Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was würdest du tun wen,...

Nach unten 
+5
Rosalie Hale
John Smith
Summer Roberts
Emmett Cullen
Isabella Swan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptySo März 15, 2009 8:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Titel sagts eigentlich schon. Man stellt eine Was würdest du tun wenn Frage und der nächste muss sie beantworten und eine nächste Frage stellen...

Also:

Was würdest du tun wenn es wirklich Vampire auf unserem Planeten gäbe..?
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptySa Mai 09, 2009 7:20 pm

Die Wale

Wofür würdest du eine Million € spenden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2009 12:10 pm

Hmm... ich würde die Million wahrscheinlich aufteilen und ganz vielen verschiedenen Hilfsorganisationen spenden. So tausend Euro für jede. Das wäre doch schonmal eine ganze Menge!


Hättest du lieber glatte oder lockige Haare?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDi Mai 12, 2009 9:50 pm

Da ich Lockige Haare habe und ich meine Haare super finde bleib ich bei meinen süßen Locken...

Wärst du lieber etwas größer oder kleiner?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 3:00 pm

Wenn überhaupt, dann etwas kleiner. Aber wirklich nur so 2-3 Zentimeter. Aber eigentlich bin ich mit meiner Größe ganz zufrieden.


Hättest du gern eine andere Augen- oder Haarfarbe und wenn ja, welche?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDo Mai 14, 2009 10:06 pm

Nein aufgarkeinen fall ich komm aus dem nordden bind blond und habe braune augen...sowas gibt es hier nicht so häufig und dazu kommt es es ein schönes braun ist...

Hättest du liebe ein paar Pfunde weniger oder mehr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMo Mai 18, 2009 9:29 pm

Weder noch. Ich hätte nur gerne ein bisschen mehr Muskelmasse.


...sich herausstellen würde, dass die Eltern deines/r Freundes/in bei der Mafia sind?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 2:23 pm

Schluss machen, bei normalen Freunden den Kontakt abbrechen.

Wenn du hörst, dass du von deinen Eltern nur adoptiert bist...
Also nicht das leibliche Kind bist.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 7:24 pm

ich weiß nicht. ich war nie in einer solchen situation und werde es auch wohl nie sein...

Wenn der Freund deiner besten Freundin dich nicht leiden kann...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2009 11:56 pm

Ich würde mich so wenig wie möglich mit ihm abgeben und einfach trotzdem immer nett zu ihm sein und hoffen, dass er es auch zu mir ist.


...du ein Kind hättest und das plötzlich ein Haustier haben will?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 8:33 pm

Es wie meine Mutter machen und ihr/ihm drei Kanarienvögel kaufen... Mittlwerweile habe ich 5 und 3 Küken...

...wenn dein Freund dich bein Fremdknutschen erwischt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 9:57 pm

Das kann gar nicht passieren, weil ich meinen Freund, wenn ich einen hätte, niemals betrügen würde!


...du dir am Abend vor einem großen Event, auf das du dich schon seit Wochen freust, ein bein brichst?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 9:58 pm

AUSRASTEN!!!

Und selber?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:01 pm

Sofern es nichts sportliches ist würde ich natürlich trotzdem hingehen.


...dir jemand deine Tasche mitsamt Inhalt unter der Nase weg klaut?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMo Mai 25, 2009 10:09 pm

Zur Polizei gehen oder den Dieb verkloppen...

...wenn du in einem Zooarbeiten würdest und Dir Knut über den weglaufen würde??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 1:01 am

Böööööööser Eisbär! Böööööööse! *insider* Laughing


Was würdest du machen, wenn dir jemand erzählen würde, er sei unsterblich? (no shit, das ist mal einer Freundin von mir passiert!)
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDi Mai 26, 2009 9:36 pm

den auslachen? Und dann weiter gehen...

Was würdest du tun wenn ein Typ-nicht gutaussehend-dich mit folgender Anmache anspricht:Hey Süße...ich hab meine Handynummer verloren. Kann ich deien Haben?
(Ist mir am Montag passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyMi Mai 27, 2009 1:16 am

Dann viel Glück beim suchen ! wünschen und einfach weitergehen :joker:


Wenn es wirklich Vampire und Werwölfe geben würde ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 1:38 am

Ausflippen (im positiven Sinne) und mir selbst auf die Schulter klopfen, a la: "Ich habe es doch immer schon gewusst!" Laughing


...dir jemand anbieten würde einen (aber wirklich nur einen einzigen!) Darsteller aus der Twilight-Cast zu treffen? Wen würdest du treffen wollen und warum?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 10:12 pm

hmmm....ich weiß nicht...ich denke taylor latner oder Kellan weil die wirklich cool sind...

Und du??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyDo Mai 28, 2009 11:37 pm

Na, was für 'ne Frage... PETER FACINELLI natürlich!!! Shocked Very Happy Obwohl ich Ashley Greene und Kellan Lutz und Nikki Reed und Elizabeth Reaser und Edi Gathegi und Cam Gigandet und Rachelle Lefevre ja auch gerne mal treffen würde. Rolling Eyes Aber Peter Facinelli ist DR. CARLISLE CULLEN! :cyclops: Und Peter Facinelli ist Peter Facinelli! Der ist einfach ober-mega cool, lieb, heiß, sexy und einfach nur aaaaaaah, geil! What a Face Und ICH WILL IHN!!! I love you Very Happy


...du mal für ein Jahr Bundeskanzler/in sein könntest?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 10:41 pm

Gleixcher Lohn für Frauen...
Ein Autoerfinden lassen, dass mit Salwasser fahren könnte (denn davon haben wir genug), ne Party Feiern, Mich an irgent ne berümtheit ran machen, etwas für die Frauenrechte tuen...

...für 2 wocen ins Big Brother Hasu müsstest
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 11:05 pm

Ach du Kagge...! Ähm, ich habe keine Ahnung, ehrlich gesagt. Wahrscheinlich würde ich da dann wohl oder über die ganze Woche nicht mehr duschen und immer in Klamotten schlafen. Näh, boah Horror! Ich will nicht in den Big Brother Kontainer! No


...man dir eine Million Euro anbieten würde, allerdings nur unter der Voraussetzung, dass du ein paar lebendige Insekten isst?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 11:13 pm

och joar liegt dran was für Insekten...wenn das so Dschungelcamp mäsig ist kein ding...

...wenn du bei deiner lieblingsserie mitspielen köntest unter der bedingung, dass du dir dabei die Haare abrasieren müsstes...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 11:17 pm

Kein Problem. Haare wachsen nach. Rolling Eyes


...plötzlich alle deine EC-Karten gesperrt wären und du auch kein Bargeld mehr hättest?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 EmptyFr Mai 29, 2009 11:23 pm

Durchdrehen

Und du??
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du tun wen,...
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Out of Play :: Talk & Fun :: Spiele-
Gehe zu: