Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was würdest du tun wen,...

Nach unten 
+5
Rosalie Hale
John Smith
Summer Roberts
Emmett Cullen
Isabella Swan
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySo März 15, 2009 8:41 pm

Der Titel sagts eigentlich schon. Man stellt eine Was würdest du tun wenn Frage und der nächste muss sie beantworten und eine nächste Frage stellen...

Also:

Was würdest du tun wenn es wirklich Vampire auf unserem Planeten gäbe..?
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySo März 15, 2009 9:44 pm

Ich würde nach ihnen suchen und hoffen,dass ich selbst einer werde. xD

Was würdest du tun, wenn dein Lieblingsbuch kaputt gemacht wird?




P.S.: Wer sagt denn,dass es Vampire nicht gibt? Very Happy
Nach oben Nach unten
Emmett Cullen

avatar


Anzahl der Beiträge : 716
Anmeldedatum : 26.02.09

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo März 16, 2009 11:27 pm

Den Verantwortlichen schimpfen und es mr nochmal kaufen.

Was würdest du tun, wenn du bemerkst, dass du ein Werwolf bist?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo März 23, 2009 9:37 pm

huh? Durchdrehen?

Was würdest du tun, wenn du gedanken lesen könntest?
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyFr März 27, 2009 11:58 pm

Bei allen Prüfungen schummeln.

Was würdest du tun, wenn man dir ein Stipendium auf den Osterinseln anbieten würde?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySa März 28, 2009 8:21 pm

Was soll ch auf den Osterinsel ich will lieber irgentwohin wo es sich cool anhört...
Osterinseln,,,pf
Nein ich würde es nutzen solange ich da sozialpädagogig studieren kann

Was würdest du tun, wenn du ewig Leben könntest (nicht als vampir oder werwolf)
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySa März 28, 2009 11:45 pm

Ewig leben.

Was würdest du tun, wenn du siehst, wie gerade eine Freundin von einem unbewaffneten Unbekannten angegriffen wird?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySo März 29, 2009 6:43 pm

Erst die Polize verständingen...ich hab ja immer ein handy dabei... ihr dann helfen und die verteidigungsschäge die ich von Torti gelernt habe anwenden...

Was würdest dutun wenn du 100.000€ Gewinnst?
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyFr Apr 10, 2009 11:06 pm

Ich würde mir ein Haus in Südfrankreich kaufen und dort studieren.

Was würdest du tun, wenn du dir für ein Video oder so eine Schlange um den Hals legen müsstest?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySa Apr 11, 2009 8:25 pm

Die schlange Bernard nennen und sagen: "Wenn sie mich zerquetscht schreibt auf meinen Grabstein wurde bei dreharbeiten von bernard zerquetscht"

Was würdest du tun, wenn du bei einem Casting zu viel haut zeigen müsstest. Sagen wir germanys Next Topmodel (größte Kack ever)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySa Apr 25, 2009 7:04 pm

Definiere "zu viel Haut". Wink Also, meine Pfirsiche würde ich definitiv nicht auspacken und Tanga oder String müsste auch nicht sein. Aber wenn ich bei Germany's next Topmodel mitmachen würde...? Hmm, gute Frage. Wahrscheinlich würde ich es trotzdem machen, weil ich Schiss hätte rauszufliegen, wenn ich es nicht mache. Ja, Mitläufer... ich weiß. Rolling Eyes


Was würdest du tun, wenn dir mit dem Auto jemand hinten rein fahren würde?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySa Apr 25, 2009 9:13 pm

Verklagen kanns klar... Meinen Polo harlekin beschmutz niemand...ich liebe dieses Auto es ist bund....

Was würdest du tun, wenn jemand sagst du wärst fett
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySa Apr 25, 2009 9:27 pm

Ich würde ihm dringend zu einem Optiker oder Neurologen raten. Wer mich als "fett" bezeichnet hat entweder was an den Augen oder am Gehirn. Shocked Im Ernst. Essstörungen sind alles andere als lustig... silent


Was würdest du tun, wenn dich jemand auf der Straße ansprechen würde und dich fragen würde, ob du jetzt sofort auf der Stelle mit ihm (oder ihr) ins Bett gehst?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo Apr 27, 2009 8:33 pm

Eine Ohrfeige geben und gehen.

Was würdest du machen, wenn dein Lieblingsberuf dich "zwingt" in ein anderes
Land zu ziehen?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo Apr 27, 2009 8:47 pm

Wegziehen... außer es ist ein kaltes Land...dann würde ich kündigen

was würdest du tun, wenn dich jemand ohne grund schlägt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo Apr 27, 2009 8:51 pm

Kommt darauf an, ob ich die Person kenne. Wenn ja würde ich zurück schlagen. Wenn nein würde ich mir denken: "Wtf?" und würde einfach weiter gehen und versuchen die Person zu ignorieren.


Würdest du jemals im Leben Pferdewurst essen?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo Apr 27, 2009 11:57 pm

Nein

... dein bester Freund an Aids erkrankt ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyDi Apr 28, 2009 12:03 am

Heulen?


...du eine Million Euro im Lotto gewinnen würdest?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyDi Apr 28, 2009 12:11 am

Ich würde alles auf meinen Konto tun und mir
sofort dieses hammer Sommerkleid kaufen ^^

Was würdest du alles unternehmen, wenn du nur noch 1 Monat
zu leben hast? (Geld spielt dabei mal keine Rolle^^)
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptySo Mai 03, 2009 8:32 pm

Alles...
Kennst du das Buch 101 dinge die man tun muss befor das Lreben zu Ende ist. Ich würde alles aus diesem Buch innerhalb von einen Monat versuchen zu machen.
Am wichtigsten Wärs mir aber Die ganze Welt zu bereisen, mir so viel vom regenwald zu kaufen wie möglich.
Meinen Teil vom Regelnwald würde ich dann auf eine Schütze den Regelnwald organisation überschreiben...ich glaub ich würd sogar Ne Krombacher Party schmeißen...

Was würdest du tun wenn du dich hals überkopf in jemanden verliebst der aber mit deiner Besten Freundin zusammen ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMo Mai 04, 2009 6:16 pm

Tja, Pech gehabt, würde ich sagen. Und mich dann umso mehr freuen, wen er mit ihr Schluss macht (oder sie mit ihm). xD


...sich herausstellte, dass eine Person die dir sehr nahe steht oder in die du verliebt bist schonmal einen Mord begangen hat?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyMi Mai 06, 2009 9:50 pm

Liegt ganz dran...wenn es im Affect war und er/ sie seine Strafe abgesessen hat kein Problem...wenn es absicht war und er/sie es nicht bereut...Tschüss
Außerdem ist das in meinem Unmittelbaren Umfeld schon passiert...er sie hat aber keine schuld bekommen, weil der Tote Alkoholiker war und über 3 promille im Bluthatte...

Wenn du siehst wie jemand sich Heroin spritzt...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyDo Mai 07, 2009 7:43 pm

Das kommt auch ganz darauf an. Wenn es jemand wäre den ich kenne würde ich natürlich alles dran setzten um zu versuchen ihn davon abzuhalten und mit ihm darüber reden. Wenn es irgendjemand wäre den ich gar nicht kenne, irgendjemand auf der Straße, dann würde ich höchst wahrscheinlich einfach weiter gehen. Embarassed


...du dir irgendeine Insel auf der Welt aussuchen dürftest um diese dein Eigen zu nennen und welche Insel würdest du dir aussuchen?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyFr Mai 08, 2009 9:15 pm

Ich würde mir irgendeine in Griechenland suchen ^^

...wenn alles Hoffnungslos erscheint und der einzige
Weg aus deinem Kummer heraus ein Mensch ist den
du total verabscheust?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... EmptyFr Mai 08, 2009 9:39 pm

Zähne zusammenbeißen und durch. Anders geht's wohl in so einem Fall nicht. Manchmal muss man seinen Stolz einfach überwinden.


Wenn du von allen Tierarten auf der Welt nur eine einzige retten könntest: welche wäre das?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du tun wen,... Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du tun wen,...
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Out of Play :: Talk & Fun :: Spiele-
Gehe zu: