Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Brunnen in Volterra

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Brunnen in Volterra Empty
BeitragThema: Brunnen in Volterra   Brunnen in Volterra EmptyDi Jun 21, 2011 7:58 pm

cf: Straßen vor Volterra

Summer stand nun an diesem Brunnen und wartete auf Edward, Carlisle und Alice. Es machte sie fast schon krank dieses warten. Sie blieb weiterhin in rufbereitschaft in Edwards Kopf allerdings musste es für ihn ncht besonders angenehm sein, dass sie ständig nur an John dachte und daran das er wohl sterben würde wenn sie ihn sehen würde. Sie wollte iegentlich nicht daran denken aber sie spürte das er nicht mehr konnte und das Leben aus ihm glitt.
Sie seufzte und atmete einmal kurz tief ein und aus. "Konzentrier dich Summer. Noch ist es nicht soweit."
Was sollte sie bloß ohne ihn tun? Sie hatte bereits Nick verloren würde sie es aushalten zum zweiten mal eine Liebe ihres Lebens zu verlieren. Vorallem da sie diese zum 2 mal verlieren würde. 7
Edward ich stell mich etwas weiter in den Schatten die Sonne reflektirt hier doch sehr stark im Schnee und ich denke nicht das ich auf unbequemen Wege in den Palast kommen will
Sie stellte sich in eine Nische in der die Sonne nicht hinkam und sie auch kaum jemand sah. Die Menschen um sie herum bemerkten sie anscheinend aber sowieso nicht. Sie gingen weiterhin ihr treiben nach.
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Brunnen in Volterra Empty
BeitragThema: Re: Brunnen in Volterra   Brunnen in Volterra EmptySo Jul 03, 2011 12:13 pm

Kurz nachdem Summer ihm Gedanklich bescheid gesagt hatte, dass sie sich in den Schatten stellen würde waren Carlisle, Alice und Edward schon bei ihr in der kleinen schattigen Niesche.
"Ihr wollt da wirklich rein?" wisperte Alice nun den dreien zu und auch Carlisle hatte bedenken
" Sie würden es mitbekommen wenn jemand durch einen ihrer Eingänge käme." Alice nickte und Carlisle wartete auf die Reaktion von Edward, dieser war jedoch damit beschäftigt die Gedanken um sich herum zu ordnen, konnte er schon welche endecken die nie und nimmer zu einem normalen Menschen gehört? Vielleicht konnte er eine Wache der Volturi ausmachen.
"Wir müssen es auf jeden Fall versuchen, es wird langsam knapp." sagte Edward langsam und starrte Summer vor einen Moment an, als diese wieder an den sterbenen John dachte.
Nach oben Nach unten
 
Brunnen in Volterra
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Straßen vor den Ststmauern von Volterra

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: In Play :: Volterra :: Inside-
Gehe zu: