Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Youth Hostel

Nach unten 
+4
Rachel Black
John Smith
Summer Roberts
Isabella Swan
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptySo Jul 11, 2010 2:13 am

Bella:


Noch immer noch geschockt von der Begegnung am Flughafen, blieb Bella weiter zurück hinter der Gruppe. Mike Newton an ihrer Seite, mit Blick auf die Straße gerichtet.
Nicht mal ein Wort hatte sie herausbekommen, als Jake wissen wollte, wie es ihr ginge. In jenem Moment hatte sie nämlich die Gestalt mit den wohlbekannten Zügen erkannte... Er war es gewesen, welcher sie vor Jake gewarnt hatte.. Geschockt machte sie einen Schritt weg von Jake und sah gebannt an jene Stelle, an welcher sie den Jungen mit den bronzefarbenen Haaren gesehen hatte....

Das bisschen Farbe, welches ihrem Gesicht geblieben war, war wie von einen auf den anderen Moment aus ihrem Gesicht gelaufen und völlig irritiert hatte sie Jake gefragt, ob er das auch gesehen habe. Doch dieser sah sie nur mit großen verwunderten und verwirrten Augen an. War sie nicht bei Sinnen gewesen??? Mit Händen und Füßen hatte sie versucht Jake dazu zu zwingen, ihr zu bestätigen, dass er es auch gesehen hatte, doch Jake's große Falten auf der Stirn ließen ihn an ihrer Geistesanwesenheit zweifeln... Zu recht...
Noch während das ganze passierte, war der Großteil der Klasse auch schon auf dem Weg zum Gate gewesen und die Abreise ging nun schneller als geplant... Noch immer völlig außer sich, musste sie sich auch von ihrem besten Freund Jake verabschieden und versprach ihm dann, sich in den kommenden Tagen zu melden, ehe sie der Klasse etwas verstörrt folgte.... Die Abreise stand unmittelbar davor und wie die anderen auch, nahm sie in dem Flugzeug platz, in welchem sie jetzt noch weniger sein wollte, als gerade eben noch.
Mit logischen Gründen versuchte sie sich das Geschehene zu erklären und registrierte nicht mal, das Mike neben ihr Platz genommen hatte und ihr alle möglichen Dinge erzählte über den Start und das Landen des Flugzeuges.... vermutlich dachte er, sie habe Angst,.. aber stattdessen, war sie nur in Gedanken...
...

Vor dem Hotel blieb sie mit ihren Klassenkammeraden stehen... Man wartete auf John's Ansage und Bella war immer noch nicht wohl bei dem Gedanken, was gerade passiert war... Bzw. was vor wenigen Stunden am Flughafen gewesen war.... er ist gefährlich... hallte es weiter in ihrem Kopf...

Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptySo Jul 11, 2010 10:52 am

[Bella - Summer]
Summer stieg aus dem Bus, der sie vom Flughafen abgeholt hatte und stellte ihren Reisekoffer zu den anderen. Ein seufzen durchfuhr sie und wenn sie körperliche symptome hätte, würde sie nun ein leichter schauer über den rücken laufen.
25 Jahre ist es her. Verdammte 25 Jahre... wenigstens sieht die Mode nun besser aus!!, dachte sie.
Sie schielte kurz zu John um zu sehen, wie es ihm ging. Aber warscheinlich dachte er nicht an die Vergangenheit zurück. Für ihn waren es mehr schmerzliche, als schöne erinnerungen. Für sie war es eine Zeit gewesen in der ihr bisheriges Da sein auf den Kopfgesellt wurde.
Sie setzte ihre Sonnenbrille ab. Ihre Augen waren Pechschwarz. Sie würde in der nächsten Zeit jagen gehen müssen. Das war nicht besonders gut, denn das letzte was sie in Londin gejagt hatte war Mensch.
Summer sah zu Bella rüber. Sie sah nach dem langen Flug noch mitgenommener aus als vorher. Sie beschloss kurz zu ihr rüber zu gehen.
"Hey", sagte sie kurz und knapp. "Ähm...wenn du was brauchst, sag bitte bescheid. Also ich...ähm...ich...es tut mir leid was passiert ist."
Summer lächelte noch kurz und stellte sich dann wieder Abseits von den anderen und ließ sich auf den Boden sinken. Wie alle anderen watete sie nun darauf, dass John und Rachel die Zimmer verteilten und, was nur auf sie zutrafm, Jagen gehen konnte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptySo Jul 11, 2010 1:21 pm

Bella://


Bella sah von ihrem Gedankenchaos auf zu Summer, welcher versuchte sie wenigstens zu verstehen... Vielleicht hatte sie ihn auch gesehen,.... Der Gedanke in ihrem Kopf wurde immer penetranter und immer wieder kam sie darauf zurück,... Wenn jemand ihn gesehen hatte dann sie... Kurz blickte sie zu MIke, welcher neben ihr stand, das alles mitansah und ein Brötchen mit Wurst aß,... Mit einem "ich-bin-gleich-wieder-da-Blick" ging sie zielsicher auf Summer zu, die längst wieder etwas abseits stand..


"Hast... hast du ihn auch am Flughafen gesehen??" meinte sie dann eindringlich und ein gewisses Flehen lag in ihren Augen. Hoffentlich bestätigte sie es wenigstens.. "Hast... hast du ihn gesehen!" wiederholte sie sicher und blickte sie gebannt an. Nur sie konnte Bella hören,..
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMo Jul 12, 2010 5:23 pm

[Bella - Summer - Damon]

Damon war erstaunt darüber wie viele Vampire es in dieser kleinen Stadt doch gab. Auf dem Flughafen waren schon ein paar, dann noch Gestaltenwandler und dann kam auch noch dazu, dass einige Menschen wohl über diese ganzen Geheimnisse bescheid wussten.
Das alles war schon etwas verwirrend für den Vampir. So etwas hatte er hier eigentlich nicht erwartet.
Das machte die Sache hier etwas schwieriger. Wenn es hier Gestaltenwandler und viele Vampire gab musste er auch noch aufpassen wie er sich benahm und wo er jagte. Das alles passte Damon überhaupt nicht.

Auf dem Flughafen hatte er dann noch beschlossen mit seiner Schwester nach London zu fliegen. Er hatte immerhin versprochen sie nie wieder alleine zu lassen. Und dieses Versprechen hatte er nicht vor zu brechen.
Es war ihm auch egal gewesen ob die Lehrer damit einverstanden waren. Er hatte gar nicht erst mit diesen darüber gesprochen. Damon hatte sich einfach noch ein Flugticket gekauft und war mit seiner Schwester zusammen in das Flugzeug gestiegen.
Dort hatten sie über ihre Vergangenheit geredet. Und über die Zeit als sie nichts von dem jeweils anderen gehört hatten.

Jetzt stand er neben seiner Schwester und eher abseits von den ganzen anderen Schülern und den Lehrern vor dem Hostel. Er würde sich auch dort noch ein Zimmer auf eigene Faust mieten müssen. Es sei denn er würde sich wirklich mal an die Lehrer wenden und es irgendwie hinbekommen als Betreuer mitzukommen. Sie würden es ja wohl mal erlauben können. Immerhin wollte Damon nur auf seine Schwester aufpassen. Mehr wollte er hier ja gar nicht.
Und wenn die Lehrer doch etwas dagegen haben sollten müsste er sich halt doch ein Zimmer auf eigene Faust mieten und hier bleiben. - Immer in der Nähe seiner Schwester natürlich. Er war ja immerhin deswegen hier. Ansonsten hätte er sich auf diese Aktion niemals eingelassen.

ooc: Da hier noch nicht so viele sind wusste ich nicht so ganz was ich schreiben sollte. ^^
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMo Jul 12, 2010 6:39 pm

[Bella - Summer - Damon - John]

pp: Airport of Port Angeles

John hatte versucht während des Fluges ein wenig zu schlafen, doch mit zwei Vampiren an Bord konnte er einfach nicht richtig abschalten.
Summer war nicht das Problem gewesen. Schließlich hatte er ja in ihrer Gegenwart meistens sogar außergewöhnlich gut geschalfen.
Es war dieser andere Vampir gewesen, der ihn so nervös gemacht hatte. Seine roten Augen gefielen John ganz und gar nicht. Einen Menschenbluttrinker konnte er in MItten seiner Schülergruppe wirklich nicht gebrauchen. Doch was sollte er tun? Er konnte ihm nicht verbieten sich in dem Hostel einzumieten.
Allerdings konnte er wenigstens verhindern, dass der Vampir sie auf ihre Ausflüge begleitete, denn da hatte ein Außenstehender wirklich nichts verloren. Man konnte nicht an Schulveranstaltungen von Schulen teilnehmen, die man nicht besuchte. Zumindest nicht ohne das Einverständnis der Lehrer und das würde John diesem Vampir niemals geben.

Jacob Blacks Verhalten fand John auch nicht ganz in Ordnung. Man konnte nicht einfach zum Flughafen kommen und beschließen mit irgendeiner Klasse auf Klassenfahrt zu fahren. Doch was sollte er tun? Er war Rachels Bruder...

Jetzt musste auf jeden Fall einmal alles bezüglich der Zimmer geregelt werden, also gab John alle wichtigen Dokumente bei der Rezeption ab und holte sich die Schlüssel.
Danach laß er die Zimmereinteilung vor und verteilte die Schlüssel an die Schüler und verkündete ihnen, dass sie erst einmal ein bisschen Freizeit hatten, um ihr Zeug in ihre Zimmer zu tragen und sich ein bisschen in der Gegen umzuschauen.

John und Rachel konnten inzwischen die Pläne für die nächsten Tage besprechen. Danach würde John sich wohl mit seiner Exfrau in Verbindung setzen. Schließlich konnte er nicht einfach nach London fahren ohne seinen Töchtern einen Besuch abzustatten...


Zuletzt von John Smith am Mo Jul 12, 2010 8:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMo Jul 12, 2010 7:34 pm

[Bella - Summer - Damon-Lucy]

Alles ging so schnell als John einer der Lehrer den Flughafen betrat. Lucy schaute ihn mit festen Blicken an und ihr wurde sehr klar, das er sehr selbstbewusst und gerecht war. Ab da an, machte sie sich Sorgen um ihren Bruder. Bitte lass meinen Bruder in Ruhe dachte sie und fixierte John mit ihren Augen die noch immer unter der Sonnenbrille versteckt waren.

Es war schön, das ihr Bruder noch so schnell ein Ticket bekommen hatte und mit in ihrem Flugzeug saß. Sie wusste auch, das er nicht Willkommen war, doch Lucy würde alle die von Vampiren und anderen Wesen bescheid wusste das Gegenteil beweisen. Doch so ganz wusste sie auch noch nicht wie sie ihren Bruder einschätzen sollte. So freute sie sich erstmal das er in Flugzeug neben ihr saß und so konnten sie ein wenig Zeit von damals wieder aufholen. Es war einer der schönsten Zeiten die sie je mit ihren Bruder hatte.

Jetzt war es so weit. Sie stand vor dem Hotel und wartete darauf das der Lehrer der Smith hieß die Zimmer verteilte. "Und wie fühlst du dich?" fragte sie Damon und schaute zu ihm rauf. "Alles wird gut. Du bist doch ein anständiger Vampir oder?" hinterfragte sie ihn zögernd und ging kurz zu John. "Er ist wirklich ein netter Kerl," meinte sie leise und fragte anschließend. "Okay und mit wem teile ich mir ein Zimmer oder hat jeder ein Einzelnes?" Danach drehte sie sich zu ihren Bruder um. "Damon du weißt ja wozu ich dich mit genommen hatte....!" Kurz machte sie eine Pause. "Ja genau als Packesel!" grinste sie und zeigte auf ihre Taschen.
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMo Jul 12, 2010 9:01 pm

[Summer - Bella - John - Damon - Lucy - Rachel]
Rachel war nach wenigen Stunden im Flugzeug eingeschlafen. Und hatte dann auch den restlichen Flug über geschlafen. Erst als sie in London zum Landeanflug ansetzten war sie aufgewacht. Nun war sie stieg sie aus dem Bus und stellte sich zu John, der irgendwie etwas müde aussah.

"Es tut mir so leid, das Jacob jetzt mitgekommen ist, ich hab ihn nur benachrichtigt wegen....du weist schon", sie sah kurz auf Damon, sodass John verstehen musste. "Damit er Sam bescheid geben kann, das ein Rotauge in der Stadt ist und dann ist er direkt zum Flughafen gekommen und hat es sich dann auch nicht abschwatzen lassen nicht mit zufliegen. Es tut mir wirklich leid, ich war da voll und ganz gegen."
Rachel hoffte, dass John nicht sauer war, dass er nun auch noch hier war, denn besonders glücklich hatte er nicht ausgesehen, als erst der Vampir und dann auch noch Jacob die Maschine betreten hatten.

"Wie sieht eigentlich die Zimmer Verteilung aus, hast du da schon einen Plan? Ich bin erst in letzter Minute informiert worden, dass ich mit nach London soll. Wahrscheinlich weil ich Geschichte unterrichte.!
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDi Jul 13, 2010 8:56 pm

[Summer - Bella - John - Damon - Lucy - Rachel}
Summer hatte sie abseits hingesetzt und beobachtete die Leute. Mike Newton as ein Brötchen mit Wurst, John und Rachel sprachen über die Zimmeraufteilung. Anscheinend war John sichtlich darüber verägert, dass dieser andere Vampir und Rachel Blacks kleiner Bruder sie begleitteten. Sie konnte ihn durchaus verstehen, es war ein Klassenausflug.
Lucy und der Vampir standen ebenfalls etwas abseits und unterhielten sich. Anscheinend wusste selbst seine kleine Schwester nicht, ob ihr Bruder gefährlich war oder nicht. Sie beäugte ihn misstrauisch und wandte dann den Blick wieder auf John und Rachel.
Plötzlichstellte sich Bella ihr ins Licht.
"Hast... hast du ihn auch am Flughafen gesehen??" meinte sie dann eindringlich und ein gewisses Flehen lag in ihren Augen. Hoffentlich bestätigte sie es wenigstens.. "Hast... hast du ihn gesehen!" wiederholte sie sicher und blickte sie gebannt an. Nur sie konnte Bella hören,..
Für Summer ergaben diese Sätze überhaupt keinen Sinn und Bellas gedanken konnte sie ebenfalls nicht lesen.
"Wen süße, wen hab ich gesehen?", fragte sie verwirrt. "Ich kann deine Gedanken nicht lesen du musst schon etwas deutlicher werden."
Sie tippte auf leichte unzurechnungsfähigkeit, weil Bella momentan sehr labil war, seit Edward sie verlassen hatte.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDi Jul 13, 2010 9:52 pm

[Summer - Bella - John - Damon - Lucy - Rachel}


Bella zog Summer noch weiter zur Seite, als die beiden ohnehin schon waren. Was die Lehrer zu disskutieren begannen ignorierte sie und auch Summer schien es erstmal nicht zu interessieren. bella hinderte sie daran aufzupassen...
Es war nun das erste Mal, dass sie Summer bewusst anfasste, sonst hatte sie das nie getan. Schon alleine, weil Edward nicht wollte, dass sie zu viel Kontakt zu diesem Mädchen hatte, welches in seinen Augen immer, und auch wenn er es nicht aussprach, gefährlich für sie war.

Bella hielt sie am arm. Ihr Griff war leicht gefestigt, anhaltend und flehend, in der Hoffnung sie würde ihr das bestätigen,... Doch stattdessen... eine Enttäuschung die der nächsten folgte... Summer's Aussage war schon Erklärung genug....

"Ihn,..." hauchte sie dann und schüttelte den Kopf und ließ den Blick in ihren fragenden Augen ruhen, ehe sie den Blickkontakt abbrach und auch ihren Arm losließ und sich an die Stirn faste... hatte sie sich das eingebildet?! Dieser Gedanke ließ ihr einen kalten Schauer über den Rücken laufen...
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDi Jul 13, 2010 11:32 pm

[Summer - Bella - Mike - Damon - John - Lucy - Rachel]

pp: Airport of Port Angeles

Mike hatte den Großteil des Fluges schlafend verbracht, da war das Essen ein bisschen zu kurz gekommen, also hatte er sich gleich am Flughafen ein paar Sandwiches gekauft, die er nun verspeiste. Das mit Wurst schmeckte ihm besonders gut...

Nachdem er mit seinem Essen fertig war, holte er sich seinen Schlüssel ab.
Er war mit diesem Jacob Black in einem Zimmer, obwohl er ihn nicht einmal wirklich kannte. Was machte der überhaupt hier? Gut, er war der Bruder von der neuen Lehrerin, aber das war doch kein Grund gleich auf Klassenfahrt mitzukommen...
Aber vielleicht würde es ja gar nicht so schlimm werden. Eigentlich musste Mike ja sowieso nur zum Schlafen in sein Zimmer gehen.
Am Tag würden sie sowieso Ausflüge machen und die Abende konnte er in den Zimmers seinr Freunde verbringen.
Er bschloss sich bei Jacob vorzustellen.
"Hallo.", sagte er zu Jake und streckte ihm seine Hand hin.
"Ich bin Mike... wir werden uns für die nächsten Tage ein Zimmer teilen..."

Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDi Jul 13, 2010 11:51 pm

Edward erscheint Bella

Die reaktion die Bella zeigte lies Edward ein wenig Zufriedenheit in sein Gesicht wandern. Mit dem schritt den Bella von Jacob wegging verblasste Edward ein wenig. Seine Augen die das Tiefe schwarz erreicht hatten sahen seine geliebte Bella wieder verzweifelt an, als würde er wieder verschwinden müssen, bevor ihn jemand sah.
Und als sich Bella einmal umdrehte, da die Gruppe sich aufmachte zum Gate, war Edward im nächsten Moment verschwunden.

Der kalte Wind, der in London herrschte, durchfuhr das dunkle Haar des Mädchens, das immer noch schockiert und nervös nun vor einem großen Gebäude stand. Flehend hatte sie sich an Summer gewandt und wollte nur eine Bestätigung haben, dass sie nicht verrückt geworden war.
Als Bella den Arm von Summer berührte, erschien Edward hinter ihr und knurrte wieder leise und warnend. Den kalten Wind, den er mit sich brachte, konnte nur Bella spüren, es war ihre Einbildung. Er war nahe genug das Sie sich eigentlich berühren konnten.
„Bella!“ Seine Stimme war melodisch, auch wenn ein wenig Wut mit schwang.
„Tu das nicht. Schau dir ihre Augen an …“ Edward sah Bella nicht an, sondern starrte auf Summer, als würde sie jeden Moment über Bella herfallen können.
„Bitte.“ Sagte Edward leise und legte eine gewisse Intensität in seine Stimme, er könnte es nicht ertragen, wenn Bella etwas geschehen würde.
„Dir darf nichts passieren.“
Sein Blick traf auf die Haselnuss braunen Augen und ein leises Seufzen entwich aus seinem Mund.
Es war zum verrückt werden, Bella hatte es tatsächlich geschafft das in ihrer Gruppe mehr Monster waren als ihm lieb war.
„Es wäre besser gewesen, wenn du daheimgeblieben wärst.“ Gab er nun zähneknirschend zu und sah sich um, bevor er leicht verblasste. Wenn Bella genug abstand von Summer genommen hatte würde er ganz verschwinden und erst wieder auftauchen, wenn es gefährlich wurde.




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMi Jul 14, 2010 1:15 pm

[Summer - Bella - Mike - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel]

Damon sah die ganze Zeit seine Schwester an. Die anderen Leute die mit vor dem Hostel standen interessierten ihn wenig. Es waren nur ein paar Schüler und zwei Lehrer. Die bedeutetem ihm nichts.
Er war ganz in Gedanken vertieft und dachte darüber nach was er jetzt als nächstes tun sollte.
Und er beschloss sich lieber wirklich selber ein Zimmer zu organisieren. So wie dieser Lehrer ihn die ganze Zeit anstarrte schien er nicht begeistert darüber zu sein, dass Damon überhaupt mitgekommen war. Er würde ihm wohl lieber so gut wie möglich aus dem Weg gehen müssen. Aber das war, wie Damon wusste, fast unmöglich, wenn er auf seine kleine Schwester aufpassen wollte.
Er wollte sich gerade an seine Schwester wenden und ihr sagen, dass er sich jetzt ein Zimmer mieten gehen würde, als diese ihn ebenfalls ansprach.
"Und wie fühlst du dich?" fragte sie Damon und schaute zu ihm rauf. "Alles wird gut. Du bist doch ein anständiger Vampir oder?" hinterfragte sie ihn zögernd.
Ihr Bruder sah sie verwundert an. Er war etwas perplex von dieser Frage. Was sollte er ihr denn antworten? Eigentlich war er noch nie ein friedlicher Vampir gewesen. Doch wie es aussah erwartete Lucy das von ihm.
Dann werde ich mich wohl in ihrer Nähe zusammenreissen müssen...., beschloss Damon und seufzte.
Er war froh, als seine Schwester zu dem Lehrer ging und ihn etwas wegen den Zimmern fragte. So blieb Damon keine Zeit seiner Schwester zu antworten und so musste er sie auch nicht anlügen. Das war das was er am wenigsten tun wollte. Auf Dauer würde er sich wohl doch mal etwas ändern müssen, wenn er jetzt immer bei seiner Schwester bleiben wollte. - Das könnte ja lustig werden.
Als Lucy mit dem Lehrer fertig war drehte sie sich wieder ihrem Bruder zu und sagte: "Damon du weißt ja wozu ich dich mit genommen hatte....! Ja genau als Packesel!"
Sie grinste ihn an und zeigte dabei auf ihre Taschen. Damon schmunzelte, ging zu ihr hin und erwiederte lächelnt: "Da musst du dich aber noch gedulden. Ich werde mir erstmal ein Zimmer mieten. Es sei denn ich soll auf der Straße schlafen." Er zwinkerte seiner Schwester zu. Er würde nicht schlafen müssen. Oder eher nicht können. Er war doch ein Vampir. Seit Jahrzehnten schon hatte er nicht mehr geschlafen.
Wenn alle anderen schlafen würde er wohl lieber jagen gehen.
Damon lächelte nochmal seine Schwester an und ging dann auf das Hostel zu. "Ich komm gleich wieder.", sagte er noch im Gehen.

Einige Minuten später kam Damon wieder aus dem Hostel heraus und ging wieder zu seiner Schwester. "Ich hab eins. Jetzt kann ich hier bleiben und ein Auge auf dich haben." Er machte eine kleiner Pause und redete weiter: "Oder zwei."
Damon knuffte seiner Schwester leicht in die Seite und sah sich dann in der Gegend um.
London kannte er jetzt schon ziemlich gut. Immerhin hatte er ja schon eine Zeit lang hier gewohnt.
Und hätte er gewusst, dass seine Schwester hier mit ihrer Klasse auftauchen würde, dann wäre er gar nicht erst von hier weggeflogen. Dann hätte er hier jetzt auch noch seine kleine Wohnung.
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMi Jul 14, 2010 4:00 pm

[Summer - Bella - Mike - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel]

"Sie werden sich das Zimmer mit Bella Swan und Summer Roberts teilen.", antwortete er Lucy, die nach Zimmereinteilung gefragt hatte, "Und Ihr Bruder... er kann natürlich fliegen wohin er will und wohnen wo er will, aber ich hoffe, Sie verstehen, dass er uns bei unseren Ausflügen nicht begleiten können wird. Ich kann nicht einfach irgendwelche Leute, die ich nicht kenne auf Schulausflüg mitnehmen; auch wenn sie mit Schülern verwandt sind..."

Nachdem er mit Lucy Parker geredet hatte wandte sich John wieder Rachl zu und seufzte leise.
"Ist schon okay... Ich hoffe nur, dass er seine... ähm... Kräfte... gut kontrollieren kann. Ich kann nicht auch noch auf einen jungen, unerfahrenen..."
Was sollte er statt Werwolf sagen?
"... Quileute-Jungen aufpassen. Aber du wirst ja vermutlich eh ein Auge auf deinen Bruder werfen."
Er lächelte sie kurz an.
Die kommenden Tage würden ganz schön stressig werden. Das Rotauge machte John ganz schön nervös und für Jacob würde es vermutlich noch schwieriger sein sich zusammn zu reißen, Summer schien sich in London nicht besonders wohl zu fühlen (was man ihr nach ihren Erlebnissen hier ja nicht verübeln konnte) und dann war da noch Bella Swan... ihr Vater hatte John gebeten ein bisschen auf sie aufzupassen. Außerdem wollte John ja noch seine Familie sehen... oder zumindest Teile davon...

Er reichte Rachel den Zettel mit der Zimmereinteilung.
"Hier, ich hab sie im Flugzeug geschrieben.", sagte er schmunzelnd, "Ich musste ja noch ein paar Sachen ändern..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMi Jul 14, 2010 6:36 pm

[Summer - Bella - Mike - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel-Jacob??]

Lucy konnte sich noch daran erinnern, das sie noch keine Antwort von Damon bekommen hatte und ab da an, machte sie sich auch Sorgen um ihn.
War er wirklich so skrupellos? Ihre Gedanken überschlugen sich in ihren Kopf und sie sah das Bild eines blut übertströmten menschlichen Körper.
Konnte ihr Bruder wirklich Menschen so hinrichten. Für eine Sekunde, konnte sie es nicht ertragen in seiner nähe zu sein und so war sie froh, als
sie sah, das Damon im Hotel verschwunden war.

Nun hörte sie kurz einem ihrer Lehrer zu. "Ja Mr. Ich habe dafür Verständnis, das er nicht mit kommen darf. Es ist nur so dass wir uns Jahre nicht mehr gesehen
haben." erklärte sie ihm offen und schaute kurz zu Bella und Summer. Also mit den beiden? Das kann noch was werden! Ihre Unsicherheit konnte sie nicht
verbergen und so schaute sie um dies zu überspielen Bella mit einem bösen Gesicht an. "Komische Mädchen!" murmelte sie dann und bemerkte wie Damon
wieder neben ihr stand.
"Und hast du eins noch gefunden.?" fragte sie ihn und so ganz wusste sie nicht wie sie mit Damon umgehen sollte. Sie wollte es nicht wahr haben das er so grausam sein konnte.
Sie war auch Gefährlich aber doch versuchte sie die Menschen zu schützen und das hieße auch, irgendwann würde sie ihrem Bruder gegenüber stehen.
Als sie sich dies vorstellte, kam ihr alles hoch. Sie schaute kurz in die Runde, würgte einmal kurz und rannte dann nach oben in ihr Zimmer.
Bitte jetzt nicht! fluchte sie.

In ihrem Zimmer angekommen, eilte sie aufs Klo und übergab sich. Sollte doch von Damon alles gespielt sein. Wie sollte sie ihm jetzt entgegen treten.
Aber das schlimmste war, sie kannte ihr keinen, keinem anderen konnte sie sich anvertrauen außer ihrem Bruder und unter einander kannten sich alle.
Die Coolness die sie zuvor am Flughafen hatte, war verflogen...Sie wollte einfach wieder nach Hause.

tbc: Zimmer von Bella, Summer und Lucy...

OCC: Ich werde mit Jacob hinter Rachel posten wenn es klappt, möchte nähmlich nicht schon wieder hinter Lucy posten müssen
Nach oben Nach unten
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMi Jul 14, 2010 8:50 pm

[Summer - Bella - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]

Rachel hörte John und Lucy zu. Als diese dann verschwunden war stellte sie sich wieder zu John. "Na die scheint ja begeistert zu sein.
Ich hab kein Gutes Gefühl, was Lucy und ihr Bruder angeht. Sie ist kein normaler Mensch oder?", fragte sie kurz. "Jake hat so etwas in der Art gesagt, dass sie nicht Menschlich riechen würde."
Sie seufzte. "Na ich hoffe es doch, so wirklich lange ist er soweit mein Vater es mir erzählt hat noch kein Werwolf."
Rachel konnte wirklich nicht versprechen, dass ihr Bruder seine Kräfte unter Kontrolle hatte, sie konnte es auch nur hoffen.

Sie nahm die Liste von John entgegen und seufzte. "Na dann werd ich sie doch mal verkünden", sagte sie und stellte sich vor die Gruppe Schüler. (ich erfinde mal noch ein paar namen)
"Soo", sagte sie nun etwas lauter. "Einmal alle Schüler aufgepasst. Ich verkünde ihnen nun die Zimmer Verteilung. Sobald ich ihre Namen aufgerufen habe, kommt bitte einer von ihnen zu mir und holt sich die Karten mit denen sie in ihre Zimmer gelangen.
Jeder von ihnen bekommt eine. Es ist wichtig, dass sie diese nicht verlieren, denn das kostet SIE 30 $.
Jessica Stanley und Angela Webber, Erster Stock Zimmer 1
Tyler Crowly, Eric Yorky und , erster Stock Zimmer 3
Lauren Mallory und Heidi Winchester, erster Stock Zimmer 4
Ben Cheney und Christopher Heydral, erster Stock Zimmer 5
Summer Roberts, Lucy Parker, Zoey Conner und Bella Swan, zweiter Stock Zimmer 1. Das einzige virer Zimmer.
Jacob Black und Mike Newton, zweiter Stock Zimmer 2.",
Nachdem Rachel allen Schülern ihre Karten gegeben hatte Gab sie John auch noch seine und drehte sich erneut zu den Schülern.
"Ihr habt nun eine Stunde zeit um auszupacken und euch um die Betten zu prügeln. Dann geht es zum Mittagessen. Wir haben den Blauen saal, der ist im ersten Stock, nicht zu verfehlen."
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.10

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMi Jul 14, 2010 9:18 pm

[Summer - Bella - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]


Jacob musste einfach mit kommen, egal was seine Schwester ihm sagen würde.
Er hatte ein ungutes Gefühl bei der Zusammensetzung aus den verschiedenen Vampiren, Werwölfen und dieser Lucy die sehr
eigenartig war.[/i] Mal sehen wie es wird?[/i] fragte er sich und lächelte dabei Bella an. Vielleicht konnte er sich ja während der Fahrt
auf andere Gedanken bringen. Klar, Bella war schön anzusehen und Jacob wusste, Bella war ihm nie egal gewesen.
Es tat ihm immer noch im Herzen weh, das sie keinen Kontakt mehr hatte, seid sie mit diesem Edward zusammen war.
Schon als sie zusammen kamen wusste er es wird Probleme geben und dieses Problem war nun ein getreten.

Jacob ging hinter Bella in das Flugzeug. So ganz wusste er noch nicht wie er Bella gegen über treten sollte und so lies er sie im Flugzeug in Ruhe.
Nach stundenlangem fliegen, war Jacob reichlich erschöpft. Er hasste enge Räume. Er wollte lieber seine Freiheit haben.

Nun standen sie vor dem Hotel. Alle hatten ihr Gepäck dabei nur Jacob hatte einen Rucksack mit sehr wenig Wäsche drinne. "Mist, nächstes Mal muss ich mehr mit
mir herum schleppen!" stöhnte er als er bemerkte wie wenig er anzuziehen hatte. Das war halt der Nachteil daran wenn man sich zu viele Sorgen um Bella macht.
So groß war die Sorge um sie, das er vergessen hatte zu packen. Nun wird ihm das zum Verhängnis.
Eigentlich wollte er sofort zu Bella um ihr Mut zu machen. Er wollte ihr sagen das er nun auf sie aufpassen würde. Doch dazu kam er noch nicht.
Mike streckte ihm die Hand entgegen und erzählte ihm, das er und Jacob auf einem Zimmer sei. Na ganz toll dachte er sich dabei und lächelte
Mike nur höflich an. "Hey Mike ich bin Jacob fals du es schon mitbekommen hast."
Doch Jacob blieb nicht lange bei ihm stehen. Ihm entging nicht, wie Rachel John über Lucy erzählte und die Frage ob Jacob schon ein Werwolf sei.
Diese Tatsache das er schon einer wahr, nahm er mal ganz raus. Diesmal wollte er keinen Streit haben und so schaute er John an. "Sie ist kein Mensch , das ist klar. Der Geruch ähnelt einem Werwolf...ich meine einem richtigen doch wirkt sie auch sehr menschlich...." Er brach es ab und schaute dann Bella an. "Hey Bella. Ich komm nach her mal zu dir!" meinte er lächelt und ging wieder zu Mike.
"Nun Mike, wenn wir uns ein Zimmer teilen. Dann komm...lass uns zusammen auspacken!" Klar, Jacob wusste das Mike nicht gerade der beliebteste Junge auf der Schule war und so wollte er ein wenig Zeit mit ihm verbringen.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyMi Jul 14, 2010 10:34 pm

[Summer - Bella - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]

Summer sah Bella verstört an. "Bella wen bitte soll ich gesehen haben?", fragte sie Bella besorgt. Sie sah auf die Hand die auf ihrem Arm lag. "Das solltest du lassen. Ich weiß nicht, ob die gedankliche Manipulation bei dir funktioniert und befor du Dinge siehst die du lieber nicht sehen solltest...", weiter sprach sie nicht. Sie wusste nicht was los war mit Bella aber es machte ihr erhebliche Sorgen.

Bella war nicht das einzige was Summer sorgen bereitete. Damons gedanken waren auch Sorgenerregend. Er musste sich also bemühen sich zusammen zu reißen, na da war ein Hotel voller Menschen wohl nicht das richtige. Und Lucys Gedanken waren auch nicht besser. Wenn sie mit uns nicht auf ein Zimmer will, dann soll sie es lassen und verschwienden. Den Blick den sie Bella schenkte sah sie auch!

Als Rachel sie dann aufrief, sagte sie zu Bella, dass sie die Karten holen gehen würde. Bei Rachel angekommen nahm sie die Karten wandte sich dann jedoch an John. Sie fasste ihn an die Schuler um ihn wie es aussah ein wenig wegzudrehen. John jedoch sollte wissen, dass sie das für die Gedanken übertragung tat. "Ähm Mr. Smith könnten sie mir bitte einmal erklären wo ich hier die nächste Drogerie finde, für naja sie wissen schon. Frauenprobleme." In Gedanke fügte sie jedoch hinzu: Irgendetwas stimmt mit Bella nicht, sie redet die ganze zeit von jemanden, der ihr erschienen und sie hätte wen gesehen und wirkte völlig verstört darüber, das ich dieses etwas nicht auch gesehen habe. Damon wird schwirirg werden, denn er wird sich dazu zwingen müssen keine Menschen zu beißen.

Nachdem sie ihre Antwort von John erhalten hatte ging sie rüber zu Damon und Lucy und drückte Lucy die karte in die Hand. "Schau Bella nochmal so an und du kriegst es mit mir zu tun klar. Sie macht ne schwere Zeit durch und das letzte was sie gebrauchen kann ist ein Mischling der sie mies behandelt", sie wollte gerade weiter gehen als ihr dann noch was einfiel. "Ach ja und wenn dein Bruder sich schon so dermaßen zusammen teißen muss hier kein Blut zu vergießen, sollte er vielleicht kein Zimmer in einem Hotel voller Menschen nehmen. Die letzte die hier für Mysteriöse Todesfälle gesorgt hat war ich. Vor 25 Jahren."
Sie blickte zu Damon, wandte sich dann wieder ab und ging dann zu Bella. "Hier süße. Sag mal willst du mir nicht nacher in Ruhe erzählen was passiert ist? Ich besorg dir besser nen Tee damit du dich wieder beruhigst."
Und danach muss ich Jagen, meine Augen müssen Pechschwarz sein.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDo Jul 15, 2010 2:41 am

[Summer - Bella - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]


Beschämt blickte das braunhaarige Mädchen, von Lucys boshaften Blick weg...
Noch während sie mit Summer sprach, die ihr klar zeigte, dass sie nicht verstand, was sie meinte, tauchte er wieder auf... Zuerst nur seine Stimme,.. ein leise bekanntes knurren, und seine melodische Stimme, welche voller Besorgnis ihren Namen wisperte und mit sich ein kleines bisschen Wut in der Stimme mitbrachte...

Bella zuckte zusammen, noch während Summer mit ihr sprach, schien sie ihre Worte nicht mehr wahrzunehmen, denn auf einmal stand sie wie starr und abwesend dar,.. lauschte ganz, seiner Stimme die nun immer deutlicher wurde, bis er schließlich seitlich nach vore trat und in ihre Rehbraunen Augen blickte, die nun leicht gebannt die seinen fixierten, die nur für sie sichtbar waren. Bella nahm die Hand von Summer und blieb sekundenlange ruhig und ohne sich zu bewegen stehen, dass Summer kurz verschwand und wieder da stand, ignorierte sie und der Junge mit den bronzefarbenen Augen verblasste erneut von einen auf den anderen Moment, als wäre es nie passiert....und auch wenn Summer es nicht mochte, so fasste sie sie gleich wieder an, um herauszufinden, ob er wieder auftauchte..Bewusst ohne ein Wort zu sagen hielt sie sie nun wieder am Oberarm. Konnte sie Edward so provozieren... ihn zwingen sich zu zeigen, wenn sie in Situationen geriet, die möglicherweise gefährlich waren???

Bella musste es herausfinden so viel stand fest.... Deswegen griff sie nur noch fester zu, und sah sich um als würde sie etwas erblicken wollen, was für alle anderen Unsichtbar war.... "Ich weiß, dass du da bist....." wisperte sie undeutlich zu sich selbst ehe sie gleich kapierte, dass sie nun unfreiwillig erneut, wie schon einmal zeuge, von summers vergangenheit wurde, die ihr nur all zu klar die blutrünstigsten bilder zeigte, wie sie menschen folterte,.. tötete und ihnen das blutaussaugte.....
Bella griff summer noch fester an... das kennst du doch.... das kennst du doch,... dachte sie,.. das mit summer war ihr bewusst... aber wenn sie so edward zu sich rufen konnte.... sie musste sie festhalten


Zuletzt von Isabella Swan am Do Jul 15, 2010 10:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDo Jul 15, 2010 6:35 pm

[Summer - Bella - Zoey- Edward - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]
[First Post]

Zoey stand zwischen den restlichen Schülern, die ungeduldig darauf warteten ihr Zimmer zugeteilt zu bekommen. Flehende Blicke zwischen ihnen und ihrem Schwarm. Sie verdrehte kurz die Augen und ruckte ihren Rucksacht zurecht. Einzelzimmer, wünschte sie sich. Auch wenn ihr klar war, dass das sicher nicht passieren wird. Zoey schaute unruhig durch die Gegend. Viele Schüler standen abseits und unterhielten sich über die Stadt und was sie sich als erstes anschauen werden. Ein Teil war bereits ins Hotel gegangen. Das würde sie auch gerne tun. Sich auf das Bett fallen lassen und eine Runde schlafen. Die Teenagerin fühlte sich hundemüde, genervt von dem Gedränge der Schüler. Es gab kaum eine Möglichkeit sich raus zu drücken ohne den Anschluss zu verlieren. Wobei ihr das nicht einmal viel ausmachen würde, wäre sie nicht in einer fremden Stadt.

Hätte ihr jemand vor einem Monat gesagt wo sie landen würde, hätte Zoey diese Person auf jedenfall ausgelacht. Kaum war sie mit ihrer Mutter nach Forks gezogen, was jetzt etwa 3 Wochen her ist, und in der neuen Schule angemeldet, gab es einen Schulausflug. Und keine Möglichkeit nein zu sagen. Dabei hatte sie gar keine lust dazu irgendwo in der Weltgeschichte rum zu laufen ohne irgendeine Person, die sie kennt. Mann kann es sich eben nicht aussuchen... leider.

Zoey biss die Zähne zusammen und trat leicht mit dem Fuß gegen den Koffer. Die anderen Schüler waren so wieso zu sehr mit sich selbst beschäftigt um sie zu bemerken. Das war auch ganz gut so.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDo Jul 15, 2010 10:55 pm

[Summer - Bella - Zoey - Mike - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]

"Gut, dann trag ich mal meine Sachen rauf...", erwiderte MIke und machte sich daran seinen Koffer in den zweiten Stock zu schleppen.
Jacob schien sich nicht besonders für Mike zu interessieren, aber immerhin hatte er es versucht. Er war zu ihm hingegangen und hatte sich vorgestellt. Vielleicht würden sie ja später ins Gespräch kommen. Und wenn nicht... dann hatte Mike ja immer noch andere Freunde in seiner Klasse.

Bevor er ging wandte er sich noch einmal um und warf einen Blick auf Bella. Sie sah immer noch ziemlich fertig aus.
Das sah man wieder, was dieser Cullen ihr angetan hatte. Mike hatte ja immer schon gewusste, dass er nicht gut für Bella war.
Aber in ein paar Wochen oder Monaten würde der ganze Spuk wieder vorbei sein. Da war sich Mike sicher... Auch wenn Bella zurzeit ziemlich labil wirkte, es war nur eine Frage der Zeit bis sie sich wieder beruhigen würde.

tbc: Zimmer von Mike & Jake
Nach oben Nach unten
Edward Cullen

Edward Cullen


Anzahl der Beiträge : 110
Anmeldedatum : 10.07.10

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyDo Jul 15, 2010 11:45 pm

Erscheinung
[Summer - Bella - Zoey - Mike - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]


Gerade wollte der schöne Engel verblassen, im stillen bei seiner Geliebten bleiben da tat sie es schon wieder.
„Bella! Provozier mich nicht.“
Ertönte Edwards stimme und seine Augen sahen sie eindringlich an. Entsetzen spiegelten sich in den tiefen schwarz und jetzt erst konnte man die dunklen Augenringe richtig erkennen. Edward war realer als bei den ersten beiden Erscheinungen.
Der Schönling musterte seine Bella und lies leicht die Schulter hängen, sie sah gar nicht gut aus und es war seine Schuld.
Je fester sie Summers Arm ergriff desto klarer war Edward zu erkennen, allein die Gefahr die von diesem Vampir ausging lies ihn real erscheinen.
Er ging ein paar schritte auf sie zu streckte seinen Arm nach ihr aus.
„Bella lass es bitte, vergiss nicht was du versprochen hast und das ist genau das Gegenteil davon.“
Sein Gesicht verzog sich als hätte er schreckliche schmerzen und bittend sah er Bella an.
„Wenn sie sich nicht kontrollieren kann …“ weiter wollte er nicht sprechen, dieser Gedanke schien ihn sichtlich zu quälen.
Dieser verwirrte, dennoch neugierige Blick von Bella lies Edward kurz innehalten.
Dem Engel war klar geworden, dass es absicht war, alles was sie gerade machte war absichtlich.
„Bella…“ flüsterte er leise und lies die Hand sinken die er Bella entgegen gestreckt hatte. Hätte sie danach greifen wollen wäre sie wahrscheinlich enttäuscht gewesen.
Traurig sah er an Bella vorbei, als würde er an vergangene Tage denken.
„Was versuchst du damit zu bezwecken?“ fragte er leise, jedoch bestimmt an Bella gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptyFr Jul 16, 2010 3:42 pm

[Summer - Bella - Zoey - Mike - Edward - Damon - John - Lucy - Rachel - Jacob]

"Und hast du noch eins gefunden?", ertönte die Stimmt seiner Schwester und Damon nickte nur während er erwiderte: "Sicher. Notfalls hätte ich ein anderes Hotel nehmen müssen."
Dann kam eine der Schülerinnen auf die beiden zu und drückte Lucy eine der Zimmerkarten in die Hand. Damon blickte in seine rechte Hand. - Dort hatte er seine fest umschlossen.
"Schau Bella nochmal so an und du kriegst es mit mir zu tun klar. Sie macht ne schwere Zeit durch und das letzte was sie gebrauchen kann ist ein Mischling der sie mies behandelt.
Ach ja und wenn dein Bruder sich schon so dermaßen zusammen teißen muss hier kein Blut zu vergießen, sollte er vielleicht kein Zimmer in einem Hotel voller Menschen nehmen. Die letzte die hier für Mysteriöse Todesfälle gesorgt hat war ich. Vor 25 Jahren.", sagte das Mädchen leise aber bestimmt. Sie sah kurz Damon an und ging dann wieder.
Damon schaute jetzt besorgt zu seiner Schwester. "Was wollte die denn? Hab ich irgendwas gemacht, dass es so scheint als wäre ich ein skrupelloser Mörder?" Er lächelte zögernd und versuchte seine Nervösität zu überspielen.
Das klang ja so als hätte sie gewusst was ich gedacht habe. Ich hoffe die macht mir keine Schwierigkeiten. Es ist nicht gut, dass sie mit Lucy in einem Zimmer ist. Wie es aussieht weiß sie bescheid wie ich bin und es wäre nicht so praktisch würde sie Lucy davon etwas erzählen.
Damon beschloss später mit diesem Mädchen zu reden und sie zu bitten Lucy gegenüber nicht wieder sowas abzulassen. Immerhin wollte er sich ja wegen seiner Schwester bessern.

Damon merkte, dass seine Schwester auf einmal anders war. Sie war auf einmal so zurückhaltend und zögerte bei jeder Bewegung die sie tat. fast kam es ihm so vor, als würde sie das wegen ihm machen. Als hätte sie Angst vor ihm.
Damon runzelte die Stirn und sah seine Schwester besorgt an. "Ist alles in Ordnung?"
Und schon bevor sie auf seine Frage reagieren konnte rannte sie würgend davon. Der Vampir riss erschrocken die Augen auf und rannte ihr hinterher. Er machte sich große Sorgen. Hatte er etwas falsch gemacht?

Vor dem Zimmer angekommen konnte er hören wie Lucy sich übergab und klopfte zögernd an die Tür.

tbc: Zimmer von Bella, Summer, Lucy, Zoey
Nach oben Nach unten
John Smith

John Smith


Anzahl der Beiträge : 1672
Anmeldedatum : 28.02.09
eig. Alter : 32
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptySa Jul 17, 2010 1:35 am

ooc: Hab den Betrag noch schnell ein bisschen geeditet^^

[Summer - Bella - Zoey - Edward - Damon - John - Rachel - Jacob]

John nahm gerade seine Zimmerkarte dankend entgegen, als Summer kam und ihn an seiner Schulter berührte.
"Es gibt einen Supermarkt gleich um die Ecke, da sollten Sie allle Ihre Hygieneartikel bekommen.", antwortete John auf Summers Alibifrage. Da hatte sie sich ja ein nettes Thema ausgesucht. Sie hätte auch einfach nach dem Programm der nächsten Tage fragen können oder sich erkundigen können, wie man am billigsten nach Amerika telefonieren konnte, aber so war sie eben...
Ich weiß... Ihr Vater hat mich schon gebeten sie ein bisschen im Auge zu behalten. Die Trennung von diesem Cullen scheint sie sehr mitgenommen zu haben.
Ich werde sie vielleicht noch darauf ansprechen, aber jetzt sollten wir sie erst einmal in Ruhe ihre Sachen auspacken lassen.

Dieser Damon machte ihn wirklich mehr als nervös.
Das hab ich mir schon gedacht... Wir werden ihn wohl gut im Auge behalten müssen...

Dann wurde er auch schon von Jacob angesprochen. Der Jugendliche schaute seinem Vater wirklich ziemlich ähnlich...
"Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. Ein kaltes Wesen ist sie allerdings sicher nicht.", erwierte er. Er hielt es für besser, Werwöfe und Vampire nicht wörtlich zu erwähnen, wenn so viele Menschen anwesend waren.

Sie hatten noch eine Stunde bis zum Mittagessen. John würde schnell seine Sachen in sein Zimmer bringen, Joanna anrufen und sich vielleicht noch eine Weile hinlegen. Er war wirklich ganz schön müde und erschöpft.
Der Lehrer wandte sich wieder an Rachel.
"Die Zimmereinteilung wurde bekannt gegeben, die Karten wurden verteilt... jetzt können wir eigentlich in unsere Zimmer gehen... also sehen wir uns beim Essen wieder.", sagte er zu ihr und nahm sein Gepäck, um es in sein Zimmer zu tragen.

tbc: Zimmer 4


Zuletzt von John Smith am So Jul 18, 2010 11:57 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptySa Jul 17, 2010 2:04 am

rachel ist Wink lucy ist schon am zimmer ^^
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Rachel Black

Rachel Black


Anzahl der Beiträge : 149
Anmeldedatum : 03.08.09
eig. Alter : 33

Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel EmptySo Jul 18, 2010 10:18 pm

Rachel sah Lucy noch hinter, her nachdem sie gegangen war. "Hmm...mal sehen, was Jacob raus bekommt, oder ich rede mal mit dieser Summer. Sie ist auch ein....kaltest Wesen oder?", fragte Rachel John.

Nachdem sie alle schlüssel verteitl hatte und John seine letzten Worte gesagt hatte ging auch sie in ihr Zimmer zum Auspacken.

TBC: Zimmer 3

ooc: Sorry das es nur so wenig ist, aber ich kann auf keinen POst besomnders gut eingehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Youth Hostel Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Youth Hostel
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: