Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edwards Zimmer

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyDi Jan 12, 2010 4:46 pm

das Eingangsposting lautete :

Edwards Zimmer - Seite 2 B1fc4dbf826b778cfe795997197613e5_7c937d94f3
Quelle: http://www.maedchen.de/webspace/incoming/16640/b1fc4dbf826b778cfe795997197613e5_7c937d94f3.jpg

pp: Festsaal:


Bells kam mit Edward gemeinsam an das Haus der Cullens, dass Carlisle gerade unerwünschten Besuch von Heidi hatte, welche Bella aus Volterra nur wage in Erinnerung hatte, konnte sie nicht ahnen und auch Edward hatte vermutlich damit nicht gerechnet.
Ohne viel mit ihm zu sprechen, folgte sie ihm in sein Zimmer und ließ sich gleich langsam auf der gepolsterten Liege nieder und legte sich ein bisschen hin. Sie war müde und es gab ihr doch zu denken, was Edwad gesagt hatte und vor allem, was nachts passiert war..


Mit ihm darüber sprechen,... hatten die beiden ja schon... bella wollte diese unangenehme Thema nun nicht wieder aufgreifen, sondern sah ihn nun einfach still schweigend an und hoffte, dass er sich zu ihr setzte, so dass sie ihm Platz machen konnte und er neben ihr sich einfach ebenfalls ausruhen konnte.
Etwas kuscheln und etwas Zuneigung würden hoffentlich ausreichen, um die aus dem Gleichgewicht gekommene Seeligkeit wieder etwas herzustellen.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com

AutorNachricht
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 4:22 pm

ooc: ich eile, ich laufe.

(Bella - Alice - Jasper)

Alice nahm mehrere die Treppe auf einmal und lief weiter zu Edwards Tür. Sie drückte sie auf und die Szene was sich ihr bot, war alles andere als beruhigend. "Jasper? Jasper!", rief sie. Irgendwie hoffte sie, dass sie irgendwie zu ihm durchdringen konnte. Aber noch bevor er reagieren konnte, drängte Alice sich zwischen Bella und Jasper.
"Was um alles in der Welt tust du da?"
Alice konnte Bellas Angst fühlen und riechen. Dazu brauchte sie nicht Jaspers Gabe. Sie griff hinter sich und nahm Bellas Hand, ohne sich aber von Jasper abzuwenden. Sie würde ihn nicht aus den Augen lassen. Sanft drückte sie die Hand ihrer Freundin...

Die andere Hand legte sie auf Jaspers Brust, um ihn etwas zurück zu drängen. "Beruhige dich wieder, Jasper.", sagte sie dann leise. Mit ihrem Blick fixierte Alice ihren LIebsten.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 4:37 pm

(Bella - Alice - Jasper)

Der Geruch war einfach nur zu anziehend, ebenso das Geräusch des Blutes welches durch ihre Adern floss. Alles war einfach nur berauschend für ihn und der Drang sich an ihrem Blut zu bedienen wuchs von Sekunde zu Sekunde. Der Gedanke sie in einen Vampir zu verwandeln wurde zweitrangig. In diesem Moment wollte Jasper einfach nur Menschenblut, nicht mehr und nicht weniger. Langsam näherte er sich mit seinem Mund ihrem Hals, bereit zuzubeissen. Doch da drängte sich eine Stimme in sein Bewusstsein, eine die er nur allzugut kannte, Alice!

Sie drängte sich zwischen ihn und Bella und er war gezwungen sie loszulassen. Immernoch fixierte er Bella, die nun hinter Alice stand. Dieses Verlangen war dennoch vorhanden. "Nichts ich..." er wusste nicht was er sagen sollte. Die Position in der Alice ihn und Bella vorgefundne hatte war eindeutig gewesen, nur ein paar Zentimeter hätten gefehlt und Jasper wäre am Ziel gewesen.

Sein ganzer Körper bebte und zitterte. Immernoch beherrschte der Gedanke an Menschenblut ihn. Er zwang sich regelrecht von Bella weg zu Alice zu schauen. Die Hand auf seiner Brust lies ihn langsam, sehr langsam ruhiger werden. Dennoch sein Körper war immernoch angespannt, immernoch bereit zum Sprung. Er sah Alice in die Augen und er wusste dass sie in seinen Augen den Jäger sehen konnte der immernoch nach dem Menschenblut dürstete.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 4:53 pm

(Bella - Alice - Jasper)

Bella's Atem wurde mit jedem winzigen cm, die Jasper näher kam schneller und gedanklich spürte sie schon den Brennen in ihrem Körper, welches sie von innen bald zu verschlingen drohte, sobald er seine Zähne in ihrer Haut versenkt hatte.
Auf ihrer Strin standen lauter kleine Sorgenfalten. "Sag Edward, dass ich ihn liebe!" fügte sie hinzu, als sie merkte, das Jasper sich nicht mehr aufhalten hieß...

Nun endlich ging die Tür auf und obwohl Bella aus ihrer Sicht aus nicht sehen konnte, wer den raum betrat, so erkannte sie die liebliche Stimme, welche sogleich auch schon direkt neben ihr ertönte... Es war Alice's Stimme... welche sich nun zwischn sie und Jasper drängte und mit ihrer Hand dann die ihre drückte und Jasper von ihr fern hielt.

Wortlos blieb sie an der Wand stehen und spürte die Spannung, welche den Raum erfüllte..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 5:03 pm

(Bella - Alice - Jasper)

Alice hatte die letzten Worte von Bella deutlich gehört, bevor sie die Tür aufstieß. "Das kannst du ihm selbst auch noch sagen, Bella.", erklärte sie dann beruhigend. Sie würde nicht zulassen, dass Jasper Bella umbrachte, denn die wusste, dass er sich nicht zurückhalten könnte, wenn er von ihrem Blut probiert hatte. Sie würde es sich doch selbst auch nicht zutrauen.

Die Situation barg im Augenblick nur wenig Gefahrvolles. Aber das konnte jeden Moment wieder umschlagen. Jasper schien sich noch nicht ganz entschieden zu haben, denn Alice' Vision wirkten verschwommen. Aber sie hatte ein ruhiges Gefühl.

Für einen ganz kurzen Moment sah sie zu Bella, die immer noch vor Angst zitterte. Dann aber ließ Alice Bella los und sah nur zu Jasper. Sie legte ihm ihre Hände auf die Wange und zwang ihn so, sie anzusehen. "Jasper, sieh mich an. Du wirst ihr nichts tun. Es ist alles in Ordnung." Sie legte alle Sicherheit, die sie in dieser Situation empfand, in diese Worte.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 5:16 pm

(Bella - Alice - Jasper)

In seinem Kopf fuhren seine Gedanken Achterbahn. Die Versuchung Alice beiseite zu stoßen und Bella zu beissen war zu groß. Er wusste das Alice körperlich gesehen keine Chance gegen ihn hatte, daher spielte er für den Bruchteil einer Sekunde mit dem Gedanken und fixierte Bella wieder mit dem Blick des Jägers der nur nach Blut dürstete. Das Blut, welches durch Bellas Adern floss roch einfach nur zu verlockend in seiner Nase und das Geräusch des Herzens welches wie wild schlug war auch eine Einladung.

Dann spürte er die Hände von Alice an seinen Wangen und sah sie an. Als sie meinte dass er ihr nichts tun würde sah er sie an. In diesem Moment schlang er beide Arme um sie und hielt sie schon fast krampfhaft fest, denn sein Körper war immernoch angespannt. Er vergrub sein Gesicht in den Haren von Alice und inhalierte ihren Durft um dem von Bella zu übertünchen. Es klappte auch einigermaßen und man konnte sehen wie Jasper nach und nach ruhiger wurde. Seine Hände krallten sich regelrecht in den Stoff von Alices Oberteil und er wollte sie am liebsten nicht mehr loslassen.

Langsam drang in sein Bewusstsein was er fast getan hätte. "Es tut mir leid..." flüsterte er kaum hörbar. Das Alice es hören konnte wusste er, aber ob Bella es hören würde wusste er nicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 6:17 pm

(Bella - Alice - Jasper)

Bella blieb weiter im Eck stehen und sah zu, wie Jasper sich an Alice krallte. Für sie waren seine Worte nicht hörbar. Kurz schloss sie die Augen und dachte einen Moment daran, was wohl passiert wäre, wenn sie Edward nicht noch ein letztes Mal gesehen hätte. Wird er es sehen, was hier passiert war. Würde er merken, dass es ihr bei dem Gedanken nicht gut ging..

Bella blieb still stehen und ihre geschlossenen Augen dachten einen weiteren Moment darüber nach, wie diese Sache wohl geendet hätte, wäre Alice nicht gewesen.
Der Gedanke an Edward, seinen Kummer und sein verzweifeltes Gesicht konnte sie nur zu deutlich wahrnehmen.

Warum funktionierte das denn nun nicht normal. Wie lange dauerte die Sache mit James wohl noch und was ist, wenn sie Jazz das nächste Mal wieder alleine antraf... würde er sich im Griff haben, oder dem ganzen unfreiwillig, aus irgendwelchen inneren Zwängen heraus, handeln wie er eben gehandelt hatte... Seine Lippen, seine scharfen Zähne unweigerlich nahe an ihrem Hals, wo das Blut aus der Carotis nur so verlockend pulsierte..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 7:56 pm

(Bella - Alice - Jasper)

Alice spürte, dass Jasper immer noch nach Bellas Blut gierte. Aber er würde sich unter Kontrolle haben. Sie vertraute auf ihm. Zwar wäre sie ihm bei einem Angriff körperlich völlig unterlegen, aber sie würde es kommen sehen und sie könnte Bella noch in Sicherheit bringen. Das würde kein Problem bereiten.

Als Jasper endlich zu sich zu kommen schien, atmete Alice innerlich erleichtert auf. Das schlimmste war überstanden. Sie legte nun auch die Arme um ihn und wartete, bis er sich weiter beruhigte. "Scht... es ist alles in Ordnung. Du brauchst dich nicht zu entschuldigen." Zumindest nicht bei mir.

"Wartest du in unserem Zimmer auf mich?", fragte sie ihn dann mit einem liebevollen Blick. Sie wusste, wie sich Jasper in der Regel fühlte, wenn so etwas passierte. Und das waren die Momente, wo sie ihn nur sehr ungerne alleine lassen wollte. Aber Bella bedurfte ebenfalls ihrer Aufmerksamkeit und das Beste war wohl, wenn die beiden nicht länger in einem Raum waren.
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 05, 2010 9:29 pm

(Bella - Alice - Jasper)

Immernoch krallte er sich an Alice fest, sie war sein Rettungsanker. Dank ihr war Bella noch am Leben. Er wusste dass, wenn sie nicht gewesen wäre, er sich nicht hätte beherrschen können. Er hätte Bella gebissen, ihr Blut getrunken und warscheinlich erst aufhören können wenn es sie bis auf den letzten Tropfen ausgesaugt hätte. Für ihn war es immernoch sehr schwer dem menschlichen Blut zu wiederstehen, auch wenn er es schon so lange geschafft hatte, es war immernoch schwer.

Er hörte die Worte von Alice und war erleichtert, er wusste dass er sich eigentlich bei jemand anders entschuldigen müsste. Alice hatte er ja nichts getan. Als sie sagte er solle in ihrem Zimmer auf ihn warten sah er sie an. Kurz huschte sein Blick zu Bella. Wiederwillig löste er sich von Alice und atmete noch mal tief ein, sog ihren Geruch ein und hielt dann die Luft an. Er hatte Angst dass, wenn er Bellas Geruch nochmal in die Nase bekommen würde, sich nicht mehr kontrollieren könne.

Mit schnellen schritten ging er zur Tür, blieb nochmal bei Bella stehen und linste nochmal zu ihr. "Es tut mir leid..." sagte er dann mit leicht erstickter Stimme, denn immernoch atmete er nicht. Bevor Bella antworten konnte lief er an ihr vorbei aus dem Zimmer raus.

tbc~Jasper und Alices Zimmer
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 12:59 am

(Bella - Alice - Jasper)

ooc: tut mir leid, dass ich erst jetzt antworten kann,.. hatte heute abend med. psychologie klausur...

ic:

Bella bewegte sich keinen winzigen Milimeter. NIcht ehe sie sicher war, das Jasper sich unter Kontrolle hatte. Seine verkrampften Hände zogen Alice an sich und seine Haltung machte ihr klar, dass er sie am liebsten immer noch beißen wollte. Erst als er aus dem Zimmer verschwand, wollte sie antworten, doch auch aus ihrem Hals kamen keine Worte heraus. ein "schon gut" brachte sie nicht über die Lippen... er hatte das Zimmer verlassen.

Stille kehrte ein und Bella ließ sich erneut erst mal vorsichtig auf Edward's Sofa sinken... Das war nun der zweite "beinahe" Tod gewesen. Etwas irritiert von dem, wie es dazu gekommen war, saß sie verspannt auf dem Sofa und wagte es nichts zu dagen.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySa Feb 06, 2010 9:59 pm

ooc: Kein Problem. Ich hab mir ja auch Zeit gelassen... die Arbeit hat mich etwas gefordert. *ersten Arbeitstag hinter sich hat*

ic:
(Bella - Alice)

Als Jasper aus dem Raum ging, seufzte Alice erst einmal wandte sich dann aber sogleich zu Bella um und war sogleich neben ihr, als sie sich auf das Sofa setzte. "Alles okay bei dir?", fragte sie leise und zugleich auch besorgt. Alice liebte Jasper über alles und sie wusste, wie sehr es ihm leid tun würde. Sie hoffte, dass Bella es ihm verzeihen würde können.

Leicht legte Alice einen Arm um Bellas Schultern und zog sie sanft etwas näher zu sich. "Du siehst völlig fertig aus.", murmelte sie immer noch besorgt. Alice konnte es nicht leiden, wenn es ihren Liebsten nicht gut ging... und schon gar nicht bei Bella. Immer noch war Alice überglücklich in ihr eine so gute Freundin und eigentlich auch Schwester gefunden hatte. Sie liebte Bella.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:02 pm

(Bella - Alice)

ooc: bis do is nu mal voll stressig bei mir.. hab am di biochemie und nu physiologie klausur Sad((

Bella blieb ruhi neben Alice sitzen und ließ sich von Alice in den Arm nehmen. Ein Nicken huschte über ihr Geischt. "Ja, alles... alles in Ordnung..." meinte sie und sah sie weiter an. "es ist heute nur schon... das zweite Mal passiert.... Jasper wollte doch eigentlich zu Emmett und Edward,.. aber er hat am Fenster gehalten und sich umgedreht und mit einem Mal, war uns wohl beide klar, dass das nicht gut ausgehen würde...wärst du nicht gekommen.." erklärte sie dann weiter.


"Edward wird das nicht gefallen... und... wenn es ich ihm nicht verrate, dann weiß er es von deinen oder Jaspers Gedanken.." hauchte sie besorgt und fuhr sich etwas müde übers Gesicht... "Ich bin erst vor wenigen MInuten hier her gekommen und hab gehofft, dass ihr beiden noch jagen seit..." wisperte sie dann.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:39 pm

(Bella - Alice)

Alice wusste immer noch nicht, was genau passiert war und warum Bella überhaupt schon wieder zurück war. Es musste etwas passiert sei. Aber warum hatte sie es nicht gesehen? Oder hatte sie es in ihren eigenen Problemen nur ignoriert? Plötzlich fühlte sich Alice mitschuldig. Wenn sie das gewusst hätte, hätte sie die beiden doch niemals gehen lassen.
Sie brauchte nicht zu sagen, dass es Jasper sicher unheimlich leid tun würde. Alice war sich sicher, dass Bella das auch selbst wusste.

"Mach dir keine Gedanken wegen Edward. Ich werde nachher mit ihm sprechen. Es ist alles in Ordnung. Es ist alles wieder gut.", sanft lächelte Alice und sie hoffte so sehr auch ein Lächeln auf Bellas Gesicht zu sehen. Der Tag war einfach zu viel für sie. Erst die sache in der Schule, dann der missratene Ausflug und dann das mit Jasper.
"Ruh dich erst einmal etwas aus. Du siehst völlig mitgenommen aus. Edward wird auch gleich hier sein. Mach dir keine Sorgen mehr." Bevor Bella reagieren konnte, schlang Alice eine weiche Decke um ihren Körper. "Möchtest du noch einen Tee oder eine heiße Schokolade? Zur Beruhigung?", fragte sie liebevoll.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 10:50 pm

Bella://

Bella wurde von Alice gleich in eine Decke gewickelt und mehr oder weniger auf sein Sofa gedrückt,..
"Alice,.. es ist schon gut... wirklich" meinte sie und wollte nicht, dass sie sich irgendwelche umstände wegen ihr machte.
"wirst du es ihm verraten?? oder japser??" fragte sie dann doch besorgt. Bella wollte auf keinen Fall, dass Edward sauer auf Jasper war. er hatte doch nur auf seine Familie achten wollen.

"Ich wart auf Edward,... ich hätte ihn gerne hier,... " hauchte sie dann und kuschelte sich dann doch etwas in die Decke hinein. "Er wird gleich kommen oder??" fragte sie dann und sah die Dunkelhaarige an.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:01 pm

(Bella - Alice)

Etwas nachdenklich betrachtete Alice Bella. Sie mochte es nicht, wenn Bella sich selbst so zurück nahm, um anderen keine Umständen zu bereiten.
"Edward wird es so und so erfahren. Ich sag es ihm besser gleich auf eine Weise, die mir lieber ist, als dass er es in meinen Gedanken ließt." Sie hob kurz die Schultern. Aber sie würde bald zu Jasper müssen. Der Arme würde von schlechtem Gewissen zerfressen werden.

"Ja, er ist bald hier. Versprochen.", sagte Alice leise und lächelte sanft. Alice wollte Bella nicht wirklich alleine lassen, obwohl ihr Gefühl sie schon mehr zu Jasper zog. Es war schlimm so zerrissen zu sein.
"Möchtest du wirklich nichts?", fragte Alice nochmal und sah mit großen liebevollen Augen zu Bella. Sie würde ihr so gern etwas gutes tun.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptySo Feb 07, 2010 11:45 pm

(Bella-Alice)


Bella sah Alice an, dass sie zu Jasper wollte,.. Immerhin waren die beidene in Paar... "Geh schon zu ihm, aber bitte komm vorbei, sollte Edward kommen und erklärs ihm...Ich wills ihm nicht sagen..." erklärte sie leise. "Nicht dass die beiden Ärger haben..." Bella blickte sie bittend an und legte sich dann zurück auf sein Liegbett.
"Ich warte hier auf ihn. Bestimmt wird er gleich kommen und vielleicht will er mich dann heimbringen oder lässt mich hier bei sich bleiben!" sie lächelte müde und schloss kurz die Augen.

"Ich, kann mir sonst auch etwas holen.. " erklärte sie leise und versuchte zu Lächeln, obwohl sie sich nicht aus dem Zimmer trauen würde, ehe sie nicht wusste, dass edward wieder hier war, nur um sicher zu gehen und keine Gefahr für Jazz zu sein..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyMo Feb 08, 2010 12:03 am

(Bella - Alice)

"Aber..." Alice wollte Einspruch erheben. Doch sie konnte es nicht. Sie musste zu Jasper und das so bald wie möglich. "Ich komme sobald ich Edward wahrnehme. In Ordnung?", leicht lächelte sie Bella an. Sie wollte ihre Freundin nicht alleine lassen. Aber ihr Liebster brauchte sie auch. Vermutlich im Moment viel mehr als Bella sie brauchte.
"Ruh dich noch etwas aus. Bin bald zurück." Sie schaute entschuldigend und ging dann langsam zu Tür.

"Zur Not ruf nach Esme. Sie ist auch unten in der Küche." Rosalie erwähnte Alice absichtlich nicht. Sie wusste, dass Bella und Rose nicht gerade die beste Beziehung zu einander hatten.

tbc: Jaspers und Alice Zimmer.
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 3:34 pm

pp: Jaspers und Alice' Zimmer

Mit einem leichten Lächeln auf den Lippen kam Alice zurück in das Zimmer ihres Bruders. Auch wenn sie nicht unbedingt glücklich war, so wollte sie doch keine miese Laune schieben und schon gar nicht wollte sie Bella beunruhigen.
"Störe ich?", fragte sie leise, nicht sicher, ob Bella nicht versuchte etwas zu schlafen. Es war so einfach, wenn man niemals schlafen musste. Und Alice vergaß ganz gerne darauf, dass Bella doch immer noch dieses Bedürfnis hatte.
Lautlos bewegte sie sich zu dem Sofa und setzte sich. Ihre Gedanken gingen immer wieder zu Edward und Jasper und was die beiden taten... vor allem, was Edward tun würde, wenn er hiervon erfuhr. Alice würde es wissen, sobald Edward sich entschieden hatte, aber soweit waren sie scheinbar noch nicht.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 10:08 pm

Bella://

Als Alice gegangen war, hatte sie sich doch etwas hingelegt und schloss die Augen,.. Ihre Gedanken kreisten um ihren Liebsten und immer wieder blickte sie mal zu dem großen fenster, welches jedoch noch genauso angelehnt war, wie sie es getan hatte, damit er schnell herein kam.
Bella hatte die Augen geschlossen und sich etwas in die decke gekuschelt gehabt, in welche sie Alice hineingewickelt hatte. Zuerst bemerkte sie nicht mal, dass sie bei ihr war. erst als sie sich zu ihr setzte und ein leises "stör ich?" murmelte..

"Alice,.." Bella drehte sich vorsichtig zu ihr um und lächelte matt. "Nein, du störst nie....Wie,... wie... wie spät ist es??" Sie hatte das Gefühl schon eine ganze Weile geschlafen zu haben.
Schnell setzte sie sich auf. "Ist,.. ist Edward noch nicht wieder hier?? Geht... geht es ihm gut??" fragte sie und begann sich sorgen zu machen. erst jetzt bemerkte sie, dass jasper auch nicht hier war.
"Wie,.. wie geht es Jasper??" fragte sie vorsichtig und hoffte, dass Jasper nicht mit Edward darüber sprach... Es würde alles schwerer machen. "Ich... ich hab mir gedacht... also,.. wir sollten Edward nichts davon erzählen,.. nicht,.. nicht,... dass er ,.. sich sorgen macht... immerhin ist nichts passiert.. und nicht dass er... er vielleicht doch beschließt,.. es sei hier zu gefährlich für mich... wie er öfter sagt... " bella griff sich auf den Kopf,.. "Das macht mir irgendwie angst,.." fügte sie hinzu und fuhr sich verschlafen durchs Gesicht und strich sich die Haare hinter die Ohren.
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyDi Feb 09, 2010 11:59 pm

Alice bereute sofort, dass sie etwas gesagt hatte. Sie hätte Bella schlafen lassen sollen. Aber trotz allem strich sie Bella leicht über die Haare. "Es ist nicht sehr viel später als ich vorhin gegangen bin.", antwortete sie leise.
"Tut mir leid, dass ich dich geweckt habe.", entschuldigte sie sich schnell. Bei den ganzen Fragen, die Bella stellte musste Alice erst einmal schlucken.
"Jasper... hat sich auf die Suche nach Edward gemacht. Er meinte, dass es besser sei, wenn er es ihm direkt auf einem neutralen Boden sagen würde ohne dass jemand mit hineingezogen wird, der Unbeteiligt ist. Er wollte uns beide damit beschützen." Alice Stimme war leise und sie machte sich selbst Sorgen.
"Edward hätte es ohnehin erfahren. Wir haben nicht den Vorteil, dass er unsere Gedanken nicht lesen kann." Ein klägliches Lächeln lag auf Alice Lippen. "Zwar haben wir unsere Taktiken entwickeln, wie wir etwas vor ihm verbergen können, aber das erfordert viel Übung. Er hätte es schnell erfahren.", erklärte sie kurz, um Bellas Sorge deswegen gering zu halten.
"Vermutlich ist es wirklich so klüger wie es ist."f
Nachdenklich sah Alice aus dem Fenster. Eigentlich hatten sich Edward und Jasper schon treffen müssen. Warum zeigten ihre Visionen nichts? "Versuche etwas zu schlafen, Bella. ich werde bei dir bleiben und wecke dich, sobald Edward hier ist."
Liebevoll sah Alice Bella an. Ihre Freundin musste totmüde sein.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 12:06 am

Bella:/

Bella hörte Alice aufmerksam zu,.. das konnte nicht ihr ernst sein, dass sie es für besser hielt, wenn Jasper ihm das erzählte,..
"W..was.?? er... sagt es ihm...." bella sprang auf und eilte zum fenster und hoffte Jasper irgendwo zu sehen... "Das,.. das ist nicht besser,.. wie kannst du das nur zulassen alice???" Bella drehte sich nun nach ihrer freundin zu.

"Das,.. das,.." sie schüttelte den Kopf und war aufgebracht. "Was ist, wenn er mich hier alleine lässt, weil er denkt, es ist alles zu gefährlich für mich,.. hier bei euch.. bei jasper... bei ihm..." Bella griff sich auf den Kopf, denn auch wenn sie wusste, dass Edward sie liebte, hörte sie doch sehr genau seine Worte immer und immer wieder, wie er ihr verkündete, dass sie sich in ein Monster verliebt habe und dass er schlecht für sie und alles viel zu gefährlich sei.
bella tapste wieder zu Alice und ließ sich auf das Sofa sinken... "Das ist nicht gut... " hauchte sie dann mehr verzweifelt als mit Hoffnung..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 12:36 am

Sogleich war Alice hinter Bella, als sie zum Fenster eilte. "Bella, was soll ich denn tun? Edward würde es so oder so erfahren. Mir wäre es ja lieber gewesen, wenn ich selbst mit ihm hätte reden können, aber ich konnte Jasper nicht aufhalten." Aus ihrer Stimme drang auch die Sorge um die beiden. Aber es gab im Moment nicht viel, was Alice hätte tun können... außer warten. Genau wie Bella auch.

"Bella, bitte beruhige dich. Es kommt alles wieder in Ordnung. Das verspreche ich dir." Alice sprach möglichst sanft um ihre Freundin wieder zu beruhigen. Sie versuchte Bella wieder zum Hinlegen zu bewegen. Sie musste dringend etwas schlafen.
"Komm. Ruh dich etwas aus. Ich werde bei dir bleiben. Für immer, wenn es sein muss." Ein liebevolles Lächeln lag nun wieder auf Alice Lippen. Sie wollte Bella nie mehr verlassen. Sie hatte sie wirklich lieben gelernt.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 12:51 am

Bella://

bella blieb neben ihr sitzen und sah sie an.
"Ihr habt keine ahnung, was in ihm nun vorgeht, wenn ihr ihn so seht... ihr hört euch nicht immer an, dass ihr gefährlich lebt und edward sagt oft, es sei anderes besser... und... und ich liebe ihn und ich habe angst, dass er es wirklich tun könnte... mich alleine.... hier zurück zu lassen... weil er immer davon spricht!! " bella schloss kurz die augen und sah alice an.

"er wird das nicht so leicht nehmen... auch nicht, wenn es jasper ist.." erklärte sie und blieb ruhig sitzen... abgesehen davon... irgendwann muss... muss es passieren..." bella sah alice vielsagend an... "heute.... war es jedoch zu früh.."
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyMi Feb 10, 2010 1:26 am

Alice seufzte. Doch sie wusste sehr genau, was in ihrem Bruder vorging. Gerade in der Anfangszeit hatten sie in der Familie ja oft genug darüber geredet.
"Bella, hör mir zu. Edward liebt dich und er hat eingesehen, dass er nicht davor weglaufen kann. Er hat es am Anfang probiert. Aber er hat sich für dich entschieden. Du musst einfach darauf vertrauen. Okay?" Alice sprach absichtlich ziemlich leise. Sie wusste, dass es auch beruhigend wirkte.

"Wir sind alle eine Familie. Wir halten alle zusammen. Vergiss das bitte nicht." Immer noch war Alice sicher, dass nichts schlimmes passieren würde. Sicher würde Edward nicht begeistert sein, aber er würde sich auch schnell wieder beruhigen.
"komm her." Sie zog Bella zu sich, so dass sie den Arm um sie legen konnte. Sie wollte wirklich, dass ihre Freundin eine Mütze voll Schlaf bekam. Wie würde denn der nächste Tag erst werden, wenn sie sich nicht ausruhen konnte?
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyDo Feb 11, 2010 1:18 am

ooc: morgen abend is alles vorbei... die horrorklausur... hopefully...

bella atmete ruhig aus und versuchte auf alice worte zu vertrauen... "Ja,..." hauchte sie nur. "trotzdem, war es nicht klug... oder ist es nicht klug, ihm das zu erzählen!" wisperte sie dann und sah erneut zum fenster."sie sollen kommen--" bittete sie dann laut, obwohl sie es sich nur denken wollte und schloss kurz die augen, dass mittlerweile schon ihr geburstag angefangen hatte, war ihr nicht klar... und bella wollte ja ohnehin nicht feiern..


ooc: sorry für den kurzen post, ich bin gerade nicht kreativ... panik vor morgen
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 EmptyFr Feb 12, 2010 9:31 pm

OoC: So, jetzt ist endgültig auch meine letzte Klausur vorbei. Gott sei dank. Bin jetzt wieder häufiger online.

Ic:

Alice sagte nichts auf Bellas Worte. Ob es klug war oder nicht stand ohnehin außer Frage. Das war es nämlich wirklich nicht. Aber Alice und Jasper würden wohl kaum ihre Gedanken soweit davon entfernen können, dass Edward bei seiner Anwesenheit nichts mehr davon bemerken würde.
Mittlerweile gab Alice es auf Bella zum Schlafen zu bewegen. Vielleicht würde es Edward nachher schaffen. Im Moment schien ihre Freundin viel zu aufgebracht zu sein.
"Komm, lass uns in die Küche gehen. Ich mach dir eine heiße Schokolade." Es war sowohl eine Frage, als auch eine Aufforderung.
Es würde zumindest Bella davon abhalten, dass sie ständig wartend aus dem Fenster starrte und es würde ihr sicher gut tun etwas warmes zu trinken. Allerdings war Alice in diesen Stunden nicht mehr darauf erpicht, dass sie Bella zu etwas zwang, was sie nicht wollte. Zumindest stand für Alice fest, dass sie Bella nicht aus den Augen lassen würde, bis ihr Bruder und ihr Liebster wieder hier waren. Ihre Freundin brauchte jetzt dringend jemanden der bei ihr war. Auch wenn sie es vermutlich niemals zugeben würde.

Die kleine Vampirin stand auf und streckte Bella die Hand hin um ihr aufzuhelfen, sollte sie sich dazu durchringen können wirklich mit in die Küche zu kommen.


tbc: Küche


Zuletzt von Alice Cullen am Fr Feb 12, 2010 10:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edwards Zimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Edwards Zimmer   Edwards Zimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Edwards Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Edwards [stupid&shiny] Volvo
» Zimmer 4
» Zimmer 3
» Zimmer 2
» Zimmer 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: