlisle dieses Prachtstück wieder ausfindig gemacht hat."

Sie schaute zu Esme rüber. Sie würde sicherlich eine Antwort dazu haben.

"Das schönste finde ich an diesem Haus das wir einen Garten haben. So ein Garten ist eine langwirige Aufgabe mit sehr schönen Ergebnissen. Ich denke ich werde mich später mal ran machen und schauen was ich dort anpflanzen kann. Natürlich nur Blumen. Sowas wie Tomaten sieht Ungeziefer an"

Auch wenn sie es als Vampir nicht stören sollte mochte sie das ganze Insektenzeug nicht. Sie rümpfte ihre Nase zum Ausdruck ihren Abscheu. Dann schüttelte sie nur ihren Kopf.

"Was solls. Wenn du willst kannst du mir gleich helfen. Emmett und ich hatten erst überlegt ob wir nicht ein Haus alleine nehmen. Aber er hat sich noch nicth entschieden. Deshalb bleiben wir solange hier."

Rosalie packte sich die Hälfte ihrer Koffe unterm Arm. Dannn ging sie ein Stück auf das Haus zu.

"Der einzige Vorteil das der Rest noch nicht da sind ist es das ich mir diesmal das tollste Zimmer nehmen kann. In Forks hatte sih Alice das schönste unterm Nagel gerissen."

Sie lachte bei dem Gedanken an früher. Es war einfach zu lustig gewesen wie die beiden sich damals in den Haaren hatten wegen einen Zimmer.


Zuletzt von Rosalie Hale am Mi Nov 24, 2010 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi Nov 24, 2010 5:28 pm

"Das Haus ist wirklich Wunderschön Wie habt ihr es gefunden?
"Das sind aber nicht alles deine Kisten oder?"

Esme fuhr den Wagen ihres Mannes neben den von Kate und parkte ihn dort.
Dann stieg sie aus und drehte sich zu ihrem neuen Zuhause um.
Es war wunderschoen. Grosse Fenster auf allen Seiten auf drei Etagen verteilt.
Was sie aber jetzt hatten, was sie in Forks nicht hatten, war einen Großen Garten.
Sie freute sich sehr auf das Leben hier in Grossbritannien.
"Wir haben einen jetzigen Kollegen von Carlisle gefragt und er hat uns dieses schoene Fleckchenerde empfohlen.", erklaerte ich Kate.
Dann sagte Rosalie, die dabei war ihr Zeug zu ordnen, etwas zum Thema "Garten"
"Das schönste finde ich an diesem Haus das wir einen Garten haben. So ein Garten ist eine langwirige Aufgabe mit sehr schönen Ergebnissen. Ich denke ich werde mich später mal ran machen und schauen was ich dort anpflanzen kann. Natürlich nur Blumen. Sowas wie Tomaten sieht Ungeziefer an"

Da musste sich Esme einmischen.
"Du hast nichts mit zu tun Rose, dass wird meine Aufgabe werden.
Aber wenn du moechtest kannst du mir gerne dabei helfen."
Bei ihrem naechsten Satz zeichnete sich ein Laecheln auf Esmes Gesicht ab.
"Was solls. Wenn du willst kannst du mir gleich helfen. Emmett und ich hatten erst überlegt ob wir nicht ein Haus alleine nehmen. Aber er hat sich noch nicth entschieden. Deshalb bleiben wir solange hier."

Und bei ihrem Letzen musste Esme herzhaft lachen.
"Der einzige Vorteil das der Rest noch nicht da sind ist es das ich mir diesmal das tollste Zimmer nehmen kann. In Forks hatte sih Alice das schönste unterm Nagel gerissen."

"Ihr Zwei habt echt Probleme Rosy."
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyFr Nov 26, 2010 11:29 am

Kate - Rose - Esme

"Oh man du solltest deine Anzahl an klamotten ruhig mal reduzieren", sagte Kate und verdrhte gespielt die Augen. Sie packte sich ein paar sachen unter die Arme und brachte das ganze mit leichtigkeit in den Flur des Hauses, befor sie wieder zurück kam.
Kate seufzte. "Ich glaube ich sollte mir auch einen Arzt verwandeln, die finden doch tatsächlich immer die schönsten häuser. Das in Forks war schon so wunderschön und jetzt auch noch eins mit Garten.
Wie seid ihr eigentlich auf London gekommen?", fragte Kate. Es interessierte sie stark wieso ausgerechnet London. Es war eine englische Stadt und Engländer und briten mochte sie noch nie wirklich.
Als Rosalie so von dem zukünftigen Garten schwärmte unterbrach Esme sie wirklich unfreundlich. "Und wieso könnt ihr euch da nicht gemeinsam drum kümmern? Ich denke Alice würde das auch gerne machen. Sie hat wirklich einen Exklusiven geschmack. Da kann man doch jetzt noch nicht sagen, dass nur eine von euch dafür zuständig sein wird."
Kate fragte sich ob es nicht zwischendurch mal für extreme anspannung bei den Cullens sorgte, dass die drei Frauen so unterschiedlich waren.
Bei ihnen war es nicht anders, aber sie waren nochmal ein ganzen Stück anders zusammen geschweist als die Cullens.
"Wo bleibt eigentlich Eleazar?", fragte sie irgendwann nach dem sie die vierte Fuhre Kisten in den Flur gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMi Dez 08, 2010 11:16 am

Kate - Eleazar - Rose - Esme

Eleazar folgte eine Stunde spaeter mit seinem Wagen. Er hatte noch etwas zu erledigen gehabt.
Nach dem der diese wichtigen Dinge erledigt hatte, setzte er sich ins Auto und fuhr yur der ihm genannten Adresse in Grossbritannien. Als er dort an gekommen war stellte er seinen Wagen neben den von Carlisle ab und stieg aus.
Eleazar konnte niichts mehr sagen, dieses Haus ueberwaeltigte ihn einfach.
"Wahnsinn! Ich kann es immer noch nicht fassen, obwohl ich es mit ihm ausgesucht habe. Es ist einfach der Wahnsinn.", meinte er.
Und ging yu dem Frauen rueber.
"Soll ich euch helfen, Ladies?", fragte er freundlich und packte ohne eine Antwort mit an.
Er schnappte sich Rosalies Sachen und verschwand nach oben.
Danach kam er wieder runter.
"Was machen wir wenn wir fertig sind?", fragte er nach seiner dritten Fuhre.


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus der Clearwaters
» Vor dem Swan Haus
» Vor dem Haus / Der Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: In Play :: Großbritannien :: London :: Living Area :: Cullen Haus-
Gehe zu: