Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Haus

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyMo Dez 14, 2009 3:20 pm

pp: Bellas Zimmer

Summer lies James los.
"Sag mal hast du sie noch alle? Das Cullen Liebchen? Spinnst du?", sie sah ihn mit zusammengezogenen Augenbrauen an. "Willst du unbedingt sterben? Die bringen dich um du Idiot."
Sie schüttelte den Kopf. "Nicht das mich das Sonderlich interessieren würde aber der scheiß wird auf mich zurück führen und ich werde noch mehr Ärger mit den Cullens haben.
Ich will doch nichts weiter als mein Leben auf die Reihe kriegen."
Sie seufzte und strichsich durch die Haare. "Also keine Angriffe auf Bella Swan mehr alles klar? Nochmal box ich dich da nicht raus. Oh Gott bitte lass sie ihrem Vampir nicht erzählen was du gesagt hast. Die werden mich rösten und grillen und dann den Werwölfen zum weiter verabreiten vorwerfen."
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi Dez 15, 2009 8:21 pm

pp~Bellas Zimmer

James war stocksauer, er fing an wie ein Tiger im Käfig auf und ab zu laufen, ein städniges Knurren war von seiner Seite zu hären und sein ganzer Körper zitterte aufgrund des Verlangens, er wollte Bella und er wollte ihr Blut. Es dürstete ihm danach, und es war ihm egal ob er sich dafür mit einem oder sieben Vampiren anlegen müsste. "Die verweichlichten Viecher mich umbringen? Auch wenn das sieben sind, gegen die komme ich allemahle an! Ich bin ein Tracker! Zur Nor laufe ich so lange und so weit bis sie mich nicht mehr finden! Ich werde immer wissen wo sie sind, aber sie, sie sind nicht so gut im jagen, das wette ich mit dir." seine Stimme wurde von einem tiefen und kehligem Knurren beggleitet.
"Dein Leben auf die Reihe bekommen? Hallo? Du bist ein Vampir! Ein Blutsaugendes Monster! Was erwartest du? Dass sie dich so akzeptieren als seist du ein Mensch? Vergiss es!" er spuckte verächtlich vor Summers Füße und sah sie an.
"Mich ruas boxen? Als wir geflohen sind hab nich nur diesen Gedankenleser kommen hören, und mit dem wäre ich locker alleine fertig geworden, danke auch, dafür dass du mir ein Festmahl versaut hast!" James brüllte Summer regelrecht an, er war stocksauer und auch die Zuneigung und Begierde die er für Summer empfand konnte daran nichts ändern. Im Moment fühlte er sich einfach nur um eine super leckere Mahlzeit betrogen und Summer war diejenige die ihm diese Mahlzeit verdorben hatte.
"Und ich dachte du bist nicht verweichlicht, rettest Menschen, was kommt als nächstes? Dass du mit einem in die Kiste springst? Dich mit ihnen anfreundest?" Er hob eine Augenbraue, er lies nun seine gesammte Wut an Summer aus. "Das ist erbärmlich Summer, echt erbärmlich." Er knurrte immer noch und schüttelte dabei dne Kopf.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi Dez 15, 2009 8:32 pm

Summer hörte ihm zu und verschränkte die arme vor der Brust. Kopfschüttelt sah sie ihm dabei zu wie er ihr vorwürfe macht, doch als sie anfing sie zu beleidigen hatte sie genug.
Sie löste sich aus ihrer haltung und schlug ihm ins Gesicht.
"Bist du fertig. Es ist mein Leben du idiot...es ist nicht deine Sache was ich damit tue und wenn....ich sage wennn....ich mit einem in die Kiste springen würde wäre es nicht dein Bier sondern MEINS", schrie sie ihn an.
"Los geh zurück hol sie dir...Edward wird sich freuen. Ich glaub ich spinne ich stehe nicht mehr unter dir James und hast nicht länger das recht mich anzubrüllen. Ist ja schön wen Vic sich das gefallen lässt aber ich nicht."
Sie atemete einmal tief durch.
"Und nun entschuldige mich ich hab noch eine Verabredung mit einem alten bekannten der mich hoffentlich nicht anschreien wird", sagte sie funkelte ihn noch einmal böse an. "Außerdem möchte ich das erledigthaben befor ich in die Schule muss...ja ganz recht Schule."
Sie drehte sich auf dem Absatz um und verschwand.

TBC: Smith Haus/ Wohnzimmer

ooc: Danke das du es jetzt noch gemacht hast das ist lieb von dir. Knuddel
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus EmptyDi Dez 15, 2009 8:50 pm

occ: kein Thema, dafür kommt James dich dann in der Schule besuchen, hehe

Der Schlag war für ihn nicht wirklich schmerzhaft, er würde ihn auch gleich wieder vergessen. Er hörte sich an was sie sagte und verschrenkte die Arme, leicht hob er eine Augenbraue. Dass sie ihn anschrie störte ihn nicht, in seinem Zirkel war er solchen Umgangston gewöhnt und daher war es für ihn fast schon 'Normale' Lautstärke. Als sie meinte er solle zurück gehen und Bella einen Besuch abstatten schmunzelte er. Das wäre eine gute Idee.... aber bei meinem Glück hat dieser Gedankenleser schon den Rest seiner Familie geholt Er lies Summer zuende reden, ohne ein Wort zu sagen. Er verdrehte die Augen als sie meinte sie stünde nicht mehr unter ihm Verabredung? .... mit wem wohl? Er war neugierig geworden und wollte wissen wohin sie verschwand. Als sie die Schule erwähnte lachte er innerlich. Summer geht in die Schule? Ich glaube es nicht.... wie tief kann man sinken? Es amüsierte ihn und er grinste nur.
Dann verschwand Summer und James sog nochmnal tief ihren Geruch ein. Immernoch war sein Körper angespannt und er überlegte was er machen würde, würde er ihr folgen?
JA! Er wird ihr folgen, das hatte er gerade bschlossen. Er konzentrierte sich und mit schnellen Schritten, aber imer mit genpgend Abstand lief er Summer nach.

tbc~ Smith Haus (mal sehen, irgendwo davor)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Haus Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Haus   Vor dem Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haus der Fam. Smith
» Vor dem Haus
» Vor dem Haus der Clearwaters
» Vor dem Swan Haus
» Vor dem Haus / Der Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: