Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 James und Summer

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: James und Summer   James und Summer EmptyDo Aug 05, 2010 11:40 pm

Summer durchwanderte den Wald. Sie hatte gerade gegessen.De junge Mann war wirklich lecker gewesen aber sie war zu hastig gewesen, sie konnte ihn nicht einmal richtig leiden lassen.
Laurent, Victoria und James warteten sicher schon auf sie. Sie hatte sich vor etwa 10 Jahren den Zirkel angeschlossen. Sie galt hier eindeutig, als die Brutalste und die Menschenverachtenste. Wenn sie wüssten, was der Auslöser dafür war, dann würden die anderen sie eindeutig verstoßen.
Victoria war ihr zu einer sehr guten Freundin geworden, aber dennoch fehlte ihr in diesem Zirkel etwas. Etwas wie zwischenmenschliches.
Seufzend setzte sie sich unter eine Eiche und schloss für ein paar Minuten ihre blutroten Augen. In ihrem Kopf schwirrten alle möglichen Dinge. Nur an die eine Sache, da erinnerte sie sich absichtlich nicht dran.
Sie verdrängte auch nur den leisesten Gedanken.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 10:34 am

James hatte sich mit Vic gezofft, mal wieder, doch bei den Beiden war es fast schon normal. Es gab immer mal wieder kleinere Streitigkeiten, die dann aber in trauter Zweisamkeit meist schnell wieder bereinigt wurden. Doch James wollte erstmal jagen gehen, der Streit hatte ihn hungrig gemacht. So war er ohne große Worte einfach abgehaun, hatte Vic zurück gelassen... hatte aber immernoch ihren Geruch in der Nase und würde sie sehr schnell wiederfinden. Er war eben einer der besten Tracker, und das wusste er auch. Wohl etwas, dass ihn manchmal etwas überheblich erscheinen ließ.
Vor etwa 10 Jahren hatte sich noch jemand seinem Zirkel angeschlossen, eine Summer. Sie war brutal und das gefiel James. Er mochte es garnicht, wenn ein Vampir verweichlichte. Ein Vampir war nun mal ein Raubtier und sollte sich auch so verhalten... war seine Meinung.
So rannte er durch den Wald und suchte nach einem verirrten Wanderer oder ähnlichem Irgendwas zu beissen. Hier musste doch irgendwas rumlaufen... was menschliches auf zwei Beinen. Und Tatsache, er bekam den Geruch eines Menschen in die Nasen. Schnell rannte er in diese Richtung und fand den Menschen auch. Doch da war wohl Jemand schneller als er gewesen, denn der Mensch war schon bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt. "Verdammt..." fluchte James nur vor sich hin und schnupperte kurz an der Leiche. "Summer..." murmelte er nur und hielt die Nase in den Wind, sie war hier sicher noch irgendwo.
Er verfolgte ihre Spur, was ein leichtes war und fand sie dann auch. Er sprang von Baum zu Baum und fand sie dann unter einer Eiche hockend. Von oben herab sah er zu ihr hinunter.
"Du hättest mir was übrig lassen können..." meinte er nur und sprang vom Baum runter zu ihr. "Na, so ganz alleine?" fragte er dann nur und schmunzelte.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 10:45 am

Summer öffnete nicht die Augen, als sie merkte, dass James auf den Weg zu ihr war. Seine Gedanken schrien sie fast an.
"Ja hätte ich aber dazu müsste ich Hellseherin sein und nicht Gedankenleserin. Ich hatte außerdem langeweile und riesigen Hunger."
Sie öffnete erst die Augen, als James vor ohr stand. Ihre Blutroten Augen starrten zu ihm hoch. "Ja ich bin alleine. Ich bin ein großes Mädchen. Ich kann schon ganz gut auf mich alleine aufpassen", antwortete sie und grinste.
Sie mochte es irgendwie nicht wenn man sie für ein kleines verweichlichtes Mädchen hielt nur weil sie aussah wie eine 18 Jährige, was auch nicht so ganz stimmte. Sie könnte locker als 21 durchgehen.
"Ich hätte richtig lust mich zu besaufen. Nur zeigt Tequila keine wirkung bei mir. Blöd eigentlich", sagte sie mehr zu sich selbst als zu James.
"Und was kann ich für dich nun tun?", fragte sie wieder an James gewandt.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 11:48 am

James schüttelte nur den Kopf. "Ja, dann denke das nächste mal einfach bevor du handelst..." Gut, ein Ratschlag den vielleicht auch James etwas öfter beherzigen sollte. Er war ja selbst einer der meist schneller handelte als er denken konnte, wenn er überhaupt über irgendwas nachdachte. Das einzige wo er wirklich mit Plan und Rafinesse vorging war die Jagd, aber das war seinen Trackerinstinkten zu verdanken. Er als Tracker war geboren für die Jagd und für ihn war jede Jagd einfach nur ein herrlicher und spannender Zeitvertreib... ein Sport.
"Ach kanns du das?" fragte er amüsiert und sah sie mit seinen dunkelroten Augen an. Er hatte Hunger und das konnte man seinen Augen deutlich ansehen.
James lies sich neben ihr an dem Baum nieder und starrte nach oben, in die Baumwipfel. "Ja blöd... " meinte er dann nur "Und warum zu Geier willst du dich besaufen?" fragte er dann und sah sie an. Gut, ein Vampir konnte sich nicht besaufen, aber es musste dennoch einen Grund geben warum Summer diesen Drang verspürte.
"Soll ich dir ne Liste machen?" fragte er dann sarkastisch als sie fragte was sie für ihn tun konnte. Seine Gedanken drifteten ab zu dem Streit mit Vic und innerlich verfluchte er sie und sich dafür dass sie eigentlich ständig wegen irgendwas stritten. Sein Blick ging umher und er lauschte einfach auf die Geräusche der Umgebung. Als er einen Geruch in die Nase bekam. "Ah... das Abendessen..." meinte er nur und sah zu Summer. "Lust auf einen Nachtisch?" fragte er dann, stand auf und ah zu Summer.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 12:07 pm

Summer lachte auf. "Ich denke immer nach Befor ich handle. Nur weil ich dir nichts übrig gelassen habe, heist das nicht, dass ich es nicht getan habe."
Sie hasste, dieses ich-bin-der-Boss-deswegen-müsst-ihr-alle-nach-meiner-Nase-tanzen-Gehabe. Sie war immer noch eine eigenständige Person, die entscheidungen für sich selber traf.
"Ja kann ich...wieso fragst du?", fragte sie. Sie wusste, dass er sie nur ärgern wollte aber zwischendurch spielte sie gerne mal das kleine Naivchen.
Sie seufzte und schaute ebenfalls in den Himmel.
"Ich weiß nicht, ich Habe so etwas schon lange nicht mehr Getan. Als Mensch hat es mit 16 aufgehört. Und dann hatte ich nie wieder die gelegenheit dazu", erklärte sie. "Und jetzt geht es nicht mehr. Ich würde auch gerne Erdbeeren essen. Ist einfach so. Das kann ich nicht wirklich erklären."
So grausam sie auch war, sie vermisste zwischendurch doch ihr Menschliches Leben, auch wenn sie es niemals zugeben würde.
"Oh nein, hast du dich schon wieder mit Vic gestritten? Die Arme tut mir irgendwie leid. Ist schon nicht einfach mit dir was? Ihr solltet weniger streiten. Vielleicht hat ie irgendwann die schnauze voll und verlässt dich."
Sie wusste, das dies sehr unwarscheinlich war aber dennoch, es war nicht witzig b´mit den beiden.
"Nachtisch? In wie fern?", fragte Summer mistrauisch.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 12:24 pm

James sagte nichts weiter dazu sondern ließ es einfach auf sich beruhen. Ein Streit hätte auch nicht wirklich etwas gebracht, außer nur wieder das er laut und wütend geworden wäre und das musste wirklich nicht sein... denn das hatte er heute schon gehabt. Er wusste natürlich auch, dass sowohl Summer als auch Vic und Laurent sein 'Boss - Gehabe' nicht immer mochten. Doch er war nun mal der Chef des Zirkels, auch wenn Laurent sicher besser geeignet wäre. Doch bisher hatte niemand Anspruch auf seinen Posten erhoben und würde es wahrscheinlich auch nicht. Denn er war nicht nur ein guter Tracker, sondern auch ein guter Kämpfer und das wussten Vic und Laurent, sicher auch Summer...
"Nur so, nicht dass ich dir Laurent als Babysitter mitgeben muss." meinte er dann etwas sarkastisch, sein Blick ging dabei zu Summer und er schüttelte leicht den Kopf.
"Also vermisst du dein Mensch-Sein?" fragte er dann. "Erdbeeren?" Er hob eine Augenbraue. "Wah... ne Danke... nix für mich. Die mochte ich schon als Mensch nicht... wiederliches Zeugs..." meinte er dann nur und schüttelte sich leicht.
"Halt dich aus meinen Gedanken raus. Und Ja, wir haben uns wieder gestritten. Na und? Wir versöhnen uns und dann hat sich das wieder..." sprach er dann eher beiläufig und kurz kamen ihm Bilder in den Kopf wie dieses 'Versöhnen' aussehen würde.
"Wird sie nicht... ganz sicher nicht. Da müsste schon die Welt untergehen." meinte er dann nur mit einem leicht mahnenden Blick zu Summer und bekam dann den Geruch in die Nase.
"Noch was zu Futtern... und danach... mal sehen..." er grinste frech und deutete in eine Richtung. "Da sind Menschen, zwei an der Zahl." sprach er dann und sah zu Summer. "Also, noch Appetit?" fragte er dann.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 12:37 pm

Sie kicherte. "Laurent? Den müsste eher ich beschützen, als das er uf mich aufpasst", gab sie unbeirrt von sich. Sie mochte Laurent, aber das sie ihm überlegen war wusste auch sie.
"Um Gottes willen", schrie sie von sich. "Nein ich verabscheue mein Menschen-Leben. Ich möchte nur gerne wieder geschmack an Dingen haben, die ich momentan verabscheue. Dazu gehören Tequila und Erdbeeren", erklärte sie. Das war gerade nochmal gut gegangen. Hätte er heraus gefunden, dass sie ihr Menschenleben zwischendurch vermisste, würde sie ihr Ansehen in der gesammten Gruppe verlieren.
"Hey es sind deine Gedanken die mich geradezu anschreien", konterte sie. "Und hör auf dir eure Vesöhnung vorzustellen, dass ist ja wiederlich."
Sie wollte jetzt gerne Kotzen. Manchmal hatte es auch was nicht so tolles, dass sie die Gedanken der anderen sehen konnte.
Sie wusste nicht ob sie wirklich noch Hunger hatte, eigentlich war sie ganz gut geseättigt. "Nein ich bin nicht mehr hungrig. Irgendwie ist mir heute nicht so nach Jagen. Keine Ahnung was los ist. Aber Guten Apetit"
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 12:52 pm

"Stimmt, auch wieder war..." murmelte er nur. "Dann müsste ich wohl deinen Babysitter mimen." meinte er dann an Summer gewand und schmunzelte. Gut, er hasste es eigentlich wenn er auf irgendwen aufpassen müsste, daher war das eigentlich auch nur Spass und James würde nie den Babysitter für irgendwen mimen... nicht für Summer oder sonst wen. Er war für so was einfach nicht geschaffen.
"Ist ja gut, ist angekommen... kein Grund zu brüllen! Da bekommt man ja nen Hörschaden!" meinte er dann und verfluchte es manchmal, dass seine Sinne deutlich besser waren als die der meisten anderen Vampire... der Vampire die keine Tracker waren. Es war gut das James keine Gedanken lesen konnte, denn wenn er herausgefunden hätte das Summer lieber wieder Mensch wäre, dann würd er sie hochkant aus dem Zirkel werfen, denn für solche verweichlichten Vampire hatte er keinen Platz.
"Dann hör woanders hin..." meinte er nur schulterzuckend. Als sie meinte er solle aufhören sich die Versöhnung vorzustellen, tat er es extra nochmal intensiver. "Was denn? Ich bin auch nur ein Mann..." meinte er dann als entschuldigung, lenkte seine Gedanken dann aber zu dem was er in die Nase bekommen hatte.
"Nicht? Schade..." meinte er nur und er hatte auch irgendwie keine Lust alleine zu jagen. "Dann warte kurz hier..." sprach er dann zu Summer und verschwand auch schon in die Richtung wo der Menschengeruch her kam.

Es dauerte keine 5 Minuten und James war wieder da, mit hellroten Augen und sah zu Summer. "Echt schade, du hast was verpasst... die waren wirklich gut..." erzählte er dann und es klang als wenn er nicht über Menschen, sondern über die Qualität von Wein sprach.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 3:17 pm

Sie verdrehte die blutroten Augen. "Du willst einen auf meinem Babysitter machen? DU?", sie lachte ungläubig und belustigt auf. "Ich sage es mal nochmal, extra langsam, damiz du es auch verstehst. Ich bin ein großes Mädchen."
Er wusste, dass sie darüber belustigt war, wie er gerade mit ihr usprang, auf jedenfall hoffte sie das es so war.
" 'Tschuldige, wollte dich nicht anschreien, aber das war wirklich erschreckend, dass du tatsächlich gedacht hast, dass ich mein Menschenleben vermisse", sagte sie. Und du hast ja keine Ahnung wie sehr ich es vermisse und wie sehr ich Nick vermisse.
Sie seufzte und stand auf. "Es reicht jetzt echt mal, nur weil du ein Gehänge zwischen den Beinen hast, heist das noch lange nicht, dass du deine obstzönen Gedanken mit mir teilen musst. Das nervt ganz schön."
Vor allem, da sie selber momentan keine Affäre hatte, was sie schon einwenig vermisste. So ein bisschen Sex zwischendurch war doch schon etwas wundervollen, nur wenn es Menschen waren überlebten diese meist nicht Lange.
Nachdem James verschwunden war, dauerte es auch nicht lange, bis er wieder da war. "Es hat geschmeckt ja?" Sie stand auf. "Gut willst du mit zurück zur Hütte oder noch hier bleiben?"
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 06, 2010 5:27 pm

"Klar, ich und wenn du nicht artig bist bekommst du Hausarrest." meinte er dann und musste sich wirklich ein Lachen verkneifen. Natürlich war dieser Gedanke und dieser Teil ihres Gespräches keines Falls ernst zu nehemn, das wusste auch James. Es tat auch ihm einfach mal gut nur rum zu blödeln und rum zu spinnen, er tat es einfach viel zu selten. Er hatte ja auch nie wirklich die Gelegenheit dazu... und auch niemanden mit dem er es tun konnte. Vic nahm immer alles viel zu ernst und Laurent war sich dafür zu fein.
"Entschuldigung angenommen. Aber vor der nächsten Schreiattacke denke bitte an meine Ohren, ja?" meinte er dann nur und hoffte dass sie ihn nicht so schnell nochmal anschrie. Denn er wollte ja nicht wegen ihre als tauber Vampir durch die Gegen rennen, oder mit Tinitus. Konnten Vampire eigentlich Tinitus bekommen oder taub werden? Diese Frage schoss ihm durch den Kopf, fand aber keine Antwort, war eigentlich auch egal.
"Wie schon gesagt, dann hört woanders hin und guck dir die Gedanken der Tiere hier an oder von sonst wem." war nur seine Antwort. Er würde keine Rücksicht auf Summer nehmen und seine Gedanken so gestalten dass sie ihr gefielen, nein, würde er sicher nicht. Wie käme er denn dazu? Rücksicht auf andere nehmen... nicht sein Stil und er würde auch nicht bei Summer damit anfangen.
"Ja hat es..." er leckte sich bei diesen Worten nochmal über die Lippen und zeigte bewusst Summer in Gedanken die beiden Menschen die er getötet hatte. Ein jüngeres Pärchen in der blute ihres Lebens und sehr sehr lecker.
"Eigentlich hab nicht noicht vor schon zurück zu gehen..." murmelte er nur, denn dann müsste er sich mit Vic auseinander setzten. Auch wenn die Versöhnung schön werden würde, erstmal würde es wieder laut werden und darauf hatte er nicht ansatzweise lust. Daher ließ er sich einfach wieder an dem Baum nieder und ließ seine Gedanken kreisen. Sie kreisten um alles mögliche... die Jagd... Blut... ab und an mischten sich sogar Bilder aus seinem menschlichen Leben mit ein, die Summer aber sicher nur schwer zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyDi Aug 10, 2010 10:42 pm

"Ich hatte noch nie Hausarrest, also werd ich mit bestimmt auch keinen geben lassen", sagte sie gespielt trotzig, aber wollte dann auch endlich das Thema wechseln. Klar sie wahr jung und körperlich her auch jünger als die anderen Vampire, aber dennoch hatte sie nicht so das bedürfnis sie als älter und erfahrener anzusehen.
"Nö deine Ohren sind mir eigentlich egal. Diese Gaben haben halt nicht nur Vorteile, du hörst alles doppelt so lauf und ich sehe auch die dinge die ich überhaupt nicht sehen will. So ist das leben. Damit sollten wir uns abfinden, meinst du nicht auch?", fragte sie einfach nur sah ihn kurz an befor sie wieder in den Himmel schaute.

"Schön, dass es dir geschmeckt hat", sagte sie und stand auf um zu gehen. "Willst du wirklich noch hier bleiben? Ich hab wirklich keine Lust mehr dazu hier rumzuhängen.
Macht es dir denn etwas aus, wenn ich schon gehe? Vielleicht bekomme ich Victoria ja in versöhnliche Stimmung, wenn du glück hast."
Sie grinste und wandte sich bereits zum gehen um.

OOC: Wollen wir einen Tag vorspulen?? Dann kannst du da direkt weiter schreiben.... und den Ort bestimmen...hehe^^
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyMi Aug 11, 2010 12:42 pm

Ein Tag später

Vic war verschwunden, gut nicht wirklich... sie war jagen gewesen und seit dem nicht wieder da gewesen und das war nun schon viel zu lange her, zumindest in den Augen von James. Er selbst hatte gerade keinen Hunger, seine Augen waren auch noch fast hellrot und auch wenn er Tracker war, er war nicht permanent auf Jagd aus.
Sein Blick war zur Decke gerichtet, denn auch wenn Vampire nicht schliefen, so genoss er doch die Gemütlichkeit des Bettes und einfach mal den Luxus des Nichts tun. Hatte doch auch etwas. Sein Blick war also stur auf die Zimmerdecke ihrer kleinen Hütte gerichtet und wieder begann er die Holzbalken zu zählen die in seinem Blickfeld waren. "12..." murmelte er. Es wurden eben einfach nicht mehr oder weniger.
Langsam wurde es doch etwas langweilig, doch irgendwie war er auch gerade einfach zu Faul um aufzustehen und irgendas zu tun. Nur Laurent kam kurz zu ihm und meinte, dass er jagen gehen wollte. Dann war wieder Ruhe und James starrte weiter die Decke an.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyMi Aug 11, 2010 2:28 pm

Summer war auf der Suche nach Vic. Sie war am letzten Abend noch losgezogen, weil sie lust auf ein wenig Party hatte und erst vor einer Stunde wieder gekommen. Sie stürmmte in das Zimmer von Kames und Victoria. "Vic bist du...ups", sagte sie nur und grinste. "Sorry ich suche Vic. Weist du zufällig wo sie ist?", fragte Summer gerade heraus und blieb in der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyDo Aug 12, 2010 5:59 pm

Immernoch war sein Blick zur Decke gerichtet. Natürlich hatte er schon längst gehört und gerochen das Summer in seine Richtung kam. Doch das sie so das Zimmer stürmen würde, damit hatte er nicht gerechnet. Als Summer dann in der Tür stand, linste er kurz zu ihr.

"Jagen..." meinte James nur auf Summers Frage hin. "sie wird so schnell nicht wiederkommen..." meinte er nur und drehte sich dann auf die seite, so dass er Summer ansehen konnte.

"Scheint als wenn du mit mir Vorlieb nehmen musst..." gut, das klang nun zweideutiger als gewolt. Oder, vieleicht war es ja doch gewollt? Auf jeden fall wanderte sein Blick über Summers Körper und ihm gefiel was er sah. Sie war ansehnlich und das reizte James.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyDo Aug 12, 2010 11:58 pm

"Jagen?", fragte Summer. "Na toll dann wird sie wirklich länger weg bleiben sie läuft immer erst so weit."
Seufzend wollte sie gerade das Zimmer verlassen, als sie seine Gedanken mitbekam. "Schätzchen ich bin um einiges Mehr als Ansehnlich. Ich bin verdammt heiß und das weiß selbst Laurent."
Sie schloss die Tür, blieb aber im Raum. "Deine Gedanken sind wirklich allesandere als...gut und vorallem nicht moralish."
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 13, 2010 4:28 pm

Als sie im gehen war, seufzte James kaum hörbar, freute sich dafür dann um so mehr als sie sich doch entschloss zu bleiben. Sein Blick ruhte auf ihr und er schmunzelte als er ihre Worte hörte. "Nun, davon konnte ich mich ja bisher nicht überzeugen..." meinte er dann nur. Wie sollte er denn auch wissen wie Summer unter den Klamotten aussah... auch wenn sie das vielleicht nicht so meinte. Als sie meinte das selbst Laurent das wusste, kam ihm kurz der Gedanke das sie vielleicht schon mit Laurent im Bett war, aber den Gedanken verdrängte er schnell wieder... war auch unwichtig.

"Moral?" er lachte laut los. "Schätzchen, wir sind Vampire... Monster... der wahr gewordene Alptraum eines jeden Kleinkindest." ja, so sah er sich selbst und er war stolz drauf. "Wir müssen uns nicht an irgendwelche Moralkodexe halten. Wir stehen außerhalb der Gesetze." Das Summer vielleicht eher meinen könnte... das es unmoralisch war wegen Vic, auf die Idee kam er nicht wirklich.

Sein Blick ruhte noch immer auf Summer und in seinem Kopf begann ungewollt schon etwas kopfkino. Er stellte sich Summer ohne Kleidung vor... das sie das sehen würde, war ihm in diesem Moment egal.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 13, 2010 6:22 pm

Sie schüttelte den Kopf. "tz tz tz....denkst du denn allen ersnstes ich steige mit jedem ins Bett?", fragte sie und ihr Blick wurde finster. "Laurent und ich sind Freunde nicht mehr und nicht weniger. Wir reden viel. Er ist verdammt gebildet und er hilft meinem Französisch auf die Sprünge."
Sie konnte sich das grinsen dabei nicht verkneifen.

James war manchmal wirklich ein Idiot. Glaubt er denn allen ernstes das Vic es sich gefallen lies, dass ihre beste Freundin mit ihren Gefährten das Bett teilte. Nein das würde sie nicht. Er war verboten und irgendwie machte ihn das Attraktiv für sie. Sie mochte verbotene Dinge mehr denn je.

Allerdings machte dies sein Kopfkino direkt wieder wett. "So seh ich nackt nicht aus. Ich bin bleicher. Meine Rundungen sind voller und ich habe ein Tattoo...es ist mir glücklicherweise erhalten geblieben, nachdem ich verwandelt war."
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyFr Aug 13, 2010 7:02 pm

Er schmunzelte, es war manchmal wirklich witzig das sie seine Gedanken lesen konnte. "Was weis denn ich? Ich kenn dich doch nicht so gut. Vielleicht springst du ja fröhlich durch die Betten?" er zuckte dabei mit den Schultern und sah sie grinsend an. Doch im Grunde war es ihm egal. Ob Summer nund eine treue Frau oder ein Betthäschen war, es juckte ihn nicht.
"Oh, franzözisch..." Ja, seine Gedanken war zweideutig, und das konnte Summer ruhig wissen. "Ich wette du bist gut in franzözisch..."und er meinte hier ganz sicher nicht die Sprache.

Das Vic ihm das übel nehmen würde, daran dachte er in diesem Moment nicht. Und wenn schon... sie würden sich dann wieder vertregen, wie immer und dann war alles wieder in Ordnung. James drehte sich, so das er auf dem Bauch lag und sah mit leichtem Dackelblick zu Summer.

"Ein Tattoo?" er wurde neugierig und leckte sich leicht über die Lippen. "Das will ich sehen. Und das deine Rundungen voller sind musst du mir auch erstmal beweisen..." ja, das war eine Herrausforderung und er grinste frech. Ob Summer darauf eingehen würde? Er wartete, sah sie an und irgendwie hatte er ein gutes Gefühl dabei...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptySa Aug 14, 2010 12:28 am

"Nein ich springe nicht durch alle Betten", sagte sie etwas patzig. "Nur durch die die mich wirklich interessieren."
Dabei huschte ein kleines, biestiges Grinsen über ihre Züge.
"Nein ich spreche es nur bröckchenweise." Natürlich wusste sie worauf James hinaus wollte aber auf so ein spielchen wollte sie sich nicht einlassen, dass war nicht ganz so ihr Stil.
Sie musste unwillkürlich wieder an Victoria denken. Sie würde es ihr nicht verzeihen, wenn sie nun was mit James haben würde. Andererseits brauchte sie drigend ne Bettgeschichte. Die letzte lag zu lange zurück. Und ihre Gedanken scheiften Momentan immer wieder zu einem bestimmten, verdrängten Thema ab.
"Ja ein Tattoo", sagte sie zog mit der einen Hand ihr Top etwas hoch und mit der anderen die Jeans etwas runter, dort an ihrer Leiste blitzte ein lilafarbener Schmetterling, sehr kunstvoll und verschnörkelt.
"Zufrieden?"
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptySa Aug 14, 2010 12:36 am

"Und welche interessieren dich?" fragte er dann und zog dabei eine Augenbraue hoch. Eigentlich interessierte es ihn nicht wirklich, doch der Blick entging ihm nicht und ein Funkeln kam in seine Augen. Es war ähnlich dem wenn er auf einer Jagd war... wie kurz vor dem Sprung auf seine Beute.
"Das ist aber schade..." meinte er nur, wissen das sie wirklich von der Sprach und nicht von anderen Dingen sprach die man unter 'französisch' verstand... schade eigentlich.
Victoria kam gerade garnicht in seinen Gedankengängen vor. Er war jetzt ein Jäger und Summer seine potenzielle Beute... das diese Art der Jagd anders und erregender war als eine Jagd nach Menschen war ja wohl klar. James Gedanken kreisten nur noch um das eine und es war ihm egal ob Summer seine Gedanken mitbekam oder nicht.
Als sie das Tattoo entblößte, leckte er sich wieder leicht über die Lippen, richtete sich auf und stand kurz auf dem Bett. Doch nur um dann zu ihr zu gehen und sich vor sie zu stellen.
"Ich würde es mir aber gerne in aller Ruhe ansehen..." meinte er nur und legte eine Hand an ihre Taillie, und zog sie zu sich heran. Er war eben der offensive Typ und zeigte deutlich was er wollte, so auch hier...
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptySa Aug 14, 2010 1:03 am

"Die Betten von Männern natürlich", sagte sie und grinste. Den rest überging sie einfach mal. Ein wenig zu plump für ihren Geschmack. Sie wurde lieber umworben.
Als James nun auf sie zuging und seine Hand auf ihre Taillie legte musste sie erneut grinsen. Die Gedanken an Victoria waren verschwunden.
"Du willst es dir genauer ansehen ja?", fragte sie. "Dann solltest du weiter nach unten gehen, denn hier Oben hab ich keines."
Sie grinste verführerisch und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptySa Aug 14, 2010 1:07 am

Welche Betten sie nun mochte war so uninteressant wie das Eichhörnchen was gerade an ihrem Fenster vorbeisprang... wenn denn da eines war...
Er drückte seinen Körper an ihren und spürte ihre Haut. Sie war kalt, hart und wie bei allen Vampirefrauen... sehr anziehend... zumindest für James. Anderen männlichen Vampiren ging es da sicher nicht anders. Doch er konnte den Geruch, welcher von Summer ausging noch intensiver genießen... denn seine Sinne waren deutlich besser als die anderer Vampire.
"Muss ich das?" fragte er verführerisch und wanderte mit seiner Hand unter ihr Oberteil und so schnell konnte Summer garnicht gucken, da hatte er es ihr ausgezogen.
Sein Blick ging zwischen sie, auf das Tattoo..."schick..." war sein einziger Kommentar. Doch dann schob er sie an die Wand, nicht gerade sanft und die Wand knirschte verdächtig. James gab ihr einfach einen Kuss und fragte sich wie weit sie gehen würde...

ooc: ab hier FSK 18 Area?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyDi Aug 24, 2010 11:09 pm

cf: Ü-18 Area

Summer sah James kurz dabei zu wie er sich wieder anzog, als auch sie die Schritte vernahm während er dies sagte. Ruckzuck und in Vampirgeschwindigkeit war sie Angezogen und hatte ihre Haare in ordnung gebracht.
Dann setzte sie sich aufs Bett und tat so als wäre nichts geschehen in der Erwartung wer jetzt wohl durch diese Tür kommen mochte.
Nach oben Nach unten
James Bostar

James Bostar


Anzahl der Beiträge : 354
Anmeldedatum : 25.04.09

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyMi Aug 25, 2010 1:49 pm

cf~ Ü18 Area

Angespannt stand Jams im Raum und lauschte. Sein Blick war zur Tür gerichtet als ihm ein bekannter Geruch in die Nase kam..."Laurent..." er atmete erleichtert aus. Der dunkelhäutige Vampir mischte sich eher selten in James Angelegenheiten ein und würde sicher schnell wieder weg sein.
Doch dann kam er in den Raum... ohne an zuklopfen... was dafür sorgte das James leicht knurrte. "Was willst du?" fragte James etwas aggressiv und Laurent meinte nur das er ihn gesucht habe. James verdrehte die Augen und Laurent ließ seinen Blick schweifen, bemerkt die leichte Unordnung. "Was willst du?" fragte James um Laurent abzuhalten weiter zu schauen. Laurent sagte nur dass eine Gruppe Wanderer im wald sei... falls sie Hunger hätten. Doch James hatte keinen Hunger und schob Laurent wieder aus dem Zimmer.

"Der kann nerven..." knurrte James nur und ließ sich wieder aufs Bett fallen... mit Blick zur Decke.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer EmptyMi Sep 01, 2010 3:40 pm

Summer bliebe einfach auf dem Bett sitzen, sie wusste das sich Laurent eins und eins zusammen zählen konnte. Sie würde mich ihm reden müssen.
Nachdem er auch schon gegangen war, kam James und legte sich aufs Bett. "Ja ich muss dann auch mal wieder", sagte sie nur knapp und ging dann zur Tür heraus. Unten im "Wohnzimmer" begegntete Sie Laurent.
"Summer spinnst du", fragte er direkt. "Das kannst du doch nicht bringen."
"Laurent. Bitte bitte, sag nichts zu Victoria, das war eine einmalige Sache und wird nie wieder vorkommen, es ist einfach über mich gekommen. Ich Flehe dich an zu schweigen", mehrsagte sie nicht denn dann rannte sie auch schon raus in den Wald.

ooc: Ein etwas größerer Zeitsprung vielleicht?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





James und Summer Empty
BeitragThema: Re: James und Summer   James und Summer Empty

Nach oben Nach unten
 
James und Summer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Setwünsche
» Summer Roberts
» Summer Roberts
» Was wäre wenn?! (Neben-RPG von Summer und John)
» James Bostar

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: In Play :: Flashback-
Gehe zu: