Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zimmer 3

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyDi Jul 13, 2010 9:30 pm

...
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyMi Jul 21, 2010 7:05 pm

CF: Vor dem Yoth Hostel

Rachel kam in ihrem Zimmer an und packte aus. Von dem Stress der um sie herum los ging, merkte sie mit ihren normalsterblichen Sinnen nicht.
Sie packte in ruhe aus und beschloss sich dann etwas hinzulegen. Um das Mittagessen nicht zu verpassen stellte sie den Wecker ihres Handys. Wie sie geahnt hatee schlief sie dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyMi Jul 21, 2010 9:23 pm

cf: Vor dem Youth Hostel

Der Koffer stoppte vor dem Zimmer, in dem einer der Lehrer sein soll. Zoey klopfte an der Tür und tratt einen Schritt zurück. Ihr Handy hatte sie in der anderen Hand und schaute es unentwegt an, wodurch die Sim Karte auch nicht wieder kam. Das ihr das auch im Urlaub passieren musste. Sie wusste nicht mal wann. Vor dem Start war die Karte noch da, sie hatte sogar telefoniert. Aber kaum war das Handy aus dem Koffer geholt, war die Karte weg. Ohne Karte ist das Telefon vollkommen nutzlos. Und woher man hier eine bekommen könnte wusste sie nicht. Da führt der erste Weg zum Lehrer. Den Weg, den man am liebsten meiden würde. Den sie am liebsten gemieden hätte, bräuchte sie nicht das Handy genauso sehr wie Essen und trinken. Trotzdem war es Zoey mehr als unangenehm gleich am ersten Tag bei einem Erwachsenen aufzukreuzen, wie ein kleines hilfloses Baby. Das nächste mal wird eine Ersatzkarte eingepackt.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyDo Jul 22, 2010 12:58 pm

Rachel schreckte aus ihrem schlaf hoch. Sie musste wie vorhergesagt eingeschlafen sein. Es hatte an der Tür geklopft, dadurch war sie aufgewacht oder?
Sie ordnetesich schnell die Haare und stand dann auf um ihre Klamotten glatt zu streichen. Dann ging sie kurz ins bad und machte sich frisch mit ein wenig wasser.
Als sie das alles erledigt hatte ging sie zur Hoteltür und öffnete sie. Vor ihr stand ein Mädchen dessen Namen sie leider noch nicht wusste, irgendwas mit Z musste es gewesen sein. Es konnte ihr eigentlich niemand übel nehmen, dass sie noch nicht jeden Namen gut drauf hatte. Immerhin war das ihr erster Tag.
Da viel ihr ein, dass sie Leah noch ein SMS schreiben wollte. Aber wie auch immer.
"Ja bitte?", fragte sie lächelnd das Mädchen, welches vor ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyDo Jul 22, 2010 1:15 pm

Es dauerte ein paar Minuten, Zoey wollte schon gehen, da öffnete sich die Tür doch noch. Dabei hätte sie kein Problem gehabt wieder zu gehen… zumindest bis die Sucht zum Handy sie wieder eingeholt hätte. Jetzt sollte es sich nur nicht so dumm anhören wie es war. Die dunkelhaarige zeigte der Lehrerin ihr Handy. “ Ich glaube ich habe meine Sim Karte verloren. Gibt es hier irgendwo einen Laden wo man eine neue Karte kaufen könnte?” Sie schaute Frau Black an. Die Lehrerin war heute neu an die Schule gekommen. Vielleicht hatte Zoey auch jemand anderen aufsuchen sollen, aber die anderen sagten hier wäre ein Lehrer. Am Ende kommt es so wieso aufs gleiche raus. Die Hand um den Koffer hatte sich fast gelockert, hatte ihn fast los gelassen. So schwer war er nicht, ist auch nicht viel drin. Klamotten, Bürste, Föhn, Kosmetik. Alles was ein Mädchen braucht.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyDo Jul 22, 2010 1:21 pm

Rachel sah sie an. "Ein Laden für Simkarten? Wäre es nicht Klüger für die Zeit die wir hier sind eine Telefonzelle zu benutzen? In den USA wirst du wenig mit einer Simkarte für London anfangen können", erklärte sie. "Oder du solltest dir ein einweghandy besorgen, dass kannst du dann am Ende des Klassenausfluges Wegschmeißen, oder wenn es leer Telefoniert ist."
Sie überlegte kurz ob sie zufällig wusste ob man hier irgendwo so etwas bekommen konnte, aber es sah schlecht aus, sie hatte keine Ahnung.
"Am besten du Fragst beim Mittagessen Mr. Smith, der ist von hier, Jedenfalls ist er hier Geboren worden, befor er an den Bordeway gegangen ist. Der weiß bestimmt wo du so etwas her bekommen kannst."
Sie lächelte. "Brauchst du sonst noch bei etwas hilfe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyDo Jul 22, 2010 1:59 pm

" Stimmt wohl" Zoey schaute wieder auf ihr Handy. An eine Telefonzelle hatte sie gar nicht gedacht. Wie soll man da nachts auch mit telefonieren können? Und ein Einweg Handy... Besser ein paar Antworten, als gar keine. Sollte man sich hier wirklich keine besorgen können, würde sie darauf zurückgreifen. Müssen. " Dann werde ich ihn Fragen" Noch ein Lehrer. " Nein, danke für ihre Hilfe" Die Teenagerein lächelte kurz, nahm den Koffer wieder in die Hand und lief Richtung Treppenhaus. " Wann findet das Mittagessen den Statt?" Für die Frage drehte sie sich wieder um und schaute zu der Frau. Was zu essen ist immer gut. Aber erstmal war sie froh, wenn das Mädchen auf ihrem Zimmer war und sich auf das Bett schmeißen konnte. Eventuell auch ein bisschen schlafen. Kommt auf die Zimmergenossen an.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyDo Jul 22, 2010 11:57 pm

"Ich weiß wie schwer es ist ohne sein eigenes Handy, aber wenn du dir hier eine neue Sim-Karte besorgst, dann Musst du dir wenn wir Zuahuse sind wieder eine neue Kaufen und das wäre rausgeschmissenes Geld und ich glaube diese Einweghandys bekommst du auch schon ab 50 Pfund", sagte Rachel, als sie sah, dass Zoey nicht ganz mit diesem Vorschlag zufrieden war. "Ansonsten weiß ich, dass das Hotel selber auch eine eiene Telefonzelle hat, die du benutzen kannst."
Sie kächelte Zoey an und versuchte ihr, das brummige Gesicht ein wenig zu nehmen.
"Ja solltest du. Ich denke er erholt sich auch gerade von dem Jetlag und das selbe solltest du auch erstmal tun."
Sie wollte sich gerade wieder in ihr Zimmer zrück verziehen, als Zoey sich nochmal zu ihr Umdrehte und sie nach dem beginn des Mittagessens fragte.
Rachel schaute kurz auf ihre Armbanduhr. "Es geht in etwa einer Stunde los und danach besprechen wir unser Auslugprogramm."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyFr Jul 23, 2010 12:50 am

" Ziemlich blöd gelaufen" Antworte Zoey nur. Das war es wirklich. " Ich werds mir überlegen" In einer Telefonzelle zu hocken ist auch nicht das wahre, aber besser als gar nichts. Abwarten was Simkarten hier kosten. Bei dem nächsten Satz lächelte sie, lachte schon fast. " Das sollten wir alle tun" Es war ein langer Tag, die meisten Schüler schlafen sicher bereits. " Okay, dann beeil ich mich besser mal" Eine Stunde, da sollte sie sich wirklich besser beeilen. Die Teenagerin nickte noch einmal und lief dann weiter Richtung Treppenhaus. Am ende war es dann doch nicht so schlimm, wie sie sich es vorgestellt hatte. Die Lehrerin war nett. Jetzt musste sie nur noch ihr Zimmer finden und den Koffer unter das Bett schieben. Auspacken kommt erst später. Dann wäre auch die Frage geklärt, mit wem sie sich das Zimmer teilt.

tbc: Zimmer 1
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 EmptyMo Aug 09, 2010 2:22 pm

Rachel betrat den Speisesaal aber außer das essen und die Köche war noch niemand da. Sie wurde langsam etwas unruhig. Sie hatte es schon häufiger bei John auf das Handy versucht, aber er ging und ging einfach nicht ran. Sie machte sich schon ein wenig sorgen.
Die Schüler waren nach 5 Minuten auch noch nicht da. Würden sie nicht bald kommen würde sie den Urlaub direkt abbrechen. Sie würde hart durchgreifen.
Wenn man sich nicht an die Regeln hielt würde man damit leben müssen. Langsam machte sie sich wirklich noch mehr sorgen und sie beschloss nochmal runter vor das Hostel zu gehen, vielleicht waren da noch Schüler.

TBC_ Vor dem Hostel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zimmer 3 Empty
BeitragThema: Re: Zimmer 3   Zimmer 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 3
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 4
» Zimmer 2
» Zimmer 1
» Bellas Zimmer
» Rachels Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: