Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wald

Nach unten 
+4
Jasper Hale
Eleazar Denali
Kate Denali
Tony Havering
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 6:25 pm

// Einstiegspost //

Tony, ein Vampir, allerdings alles andere als vegetarisch lief durch einen dichten Wald in Alaska, war froh darüber, dass es noch nachts oder zumindest ziemlich früher Morgen war. So war es ihm auch möglich gewesen, sich ein Opfer abzufangen, da viele junge Leute morgens erst von irgendwelchen Parties wieder nach Hause gingen. Wie immer hatte er sich ein junges Mädchen geschnappt. Doch anstatt sich gleich auf das Opfer zu stürzen, wie es viele Vampire taten, wollte er mit seinen erst immer ein wenig spielen und im Prinzip ihr Vertrauen erlangen, so wie auch bei diesem Mädchen. Wenn er sanft auf sie einredete, konnte er ihr gut näher kommen, ohne dass sie etwas sagte. Es war schon fast wie eine Art Hypnose und wenn er dann keine Lust mehr hatte zu spielen, holte er sich das, was er brauchte. Ihr Blut. Eigentlich hatte sie ihn so ziemlich gesättigt und dennoch schlich er noch etwas im Wald herum, um möglicherweise etwas Interessantes zu finden, doch bisher sah es nicht so aus. Dennoch blickte er sich aufmerksam um und hörte genau auf die einzelnen Geräusche. Meistens waren die natürlich nur irgendwelche Tiere oder raschelnde Blätter.

Schließlich verlangsamte er sein Tempo, entdeckte jedoch immer noch nichts Brauchbares. Leise stieß er einen Seufzer aus. Hmm, ihr Blut war wirklich gut, aber es hätte besser geschmeckt, hätte sie keinen Alkohol getrunken. Aber besser als nichts. Dass er nicht unbedingt vegetarisch war, sah man an seinen blutroten Augen, welche in diesem Moment gefährlich wirkten. Zudem waren seine Opfer immer nur weiblich, schließlich war es doch viel einfacher, mit ihnen zu spielen als mit Jungen, da man diese nicht mit braunen Rehaugen beeindrucken konnte. Wenn seine Augen diese Farbe zeigten, dann hatte er es wohl am einfachsten, allerdings wurden diese immer dunkler, je mehr Durst er hatte, aber das bemerkten die Mädchen gar nicht mehr. Ein leichtes Grinsen huschte dem lockenköpfigen Vampir nun über die Lippen, denn nie hätte er gedacht, jemals so ein Leben zu führen, aber ein Vampirmädchen hatte es ihm doch ermöglicht und wenn er ehrlich war, hatte er an diesem Leben nichts auszusetzen, so hatte er die Ewigkeit, konnte jeden Tag seinen Spaß haben und sein ‚Leben’ so führen, wie er es wollte. Zwar war es manchmal doch ein wenig seltsam, wenn er daran dachte, dass er Menschen tötete, aber im Nachhinein überwog da doch sein Durst nach Blut.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 6:37 pm

[Tony - Kate]
//Einstiegspost//
Kate schritt durch den Wald in Denali/Alaska. Sie war sehr hungrig, ihre Augen waren schon schwarz vor hunger und ihre Kehle brannte wie Feuer. Sie hatte sich die letzten 2 Tage von allem menschlichen ferngehalten, nur um ihren vegetarischen Lebensstiel nicht zu gefährden.
Es wäre eine schande, wenn sie ihre Familie verraten würde.
Also schritt sie nun durch den Wald um Wild zu suchen, bekam aber leider etwas anderes in die Nase. Menschenblut!
Kate entschloss sich dem Geruch auf den Grund zu gehen. Mit ein zwei sätzen war sie in den Bäumen und sprang durch die Kronen hindurch zu dem überaus gut riechendem Menschenmädchen, das gerade verblutete.
Als der Geruch stärker wurde, nahm sie auch den eines anderen Vampires war. Sie entschloss sich est einaö die Lage zu beobachten und blieb somit im Baum. Sie kletterte Leise etwas weiter runter auf einen abstehenden Ast und beobachtete die Situation.
Es war ein männlicher Vampir. Recht süß mit seinen Locken, aber dennoch ein Menschenbluttrinker. Er hatte gerade ein Mädchen ausgesaugt.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 7:09 pm

Als er nun doch in einem langsamen Tempo durch die Gegend schlich, vernahm er nach einer Weile den Geruch eines anderen Vampirs. Plötzlich blieb er wieder stehen und sah sich um. Wessen Gesellschaft darf ich jetzt ertragen? Hoffen wir mal, dass derjenige nichts dagegen hat, dass ich nicht unbedingt ein Kuschelvampir bin., dachte er und sah sich immer noch um.
Allerdings war um ihn herum nichts zu sehen, wobei er sich doch sicher war, dass der Vampir ganz in seiner Nähe war, also schweifte sein Blick letzten Endes nach oben zu den Ästen der Bäume, wo er ein blondes Vampirmädchen entdeckte. Ein leichtes Grinsen huschte ihm über die Lippen, ehe er sich dann gegen den Baum lehnte, welcher sich ungefähr gegenüber von diesem befand. „Hey, mit wem habe ich die Ehre?“, fragte er nach und fuhr sich kurz durch die Haare.
Er konnte sich dabei zurückhalten, sie zu mustern, wie er es eigentlich bei jedem weiblichen Wesen tat, allerdings machte er dies nur kurz. Danach fragte er sich, ob sie wohl ebenso wie er Menschenblut trank oder doch er auf Tiere zurückgriff. Tony konnte nicht verstehen, dass Vampire auf Tierblut zurückgriffen, obwohl Menschenblut doch um einiges anziehender war. Natürlich zerstörte man ein Leben, aber das war im Prinzip nur ihre Natur.
„Ich nehme an, du bist auch auf das Jagd…außer natürlich du liebst Spaziergänge in der Nacht oder am frühen Morgen. Ich weiß nicht, kann ja auch ganz angenehm sein.“, sprach der Lockenkopf nun weiter. Er mochte es nicht, wenn es so ruhig war, obwohl er jemanden in seiner Nähe hatte, zwar war er nicht oft sehr gesprächig, aber wieso sollte man die Situation nicht ausnutzen, da er sowieso schon sehr wenig unter anderen Vampiren war, als Nomade.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 7:22 pm

Kate hielt den Kopf schief und Musterte den jungen Vampir erstmal gründlich befor sie sich dazu durchrang, elegant vom Baum zu springen und ihm zu Antworten. "Kate", sagte sie nur kurz und knapp. "Und mit wem habe ich es zu tun?"
Sie strich sich die Kleidung glatt und zupfte sich die Äste aus den Haaren. Sie hasste es so auszusehen wie die Nomaden-Frauen, deren Haare ständig verfilzt und dreckig waren. Sie achtete da eher auf ihr aussehen.
"Ja ich bin auch auf der Jagd. Allerdings nicht auf die selbe Weise wie du", antwortete Kate ihm und lächelte freundlich. "Und ich liebe Spaziergänge am frühen Morgen, da ist die Welt noch friedlich."
Sie ging zurück zu ihrem Baum und lehte sich an seinen Stamm.
"Ich nehme an du bist ein Normade?", fragte sie. "Muss ein Interessantes Leben sein. Ich war noch nie ohne meine Schwestern."
Nun ging sie einmal um den Baum herum, beobachtete aber weiter den jungen Mann mit den Locken und fragte sich instinktiv wie sie sich wohl anfühlen mochten.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 7:35 pm

Kate hieß die Vampirin also, schon einmal eine Sache, die er über sie wusste, vielleicht würde das nach und nach mehr werden, vorausgesetzt, sie würden sich überhaupt verstehen. „Ich bin Tony.“, antwortete der Lockenkopf nun auf ihre Gegenfrage und sah ihr schließlich dabei zu, wie sie ihre Kleidung glatt strich und sich die Äste aus dem Haar zupfte. Wieder brachte ihn das dazu, etwas zu grinsen.
Sie sah nicht gerade danach aus, als würde sie nicht auf ihr Aussehen achten, aber eigentlich war das nur positiv für den eigentlich noch jungen Vampir. Dass sie attraktiv war, konnte wohl keiner abstreiten, aber gut, dass sollte Nebensache sein. Dann nickte Tony langsam. „Okay, dann habe ich also einen vegetarischen Vampir vor mir.“, stellte er fest und seufzte leicht.
In diesem Punkt unterschieden sie sich also schon einmal, wobei er noch nicht wusste, ob das etwas Gutes oder Schlechtes zu bedeuten hatte, denn er wusste nicht, wie sie zu dieser Sache stand. Aber selbst wenn sie nicht viel für Menschenbluttrinker übrig hatte, war es noch ihre Sache. „Hm ja, wobei, ich habe die gerade das Gegenteil bewiesen.“, meinte er und meinte damit das junge Mädchen, welches ihm gerade noch Blut gespendet hatte.
„Ja, ich bin ein Nomade, ich bin auch total froh darüber, dass ich an nichts und niemand gebunden bin, macht alles ein wenig einfacher.“ Er zuckte leicht mit den Schultern. Natürlich wäre es irgendwie schön, wenn er jemanden an seiner Seite haben konnte, aber vielleicht hatte er irgendwann noch Glück und fand seinen Seelenverwandten.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 8:11 pm

Tony, also...gut Tony dann wollen wir dir doch mal ein wenig auf den Zahn fühlen., dachte Kate so bei sich.
"Ja ich bin eine vegetarierin. Aber ich habe nichts gegen euch Menschenbluttrinker. Ich war schließlich selber mal einer. Meine Schwestern und ich sind die Sukkubus. Jedenfalls sind wir für die Legenden verantwortlich", erklärte sie läcehlnd und ging nun um ihn herum um ihn weiter begutachten zu können.
"Nein dieses kleine Mädchen da ist betrunken gewesen, so wie ihr Blut riecht, sie hatte also prinzipiell keine andere Wahl. Aber ich möchte nicht darüber diskutieren."
Sie blieb nun vor ihm stehen und sah ihm in die Augen.
"An nichts und niemanden gebunden? Kann ich mir nicht vorstellen, ich brauche meine Familie. Sie ist mein ein uns alles", sagte sie. "Natürlich ist es sicher bestimmt ab und an schön alleine zu sein, aber nicht mein unendliches Leben lang."
Sie grinste. "Suchst du denn nach deiner Seelenverwandten?"
War die Frage zu dreist? Wird er mit das jetzt übel nehmen? Ach es ist mir auch eigentlich egal, dachte sie so bei sich.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 07, 2010 8:47 pm

„Na dann ist ja gut.“, stellte er fest. Tony hatte in seinen Jahren als Vampir doch schon einige vegetarische Vampire getroffen, die sich nicht unbedingt gut mit Menschenbluttrinkern verstanden. Sie schien dabei aber anders zu sein. Immerhin schon einmal ein guter Anfang. Als sie dann weiterzählte, das mit ihren Schwestern und den Sukkubus, hörte er aufmerksam zu.
Natürlich hatte er davon gehört und musste etwas grinsen. „Okay.“, war lediglich seine Antwort darauf, ließ sie nicht aus den Augen, als sie um ihn herumging, so dass er im Ernstfall, der aber bestimmt nicht eintraf, sofort reagieren konnte. Sofort verwarf er diesen Gedanken wieder. Wieso sollte sie ihn auch jetzt so plötzlich angreifen? Ohne Grund? Zumindest sah er keinen Grund.
Auf ihr nächstes erwiderte der Lockenkopf nichts mehr, wenn sie schon nicht mehr darüber reden wollte, ließ er es auch einfach bleiben, musste dann allerdings Lächeln, zumindest etwas. „Na gut, ich denke, dass in dieser Sache jeder anders ist. Ich komme ohne meine Familie aus, na ja, ich bin noch nicht unbedingt so lange ein Vampir, demnach sind meine richtigen Eltern tot, aber auch sonst habe ich keine Familie.“, erklärte er, zuckte jedoch mit den Schultern.
Bei ihrer Frage überlegte Tony kurz, ob er darauf antworten sollte, allerdings entschied er sich dann dafür, wieso auch nicht? „In gewisser Weise tu ich das. Na ja, was heißt suchen? Direkt suchen tu ich nicht, ich warte auf sie.“, sagte der Vampir schließlich darauf. Irgendwann würde er schon einmal das Glück haben und seine Seelenverwandte finden.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jun 08, 2010 11:31 am

[Einstieg]

[Kate, Tony, Eleazar]

Eleazar stürmte wütend aus dem Haus. "Nein, nein, nein, NEIN!!", brüllte er, um seinem Ärger Luft zu machen.
Aro wieso kannst du mich niocht in Ruhe lassen?
Wieso nicht?

Eleazar lief Streife über sein Anwesen und auch durch den Wald, der an es grenzte.
Er witterte zwei Vampire.
Den einen konnte er sofort zu ordnen, da es Kate war und der andere war ihm fremd.
Er wußte, wenn er sie wittern konnte, dass seine Anwesenheit nicht lange im Verborgenen blieb. "Warum ich. Wieso?
Wieso kann er mich denn nicht in Ruhe lassen?" , dass sagte er unbewußt laut, bevor ihm der Geruch von Blut in die Nase stieg.
Vielleicht hatten sie ihn auch schon geortet, als er weiter lief vernahm er den Geruch von Blut und folgte ihm.
Dieser führte ihn, wie könnte es anders sein zu einer Leiche, diese vollkommen blutleer war.
Eleazar wußte, dass er seine Handynummer wieder ändern musste, wenn er wollte dass Aro ihn in Ruhe ließ.
Er Eleazar hatte Saschas Stelle eingenohmen und die Volturi versuchten heraus zu finden, wer diese Stelle neu besetzt hatte. Er war Clan -Chef der Denali.
Nach dem er einen Elch erlegt und komplett ausgesaugt hatte, ging er zu Kate und den für ihn immer noch fremden Vampir.
Er lehnte sich an einen Baum ganz in der Nähe.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jun 08, 2010 8:28 pm

ooc: Also so weit ich weiß ist Tanya Clan-Cheffin der Denalis und Eleazar und Carmen sind später erst dazu gestoßen...und ich bezweifel, dass die Volturis Handys benutzen...Wink
[Kate - Tony - Eleazar]
"Tanya und Irina sind auch nicht meine richtigen Schwestern, wir sind nur von der selben Frau erschaffen worden, unserer Mutter. Und auch Carmen und Eleazar sind nicht meine richtigen Verwanten, auch sie sind zu uns gestoßen", erklärte Kate. "Ich denke es ist die Ernährung, die es uns möglich macht in einer Familie zu leben."
Sie lächelte wieder. Sie wusste, dass viele Rotaugen nicht mit anderen Vampiren zusammen leben konnte, meistens waren sie nur zu zweit. Ein Vampir und seine Seelenverwandte und in dieser konstellation, verstanden sie sich auch.
"Du wartest auf sie?", fragte sie glucksend. "Soll sie etwa zu dir kommen? Na das ist ja mal was. Ich bin eher von der altmodischen Sorte. Also das der Mann die Frau umwerben muss....liegt eventuell daran, das ich über 400 Jahre alt bin", den letzte satz sagte sie mehr zu sich selbst als zun Tony.
Da vernahm sie auch schon Eleazars geschreie. Seit dem Aro wusste wo er war war es wirklich schlimm geworden, mit dem hinter her schnüffeln.
"Das ist Eleazar mein Schwager", sagte sie kurz. Da stand er auch schon bei ihnen.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jun 08, 2010 8:47 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Tony hörte ihr weiterhin zu und nickte langsam. „Ah okay, na ja, zumindest habt ihr etwas gemeinsam, wenn ihr dieselbe Schöpferin habt und ja, ich schätze das mit der Ernährung ist richtig. Ich kenne keine gemischte Vampirfamilie.“ Er zuckte leicht mit den Schultern. Er selber war froh darüber, keinen festen Standort zu haben, so musste er sich nur um sich selbst kümmern, konnte das tun, was er wollte und konnte dann von einem Ort weg, wenn es ihm beliebte.
Nun schlich ein leichtes Grinsen über die Lippen des lockenköpfigen Vampirs. „Okay, vielleicht ist das wirklich altmodisch, aber ich kann es verstehen, wenn du schon über 400 Jahre alt bist.“, sagte er darauf. „Allerdings meinte ich das eher so, dass ich natürlich ein Mädchen oder später mein Mädchen umwerben würde, wenn ich eines finde, aber nicht, dass ich direkt auf der Suche bin. In der Sache bin ich sozusagen eher spontan.“, fügte er noch hinzu.
Er hatte Zeit, seine Seelenverwandte zu finden, aber je schneller es passierte, umso besser. Nun vernahm Tony einen neuen Geruch. Der eines Vampirs und kurz darauf schon einen Schrei, ehe Kate ihm nun erklärte, wen sie zu erwarten hatten. Leicht nickte er und sah nun zu dem männlichen Vampir herüber, welcher auf sie zukam. Also noch ein vegetarischer Vampir, aber dies hatte ja nicht unbedingt etwas Schlechtes zu bedeuten.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Jun 09, 2010 9:23 am

ooc: Das mit dem Clan-Chef soll ein Ablenkungsmanöver sein.
Natürlich bleibt Tanya die Chefin.

[Kate, Tony, Eleazar]

Eleazar lehnte immer noch an dem Baum und hörte ihnen zu.
Er bekam aber nur die Hälfte bis gar nichts mit, da er sich über Aro und über Tanya Gedanken machte. Er brauchte es auch nicht mitbekommen, da er die geschichte der Denalis schon kannte.
Wie soll ich sie nur schützen und Aro weiter anlügen? Ich gebe ja schon vor, der Clan-Chef zu sein, auch wenn ich es nicht bin, sondern Tanya.
Mehr kann ich auch nicht tun.

Er seuftzte.
Als Kate ihn vor stellte nieckte er.
"Hallo und mit wem habe ich das Vergnügen?", fragte er.
Das der Vampir ihm gegenüber ein Bluttrinker war, hatte Eleazar an der Leiche erkannt.
Denn jeder seiner Familie war Vegitarier, außer sein Besucher. Aber Laurent erkannte er inzwischen am Geruch und er war es nicht gewesen.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDo Jun 10, 2010 2:50 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Kate musste Kichern. "Oh entschuldige, dann hab ich das wohl falsch verstanden", sagte sie und grinste.
Auch se waretete auf ihren Seelenverwandten genau wie ihre Schwestern. Vor ein paar Jahren hatten sie alle gedacht, dass Tanja ihn gefunden hätte. Vor ein paar Jahren hatte sie eine kleine Affäre mit Edward Cullen gehabt. Die Denalis sahen sich als die erweiterte Familie der Cullens. Sie standen sich sehr nahe und würden so gut wie alles für sie tuen. Umgekehrt genauso.
"Wo warst du vorher also vor dem kalten Alaksa?", fragte Kate Tony. "Ich mag Alaska nicht sonderlich, aber hier sind wir vor der Sonne sicher nicht wahr?"
Sie sehnte sich danach nur einmal wieder in ein Land zu gehen, wo sie die Sonne auf ihrer Haut hatte. Zwar spürte sie davon nichts, weil sie erstarrt war aber alleine die Erinnerung an das Gefühl fehlte ihr.
Sie drehte sich kurz zu Eleazar. "Ist alles okay mit dir? Du siehst nicht sonderlich entspannt aus. Aro hat dich doch gehen lassen, also wieso regst du dich so auf, wenn er ab und an jemanden vorbeischauen lässt. Wir halten uns doch strikt an die Regeln."
Was gute Gründe hatte, da Sascha, ihre Mutter, damals ein verbotenes Kind geschaffen hatte und die Schwestern nur um Haaresbreite davon gekommen waren.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDo Jun 10, 2010 6:12 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

„Anscheinend hast du das.“, erwiderte Tony auf ihr erstes, meinte dies jedoch gewiss nicht böse. Allerdings war für ihn damit das Thema beendet und er dachte auch nicht weiter darüber nach. Wenn er seine Seelenverwandte finden würde, dann wäre es so. Wann, das würde sich noch früh genug zeigen. Warum sollte er auch dauernd darüber nachdenken? Ändern tat dies nichts.
„Wo ich vorher war? Ich bin in Kanada herumgelaufen, eigentlich wollte ich nach Forks in Washington, habe mich dann aber erst einmal dafür entschieden, hierher zu kommen.“, erklärte er und zuckte leicht mit den Schultern. „Ach, es ist okay hier…ich habe nichts daran auszusetzen.“ Was interessierten ihn schon die verschiedenen Städte oder Länder? Hauptsache das Wetter war angemessen und nicht zu sonnig.
Nun wanderte sein Blick wieder zu dem anderen Vampir, welchen Kate als Eleazar vorgestellt hatte. „Ich bin Tony.“, erwiderte der Lockenkopf nun auf die Frage des Vampirs. Schließlich hörte er nur ruhig zu, als sie von einer privaten Angelegenheit, die mit den Volturi zu tun hatte, sprachen. Da er nicht genau wusste, worum es dabei ging, sagte er auch nichts darauf, obwohl er sich doch öfters mal in verschiedene Sachen einmischte, allerdings verlor er über die Volturi selten ein Wort, zumal er noch keine Auseinandersetzung mit ihnen gehabt hatte.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyFr Jun 11, 2010 10:45 am

[Kate - Tony - Eleazar]

Als Kate das fragte, wurde Eleazar aus seinen Gedanken gerissen.
"Ist alles okay mit dir? Du siehst nicht sonderlich entspannt aus. Aro hat dich doch gehen lassen, also wieso regst du dich so auf, wenn er ab und an jemanden vorbeischauen lässt. Wir halten uns doch strikt an die Regeln."
Er schüttelte den Kopf um seine Gedanken zu ordnen, damit er auf Kates Frage antworten konnte.
Er nieckte erst auf Tonys Aussage. "Ah, hallo Tony. Mich würde ja interessieren was du in Forks willst?", fragte er neugierig.
Dann rief er sich Kates Frage wieder ins Gedächnis.
"Nein, Kate dass ist es nicht.
Es ist viel eher Carmen, sie benimmt sich anders und ich weiß nicht woran das liegt.
Ich habe ihr ja schon gestern Abend vorgeschlagen mal nach Forks zu fahren, um dem Verhalten von ihr auf die Spur zu kommen.
Aber sie weigert sich. Wir könnten ja auch eben in Forks anrufen, doch dass will sie auf keinen Fall. Ich könnt wahnsinnig werden.", erklärte Eleazar seiner Schwägerin.
Er seuftzte.
"Hoffentlich bekommt Tanya sie zur Vernunft."
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyFr Jun 11, 2010 6:11 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

"Nach Forks?", fragte Kate. "Ja da waren wir auch schon. Nederschlagsquote von öhm 90%."
Kate lachte erneut. Es klang immer wie heles glockengeläut.
"Ja okay finde ich es hier auch. Unser Haus ist schön und die gegend auch. Also ich habe nichts gegen Denali auszusetzten."
Sie seufzte. "Kanada...die haben leckere Bären und Pumas", sagte Kate. "Ich vermisse Kanadaa, dieses ständige rumreisen geht einem doch manchmal wirglich auf den Keks."

Kate sah wieder zu Eleazar. "Mit Carmen? Was ist den mit Carmen sie ist doch völlig normal oder hab ich was nicht mitbekommen?"
Sie sah zu Tony. "Carmen ist Eleazars Gefährtin. Sie leben mit uns zusammen, deswegen auch Schwager", erklärte sie Tony freundlichheitshalber um ihn nicht im Dunklen stehen zu lassen.
Man immer dieser Stress den die zwei machen müssen wegen jedem bisschen, dachte Kate so bei sich. Es nervte sie zwischendurch wirklich, dass Eleazar sich immer aufreget wenn Aro sich meldete.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptySa Jun 12, 2010 11:09 am

[Kate - Tony - Eleazar]

„Hmm, das hört sich doch nicht unbedingt schlecht an, besser als zu viel Sonne.“, stellte er fest. Vielleicht gibt es dort für mich auch ein paar interessante Opfer., fügte er in Gedanken hinzu. Und wenn nicht, dann konnte er immer noch weiter reisen, so wie er es eigentlich immer tat. Für manche wäre es vielleicht vorteilhaft, so zu leben, denn man entdeckte immer etwas Neues, lernte neue Leute (oder auch Opfer) kennen.
Dann verzog er kurz sein Gesicht. „Okay, über die Bären und Pumas kann ich nicht reden, die gehören nicht unbedingt zu meiner Beute, aber ja Kanada ist wirklich schön.“, sagte der Lockenkopf darauf, während ihm ein leichtes Grinsen über die Lippen schlich. „Na gut, mich stört dieses ständige Reisen nicht unbedingt, ich lebe ganz gut damit.“ Er zuckte leicht mit den Schultern.
Wieso sollte er sich auch über sein jetziges Dasein beschweren? So konnte er gegebenenfalls ewig leben, als Mensch nicht. Zwar war es manchmal ziemlich langweilig, aber damit kam er schon ganz gut klar. Wenn man schon etwas Neues auf der Welt entdeckte, konnte es ja nicht dauerhaft langweilig sein.
Auf die Erklärung, dass der andere Vampir ihr Schwager war, da dieser der Gefährte ihrer Schwester war, nickte er nur und sah schließlich wieder zu ihm herüber. Wie Kate erzählt hatte, waren sie schon einmal dort, demnach konnte er gut verstehen, wieso er nachfragte, warum Tony dorthin wollte. „Das Wetter ist vorteilhaft. Mal sehen, was sich dort finden lässt.“
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 14, 2010 9:52 am

[Kate, Tony, Eleazar]

Mit Carmen? Was ist den mit Carmen sie ist doch völlig normal oder hab ich was nicht mitbekommen? "Wenn du sie heute morgen noch nicht gesehen hast, hast du es noch nicht mitbekommen. Sie ist etwas ziuckig, aber sonst ist alles klar. Tanya redet gerade mit ihr.", erklärte ihr Eleazar. Dann viebrierte sein Handy und Tanya rief ihn an. "Ja? Was gibt es, Tanya?", fragte er sofort nach dem er abgenommen hatte.
"Eleazar, Lieblingsschwager.",fing sie an, doch Eleazar unterbrach sie. "Komm bitte zur Sache Tanya und lass die Schmeicheleien." "Hey unterbrich mich nicht. Sie kommt raus und will mit dir unter vier Augen reden.", beendete sie ihren Satz.
"Ahm, ich denke aber Kate will es vielleicht auch erfahren.", sagte er ihr und beendete das Gespräch mit einem "Ich werde sie empfangen." Dann legte er auf.
Dann ging Eleazar auf Tonys Antwort ein. „Das Wetter ist vorteilhaft. Mal sehen, was sich dort finden lässt.“ "Ja dann viel Erfolg."
Er sagte zu Kate, dass er gleich wieder da sei und sie es dann erfahren wird, was jetzt vor lag.
"Bin gleich wieder da."
Er verließ die zwei und lief etwas weiter in den Wald hinein, um Carmen zu suchen.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 14, 2010 8:07 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

"Ich wäre Vorsichtig", warnte Kate ihn. "Das ist Cullen land und wenn due Cullens nicht da sind, sind dort Gestaltwandler. Ich würde dort nicht einfach so Jagen gehen. Es ist dort nicht sicher für Rotaugen."
Sie meinte es wirklich nur gut mit Tony, denn er schien nett zu sein, auch wenn er ein Menschenblut trinker war.
"Mit diesen Gestantwandlern ist nicht zu spaßen, sie entwickeln sich zwar gerade erst, aber Carlilse hat geschrieben, dass sie nicht gerade ungefährlich für und Vampire währen und das sie dort nur Leben konnten, weil sie vor vielen Jahren ein abkommen mit den Wölfen getroffen hatten", erklärte Kate.

Sie wandte sich erneut an Eleazar. "Nein ich habe sie heute noch nicht gesprochen, ich wollte Jagen gehen weil ich am verdursten bin. Hmm... mach dirt nicht so viele Gedanken, sie kriegt sich schon wieder ein", sagte sie zu ihm.
Dann klingelte sein Handy. "Nein Kate mischt sich nicht in eure angelegenheiten ein. Das ist eine Sache zwischen euch nicht zwischen mir und dir."
Sie schüttelte den Kopf. "Bis dann", sagte sie nur noch und sah dann wieder zu Tony.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jun 15, 2010 12:29 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Tony hörte ihr ruhig zu und legte seinen Kopf etwas schief. „Gestaltenwandler?“, fragte er nach und verzog kurz sein Gesicht. Eigentlich wollte er keinen Gedanken an die Viecher verschwenden, aber jetzt musste er das wohl. Dann schüttelte er jedoch den Kopf. „Selbst wenn dort welche sind, was soll’s.“, sagte er nun darauf. „Was wäre das Leben schon ohne ein bisschen Gefahr? Viel zu langweilig.“, fügte der Lockenkopf noch hinzu.
Der Vampir war einfach jemand, der ein wenig Risiko brauchte, damit er sich nicht langweilte. Außerdem würden die Gestaltenwandler ihn schon nicht davon abhalten, ein paar hübsche Mädchen zu überfallen. Schließlich musste er sich auch nicht Ewigkeiten in Forks aufhalten. Ein paar Tage, mehr nicht. Somit hatte er keine Angst vor seiner Zeit in der kleinen Stadt.
Dann musste Tony allerdings lächeln. „Trotzdem sehr nett, dass du mich vorwarnst.“, sagte er darauf. Irgendwie schien Kate wirklich sehr nett zu sein, zumindest hatte der Vampir bist jetzt noch nichts an ihr auszusetzen. Nun sah er noch einmal kurz zu Eleazar, welcher sie von ihnen entfernte und weiter in den Wald hineinging. Schließlich wanderte sein Blick allerdings wieder zu ihr.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDi Jun 15, 2010 9:15 pm

[Kate, Tony, Eleazar]

"Nein ich habe sie heute noch nicht gesprochen, ich wollte Jagen gehen weil ich am verdursten bin. Hmm... mach dirt nicht so viele Gedanken, sie kriegt sich schon wieder ein. Nein Kate mischt sich nicht in eure angelegenheiten ein. Das ist eine Sache zwischen euch nicht zwischen mir und dir. Bis dann"
Er dachte über Kates Worte nach. Vielleicht hat sie ja recht und Carmen kriegt sich wieder ein, kam er zu dem Schluss und ließ es dabei bleiben.
Denn er lief auf die beiden Vampirladys zu, die auf ihn warteten.
"Was konnest du mir den nicht am Telefon sagen, Tanya?", fragte er sofort.
"Weil Carmen es dir sagen muss, denn ich bin nicht mit dir zusammen.", meinte Tanya knapp.
Eleazar sah verwirrt zu seiner Frau. "Ja bitte, ich höre."
"Ich möchte ein Kind haben.", nuschelte sie vor sich hin.
"Was bitte?", fragte er nach, da er ihre Aussage nicht verstanden hatte.
Carmen sah ihren Mann an und sagte es etwas lauter.
"Ich möchte ein Kind haben."
Eleazar seuftzte.
"Ja. War das jetzt so schwer Schatz und dass konnest du mir gestern nicht sagen?", fragte er Carmen und nahm sie in den Arm.
"Ich habe mich nicht getraut, ich dachte du rastest wieder aus."
"Ach was bei dir doch nicht Liebling.
Du bekommst das was du möchtest. Wir adobtieren eines.
Okay?", fragte er.
Carmen nieckte und schlang ihre Arme um seinen Hals.
Eleazar nahm sie hoch und trug sie zu Kate und Tony.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyDo Jun 17, 2010 10:56 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

„Ja Gestaltwandler“, sagte Kate. „Ein ganzes Rudel. Carlisle hat erzählt, momentan brechen sie alle aus, es hat wohl was mit der Vampir Population dort zu tun. „
Kate grinst und dachte darüber nach, wie Tony, der wirklich nicht gefährlich wirkte in Forks durch die Wälder lief und dann auf Gestaltwandeler traf.
„Ja das Ding ist eher, dass du nicht direkt in Forks Jagen. Das ist Cullenland und sie haben dort nun einmal einen Dauerhaften Wohnort und es würde nur negativ für sie ausgehen, und sie sind wirklich nett und werden dich hundert prozentig freundlich begrüßen“, erklärte Kate lieb.
Bitte mach dort keinen Ärger. Bitte, denn das schlägt sich auf uns auch zurück, dachte Kate hoffnungsvoll. Sie mochte Tony, er war nett auch wenn er ein Menschenbluttrinker war und sie wollte nicht, dass sie ihn hassen musste, weil er ihre Familie beleidigt hatte.

Kate strengte sich kurz einmal an um zu Lauschen, was bei Carmen und Eleazar los war.
"Ich möchte ein Kind haben.", nuschelte sie vor sich hin.
"Was bitte?", fragte er nach, da er ihre Aussage nicht verstanden hatte.
Carmen sah ihren Mann an und sagte es etwas lauter.
"Ich möchte ein Kind haben."

„Ach du scheiße“, entfuhr es Kate versehentlich. Sie sah auf zu Tony dann wieder auf den Boden. Ein Baby. Ein Menschenbaby haben die denn einen Knall, das hat Blut in den Andern, ein Pochendes Herz. Und das soll unter Vampiren aufwachsen, Spinnen die zwei dennm dachte Kate und ihr Blick wurde leicht wütend.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyFr Jun 18, 2010 1:18 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Tony seufzte leicht. „Oh man, diese Viecher nerven aber auch.“, sagte er darauf und schüttelte den Kopf. Schon allein, dass sich Vampire und die Wölfchen sowieso nicht ausstehen konnten, mochte der lockenköpfige Vampir sie noch weniger. Ab und zu war er schon welchen davon begegnet und alles in allem war es nicht unbedingt das netteste Treffen in seinem Leben. Das war natürlich klar. Aber wenn dort schon ein großes Rudel war, sollte er sich doch eventuell überlegen, was er tat, denn einer gegen viele musste nicht unbedingt gut für ihn ausgehen. Zumindest würde es nicht einfach werden.
Schließlich hörte er ihr weiterhin zu und wieder mal entwich ihm ein Seufzen. Anscheinend wollte die Vampirin ihn wirklich davon abbringen, dass er in Forks jagen ging. „Eigentlich ist es ziemlich egal, wie andere mich behandeln oder über mich denken.“, sagte er darauf. Wahrscheinlich würde ich es ihnen trotzdem schwer machen, denn dann würden die Viecher vielleicht auf sie losgehen, will ich das? Eigentlich kann es mir egal sein, aber andererseits sind sie meinesgleichen. Tony sah sie mit einem nachdenklichen Blick an. „Hmm, na gut, vielleicht sollte ich doch eher außerhalb mir meine hübschen Opfer suchen.“, schloss er nun und würde zumindest versuchen, sich daran zu halten.
Er wusste nicht, wie sie ihn so leicht überreden konnte, denn eigentlich nahm er sich eben das, was ihm gefiel. Das Blut junger Mädchen, egal wo und egal, was für Konsequenzen das hatte. Schließlich blieb er ruhig und lauschte dem Gespräch, welches zwischen Eleazar und einer anderen Vampirdame vonstatten ging. Kate schien nicht unbedingt begeistert davon zu sein. Ihm selber schlich nur ein leichtes Grinsen auf die Lippen. „Damit der nächstbeste Vampir ein kleines Frühstück hat.“, murmelte er.
Allerdings erinnerte er sich dann kurz an seine Zeit als Mensch. Damals wollte er selber irgendwann seine große Liebe finden und Kinder haben. Schwachsinn, Menschen sind naiv, schwach, ich kann vielleicht keine Kinder haben, aber dafür ewig leben und eine Seelenverwandte kann ich immer noch finden., redete er sich nun ein, um diesen nervigen Gedanken zu vergessen. Sein Blick glitt wieder auf Eleazar, welcher mit der anderen Vampirin wieder zu ihnen kam. Sagen tat er allerdings nichts mehr.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMo Jun 21, 2010 5:54 pm

[Kate, Tony, Eleazar]

„Ach du scheiße“
Eleazar über hörte den Ausruf von Kate und sah seine Frau nur an.
Okay Carmen, aber ich warne dich, wehe ich bekomme dieses Kind einmal zu Gesicht, wenn ich mit einer Wache der Volturi rede. Wehe es sagte einen einzigen Ton. Denn dann sind wir dran.
Dass ist alleine deine Aufgabe und wehe du vermaselst sie. Haben wir uns verstanden?", fragte er seine Frau.
Carmen sah ihn nur an und nieckte zustimmend.
"Alles Klar, Schatz. Glasklar. Niemand wird da mit rein gezogen." antwortete sie.
"Kate du brauchst dich nicht so auf zu regen Carmen macht dass schon.", beruhigte Eleazar sie.
"Wir schaffen das schon und Volterra wird davon nichts mitbekommen.", sagte er.
Er nahm Carmen in den Arm und streichelte ihr über den Rücken.
Eleazar sah seine Schwägerin an.
"Wolltest du nicht jagen gehen Kate?", fragte er sie.


Zuletzt von Eleazar Denali am Do Jun 24, 2010 9:56 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Jun 23, 2010 3:57 pm

ooc: Ich weiß irgentwie gerade nicht was ich antworten soll...
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald EmptyMi Jun 30, 2010 3:11 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Kate versuchte den jungen Vampir, dazu zu bringen, sich, wenn er schon nach Forks ging, den ansässigen Vampiren dort anzupassen, dann würden sie ihm nämlich auch keine schwirigkeiten machen. "Das mag sein, aber sie sind meine Familie und es ist mir wichtig, dass sie geschützt werden und nicht auffallen.
Es gab im letzten Jahr genug strapatzen für diese Familie da muss nicht noch mehr passieren."
Sie lächelte wieder.

"Tanya wird es euch nicht gestatten ein Menschenkind zu adoptieren und verwandelt werden ihr es nicht, denn dann bin ich die erste die es Tötet", sagte sie.
Sie hatte noch sehr gut in erinnerung wie ihre Mutter, Sascha damals verbrannt wurde zusammen mit ihrem Untoten Kind, von dem Tanya, Irina und sie nichts gewusst hatten. "Ich muss hier weg",flüsterte sie wirklich leis, sodass es höchstens Tony mit bekommen haben konnte. Ein seufzen verließ ihre Lippen. Das wurde gerade ein bisschen zu viel für sie. "Ja du saagst es damit, sobald es spielen geht und sich verletzt und blutet eine von uns es tötet", bestätigte Kate Tony.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im dunklen Wald
» Irgendein Wald irgendwo in Alaska
» Irgendein Wald irgendwo in England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: