Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edwards Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyDi Jan 12, 2010 4:46 pm

Edwards Zimmer B1fc4dbf826b778cfe795997197613e5_7c937d94f3
Quelle: http://www.maedchen.de/webspace/incoming/16640/b1fc4dbf826b778cfe795997197613e5_7c937d94f3.jpg

pp: Festsaal:


Bells kam mit Edward gemeinsam an das Haus der Cullens, dass Carlisle gerade unerwünschten Besuch von Heidi hatte, welche Bella aus Volterra nur wage in Erinnerung hatte, konnte sie nicht ahnen und auch Edward hatte vermutlich damit nicht gerechnet.
Ohne viel mit ihm zu sprechen, folgte sie ihm in sein Zimmer und ließ sich gleich langsam auf der gepolsterten Liege nieder und legte sich ein bisschen hin. Sie war müde und es gab ihr doch zu denken, was Edwad gesagt hatte und vor allem, was nachts passiert war..


Mit ihm darüber sprechen,... hatten die beiden ja schon... bella wollte diese unangenehme Thema nun nicht wieder aufgreifen, sondern sah ihn nun einfach still schweigend an und hoffte, dass er sich zu ihr setzte, so dass sie ihm Platz machen konnte und er neben ihr sich einfach ebenfalls ausruhen konnte.
Etwas kuscheln und etwas Zuneigung würden hoffentlich ausreichen, um die aus dem Gleichgewicht gekommene Seeligkeit wieder etwas herzustellen.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 3:42 pm

pp~Jaspers und Alice Zimmer


Ohne anzuklopfen kam Jasper in das Zimmer, bleib aber in der Tür, er wollte sich soweit wie möglich von Bella fernahelten. Der Geruch von bella schlug ihm entgegen und sein Blick ging zu Boden. Jasper schluckte kurz und da er nicht den Mund öffnen wollte, da er befrüchtete über Bella herzufallen sprach er in Gedanken mit Edward.
Hey Bruder...ich will dir nichts vorschreiben... aber wäre es möglich dass du mit Bella zu Bella nach Hause gehst? Ich bin nicht ohne Grund heute eher von der Schule weg....ich will nicht in....naja... du.. Bella...bitte....könnt ihr nicht einfach...? Langsam hob er seinen Blick, und man sah das er total verkrampft war und sich immernoch an der Türklinke festhielt. "Oder Alice und ich gehen Kuchen holen,...." sprach er dann Laut und nicht mehr in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 9:56 pm

ooc: @Bella: Bella war noch gar nicht in Volterra!

ic:

pp: Festsaal

(Bella - Jasper - Edward)

Edward ließ sich von Bella an der Hand mitziehen. Warf Summer jedoch im vorbeigehen noch eine skeptischen Blick zu. Irgendwas stimmte ganz und gar nicht mit ihrer Erziehung.

Auf der Fahrt zum Cullen Haus sprach er kaum, immernoch tief in Gedanken versunken und Pläne schmiedend, wie er James so schnell wie möglich loswerden könnte. Zu Hause hätte er dann beinahe augenrollend das Weite gesucht. Der Geruch, der hier und da nur zu deutlich erkennbar war, sagte ihm, dass sie "hohen" Besuch hatten. Er führte Bella schnell in sein Zimmer und überlegte auch schon wieder, wie er sie wieder hinausschaffen konnte. Er wollte sie nicht noch mehr Vampiren aussetzen, als nötig war.

Gerade, als er seinen Vorschlag vorbringen wollte, betrat jedoch Jasper ohne zu klopfen den Raum. Er hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann verständnisvoll: "Natürlich Jasper, es tut mir leid, ich habe nicht mehr daran gedacht. Ich wollte sowieso Bella vorschlagen, dass wir ein wenig an die frische Luft gehen." Er wandte sich an Bella und sah sie fragend an: "Außer natürlich, du bist zu müde dafür. In dem Fall würde ich dich natürlich sofort nach Hause bringen."

Es war ohnehin schon spät, ein allzu ausschweifender Spaziergang war also nich geplant. Vor allem, da er vor Bellas großem Tag noch einmal mit Emmett jagen gehen musste.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyMi Jan 13, 2010 10:13 pm

(Bella - Jasper - Edward)

ooc: aja ^^ stimmt ^^ lol

ic:
Bella hatte Edward gerade erst zu sich nach unten gezogen, als auch schon Jasper in der Tür stand und mit Edward gedanklich zu kommunizieren anfing. Bella mochte es nicht sonderlich, wenn jemand nur Gedanken austauschte. Sie konnte das nicht und fühlte sich so immer etwas ausgeschlossen, sagte jedoch nichts zu Jasper.

"Ich... ich dachte, wir bleiben etwas bei dir... Ich will heute nicht zu Charlie nach Hause... das..das verstehst du doch oder??" fragte sie vorsichtig und war nicht sonderlich davon begeistert, dass sie nun wieder aufstehen musste. Sie wusste nicht, was Jasper gesagt hatte oder was er ihm gesagt hatte, nur Edward schien sofort wieder fit zu sein und stand auch so gleich wieder auf.
"Wenn du möchtest..." wisperte sie und hatte auf etwas Kuscheln gehofft, aber das schien nun nicht zu klappen.. Jasper schien ihn wohl gebeten zu haben, das Haus zu verlassen.. wegen IHR...

Bella blickte Edward etwas verunsichert an rappelte sich aber dann etwas erschöpft hoch. "Nicht zu Charlie!" meinte sie kopfschüttelnd und stand etwas müde nun neben Edward und blickte nun zu Jasper, welcher sich an der Türschnalle fest krallte.

Ohne ihm etwas böses zu wollen, war sie doch etwas geschlagen, dass sie das Haus nun wieder verlassen musste. Hier fühlte sie sich wenigstens nicht unsicher und angenehm warm war es hier auch,.. Vor allem, seit die Cullens das Haus heizten, damit es ihr nicht zu kalt war.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 12:30 am

pp: Jaspers und Alice's Zimmer

Als Alice das Zimmer von Edward betrat, schien sie wieder genauso fröhlich wie immer zu sein. Nur, dass sie wohl Edward, als auch Jasper nicht damit würde täuschen können. Vor ihren Bruder konnte sie ihre Gedanken nicht verbergen und vor ihrem Liebsten nicht ihre wahren Gefühle. Aber zumindest Bella brauchte es nicht mitzubekommen, wie sie sich wirklich fühlte. Sie hatte heute schon genug durch gemacht.
Kaum, dass sie ihre Freundin sah, umarmte sie sie kurzerhand. "Hallo Bella. Na, wie war die Schule noch?", fragte sie mehr oder minder interessiert, denn es interessierte sie eine ganz andere Frage. Und es war sicher nicht das Thema, welches Edward und Jasper zu klären schienen wollen. "Du weißt doch, dass du morgen um 19 Uhr hier sein musst, oder? Edward hat es dir sicher schon gesagt. Und wehe du verpasst deine eigene Geburtstagsparty." Alice jauchzte beinahe, als sie davon sprach und ein breites Strahlen lag in ihren Zügen. Das war ein Thema, welches sie wirklich glücklich machte, denn sie liebte es Partys zu organisieren. Vor allem, wenn es zu so einem besonderen Anlass war.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 12:51 am

(Edward ~ Bella ~ Alice ~Jasper)

Er war erleichtert darüber das Edward zustimmte und scheinbar verständis hatte. Er nickte nur und hoffte das die Sache damit vom Tisch war, doch er spürte das Bella enttäuscht war oder auch irgendwie nicht gerade begeistert. NA GANZ KLASSE! brüllte er in Gedanken und ungewollt kam ein, nur für Alice und Edward, hörbares Knurren aus seiner Kehle. was er aber mit einem Schlucke unterdrückte. Alcie schien fröhlich zu sein, doch Jasper spürte dass sie es nicht war.
Er wusste dass es seine Schuld war das Alice, unglücklich war. Sein Körper spannte sich an und sein Gesichtsausdruck wurde starr, wie eine Maske. Deutlich konnte er spüren das Bella nicht zu ihrem Vater wollte. Zu gerne hätte Jasper gewusste was vorgefallen war, doch er wollte auch nicht zu sehr im Privaten von Edward und Bella rumstochern.
irgendwie war er durch den Wind, eigentlich wollte er nur mal abschalten, doch jetzt sowas! Er war innerlich total durcheinander. Nicht mal mehr in den eigenen vier Wänden hat man Ruhe! Sein Blick ging zu Bella.
"Hier kann man es wohl keinem Recht machen?" raunzte er sie an und sah sich um. Er war hungrig und hatte keinen Bock auf Disskussionen.
"Ich geh den kuchen holen." sagte er nur noch und verlies das Zimmer wieder.

tbc~Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 9:34 pm

[Edward - Bella - Alice]

"Keine Sorge", versicherte er Bella schnell, als diese sofort die Rückkehr zu ihrem eigenen Heim verhindern wollte. "Ich habe mir gedacht, wir nehmen eine Decke und gehen zu unserer Lichtung." Er lächelte ihr aufmunternd zu, seine Wut und Enttäuschung hatte er auch schon wieder beinahe vergessen. Sein einziges Ziel war es nun, Bella wieder glücklich zu machen. "Danach kann ich dich ja ungesehen in dein Zimmer bringen, wenn du Charlie nicht begegnen willst."

In dem Moment hüpfte Alice fröhlich lächelnd herein, doch ihren Gedanken entnahm er, dass sie nicht wirklich so glücklich war, wie sie Bella zu liebe tat. Erst als sie auf die anstehende Überraschungsparty zu sprechen kam, schien sie auch innerlich ein wenig fröhlicher zu werden.

Er sah Bella entschuldigend, jedoch zugleich mit der Bitte an, sie möge Alice diese Party nicht verderben. Seine Schwester freute sich schon ewig darauf.

Jasper machte ihm ebenfalls Sorgen. Vielleicht sollte er seinen Bruder später zum Jagen mitnehmen. Als er nicht gerade gut gelaunt das Zimmer verließ wandte er sich schnell an Bella, wohlwissend, dass sie sich sofort die Schuld an Jaspers Verhalten geben würde: "Nimm es nicht persönlich. Heute ist nicht sein Tag."

Dann verschwand er kurz um das Nötige für ihren "Ausflug" zu beschaffen: "Können wir?"
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyDo Jan 14, 2010 11:16 pm

(Edward-Bella-Alice)

Bella blickte zuerst zu Jasper, welcher immer noch angespannt am Türgriff stand und diesen fest umkalmmerte.
Alice betrat das Zimmer und kam auf sie zu und umarmte sie. Mit ihren Armen umschlang sie das zarte Mädchen und drückte kurz die Augen zusammen. Sie war froh, sie zu sehen,.. Auch wenn sie ihr das noch mit der Party sagen musste,.... sie würde das schon verkraften,...
"Schule,.. ja,.. Charlie ist da aufgetaucht... Nicht... nicht sonderlich toll,... bitte lassen wir das..." meinte sie und griff sich kurz auf den Kopf und wollte so eben von der Party anfangen und Alice bitten diese abzusagen, als sie meinte sie müsse um 19Uhr hier sein... Ein Blick zu Edward verriet ihr, dass er nicht wollte, dass sie nun wieder dagegen etwas sagte..
Kurz drückte sie die Augen zusammen und blickte dann etwas gequält wieder zu Alice,...
Ein kurzes Nicken huschte über ihre Gesicht. "Okay,....also,.. klar..." hauchte sie etwas und versuchte wenigsten etwas sich zu freune, und es so gut sie konnte vorzuspielen... sie wollte sie nicht enttäuschen.
Als Jasper dann meinte, hier könne man es ja keinen Recht machen, wurde ihre Haltung immer kleiner. Sie ahnte wohl, dass sie der alleinige Grund dafür war, weil sie sich hier aufhielt. Sie schluckte. Jedoch meinte Ed gleich darauf, sie solle es nicht persönlich nehmen und ein kurzese Nicken ihrerseits folgte. Auch wenn es ihr schwer viel zu so denken..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Jan 15, 2010 12:47 am

(Edward - Bella - Alice)

Als Bella dann endlich zu der Party zusagte, jubilierte Alice förmlich. Nochmals drückte sie Bella an sich. "Es wird dir sicher gefallen. Und es gibt... oh... ich sollte es dir wohl nicht verraten. Soll ja eine Überraschung werden." Nochmals jauchzte die voll Freude auf. Die ganze Deko konnte natürlich erst am nächsten Tag angebracht werden. Bella durfte sie ja noch nicht sehen. Und nun, da sie sich hier im Haus aufhielt...
"Edward, nimm am besten das Zelt mit. Es könnte Regen geben.", fügte sie noch kurz hinzu, als Edward meinte, dass er mit Bella zu der Lichtung wollte.
"Und lass dir von Jasper nicht die Laune verderben. Er ist im Moment etwas gereizt. Er hat nichts gegen dich. Genieß den Abend mit Edward und um den Rest kümmere ich mich. In Ordnung?", liebevoll schaute Alice Bella in die Augen. Sie liebte sie wie eine Schwester und genauso behandelte und umsorgte sie sie in der Regel auch.
"Und nun... will ich eurem schönen Abend nicht länger im Wege stehen." Wieder war Alice kurz davor Bella an sich zu drücken, um ihr auch etwas Stärke und gute Laune zugeben, sie hielt sich aber zurück. Dann winkte sie kurz mit einem breiten Grinsen und verschwand. Sie musste ein ernsters Wörtchen mit Jasper reden.
"Und nicht vergessen... morgen 19 Uhr. Keine Ausreden.", rief sie nochmals, als sie bereits aus dem Zimmer war und die Treppe hinab hoppste.

tbc: Wohnzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 12:32 am

Edward nickte Alice kurz zu und war auch schon wieder verschwunden, um in sekundenschnelle in sein Zimmer zurückzukehren: nun mit Decke UND Zelte unter den Arm geklemmt. Er lächelte Bella, die noch nicht allzu glücklich dreinsah aufmunternd zu.

"Mach dir keine Sorgen um Jasper. Er geht jagen und dann fühlt er sich gleich besser", versprach er ihr. "Und seine Laune wird sich dann auch bessern. Es liegt wirklich nicht an dir. Einzig und allein die vielen . . . Änderungen in der Schule sind Schuld an seinem Benehmen."

Sein Blick und seine Stimme wurden noch ein klein wenig sanfter, als er nun weitersprach: "Danke, dass du Alice den Gefallen getan hast. Es bedeutet ihr wirklich sehr viel. Ich verspreche dir auch, dass es nicht so schlimm wird." Er zwinkerte ihr beschwörend zu: "Und wenn es dir gar nicht gefällt, kannst du ja gleich nach dem überstandenen Empfang Müdigkeit oder Kopfschmerzen vortäuschen und ich bringe dich auf dem schnellsten Weg nach Hause."

"Und jetzt", er hald Bella auf seinen Rücken. "Machen wir uns noch einen gemütlichen Abend, ehe ich mit Emmett losziehen muss." Schon sprang er aus dem Fenster und lief in den Wald hinaus.

tbc: Lichtung
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptySa Jan 16, 2010 12:45 am

tbc: Lichtung
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyMi Feb 03, 2010 11:40 pm

pp: Lichtung

Bella kam über die Türe im Wohnzimmer ins Haus und sie war ziemlich außer Atem. Sie hoffte nur, nun nicht auf Jasper zu treffen, da sie wusste, dass er sie heute wohl besser nicht im Haus haben wollte. Schnell verschwand sie oben in Edwards Zimmer und schloss erst Mal die Tür. Schon lange nicht mehr, war sie diesen Weg ganz nach unten zu Fuß gegangen, da sie Edward meist wie einen kleinen Klammeraffen auf die Schultern nahm und den langen Weg nach oben trug.
Bella versuchte sich zu beruhigen und hoffte inständig, dass die beiden nun zu Recht kamen und es schnell machten und keinem etwas passierte. Das ihr Liebster verletzt war, das hatte sie mitbekommen. Vielleicht konnte sie sich gleich darum kümmern, damit er keine Schmerzen hatte. Sie machte sich Schuldgefühl und erinnerte sich an die Minuten davor, bevor James die beiden unterbrochen hatte.
Hatte ihr schneller werdender Herzschlag etwa den Tracker angelockt, so dass die beiden aus diesem Grund ihre ersten Zärtlichen Neigungen beenden mussten. War das der Grund dafür gewesen, dass Edward nicht mehr weiter gemacht hatte und unsanft ihre Hand grob zur Seite gedrückt hatte, als sie sich langsam zu seinem Schritt vorgetastet hatte.
So lange ihr Herz schlug und Blut in ihren Körper zum Zirkulieren brachte, würde James niemals Ruhe geben,.. eine Tatsache, welche ihr erneut bewusst machte, wie wichtige es wohl war, eine der Cullens zu werden, auch wenn Edward dies nicht gerne hörte.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyDo Feb 04, 2010 10:48 pm

pp~Wohnzimmer

Als er vor der Tür stand holte er tief Luft und klopfte an. Doch bevor er eine ANtwort bekam ging er in den Raum und sah zu Bella. Er versuchte sich in einem Lächeln, was aber eindeutig gezwungen war, und warscheinlich auch so aussah. "Hallo Bella..." sagte er und man merkte dass er einen Klos im HAls hatte. Er schloss die Tür und blieb an der Wand stehen, er wollte Abstand zu Bella haben, aber dennoch erfahren was los war.

Er konnte spüren das Bella besorgt war, aber auch ängstlich und durcheinander. "Was ist passiert? Wo ist Edward?" fragte er dann ruhig und sah Bella an. Damit sie ruhig wurde schenkte er ihr ein gefühl der Ruhe und Geborgenheit, denn er konnte es jetzt nicht gebrauchen dass sie womöglich panisch wurde wenn suie begann zu erzählen was vorgefallen war.

Sein Blick ruhte auf ihr und sein Körper war angespannt. Auch wenn er jagen gewesen war, für ihn war es immernoch eine Herrausforderung so nahe bei einem Menschen zu sein.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 12:18 am

(Jasper-Bella)

Bella zuckte kurz zusammen und wante sich Richtung Tür, das Jasper herein kam, schnell sprang sie von seinem Sofa hoch und stand nun vor ihm.... "D,.. Der,.. Tracker... James..." Bella wusste nicht so Recht, wie sie sich gegenüber ihm verhalten sollte. Alice war nicht hier und auch nicht Edward.
Auch wenn sie normalerweise wusste, dass Jass sich im Griff hatte, wusste sie sogleich, dass er sich fürchterlich beschwert hatte, dass sie sich im Haus aufhielt.. Das war nur vor wenigen Stunden gewesen...

Jaspers Gabe zeigte jedoch keine Wirkung an ihr, wie auch bei Edward's Gabe, wies sie diese Resistenz auf, und ließ sich daher nicht wirklich beeinflussen.

Bella blieb auf Abstand von ihm stehen... und versuchte ihre Gedanken zu sammeln..
"James,.. ist uns begegnet,...." erklärte sie so ruhig sie konnte und blieb vor ihm angespannt stehen.
Bella hoffte nur zu sehr, dass Jasper sie nun nicht anwies, das Haus zu verlassen. Sie erinnerte sich nur zu gut, an seinen zornigen Gesichtsausdruck.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 12:35 am

Ruhig hörte er zu was Bella sagte. Der Tracker? Der war hier? Man konnte sehen das Jasper sich anspannte. "James?" wiederholte er den Namen und er wurde von einem selbst für Bella hörbaren Knurren begleitet. Jasper würde ihn sofort in Stücke reissen wenn er könnte. Jasper wusste natürlich was der Grund für den Besuch des Trackers war, und zwar Bella.
"Ist dir oder Edward etwas passiert?" fragte er und sah sie dabei an. Er hatte aufgehört Bella zu beeinfglussen, denn er musste nun erstmal sich selbst wieder beruhigen. Der Krieger und Kämpfer in ihm wollte sich sofort auf diesen James stürzen.

"Wo ist er euch begenet`?" fragte er und ging dabei auf Bella zu. Er wollte gleich dann an ihr vorbei durch das Fenster, denn dies wäre der schnellste Weg gewesen. Er wollte sofort los und seinem Bruder helfen. Das Emmett auch da war wusste er ja nicht.
"Also sag schon wo er euch begenet ist Bella." man konnte die Ungedult in seiner Stimme deutlich hören, und auch das Knurren war noch hörbar.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 12:45 am

(Bella-Jasper)

Bella ging instinktiv einen Schritt zurück, jaspers Knurren klang bedrohlich, noch dazu Schritt er auf sie zu und drängelte sie nun endlich zu sagen, wo Edward denn war.
"Emmett... ist... ist bei ihm... und ja... ich Edward ist verletzt.... James hat,.. hat ihn erwischt.." Bella verzog dabei schmerzlich das Gesicht, als wäre sie selbst verletzt worden. IN Wirklichkeit schmerzte nur das Wissen viel mehr, dass ihr Liebster verletzt wurde, weil sie nicht eine der Cullens war.

"Die.. die beiden haben die Sitation unter Kontrolle... in der Nähe der Lichtung..!" erklärte sie dann und hörte erneut das bedrohliche Knurren aus seiner Kehle. Etwas was sie nur selten zu hören bekam und dann meist nur, weil Alice nicht hier war, um Jasper wieder die Kraft zu geben, sich kontrollieren zu können.
Der blonde Junge mit dem normalerweise leidenden Gesichtsausdruck nahm finstere Züge an.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 1:10 am

In seinem Kopf überschlugen sich die Gedanken und Jasper fixierte Bella regelrecht. Emmett war bei Edward? Dennoch er wollte nicht das dieser James eine Chance zur Flucht hatte. Edward war verletzt? Das wurde ja immer besser! "Großartig." sagte er nur sarkastisch und sah Bella an. Das Knurren von Jasper wurde tiefr, bedrohlicher und lauter. Alice würde unten sicher schon hören das Jasper knurrt und dass er nicht gut gelaunt war.

"Du bleibst hier, hier bist du sicher." meinte er dann nur und ging Richtung offenes Fenster. Kurz bleib er nochmal stehen, als weniger als ein Meter ihn und bella trennten. Mit seinen hellen Augen fixierte er Bella regelrecht. Ihm kam kurz der Gedanke und die Frage wie man solche Probleme in Zukunft vermeiden konnten, doch es kam ihm keine Lösung.

"Hm...." er sah Bella direkt an, nein das würde er nicht tun! Niemals, seine ganze Familie würde ihn dafür hassen. Also schob er den Gedanken schnell wieder beiseite. Sein Blick ging umher, denn einerseits wollte er Edward und Emmett helfen, auch wenn er wusste das Emmett mit dem tracker sicher alleine fertig werden würde. Seine Gedanken schweiften ab und sein Blick ging durch den Raum.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 1:25 am

ooc: geile gedanken jazz ^^

(Bella-Jasper)

Bella bemerkte Jaspers prüfenden und zugleich zweifelnden Blick. Das Grollen in seiner Kehle wurde finsterer, als er näher und näher kam und letztendlich doch Richtung Fenster maschierte, sich jedoch abwandte und sie erneut fixierte.

Ein Blick direkt in ihre Augen veriert ihr unweigerlich, was Jazz wohl gerade dachte. Sein Blick sprach das erste Mal mehr als tausend Worte und Jasper konnte sehen, wie Bella kurz mit dem Blick zur Seite wanderte und sofort wieder die Augen von ihm fixierten.

",.... Wirst du es,.. es tun??" wisperte sie dann mit leiser erstickter Stimme. Sie ahnte, dass Jasper einen Gedanken daran verschwendet hatte, dem Ganzen ein Ende zu bereiten, in dem er seine Familie indirekt und vermutlich gegen den Willen der anderen zu schützen versuchte. Sein Blick war ihr nicht entgangen und die Gedanken waren die Selben..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 1:36 am

Sein Blick schnellte zu Bella als sie seine Gedanken in einer Frage formulierte. Würde er es tun? Er schluckte hart. Die anderen würden ihn hassen wenn er es tun würde, doch wenn er es tun würde wären sie sicherer. Dieser Tracker würde Bella nich mehr jagen und Edward müsste nicht mehr so extrem auf Bella aufpassen. Er selbst wunderte sich ohnehin warum Edward sich immer so daggeen sträubt.

Sein Blick ruhte auf Bella und er schluckte hart, denn er wusste wass es bedeuten würde wenn er sie beissen würde. Er würde den Geschmack von Blut schmecken, Menschenblut. Er wurde in diesen Rausch kommen und die Angst nicht aufhören zu können saß ihm im Genick. Wenn er Bella töten würde würde ihn die Familie noch mehr hassen, als wenn er sie "nur" zum Vampir machen würde.

"Wenn es nur so einfach wäre...." sagte er dann eher zu sich und sah wieder umher. Doch der Gedanke lies ihn nicht mehr los und formte sich weiter, immer weiter mit dem Ziel das Bella dann ein vampir wäre. "Aber was wenn ich nicht aufhören kann?" sprach er dann wieder eher zu sich und sein Blick ging zu Boden.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 2:00 am

(Bella-Jasper)

Bella verkrampfte sich, als Jasper nun anfing davon zu sprechen, sein Vorhaben wirklich umzusetzen.
"Tust,.. tust du ,.. du es wirklich??" Bella blinzelte mit den Augen.

Sie blieb etwas steif stehen... Eigentlich hatte sie gehofft, dass Edward es tun würde... Beide fixierten einander und Bella schluckte etwas..."Schaffst du,... du es???" wollte sie dann ganz leise wissen.

Bella wich von seinem BLick nicht ab,... Würde sie vielleicht doch schneller verwandelt werden, als sie vielleicht wollte. Bella war sich nicht sicher, ob Jasper es auch schaffen würde,.. Edward würde das nicht passen..
"Edward wird es nicht... nicht gefallen...."
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 2:12 am

Sein Blick ruhte weiter auf Bella gerichtet. Immer mehr formte sich das Bild von seinem Vorhaben und es schien eine gute Lösung zu sein. "Ich würde nur zu gerne..." sagte er nur und leckte sich unbewusst leicht über die Lippen. Sein Körper begann leicht zu zittern, denn der Gedanke daran Menschenblut zu kosten versetzte seinen Körper in frohe Erwartung.
Als sie fragte ob er es schaffen würde schluckte er hart. "Ich weis es nicht, aber ich hoffe es..." man konnte hören dass er unsicher war, denn er wollte Bella nicht töten.
Edward würde es nicht gefallen? "Nur Edward?" fragte er dann und sah sie an. "Alle werden mich verurteilen wenn ich dass hier mache, vorallem wenn ich nicht aufhören kann..." Er machte einen Schritt auf Bella zu, nur noch wenige Zentimeter trennten die beiden. Sein Körper zitterte stärker, denn der Geruch von Bella war einfach zu verlockend.
"Dennoch, es ist die beste Lösung für uns alle! Dieser Tracker wird dich nicht mehr jagen und Edward muss nicht ständig in Sorge sein dass du dir was tust, und ich hab dann nicht mehr dich als ptenzielle Beute ständig vor der Nase." sprach er ruhig und sah Bella dabei an.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 2:17 am

(Bella-Jasper)

Bella fing an etwas schneller zu atmen, obwohl sie dieses Gespräch mit Edward nur zu oft geführt hatte, waren es wohl diejenigen Gedanken, welche nun zu gut in ihrem Kopf nach draußen hämmerten und Edward's Gesicht erschien ihr im Kopf,.. wie sehr er dagegen war, das dass nun wirklich passierte.

"Jasper,.. " fing sie langsam an. "Ich... ich weiß nicht, ob ich dafür... dafür hier und jetzt... also... also nun gleich,.. bereit daa...aazu bin.. Wenn, wenn du es nicht,.. schaffst dann konnte ich Edward nicht... nich einmal nur etwas sagen!" meinte sie und merkte, wie sehr sich ihr Körper wweiter und weiter verkrampfte,..

Erst jetzt tapte sie erneut einen Schritt zurück und trat so näher an die Tür, wo sie vielleicht schneller rauskam, oder Hilfe rufen konnte, sollte Jasper, welcher sich die Lippen leckte, sich nicht unter Kontrolle bekommen. Auch ein ungewohntes Angstgefühl stieg in ihr hoch, denn seine Gedanken schienen sich nur mehr auf diesen winzigen Funken zu fixieren....
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 12:37 pm

Immernoch war sein Blick auf Bella gerichtet. Die in ihr aufkommende Panik und Angst umhüllten sie mit einem, für Vampire, anziehenden Geruch. Denn die Angst war etwas das in der Nase von vampiren nur noch leckerer roch, vorallem in der Kombination mit Menschenblut. Sein ganzer Körper war total verkrampft, denn er führte innerlich einen Kampf, von dem er nicht wusste wie er ausgehen würde.

Das Rumgestammel von Bella beachtete er nicht weiter. In seinen Ohren hörte er nur das Rauschen von Bellas Blur in ihren Adern und das Hämmern ihres Herzens. Das Hämmern ihres Herzens war für ihn so laut wie ein Pressluft hammer, es war ohrenbetäubend, dennoch war es ein geräusch welches Jasper nur zu gut kannte. Er schluckte wieder hart und verfolgte Bella mit seinem Blick als sie sich der Tür näherte.

Dann ruckartig, und so schnell das Bella keine Zeit hätte zu reagieren war er bei ihr, stand vor ihr und drückte sie an die Wand. Das Grollen in seiner Brust wurde lauter und war nun auch für Bella deutlich hörbar. Nur ein Biss, dann wären alle Probleme gelöst und dieses ständige verlangen und die Versuchung wären damit auch gestillt.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 3:08 pm

ooc: na dann hoff ich mal, dass nun gleich jemand kommt um jasper davon abzuhalten!! beißen darf er sie ja nicht Wink und da er ja schon so nahe is, wäre nun hilfe sicher angebracht.


(Bella-Jasper)
ic:

Bella wollte den Griff der Tür nach unten drücken, ehe jedoch Jasper schon bei ihr stand und sie mit einem einzigen Griff fest an die Wand drückte und ein Grollen von sich gab.
Das hier war anderes als sonst... das hier war jemand aus der Familie ihres Freundes... Kein Tracker,.. ein Mitglied der Familie, zu welcher sie in wenigen Sekunden auch gehören würde, sollte er seine Gedanken in die Tat umsetzen und wieder aufhören können.

"Edward wird böse sein!!!!" versuchte sie dann ruhig zu bleiben. Sie wusste genau, dass die aufkommende Angst in ihr ein Zeichen dafür war, dass sie nicht bereit dazu war, vor allem, da sie Jasper nicht einschätzen konnte. Genau das, was Edward immer sprach, wurde ihr erst Mal bewusst... An jeden anderen Tag hätte sie vermutlich ihn gebeten, ihrem menschlichen Leben endlich ein Ende zu bereiten um für immer und ewig bei ihm bleiben zu können... Aber das hier... es war anderes... schwerer... und nicht so, wie sie es sich vorgestellt hatte...

Was war, wenn er nicht aufhören konnte und sie hier vor ihm starb, bevor sie noch einmal in die wunderschönen, goldbraunen Augen ihres Freundes gesehen, oder ihm durch seine bronzefarbenen Haare gestrichen hatte. Nicht mal ein "Ich liebe Dich!" wäre noch drinn gewesen, denn er war nicht hier und versuchte ihr Leben gerade an James zu rächen, welche ihr offensichtlich den Tod wünschte, ihres Blutes wegen.
Das Jaspers Gedanken bereits nur mehr um diesen einen Gedanken kämpften und bereit schon dabei war, seinen Plan in Taten umzusetzen, ließ sie auf ihn einsprechen und instinktiv hoffte sie so, auf etwas wie ein Gewissen zu stoßen, doch sein Griff löste sich nicht von ihrem warmen Körper, welcher durch seine eiskalten Hände an die kühle Ziegelwand gepresst wurde. Niemals zuvor hatte sie Körperkontakt zu Jasper gehabt,.. Niemals zuvor war sie ihm so nahe gewesen wie gerade.
"Jasper bitte tu das nicht!"
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer EmptyFr Feb 05, 2010 4:12 pm

occ: dann warten wir mal auf Alice die dich retten kommen darf Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edwards Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Edwards Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards [stupid&shiny] Volvo
» Zimmer 4
» Zimmer 3
» Zimmer 2
» Zimmer 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: