Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was würdest du tun wen,...

Nach unten 
+5
Rosalie Hale
John Smith
Summer Roberts
Emmett Cullen
Isabella Swan
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySo März 15, 2009 8:41 pm

das Eingangsposting lautete :

Der Titel sagts eigentlich schon. Man stellt eine Was würdest du tun wenn Frage und der nächste muss sie beantworten und eine nächste Frage stellen...

Also:

Was würdest du tun wenn es wirklich Vampire auf unserem Planeten gäbe..?
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyFr Jul 17, 2009 10:59 pm

Abfreaken und einen einen Freudentanz aufführen! Wie geil ist das denn? :cyclops: Mein eigener ganz persönlicher Stern! Jippie! What a Face


Selbe Frage!
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySa Jul 18, 2009 10:58 am

Ich brauch keinen Stern es gibt ein ganzes Sternenbild das meinen Namen trägt (kein witz) So gesehen bin ich schon nach einem Sternenbild benannt worden und brauche keinen Stern mehr...
FReuen würde ich mich aber trotzdem sehr über sowas, weil das einfach nur süß und super lieb ist...

...dein Name eine üble bedeutung hätte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySa Jul 18, 2009 1:39 pm

Hmm, das käme auf die Bedeutung an. Aber ich würde ihn wahrscheinlich ändern lassen. Den eigenen Namen trägt man nunmal ein Leben lang mit sich herum. Und wenn der komische Blicke und blöde Fragen magnetisch anzieht... nee, das muss nicht sein.


...wenn eine Gruppe von schwachsinnigen Jugendlichen permanent deine Geschwister (nimm einfach an du hättest welche) mobben würde?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySa Jul 18, 2009 4:06 pm

Die sollten hoffen das ich sie nie zu sehen bekomme oder so. Denn dann würden sie ihren ganz persönlichen Albtraum erleben!
Meinem Brüderchen krümmt keiner ein Haar außer mir selber xD

Selbe Frage.
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySa Jul 18, 2009 11:26 pm

Draufschlagen. Keiner beleidigt meine Geschwister!

...wenn du plötzlich schwanger wirst?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 12:42 am

Ich würde das Kind auf jeden Fall behalten! Bin zwar gerade mitten in der Abschlussphase meines Studiums, aber irgendwie würde ich das schon gemanaget kriegen.


...du dir schon immer Kinder gewünscht hast, aber selbst keine bekommen könntest?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySo Jul 19, 2009 12:04 pm

Ich würde welche Adoptieren. Ist besser als gar nichts. Ich würde nicht so enden wollen wie meine Nachbarin (Die wurde eingewiesen weil alles Hochgekommen ist)

...wenn du plötzlich ohne es zu wollen Schwanger bist und der Kerl dich sitzen lässt und deine Eltern dich rausschmeißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMo Jul 20, 2009 12:49 pm

Das wird nie passieren, aber ich würde in ein Mutter-Kind-Heim gehen, oder schauen, dass ich erstmal bei Freunden unterkomme. Ich wüsste da sogar schon wen. Das Kind würde ich natürlich trotzdem auf alle Fälle behalten!


...du ein Mann wärst (außer natürlich du bist schon einer) und jemand versuchen würde dir ein Kind anzuhängen, du wüsstest aber mit 100%iger Sicherheit, dass es definitiv nicht von dir ist?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMo Jul 20, 2009 5:54 pm

Vaterschafts Test verlangen was denn sonst....

...wenn du ein Baby vor der Haustür liegen hättest...
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 3:27 pm

Probieren die Eltern wieder zu finden, sonst leider mein Kinderheim abgeben

...wenn ein Star sich in dich verliebt, du dich aber nicht in ihn sondern nur ein "Fan" bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMi Jul 22, 2009 10:33 pm

Was soll man dann da machen, sicher nicht mit dem zusammen kommen nur weil er ein Star ist. Freundschaft maybe?

Same Question.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 12:20 am

Hmm, das ist schwierig. Na ja, wobei... wenn ich echt absolut 100%ig nicht in ihn verliebt wäre, dann würde ich ihm das wohl ganz schonend beibringen müssen, wohl oder übel.


...sich dein schlimmster Feind in dich verlieben würde?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDo Jul 23, 2009 8:10 pm

Oh Gott ich weiß nicht. Also ich muss sagen mein schlimmster feind sieht nicht schlecht aus aber er ist immerhin mein schlimmster Feind...

...deine beste Freundin dir deinen Freund auspannen würde?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMo Jul 27, 2009 1:56 am

Eine Backpfeife geben, mich von irh abwenden

....wenn plötzlich jemand auf den Dach eines Hauses steht und runterspringen möchte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySa Aug 01, 2009 8:39 pm

Polizei und Feuerwehr rufen


...wenn du einen 6er im Lotto hättest !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptySo Aug 02, 2009 2:38 pm

Mit einem 6er im Lotto würde ich tun :
- ein Jahr lang frei von meinem Job nehmen und ne Weltreise machen
- eine neue Küche kaufen
- gut bei der Bank anlegen


... wenn du dir eine Sache aussuchen darfst, egal wie teuer. Was würdest du nehmen?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Aug 04, 2009 2:41 pm

Mini Laptop mit Internet lol!
Oder ne Wellnessbadewanne


...dein größter persönlicher Schatz verloren geht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 12:46 am

Ausflippen, Heulkrampf kriegen, wie eine Blöde danach suchen, bis ich es wiedergefunden habe.


...du ein Portemonnaie mit 1.000 Euro darin finden würdest?
Nach oben Nach unten
Rosalie Hale

Rosalie Hale


Anzahl der Beiträge : 1216
Anmeldedatum : 27.03.09
eig. Alter : 33
Ort : NRW, Deutschland

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyMi Aug 12, 2009 8:54 pm

Wenn noch was anderes, also Personalausweis, irgendeine Handynummer oder so, drinne ist das abgeben.

...wenn gerade ds Team, was duanfeuerst, am verlieren ist?
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 11:49 am

noch lauter schrein in der Hoffnung es gewinnt dennoch

... wenn du auf einer einsamen Insel strandest?
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 2:49 pm

Mich in die Sonne legen und es genießen ^^


... wenn du plötzlich vor deinem angebeteten Star stehst?
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 9:38 pm

in Ohnmacht fallen Smile , ne warscheinlich sprachlos dastehen und nicht wissen was ich machen bzw. sagen soll

... wenn du eine Rolle in Twilight angeboten bekommen hättest
Nach oben Nach unten
Alice Cullen

Alice Cullen


Anzahl der Beiträge : 178
Anmeldedatum : 05.10.09
eig. Alter : 36
Ort : Linz/Österreich

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 9:53 pm

Wenn ich keinen Herzinfarkt bekommen und mir die Lunge aus dem Leib geschrieben hätte, dann wäre ich wohl in Vancouver bei den Dreharbeiten gelandet und hätte mich tierisch gefreut.

...wenn sich herausstellt, dass die Bücher von Stephenie nicht nur Fiktion sind?
Nach oben Nach unten
Jasper Hale

Jasper Hale


Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 05.10.09
Ort : Port Angeles

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Okt 06, 2009 10:25 pm

es nicht glauben bis Edward, Bella, einer der Cullens, ein Werwolf und einer der Volturi vor mir stehen würde Smile

wenn du die chance hättest (wenn es sie gäbe) zu einem Vampir zu werden?
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 EmptyDi Dez 22, 2009 9:50 pm

Jap aber erst mit 21, damit ich auch alles machen darf...Außerdem wäre ich dann Wunderschön *hehe* und könnte Männer für meine Zwecke missbrauchen. Obwohl, dass kann ich jetzt schon.

...wenn du Im Lotto gewinnst eine Million euro
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was würdest du tun wen,...   Was würdest du tun wen,... - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was würdest du tun wen,...
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Out of Play :: Talk & Fun :: Spiele-
Gehe zu: