Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Wald

Nach unten 
+4
Jasper Hale
Eleazar Denali
Kate Denali
Tony Havering
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Jun 07, 2010 6:25 pm

das Eingangsposting lautete :

// Einstiegspost //

Tony, ein Vampir, allerdings alles andere als vegetarisch lief durch einen dichten Wald in Alaska, war froh darüber, dass es noch nachts oder zumindest ziemlich früher Morgen war. So war es ihm auch möglich gewesen, sich ein Opfer abzufangen, da viele junge Leute morgens erst von irgendwelchen Parties wieder nach Hause gingen. Wie immer hatte er sich ein junges Mädchen geschnappt. Doch anstatt sich gleich auf das Opfer zu stürzen, wie es viele Vampire taten, wollte er mit seinen erst immer ein wenig spielen und im Prinzip ihr Vertrauen erlangen, so wie auch bei diesem Mädchen. Wenn er sanft auf sie einredete, konnte er ihr gut näher kommen, ohne dass sie etwas sagte. Es war schon fast wie eine Art Hypnose und wenn er dann keine Lust mehr hatte zu spielen, holte er sich das, was er brauchte. Ihr Blut. Eigentlich hatte sie ihn so ziemlich gesättigt und dennoch schlich er noch etwas im Wald herum, um möglicherweise etwas Interessantes zu finden, doch bisher sah es nicht so aus. Dennoch blickte er sich aufmerksam um und hörte genau auf die einzelnen Geräusche. Meistens waren die natürlich nur irgendwelche Tiere oder raschelnde Blätter.

Schließlich verlangsamte er sein Tempo, entdeckte jedoch immer noch nichts Brauchbares. Leise stieß er einen Seufzer aus. Hmm, ihr Blut war wirklich gut, aber es hätte besser geschmeckt, hätte sie keinen Alkohol getrunken. Aber besser als nichts. Dass er nicht unbedingt vegetarisch war, sah man an seinen blutroten Augen, welche in diesem Moment gefährlich wirkten. Zudem waren seine Opfer immer nur weiblich, schließlich war es doch viel einfacher, mit ihnen zu spielen als mit Jungen, da man diese nicht mit braunen Rehaugen beeindrucken konnte. Wenn seine Augen diese Farbe zeigten, dann hatte er es wohl am einfachsten, allerdings wurden diese immer dunkler, je mehr Durst er hatte, aber das bemerkten die Mädchen gar nicht mehr. Ein leichtes Grinsen huschte dem lockenköpfigen Vampir nun über die Lippen, denn nie hätte er gedacht, jemals so ein Leben zu führen, aber ein Vampirmädchen hatte es ihm doch ermöglicht und wenn er ehrlich war, hatte er an diesem Leben nichts auszusetzen, so hatte er die Ewigkeit, konnte jeden Tag seinen Spaß haben und sein ‚Leben’ so führen, wie er es wollte. Zwar war es manchmal doch ein wenig seltsam, wenn er daran dachte, dass er Menschen tötete, aber im Nachhinein überwog da doch sein Durst nach Blut.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Jun 30, 2010 11:30 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Wieder stieß er einen Seufzer aus. „Na gut, dann versuche ich mich eben zu benehmen. Vielleicht glaubst du es nicht, aber selbst ich kann ziemlich brav sein, wenn ich es möchte.“, erwiderte er darauf. So ganz konnte er sich mit der ganzen Sache nicht anfreunden, aber es wäre nicht unbedingt schwierig sein, etwas außerhalb zu jagen. „Ich halte mich aber nur zurück, weil es deine Familie ist, muss ja nicht unbedingt sein, dass du mich hasst.“, fügte er dem noch hinzu, um das klar zu stellen.
Ob er sich wirklich daran halten konnte? Er wusste es nicht, aber wenn er ihr das schon gesagt hatte, dann würde er es versuchen. Tony war in gewissen Sachen sehr ehrgeizig, wieso auch nicht in dieser? Zumal gab es ja noch andere Orte, wo er hübsche Mädchen mit leckerem Blut jagen konnte. Mehr sagte er allerdings nicht zu diesem Thema. Damit war es beschlossen und er meinte es definitiv ernst. Wieso er das tat? Das wusste er selbst nicht genau.
Der Vampir konnte echt nicht verstehen, warum sich Vampire ein Menschenkind antun wollten. Für Tony selber wäre es eventuell ein leckerer Snack für zwischendurch, aber für Vegetarier wohl die pure Hölle. Der Lockenkopf schüttelte den Kopf. „Dann wünsche ich euch da viel Spaß, so ein Menschenkind ist sicherlich kein Spaß für vegetarische Vampire.“ Er zuckte mit den Schultern. Es ging ihn ja nichts an und es interessierte ihn sowieso nicht, also sollten sie machen, was sie wollten.
Allerdings tat ihm Kate irgendwie leid, die zu Recht gegen ein Menschenkind war. Auch was sie davor gesagt hatte, verstand er. Er nickte aufmunternd. „Doch nicht immer so toll mit einer Familie, was? Da muss man alles, aber auch alles akzeptieren, selbst wenn man es nicht möchte.“ Dann bleibe ich doch viel lieber alleine., setzte er in Gedanken hinfort, wobei eine Seelenverwandte doch wirklich etwas Schönes wäre.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Jul 01, 2010 11:04 pm

[Kate, Tony, Eleazar]

Als Kate Toni erklärte warum sie es nicht wünschte, dass er nach Forks ginge und dort für Aufruhr sorgte, niecktte Eleazar. "Das mag sein, aber sie sind meine Familie und es ist mir wichtig, dass sie geschützt werden und nicht auffallen.
Es gab im letzten Jahr genug strapatzen für diese Familie da muss nicht noch mehr passieren."

"Da hat Kate recht. Da ist schon genug passiert.", meinte er.
Dann wandte Kate sich an ihn.
"Tanya wird es euch nicht gestatten ein Menschenkind zu adoptieren und verwandelt werden ihr es nicht, denn dann bin ich die erste die es Tötet"
"Ach, Kate. Soweit kommt es erst gar nicht.", sagte er und liefrte sofort eine Begründung.
"Weil ich im Leben keine Regel breche, die ich selber unterzeichnet habe.", erklärte er Kate.

Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 4:13 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

"Ob Du es glaubst oder nicht, aber doch, dass kann ich mir vorstellen", sagte sie grinsend. "Weist du ich bin nicht eine von denen die nur das Schlechte in Wesen sehen."
Sie mochte Tony wirklich irgendwie sehr gerne und wenn Irina mit einem Rotauge zusammen sein konnte, konnte sie doch wohl auch mit einem befreundet sein.
"Das ist lieb von dir. Vor allem, dass du nicht willst, dass ich dich hasse ist wirklich nett."
Eleazar regte sie weiterhin auf. Wie konnte Tanya so etwas nur zu lassen. Sie stürzte die ganze Familie damit ins Unglück.
"Doch es ist eigentlich sehr schön mit meiner Familie. Nur manchmal gibt es da ein paar spezialisten die unbedingt Krieg herauf beschwören wollen. Wir wünschen uns alle Kinder. Wir sind Frauen, welche Frau wünscht sich kein Kind? Nur geht es nunmal nicht und auch ein Menschenkind wäre viel zu gefährlich."
"Stell dir vor es fällt hin. Kinder verletzten sich und sie bluten. Du wirst mit dabei sein, dann dein eigenes Kind zu töten und Carmen wird dir folgen, weil der Geruch von Menschen blut auch euch nicht kalt lässt. Und ihr werdet es tun, weil ihr zu dem Kind nicht die selbe Bindung habt wie, wenn ihr es auf normalen Wege bekommen hättet.
Ich bin weiterhin dagegen und wenn ihr das unbedingt durchziehen wollt, werde ich dann dafür stimmen, dass ihr den Zirkel verlasst."
Es war sehr hart ausgedrückt, aber Kate wollte Eleazar die augen öffnen, dass eine Vampirfamilie, nun einmal kein Kind haben konnte, und schon gar nicht ein Menschliches. Beide mussten dies einsehen. Es würde schiefgehen und damit wäre dann niemand glücklich.


Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Jul 15, 2010 6:30 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

„Oh, endlich mal jemand ohne Vorurteile, aber ehrlich gesagt versuche ich so wenig wie möglich brav zu sein. Das ist nun einmal nicht mein Ding.“ Er zuckte leicht mit den Schultern. Tony war vom Wesen nun einmal recht kühl und wollte seinen eigenen Weg gehen, da brauchte er die Meinungen der anderen nicht. „Aber in der Sache werde ich mein Wort halten.“, fügte er noch hinzu. Zumindest wollte er dies versuchen.
Ob er wirklich so stark war? Er musste nur das Blut eines Mädchens in weitester Ferne riechen, da konnte ihm das schon um den Verstand bringen. Außerdem spielte er nun einmal gerne mit kleinen, naiven, hübschen Mädchen. Aber ein Versuch war es wert. Eine Herausforderung nahm er gerne an. „Tja, vielleicht finde ich dich ja ganz nett und werde ihnen deswegen keinen Ärger machen.“, sagte der Lockenkopf schließlich darauf und musste etwas grinsen.
Auf ihr nächstes antwortete er erst nicht, sondern blieb eine Weile lang ruhig, ehe er dann doch etwas heraus bekam. „Man bekommt nicht alles, was man sich wünscht.“, grummelte er, schüttelte dann aber leicht den Kopf. Als hätte ich kein perfektes Leben mit einer perfekten Familie gewollt…eine Frau und Kinder, das war immer mein Wunsch, aber Quatsch, das brauche ich jetzt nicht mehr, zumindest keine Kinder., dachte er nun, sagte aber nichts mehr dazu.
„Ich habe noch nie solche verrückten Vampire gesehen. Ein Menschenkind adoptieren, wenn sie auch noch vegetarisch leben. Da hoffe ich doch mal, dass das kleine Ding immun gegen ein paar Bisse ist, falls es euch doch zu sehr schmeckt.“, meinte Tony und man hörte ganz genau den spöttischen Unterton. Ob er selber Kinder angreifen könnte? Wahrscheinlich würden es viele von ihm denken, aber er hatte sich noch nie an einem kleinen Menschenkind vergriffen und es getötet.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 4:10 pm

[Kate - Tony - Eleazar]

Eleazar überleget als Kate ihm etwas erklären wollte. "Doch es ist eigentlich sehr schön mit meiner Familie. Nur manchmal gibt es da ein paar spezialisten die unbedingt Krieg herauf beschwören wollen. Wir wünschen uns alle Kinder. Wir sind Frauen, welche Frau wünscht sich kein Kind? Nur geht es nunmal nicht und auch ein Menschenkind wäre viel zu gefährlich."
"Stell dir vor es fällt hin. Kinder verletzten sich und sie bluten. Du wirst mit dabei sein, dann dein eigenes Kind zu töten und Carmen wird dir folgen, weil der Geruch von Menschen blut auch euch nicht kalt lässt. Und ihr werdet es tun, weil ihr zu dem Kind nicht die selbe Bindung habt wie, wenn ihr es auf normalen Wege bekommen hättet.
Ich bin weiterhin dagegen und wenn ihr das unbedingt durchziehen wollt, werde ich dann dafür stimmen, dass ihr den Zirkel verlasst."

Er nieckte und schüttelte anschließend den Kopf.
"Nein, ich werde halte mich an die Regeln, die Ich unterschrieben habe. Danke Kate. Das brauchte ich jetzt.", bedankte er sich bei Kate.
Auf Tonys Komentar hin grienste Eleazar. „Ich habe noch nie solche verrückten Vampire gesehen. Ein Menschenkind adoptieren, wenn sie auch noch vegetarisch leben. Da hoffe ich doch mal, dass das kleine Ding immun gegen ein paar Bisse ist, falls es euch doch zu sehr schmeckt.“
"Nein das wird nicht eintreten. Denn ich möchte nicht brennen und wie ich meine Frau kenne auch nicht.",sagte er.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyFr Jul 16, 2010 5:42 pm

[Jasper und Alice]

cf~ Zeitsprung

Nach der Geburtstagsfeier war irgendwie alles durcheinander geraten. Edward und Bella hatten sich getrennt, also Edward war einfach gegangen. Bella war auf Klassenfahrt und er war mit Alice in diesem Wald, da sie zu den Denalis wollten, einem bekannten Vampirclan der wie sie von Tierblut lebte. Schon eine Weile stiefelte er mit Alice durch diesen Wald, hatte eigentlich auch keine wirkliche Lust mehr dazu. Doch zum Glück war es nicht mehr weit bis zum Hause der Denalis. Doch vorher wollte er noch etwas futtern und auch Alice könnte sicher noch etwas vertragen.

"Wir sollten was jagen, damit wir dann nicht zu ausgehungert sind..." meinte Jasper nur und lief weiter vorraus. Sein Blick ging umher und er versuchte eine Spur von einem Tier ausfindig zu machen. Das war auch relativ einfach, und Jasper folgte der Spur, doch man merkte dass er nicht mit vollem Eifer dabei war. Man merkte dass er mit seinen Gedanken immer woanders und nicht im Hier und Jetzt war.

ooc: ²Kate, Tony und Eleazar, hättet ihr was dagegen wenn Jasper und Alice zufällig zu euch stoßen?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 12:42 pm

ooc: Nope Kate nicht
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Jul 19, 2010 11:43 pm

cf: ~ Zeitsprung

Alice hatte das Geschehen am Vortag ziemlich mitgenommen. Edward und Bella hatten sich getrennt... und ihre Familie hatte die Sachen gepackt, nur um zu verschwinden. Weg aus Forks... weg von Bella. Die geplante Englandreise war somit für Alice auch ins Wasser gefallen, wobei sie sich weniger um England selbst kümmerte, als dass sie sich um Bella sorgte. Ihre Gedanken kreisten die ganze Zeit nur um ihre Freundin, und wie es ihr wohl gehen mochte.
Irgendwie war es unfair Jasper gegenüber, denn sie wollte ihm nicht das Gefühl geben, dass sie bei ihm war und auch wieder nicht bei ihm war.

"Ja, wir sollten jagen.", stimmte Alice mehr oder weniger tonlos zu. Sie hatte nicht wirklich das Bedürfnis nach Blut, aber sie musste ihrem Liebsten doch recht geben. Sie durften sich nicht aushungern lassen. Und was würde denn das schon für einen Eindruck machen, wenn sie völlig hungrig zu den Denalis kamen? Alice nahm eine Spur von einem Tier auf, aber da ihr der Sinn so gar nicht nach jagen stand, geschah es das erste Mal seit sie zu einem Vampir geworden war, dass sie das Tier entwischen ließ. Irgendwie war ihr übel bei dem Gedanken jetzt etwas zu sich zu nehmen.
Also machte sie kehrt und suchte wieder nach Jasper. Sie wollte jetzt nicht alleine sein.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 7:01 pm

[Kate - Tony- Eleazar - Jasper - Alice]
"Warum sollte ich denn auch Vorurteile haben?", fragte sie ihn. "Ich war doch genauso wie du. Genau wie die anderen. Eleazar", den Namen presste sie zwischen ihren Zähnen hervor. "Hier war anhänger der Volturi, befor er sich uns angeschlossen hat."

Kate gab es auf. Sie wurde nun etwas lauter. "Sag mal willst du es nicht verstehen oder sind deine Gehirnzellen bei der Verwandlung statt erstarrt abgestorben? ES WIRD NICHT GUT GEHEN!!"
Sie wurde langsam richtig sauer. Sie merkte wie die Spannung auf ihrer Haut zunahm und die Elektrizität stärker wurde. Nicht mehr lange und es würde Blitzen.
Sie versuchte sich wieder zu beruhigen und ließ die Elektrizität durch einen Baum in den Boden gleiten, anstatt sie gegen andere anzuwenden.
Wenn sowas nötig war, war Kate wirklich Sauer.
"Ich will nicht mehr mit dir reden, ich werde die Cullens anrufen, vielleicht bringen die euch ja zur vernunft."

Als sie die Cullens erwähnte bemerkte sie einen bekannten Geruch. Ein strahlen bereitete sich auf Kates Engelsgleichemgesicht aus. "Das ist doch....Oh mein Gott."
"ALICE....JASPER", rufte sie laut durch den Wald. Sie wusste, dass sie es sein mussten, und das sie nun auch Kate hören können müssten.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Jul 22, 2010 12:06 am

[Kate – Tony - Eleazar - Jasper - Alice]


“Hätte ja sein können.”, flüsterte Tony, genau wissend, dass sie es sowieso hören konnte. Einige von den Vegetariern konnten mit Rotaugen gar nichts anfangen, so wenig wie er mit vielen Vegetariern etwas anfangen konnte. Irgendwie musste man sich ja gegenseitig akzeptieren, wobei der Lockenkopf das nicht immer konnte, sogar öfters mal irgendeinen Spruch fallen ließ, der gegen Vegetarier, aber die Kuschelvampire hatten es wohl nicht anders verdient.
Kurz sah er zwischen Eleazar und Kate hin und her. Die Vampirin schien das wirklich nicht so leicht aufzunehmen und irgendwo war es auch verständlich, wobei Tony allerdings jemand war, der sich nur bei bestimmten Sachen richtig aufregen konnte. „Ach Schätzchen, du solltest deine zarte Stimme schonen. Wahrscheinlich kann man ihre Meinung nicht mehr ändern, also musst du damit leben.“, sagte er darauf und schaute die Blonde mit einem Lächeln an. Es war irgendwie süß, wie sie sich so aufregte.
Dann vernahm der Vampir den Geruch und sah sich um. Außerdem hörte er die Stimmen und Kate sah so aus, als würde sie die anderen Vampire kennen, als sich plötzlich ein Strahlen auf ihrem Gesicht verbreitete. Als sie dann noch die Namen rief, war ihm ja letzten Endes klar, dass sie die beiden kannte. „So schnell kannst du dich also wieder abregen, meine Liebe.“, stellte er fest und ein amüsiertes Grinsen legte sich schließlich auf seine Lippen.
Kurz überlegte er. "Aber ich werde mal weiterziehen, ich habe da meine Route geändert, wir sehen uns bestimmt irgendwann, Kate. Freut mich, dich kennengelernt zu haben.", sagte er schließlich und lief dann los.

tbc. England // London // Regent's Park
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 2:08 am

[Kate - Eleazar - Jasper - Alice]

Kate motzte Eleazar vom feinsten an.
"Warum sollte ich denn auch Vorurteile haben? Ich war doch genauso wie du. Genau wie die anderen. Eleazar. Hier war anhänger der Volturi, bevor er sich uns angeschlossen hat. Ich will nicht mehr mit dir reden, ich werde die Cullens anrufen, vielleicht bringen die euch ja zur Vernunft."
"Ich weiß nicht was du dir ausmalst Kate, ich bin nicht derjenige der Gedanken lesen kann.
Ich hasse es wenn du mir mit meiner Vergangenheit kommst, Kate. Ja bitte ruf sie an, ich wollte eh noch einmal mit Carlisle reden."
Als Kate etwas sagte von das ist doch... und Oh mein Gott...
bemerkte auch Eleazar das sich zwei weitere, für sie bekannte Vampire nährten.
Ein Griensen ging ihm übers Gesicht. "Das sind die Kinder."
Doch als Kate nach ihnen, für ihn unerwartet rief zuckte er zusammen.
Kates "ALICE....JASPER" hallte ihm immer noch in den Ohren, als diese schon bei ihnen standen.
Tony hatte sich zuvor von ihnen verabschiedet.


Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 4:30 pm

[Kate - Eleazar - Jasper - Alice]

Gut, also würden sie jagen. Jasper hatte auch wirklich hunger, seine Augen waren schon recht dunkel, noch nicht schwarz aber schon recht dunkel. Er und Alice trennten sich, damit jeder von ihnen etwas jagen konnte. Doch irgendwie war Jasper nicht ganz bei der Sache. Seine Gedanken drifteten immer wieder ab und er hatte wirklich Schwierigkeiten sich auf die Jagd zu konzentrieren. Eigentlich wollte er ein Reh, Wapiti oder sowas jagen... irgendwas großes. Doch Heute war er einfach viel zu ungeschickt dafür und die Tiere bemerkten ihn immer schon längst bevor er überhaupt auf die Idee kam sie zu jagen. Das Einzige was er daher zwischen die Zähne bekommen hatte war ein Kaninchen. Erbärmlich und eigentlich nur etwas für den hohlen Zahn.

Gerade als er weiter jagen wollte, hörte er wie Jemand seinen und Alices Namen rief. Die Stimme kannte er. Das war doch Kate, Kate Denalie. Warum hatte er sie nicht eher bemerkt? Er lief in die Richtung aus der die Rufe gekommen waren und traf dann auf die beiden. Doch sein Geruchssinn verriet ihm, das bis vor wenigen Sekunden noch ein dritter Vampir hier gewesen war. Kurz nach ihm kam auch Alice zu den beiden.

"Eleazar..." er nickte ihm leicht zu und sah dann zu Kate. "Kate..." auch ihr nickte er zur Begrüßung leicht zu. "Schön euch zu sehen. Wir waren ohnehin gerade auf dem Weg zu euch." meinte er dann nur und schluckte etwas. Sein Blick ruhte auf dem Eleazar, immernoch hatte Jasper Hunger. Doch sicher würde Eleazar ihn und Alice erstmal mit Fragen löchern, also müsste er die Jagd wohl auf später verschieben.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Jul 31, 2010 11:18 pm

[Kate - Eleazar - Jasper - Alice]

Es dauerte nicht besonders lange, bis Alice den Geruch Jasper wieder aufgenommen hatte und sie folgte ihm. Plötzlich war da aber noch ein anderer Geruch... und Stimmen. Sofort erkannte Alice die Stimme wieder, blieb aber stehen. Warum hatte sie nicht gesehen, dass sie auf die Denalis treffen würden? Also hier draußen? War sie so geistesabwesend gewesen? Das war gar nicht gut... sie musste dringend mit Jasper reden. Sie musste wieder zur Ruhe kommen. Irgendwie... irgendwann.

Auf einmal hörte die Vampirin auch Jaspers Stimme und sofort lief sie auch in die Richtung und hatte schon wenig später die Stelle erreicht, wo die Vampire waren. Ein zartes Lächeln stahl sich auf ihre Lippen, als sie die beiden erblickte. "Kate! Eleazar." Freudig, aber für Alice doch etwas betrübt, umarmte sie die beiden. Viel zu lange hatten sie sich schon nicht mehr gesehen.

"Wir hatten nicht erwartete schon hier auf euch zu treffen. Aber ja,... wie Jasper schon sagte. Wir waren auf dem Weg zu euch. Hat... hat euch Carlisle schon erreicht?" Alice nahm an, dass Carlisle den Denalis bescheid gegeben hatte, warum sie ein paar Tage oder vielleicht Wochen zu ihnen nach Alaska kamen.
Nun stellte sich Alice wieder dicht an Jasper und legte ihre Arme um seine Mitte. Seine Nähe beruhigte sie etwas und machte es etwas einfacher die Sorge um Bella zu ertragen.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 11:41 pm

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate]
Kate ignorierte von nun an Eleazar, es hatte keinen Sinn weiter mit ihm zu reden. Er war stur und uneinsichtig.
Es war ihr auch egal, dass er es nicht wollte, dass man ihn an seine Volturi zeit erinnerte.Sie wandte sich liebr Jasper und Alice zu nachdem sie sich von Tony verabschiedet hatte.
Sie nahm Jasper in den Arm und blickte dann zu ihm hoch. "Nein wirklich, habt ihr die anderen auch mitgebracht? Es ist schön euch wieder zu sehen."
Dann wandte sie sich auch Alice zu und nahm diese ebenfalls in den Arm. "Ich wollte auch Jagen gehen, aber mir kam was dazwischen", erklärte sie."Nein Carlisle hat uns noch nicht erreicht, ist etwa etwas passiert?", fragte sie mistrauisch werdend.
Sie wusste, dass etwas nicht stimme, wenn Carlisle sich bei ihnen melden wollte nachdem schon zwei seiner Familie da waren.
"Tanya wird sich freuen Edward wieder zu sehen und vielleicht könnt ihr ja auch Carmen und Eleazar zur vernunft bringen."
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 1:53 pm

(occ: is es ok wenn ich hier dazu stoße? )
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 2:13 pm

ooc: klar mach nur
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 2:50 pm

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

cf: London, Bigben

Edward hatte sich sofort auf den Weg nach Alaska gemacht, wo auch seine Familie sein sollte.
Wegen ihm hatten sie Forks verlassen und waren nun zu den Denalis gegangen. Eigentlich wollte er sich abkapseln doch er hatte diesen Schulausflug total verdrängt, vielleicht war es aber auch nur Absicht von seinem Unterbewusstsein, um eine weitere Chance zu haben Bella zu sehen.
Und er hatte sie gesehen, auf einer Bank sitzend, konzentriert auf das Handy in ihrer Hand.
Es war gut das die Frau, durch die Edward Bella beobachtet hatte, dann in ein Geschäft gegangen war. So konnte er sich leichter entscheiden, zu gehen.
Sie sah nicht schlecht aus, ein wenig Blasser als sonst aber es ging ihr gut und es würde ihr sicherlich Tag für Tag besser gehen, hoffte Edward.
Die kalte Luft war ein wenig seltsam, wenn man die Feuchte und nasse Luft aus Forks gewohnt war aber er hatte ja Zeit um sich auch wieder daran zu gewöhnen.
Als er über die schneebedeckte Fläche lief, hielt er Ausschau nach den Gedanken seiner Familie doch am meisten wollte er die von Alice finden. Ihre Gedanken waren zwar manchmal ganz schön seltsam jedoch wirkten sie auch beruhigend auf ihn und genau das brauchte er. Denn gerade jetzt, wo er hier die weiten überschritt, die er damals schon bei seiner kleinen Flucht betreten hatte, wanderte Bella noch mehr in seinem Kopf umher als schon zuvor.
Als jemand Alice und Jaspers Namen rief, wusste Edward, wo er hin musste. Die Stimme hatte er gleich erkannt und auch jetzt strömten die ganzen Gedankengänge auf ihn ein.
Da waren Jasper, Alice Eleazar und Kate. Alice machte sich sorgen um Bella und Jasper war mit den Gedanken immer noch bei der Geburtstagsfeier, bei der alles angefangen hatte. Kates und Eleazars Gedanken ignorierte Edward fürs Erste.
Sie waren nicht weit weg von dem Haus der Denalis und da konnte er sie auch schon sehen, zwischen den Baumreihen.
Edward verlangsamte seine Schritte und trat neben Alice und sah sie mit einem undefinierbaren Blick an und auch Jasper nickte er kurz zu.
Dann wanderten seine Augen zu Kate und Eleazar.
„Hallo Kate, Eleazar.“ Die Stimme von ihm klang ein wenig distanziert und kurz sah Edward wieder zu Alice.
„Ich empfand es für besser, euch doch noch zu folgen.“



Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 1:38 am

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

"Eleazar..." "Kate..."

Eleazar sah von Kate ab zu ihren Gaesten.
"Jasper...", begrueßte er ihn seiner Seits. "Wie geht es euch so? Was gibt es neues?", fragte er.
Kurz danach kam auch Alice zu ihnen und begrueßte sie stuermisch.
"Kate! Eleazar." Eleazar konnte nicht fliehen so schnell wie Alice ihm um den Hals flog.
"Hey Alice.", begrueßte er auch sie dann hoerte er ihr aufmerksam zu.
"Wir hatten nicht erwartete schon hier auf euch zu treffen. Aber ja,... wie Jasper schon sagte. Wir waren auf dem Weg zu euch. Hat... hat euch Carlisle schon erreicht?"
Dann nieckte er. "JA er hat angerufen, aber da hatte ich viel zu tun und war nicht da.", gab Eleazar zu. Er ignorierte Kate genauso wie sie ihn ignorierte.
Zum Schluss stieß auch noch Edward zu ihnen und begrueßte sie.
„Hallo Kate, Eleazar.“
"Hey Edward.", begrueßte er nun auch ihn.
"Kommt der Rest auch noch?", fragte er.

Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 11:47 am

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

Das Kate ihn umarmte bei der Begrüßung, ließ er einfach über sich ergehen. Er war eben nicht so der Fan von solchen überschwenglichen und übertriebnen Begrüßungen... außer bei Alice, aber das war was anderes. Alice war seine Partnerin, seine Freundin... sein Engel. "Ja, schön euch zu sehen." meinte er dann nur nachdem er sich aus der Umarmung gelöst hatte.
Kurz nachdem Jasper Kate und Eleazar begrüßt hatte, kam auch sein Engel Alice. Ein leichtes, kaum merkliches Lächeln legte sich auf seine Züge und er drückte sie an sich, als sie ihre Arme um ihn legte. Er hauchte seinem Engel einen Kuss auf das Haupt, er war einfach nur froh darüber dass sie da war. Das reden überließ er erstmal Alice, er war ohnehin nicht der gesprächige Typ und war daher auch froh darüber das Alice das sprechen übernehmen würde und die Fragen der beiden Denalis beanworten würde.

Kurz nach der Begrüßung stieß auch Edward zu der kleinen Gruppe. "Hallo Brüderchen..." meinte er nur und war irgendwie froh darüber männliche Unterstüzung aus der eigenen Familie zu bekommen. Gut Emmett wäre vielleicht besser gewesen, de er sich mit ihm hätte austoben können... denn er wusste das er mit Edward nicht so ringen und kämpfen konnte wie mit Emmett. Edward saß lieber an seinem Klavier und klimperte herum, nicht unbedingt Jaspers Lieblingsbeschäftigung... aber jeder hatte eben so seine Hobbys.

Als Eleazar fragte ob die anderen auch kommen würde, sah er zu Alice. Sie würde es als erstes sehen, wenn einer der anderen Familienmitglieder ihnen folgen würde.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 3:00 pm

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

Alice konnte sich das Gefühl nicht verkneifen, dass zwischen den beiden gerade etwas so gar nicht stimmte. War etwas vorgefallen zwischen Kate und Eleazar? Kurz ging ihr Blick zu Jasper um sich bestätigen zu lassen, was sie selbst wahrnahm. Dann aber wandte sie sich sogleich wieder dem Gespräch zu.
"Ja und nein. Wir haben beschlossen, dass wir Forks verlassen sollten. Es ist besser für alle Beteiligten. Und bevor wir uns für eine nächste Bleibe entscheiden, wollten wir euch noch ein paar Tage besuchen. Ich hoffe, das geht in Ordnung für euch?", fragte Alice mit einem freundlich einnehmenden Lächeln. Sie hatte in ihren Visionen nichts Gegenteiliges gesehen, aber dennoch war es immer höflicher nochmal zu fragen, als sich nur auf das zu verlassen, was ihre Gabe ihr sagte. Bei Kates Worten lächelte sie leicht. "Zur Vernunft bringen? Was ist denn geschehen?", fragte sie interessiert. Während des ganzen Gesprächs wich sie keinen Millimeter von Jaspers Seite.
Einen Augenblick später traf auch Edward ein. Alice hatte ihn schon kommen sehen und war vermutlich am aller wenigsten über sein Erscheinen überrascht. Leicht lächelte sie ihm zu und ihr Blick war mitfühlend. Es musste sich furchtbar fühlen. Sofort zügelte Alice ihre Gedanken. Sie wollte nicht in Edwards Nähe darüber nachdenken und ihn immer und immer wieder darauf aufmerksam machen. Die Frage von Eleazar bot in diesem Moment die perfekte Ablenkung. "Noch haben sich nicht alle entschieden. Wir sind aber sozusagen die Vorhut. Ich denke schon, dass zumindest Carlisle und Esme auch noch nachkommen. Rosalie und Emmett überlegen noch, ob sie wieder auf Reisen gehen oder auch bei der Familie bleiben sollen.", erklärte sie kurz.



ooc: ich hoffe, das geht klar, wie ich das mit der familie geschrieben habe. Ich weiß nicht wirklich, wer gerade welche Pläne verfolgt. Wenn nicht, dann ändere ich es gerne.
Nach oben Nach unten
Kate Denali

Kate Denali


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 21.03.10
eig. Alter : 33

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMo Aug 09, 2010 2:41 pm

ooc: Könnt ihr mich einmal überposten...bin grad etwas unkreativ mit kate...
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDi Aug 10, 2010 11:24 pm

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]


Die Begrüßung war schnell und nicht zu ausgiebig. Jaspers Gedanken Liesen Edward kurz zu ihm hinüber schauen.
Er wusste gar nicht, was mit seiner Familie nun los war, er würde sich freuen wenn Rose und Emmett doch noch hier auftauchten.
Im selben Moment konnte er Alices Gedanken sehen wie sie, versuchte diese zu verschleiern. Sie dachte an Bella, wer konnte ihr das den auch verübeln. Sie hatten sich angefreundet so, wie Alice es gesehen hatte. Und sie liebte Bella schon wie eine Schwester und genau so machte sie sich gerade auch sorgen.
Als Kate fragte ob die anderen auch dazu kommen würden sah Edward die Blonde vor sich an und zuckte kurz mit den Schultern.
Alle hatten erwartend den Blick auf Alice gerichtet. Sichtlich erleichtert konnte sie ihre Gedanken in eine andere Richtung lenken.
Ihre Erklärung und der Stand der Dinge waren kurz dennoch informativ. Bei Carlisle und Esme war es Edward schon klar gewesen, dass sie nachkommen würden, doch das Rose und Emmett sich immer noch nicht entschlossen hatten was sie tun sollten war untypisch.
Da Rose eigentlich immer gern bestimmte konnte, Edward sich vorstellen das sicherlich viel Disskutiert wurde zwischen den beiden.
„Ich hoffe es macht euch keine Umstände, wenn wir euch einfach so überfallen.“
Edwards Stimme war distanziert und kühl. Er wollte niemanden umstände machen doch Kate freute sich anscheinend über diese Überraschung.
Edward freute sich insgeheim auf Carlisle, er brauchte ein Gespräch mit ihm und seine Meinung.
„Wir erklären euch alles bei euch zu Hause.“ Sagte er kurz und sah zu Jasper und Alice, er wollte das nicht hier im Wald breit treten.
Nach oben Nach unten
Eleazar Denali

Eleazar Denali


Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 05.05.10
Ort : Denali/ Alaska

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyDo Aug 12, 2010 10:03 pm

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

Eleazar sah Gedankenverloren in der Gegend herum.
Als Jasper sein kleines "Ja, schön euch zu sehen." aus gesprochen hatte, laechelte er ihn nur freundlich an.
"Das freut mich.", meinte er seufzend. Das Jasper seine Alice in die Arme nahm und ein leichtes, kaum merkliches Lächeln sich auf seine
Züge legte bekam er nur im Unterbewusstsein mit.
Es stoerte ihn nicht. Jasper begrueßte seinen Bruder
"Hallo Brüderchen..."
und Eleazar sah Edward darauf hin an.
"Hey Edward.", sagte er.
Dann war seine Aufmerksamkeit wieder bei Alice.
"Ja und nein. Wir haben beschlossen,
dass wir Forks verlassen sollten.
Es ist besser für alle Beteiligten.
Und bevor wir uns für eine nächste Bleibe entscheiden,
wollten wir euch noch ein paar Tage besuchen.
Ich hoffe, das geht in Ordnung für euch?"

Er laechelte sie freundlich an.
"Hey Alice na klar es ist kein Problem,
vielleicht geht die schlechte Stimmung ja dann etwas,
wenn ihr hier seit.
Ich sage das jetzt mal so,
denn ich kann mir nicht vorstellen,
dass Tanya da nicht mit einverstanden sein sollte.", sagte er ihr und freute sich,
dass sie alle da waren. Als die Geschichte wieder,
diesmal von Alice angesprochen wurde, erklearte Eleazar es ihr.
"Zur Vernunft bringen? Was ist denn geschehen?"
"Noch ist nichts geschehen und es wird auch nichts geschehen.",
meinte er undwurde von Carmen unterbrochen.
"Ist das deine Entscheidung!?"
Eleazar nieckte. "Ja das ist sie.
Es gibt hier keine Kinder mehr, verstanden Carmen.
War das jetzt vernünftig genaug fuer dich Kate.", meinte er.
Alice erzaehlte weiter.
"Noch haben sich nicht alle entschieden.
Wir sind aber sozusagen die Vorhut.
Ich denke schon, dass zumindest Carlisle und Esme
auch noch nachkommen.
Rosalie und Emmett überlegen noch,
ob sie wieder auf Reisen gehen oder auch bei der Familie
bleiben sollen."

"Das kommt sicher noch.
Waere aber schoener wenn die ganze Familie,
hier zusammen waere, oder?", fragte er sie.
Dann nahm Eleazars Aufmerksamkeit Edward in Augenschein.
„Ich hoffe es macht euch keine Umstände,
wenn wir euch einfach so überfallen.“

Er schuettelte den Kopf.
"Nein, tut ihr nicht.
Ich bin froh das ihr hier seit.", meinte er.
Dann sagte Edward, dass sie den Rest zu Hause erfahren wuerden.
„Wir erklären euch alles bei euch zu Hause.“
"Meinetwegen, gehen wir nach Hause.", meinte er.
Eleazar nahm Carmen in den Arm und ging in Richtung Haus davon.
Er hatte auch gemerkt, dass Edward sich im Wald nicht wohlfuehlte.

Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptySa Aug 14, 2010 11:11 pm

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

Sein Blick ging zu Alice, als diese zu ihm aufsah. Er nickte kaum merklich, der konnte die spannung zwischen Eleazar und Kate förmlich spüren. Doch es war der Höflichkeit verschuldet, das Jasper nichts sagte oder versuchte es zu manipulieren. Das Gespräch verfolgte er zwar, sagte jedoch nichts dazu. Doe Begrüßung war einfach wie immer und dann das übliche Geplänkel.... vielleicht war es sogar etwas einschläfernd. Jaspers Gedanken drifteten ab zur Jagd. Er sah sich bei der Jagd und konnte das Blut schon schmecken. Daher musste er leicht schlucken und drückte Alice kurz mehr an sich, hauchte ihr einen Kuss auf das Haupt und sein Blick wurde wieder abwesend.

"Geht schon vor.... ich geh nochmal jagen." sprach er dann und löste sich von Alice. "Ich hab einen Bärehnhunger." meinte er dann nur und sah zu Alice. "Ich gehe alleine..." sprach er zu ihr, bevor sie etwas erwidern konnte. "Ich denke auch das du die Fragen der beiden eher beantworten kannst als ich." fügte er dann noch hinzu und wand sich schon zu gehen.

"Ich komme später nach... es wird nicht lange dauern..." meinte er noch und damit war er schon verschwunden, rannte tiefer in den Wald hinein, um sich etwas zu jagen.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 EmptyMi Aug 18, 2010 2:16 am

[Eleazar - Jasper - Alice - Kate- Edward]

Es freute Alice wirklich, dass sie wieder einmal eine Weile mit den Denalis verbringen konnte, denn sie konnte ihre "Verwandten aus dem Norden" gut leiden.
Noch war sie etwas über Eleazars Worte verwirrt. Kinder? Was für Kinder? Wollte sie es überhaupt so genau wissen? Doch bevor sie eine Frage stellen konnte verabschiedete sich Jasper, der jagen gehen wollte. Alice konnte es ihm nicht verübeln und gab ihm einen kurzen Handkuss, bevor er sich verabschiedete und sie sich wieder den anderen zuwandte. Gerade wollte sie zu ein paar Worten ansetzen, als sie völlig erstarrte. Das Gefühl war altbekannt und schon einen Bruchteil einer Sekunde später traf eine Vision Alice - und der Inhalt schockierte sie.
Sie sah... Bella... allerdings zwischen nahezu unendlich vielen Volturis. Aber... wie war das Möglich? Bella war doch in London. Und Aro und die anderen verließen doch so gut wie niemals Volterra. Aber die Kulisse der Vision sagte Alice, dass das alles wirklich gerade in London geschehen musste. Oder irgendwo in der Nähe von dort. Doch warum hatte sie es vorher nicht sehen können? Die Erkenntnis traf sie wie ein Schlag in die Magengrube: Wegen dem Wolf. Er hatte es ihr unmöglich gemacht die Gefahr früher zu erkennen.
Mit weit aufgerissenen, panischen Augen und außerstande auch nur einen Ton zu sagen sah sie zu Edward. Was sollten sie tun? Selbst wenn sie Himmel und Hölle in Bewegung setzten würden sie Stunden brauchen, um zu Bella zu gelangen. Was, wenn sie so viel Zeit gar nicht mehr hatten?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wald   Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wald
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Im dunklen Wald
» Irgendein Wald irgendwo in Alaska
» Irgendein Wald irgendwo in England

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: