Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Küche der Cullens

Nach unten 
+2
Emmett Cullen
Rosalie Hale
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptySo Jan 03, 2010 3:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Küche der Cullens - Seite 2 T7h6j8
Danke an Esme Küche der Cullens - Seite 2 965306


Zuletzt von Rosalie Hale am So Jan 03, 2010 3:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptySa Feb 20, 2010 6:01 pm

(Bella - Alice - Esme - Heidi - Carlisle - Rosalie) ich ändere die reihenfolge mal, damit ich nicht immer hintereinander mit beiden posten muss also neure reihenfolge ist:

(Alice - Bella- Esme - Heidi - Carlisle - Rosalie)

ic:

Carlsile blieb ruhig neben den anderen stehen. Mit einem Male herrschte eiskalte Stimmung im Haus und keiner wagte etwas zu sagen, bis Heidi die Spannung mit ihren Worten erhöhte.
"Nun Heidi, ich sage dir deshalb die Wahrheit, da ich der Ansicht bin, dass das der alleinige Grund für dein auftauchen hier ist und ich denk zu wissen, dass du es längst wusstest!" fing er leise an und die Anspannung in der Küche war für alle Anwesenden spürbar..

Das Aro darüber bescheid wissen wollte, war ihm klar. Selbst dass Heidi die Gedanken nicht von ihm verbergen konnte wusste er aus vergangenen Tagen.
"was das Familiengeheimnis betrifft, muss ich dich enttäuschen... Bella hat es selbst herausgefunden. Sie ist ein aufmerksames Mädchen, nicht so wie viele andere, die die Welt mit ihren geöffneten Augen nicht richtig wahrnehmen.. Wären alle so aufmerksam wie Bella, so wäre dein Streifzug durch die Länder wohl sinnlos... nicht wahr??" Carlisle spürte ihren Sarkasmus, der aus ihr sprach. Und zu gleich quälte ihn der Gedanke, das nicht vor ihr Geheim halten zu können.,...
"Was gedenkst du nun zu tun Heidemarie??" Carlisle nannte sie bewusst nun bei ihrem ganzen Namen, denn die freundschaftliche Basis schien sich zu distanzieren.. Dass sie Bella fixierte gefiel ihm gar nicht...
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 3:11 pm

(Alice - Bella- Esme - Heidi - Carlisle - Rosalie)

Alice mochte die Anspannung nicht, die hier herrschte. Sie drückte Bella nun etwas näher noch an sich. zumindest soweit es die Stuhllehne zwischen ihnen zu ließ. Und im Augenblick war sie wirklich froh, dass Jasper nicht hier war. Es wäre für ihn wohl ein extrem Zustand bei den Gefühlen die hier herrschten. Es war ja sogar für sie so, als ob die Gefühle zu greifen wären... wie müsste es dann erst mit seiner Gabe sein?

Irgendwie hatte Alice die dumpfe Befürchtung, dass Heidi sich nicht wirklich mit den Worten von Carlisle zufrieden geben würde. Vor allem, weil es am eigentlichen Sachverhalt nichts änderte... ein Mensch wusste von ihrer Existenz. Ob nun aus eigenen Gründen oder nicht, war für die Volturi wohl ohne Belang.
Außerdem hätten sie die Möglichkeit gehabt zu gehen, als es schon absehbar war, dass Bella in Bälde das Geheimnis lüften würde. Aber die Familie war geblieben - und hatte Bella mit offenen Armen empfangen. Nein, Alice war sich sicher, dass es für die Volturi auf das gleiche herauskommen würde. Und die Konsequenzen daraus würden furchtbar sein.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptySo Feb 21, 2010 8:02 pm

(Alice - Bella- Esme - Heidi - Carlisle - Rosalie)

Bella blieb still sitzen und lauschte den Worten von Carlisle und der Fremden. Ohne die Wirklichen Gründe zu kennen, wusste sie nur zu gut, von was die Fremde und Carlisle sprachen. Gleich darauf zog Alice sie fester in den Sitz..
"Sie,.. sie müssen sich keine Sorgen machen Mrs." meinte sie höflichst und stand auf und spürte Alice's Griff, der sie zu sich zog.


"Von mir erfährt niemand etwas..." hauchte sie und merkte erst jetzt, dass Carlisle nicht darauf eingegangen war, warum sie das Familiengeheimnis wisse... Das Edward ihr Freund war, ließ er beiseite... zu Recht,.. Bestimmt hatte Carlisle seine Gründe.

Bella schwieg nun wieder und blieb neben Alice und den anderen stehen. Heidi stand nun also direkt vor der Cullen Front und unheimliche Stille trat ein. gespannt wartete sie auf das, was Heidi nun darauf antwortete.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Esme Cullen

Esme Cullen


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 22.03.09
eig. Alter : 34

Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2010 11:21 pm

(Ihr könnt weiterposten, ich geben die Rolle der Esme ab, siehe hier: Abmeldung) sorry)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptyDi Feb 23, 2010 5:28 pm

ooc: Ich hoffe, es geht klar, wenn ich Esme erstmal noch überposte. Wenn nein, dann einfach wieder löschen.

(Alice - Bella- Esme - Heidi - Carlisle - Rosalie)

Ein schiefes Lächeln lag auf Heidis Lippen. "Wissen nein. Aber es gab... gewisse Gerüch darüber. Seid dankbar dafür, dass nur ich ich bin. Demetri oder Felix würden es vermutlich nicht einfach so hinnehmen.", erklärte sie bestimmt. Es war nicht so, dass nicht sie selbst auch eine Gefahr darstellte. Aber Demetri und Felix stellten eine viel größere Gefahr dar.... oder Jane und Alec. Doch das hatte sie jetzt nicht zu kümmern.

"Es mag sein, dass Bella aufmerksam ist. Aber man möchte meinen, als Vampir kann man verhindern, dass Menschen etwas herausfinden. Denn sie ist sicher nicht aufgetaucht, hat euch gesehen und wusste es. Nicht wahr, Kleines?" Ihr Blick ging nun wieder zu Bella und musterte sie abschätzig.
Ein dumpfes Knurren kam aus Heidis Kehle, als Carlisle sie mit ihrem ganzen Namen ansprach. Das konnte sie so gar nicht leiden. Dann aber schwang ihre Aufmerksamkeit wieder zu dem Menschen, der sich sogleich nach dem Familienoberhaupt zu Wort meldete. Sie ging zu dem Mädchen und blieb dicht vor ihr stehen. Sie roch verlockend. Aber Heidi hatte sich im Griff. "Süße, mich brauchst du nicht zu überzeugen. Allerdings mache ich die Gesetze nicht." Sie wandte sich nicht ab, beantwortete allerdings Carlisles Frage.
"Ich werde nichts tun, außer mein Leben weiter zu leben. Ich werde meinen Raubzug weiter führen und zurück nach Volterra gehen. Alles, was weiter passiert, überlasse ich der Obrigkeit. Ich werde nicht gegen Euch arbeiten, dafür schätze ich dich zusehr, Carlisle. Aber ich werde auch nicht für euch arbeiten. Das sollte dir klar sein." Jetzt erst sah sie mit ihren violetten Augen wieder zu dem blonden Vampir, der dicht bei seiner Frau stand.
Nach oben Nach unten
Carlisle Cullen

Carlisle Cullen


Anzahl der Beiträge : 209
Anmeldedatum : 07.03.09

Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2010 11:10 pm

(Alice - Bella- Esme - Heidi - Carlisle - Rosalie)

Carlisle blieb die ganze Zeit still neben Esme stehen und hielt sie nahe an sich etwas fest. Er suchte unbewusst etwas nach Halt um das Gespräch, dass er hier gerade führte auch weiterhin dulden zu können. Was Heidi aussprach gefiel ihm gar nicht, aber sogleich wusste er, dass es sich nicht ändern ließ, so folgte ein tiefes Knurren aus seiner Kehle, ehe er das Gespräch mit einem Nicken beendete.

"Ich glaube, Heidi, du hast und genug zu Wissen gegeben. Und solltest du es nicht für möglich halten, so darf ich dir erneut erklären, dass Bella anderes, als das menschliche Fußvolk unter uns ist. Sie hat es ohne jegliche Hilfe herausgefunden. Gewiss werden bestimmte Dinge dazu beigetragen haben, aber so weiße ich dich darauf hin, dass Bella das Geheimnis schon eine Weile bewahrt und für sich behält.

Carlisle ließ Esme nun los und ging auf sie zu und stellte sich zwischen sie und Bella, so dass der Blickkontakt zwischen den beiden unterbrochen wurde und sie nicht mehr direkt vor ihr stand und das Mädchen so mustern konnte.
"Ich Danke dir für deinen Besuch, aber ich fürchte, ich muss dich nun bitten zu gehen!" meinte er dann ernst, ejdoch höflich.


ooc: wir sollten uns hier mal etwas beeilen, damit wir einen Zeitsprung machen können, da einige schon darauf warten..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Küche der Cullens - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche der Cullens   Küche der Cullens - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche der Cullens
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Die Küche
» Küche
» An die Cullens
» Alice Cullens Diary

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: