Cullens & Friends
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cullens & Friends


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Vor dem Youth Hostel

Nach unten 
+4
Rachel Black
John Smith
Summer Roberts
Isabella Swan
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySo Jul 11, 2010 2:13 am

das Eingangsposting lautete :

Bella:


Noch immer noch geschockt von der Begegnung am Flughafen, blieb Bella weiter zurück hinter der Gruppe. Mike Newton an ihrer Seite, mit Blick auf die Straße gerichtet.
Nicht mal ein Wort hatte sie herausbekommen, als Jake wissen wollte, wie es ihr ginge. In jenem Moment hatte sie nämlich die Gestalt mit den wohlbekannten Zügen erkannte... Er war es gewesen, welcher sie vor Jake gewarnt hatte.. Geschockt machte sie einen Schritt weg von Jake und sah gebannt an jene Stelle, an welcher sie den Jungen mit den bronzefarbenen Haaren gesehen hatte....

Das bisschen Farbe, welches ihrem Gesicht geblieben war, war wie von einen auf den anderen Moment aus ihrem Gesicht gelaufen und völlig irritiert hatte sie Jake gefragt, ob er das auch gesehen habe. Doch dieser sah sie nur mit großen verwunderten und verwirrten Augen an. War sie nicht bei Sinnen gewesen??? Mit Händen und Füßen hatte sie versucht Jake dazu zu zwingen, ihr zu bestätigen, dass er es auch gesehen hatte, doch Jake's große Falten auf der Stirn ließen ihn an ihrer Geistesanwesenheit zweifeln... Zu recht...
Noch während das ganze passierte, war der Großteil der Klasse auch schon auf dem Weg zum Gate gewesen und die Abreise ging nun schneller als geplant... Noch immer völlig außer sich, musste sie sich auch von ihrem besten Freund Jake verabschieden und versprach ihm dann, sich in den kommenden Tagen zu melden, ehe sie der Klasse etwas verstörrt folgte.... Die Abreise stand unmittelbar davor und wie die anderen auch, nahm sie in dem Flugzeug platz, in welchem sie jetzt noch weniger sein wollte, als gerade eben noch.
Mit logischen Gründen versuchte sie sich das Geschehene zu erklären und registrierte nicht mal, das Mike neben ihr Platz genommen hatte und ihr alle möglichen Dinge erzählte über den Start und das Landen des Flugzeuges.... vermutlich dachte er, sie habe Angst,.. aber stattdessen, war sie nur in Gedanken...
...

Vor dem Hotel blieb sie mit ihren Klassenkammeraden stehen... Man wartete auf John's Ansage und Bella war immer noch nicht wohl bei dem Gedanken, was gerade passiert war... Bzw. was vor wenigen Stunden am Flughafen gewesen war.... er ist gefährlich... hallte es weiter in ihrem Kopf...

Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com

AutorNachricht
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 10:31 pm

[Summer - Bella - Zoey - Edward - John - Jacob]

So ganz wusste Jacob nicht wie er reagieren sollte. Vor dem Hotel war einfach zu viel los. Lucy und dieser Damon hauten zuerst ab.
Also würde er sich später um die beiden kümmern. So wie es aussah, war seine Schwester mit John in einem Gespräch und dann war sie
auch schon in ihrem Zimmer verschwunden. Sein Zimmerpartner Mike war wohl auch schon oben auspacken. Er konnte ihn nirgendswo mehr erblicken.
Also waren nur noch Bella, Summer, zoey und John unten. Jedoch wusste er das John auch hoch gehen würde, da er noch einiges mit seiner Schwester zu klären
hatte.
So blieb Jacob als einziger Junge zurück. Klasse, dachte er sich und schaute Zoey an. Schnell wusste er, was sie war. Sie roch wie ein Mensch und das war nicht gerade interessant, so ging er zu Summer und Bella.
Jacob wusste, das Summer Bella nicht gefährlich werden konnte. Gut, sie war ein Vampir aber sie war ganz anders als Damon. Sie war wie diese Cullens Vegetarier. Klar, die Wölfe mochten solche viel lieber als die anderen Menschenbluttrinker. Aber egal wie man es drehte oder wendete. Sie blieben Vampire und so machte sich Jacob nichts aus der Rasse. Er jagte sie und tötete sie. Das war sein Beruf. Das war seine Aufgabe. Die Cullens hingegen waren eine Ausnahme was er schade fand aber sie hatten einen Vertrag den sie nicht brechen konnten. Zu tiefst hoffte er, das die Cullens rückfällig wurden und das Land Verliesen.

Aber im Moment war keiner von denen zu sehen und das war gut so. "Hey Bella wie geht es dir?" wollte er nur wissen und sah Bella besorgt an. Jedoch behielt er Mike im Hinterkopf, der auf dem Zimmer saß und möglicherweise auf ihn wartete. Ganz genau wusste er nicht wo hin er sollte. Doch blieb er erst einmal bei Bella. Sollte er wirklich sehen, das es Bella den Umständen entsprechend gut ging, würde er zu Mike nach oben gehen und mit ihm ein wenig plaudern.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 10:54 pm

[Summer - Bella - Zoey - Edward - Jacob]

Ja mein schatz...ganz genau ich kann deine Gedanken lesen und ich sage dir, solltest du mir schwirigkeiten machen, werde ich dafür sorgen, dass du große schwirigkeiten bekommst....Damon, dachte Summer und grinste leicht fies Damon hinter her, der ebenfalls ins Hostel ging.
Bella fasste Summer erneut am arm, mit solch einer Kraft, dass wäre sie nicht erstarrt und hart wie Stein, ihr Arm warscheinlich quetschungen davon getragen hätte.
"Bella....", sagte sie sanft und löste ihre Hand von ihrem Arm. "Bella...was soll das?"
Besorgt sah sie Bella an, die "Ich weiß das du da bist...", flüsterte. "Bella wer ist da? Erklärs mir, vielleicht kann ich dir dann helfen."
Sie wusste, dass es zwecklos war und Bella ihr nicht zuhörte, sie schien total abwesend und verstört zu sein. Bessesen von etwas.
Jacob Black kam auf sie beide zu und fragte Bella wie es ihr ginge. "Oh gut", sagte Summer zu ihm.
"Wölfchen tu mir bitte einen gefallen", sagte sie leise zu ihm. "Es geht auch nicht um mich, sondern um sie. Bleibst du kurz bei ihr? Ich organisiere einen Tee. Irgend etwas stimmt nicht mit ihr und sie wirkt wie bessesen."
Summer lies Bella in der obhut von Jacob und suchte die Küche, in der sie nach einem Kamillentee fragte und ihn auch auf schnellsten Wege erhielt. Ebenfalls bekam sie eine Flasche Wasser und Kava-Kava*, welches sie in den Tee gab.
Damit kam sie zurück zu Bella und Jacob zurück und gab Bella den Tee. "Hier trink das erstmal und bleib noch etwas an der frischen Luft.
Wölfchen, bleibst du bei ihr und bringst sie hoch in Zimmer 1 bringen? Das wäre nett von dir."
Sie ging dann kurz zu Zoey. "Hey alles klar? Hier ist deine Schlüsselkarte. Tust du mir wohl einen gefallen und nimmst Bellas kleinere Tasche mit? Irgendwie geht es ihr grad nicht gut. Das wäre lieb von dir."
Dann nahm sie Bellas Koffer und ging hoch in ihr Zimmer.

TBC: Zimmer 1

ooc:
* Ich hab kein anderes nicht verschreibungspflichtiges Medikament bei Depressionen gefunden.
Nach oben Nach unten
Isabella Swan
Admin
Isabella Swan


Anzahl der Beiträge : 1323
Anmeldedatum : 20.02.09
eig. Alter : 36
Ort : Österreich

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:31 pm

[ Bella - Zoey - Edward - Jacob]

Bella blieb stehen und sah zu Jacob und Summer. Die beiden wechselten ein paar Worte, ehe sie auch schon verschwand, einen Tee brachte und wieder vor ihr auftauchte. Jacob war hier... Hier würde er nicht auftauchen.

Bin ich verrückt geworden.... Bella war blass und sah Jake weiter an. "Ist,... ist alles gut..." murmelte sie und sah sich sogleich wieder um. Edward war nicht mehr zu sehen. Für einen kurzen Moment blieb sie still und sah zu Jakeob. Irgendwie musste sie raus finden, ob sie ihren Edward wieder sah, wenn sie in Gefahr war, denn so,.. nur so konnte sie herausfinden, ob sie mit ihrer vermutung recht hatte.

Kurz wechselte sie ein paar Worte mit Jakeob und umarmte ihn erst mal. "ich.. ich bin froh, dass du hier bist" erklärte sie ihm dann und überlegte weiter, wie sie rausfinden konnte, ob Edward erneut auftauchen würde, als ihr eine Idee in den Sinn kam.

"Jacob,.. also ich... danke für den Tee.... also ich würde... würde erstmal gerne hoch gehen, mich... mich etwas hinlegen..." log sie ihn an, denn in Wirklichkeit, wollte sie sich aufs Dach wagen,... Hier konnte sie rausfinden, ob er wieder kam... Jakob oder Summer sollten jedoch nichts davon mitbekommen...

tbc: Dach
Nach oben Nach unten
https://cullens-and-friends.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySo Jul 18, 2010 11:46 pm

[ Zoey - Edward - Jacob]

Etwa 10 Minuten später waren die meisten Schüler verschwunden. Die einen irgendwo im Hotel, die anderen liefen die Straßen ab und ab und hörten sich die Predigten der Lehrer an. " Zoey Connor? Hier ist ihr Zimmerschlüssel" Zoey nahm ihn mit einem leisen, kaum hörbarem "Danke" entgegen und rollte mit dem Koffer Richtung Hotel. Nach ein paar Schritten schaute sich die Zimmernummer an : 1. Ist das ein gutes Omen oder ein Fluch? Durch das ganze rum geschubse und rum Gedränge hatte ihre Laune einen Tiefpunkt erreicht. Sie wollte nur noch auf das Zimmer, am besten mit einer unauffälligen Person, und schlafen.

Die Teenagerin blieb vor der Eingangstür stehen und setzte sich auf die Holzbank. Den Koffer dicht vor die Beine geschoben und den Blick in den Himmel gerichtet. Urlaub würde das hier sicher nicht werden. Die ersten Tage werden vermutlich ruhig anfangen, aber dann kommen die Ausflüge in die Stadt und langweilige Erzählungen. Und niemand den sie kennt um sich austauschen. Tolle voraussichten Zoey Sie seufzte.
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 1:22 pm

[Zoey - Summer - Jacob]
CF: Zimmer 4

Summer musste nicht lange nach Jacob suchen, sein Gestank reichte völlig aus. Sie ging direkt auf ihn zu und drückte ihn auch ohne zu zögern an die Wand. Es war ihr egal, wer sie nun sah sie war sowas von Sauer.
"Was versteht dein klitzekleines Wolfshirn an 'Pass auf Bella' auf nicht?", fragte sie aus zusammengebissenen Zähnen. Sie sprach leise, damit sie niemand hörte, aber ein leises knurren konnte sie dennoch nicht unterdrücken.
"Ich hab sie dir anvertraut, ich dachte wirklich, dass sie dir etwas bedeutet und ich dir vertrauen kann. Ich hätte es besser wissen müssen. Werwölfen kann man nicht vertrauen, sie sich zu nichts nutze!"
Sie sah ihn wütend an und konnte ein weiteres knurren nicht unterdrücken. Ihre Pechschwarzen Augen funkelten ihn an. Würde er mit ihr Kämpfen würde sie verlieren, denn sie war zu schwach, da sie unbedingt Nahrung brauchte aber das war ihr gerade egal.
"Sie steht oben auf dem Flachdach", sagte sie wieder durch zugebissenen Zähnen. "Ihre Halluzinationen gehen soweit, dass sie sich deswegen schon vom Dachstürzen will. Und du kleine Flohtüte lässt sie auch noch gehen."
Sie atmete kurz tief durch, schaute einmal angewiedert von Jacobs Odeur beruhigte sich aber wieder und trat ein schritt zurück und strich sich durch die Haare.
Dann sah sie, dass Zoey immer noch hier unten war. Wollte sie nicht hochgehen? Wollte sie nicht auf ihrem Zimmer auspacken.
Nach oben Nach unten
Jacob Black

Jacob Black


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 12.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 7:15 pm

Ganz wusste nicht wie Jacob Summers Ansprache verstehen soll. Klar, Bella brauchte Hilfe das wae klar. Im inneren tobte ein Krieg in ihm. Der Krieg, das er nicht direkt zu ihr hoch geschnellt war und der Krieg, das sie selber daran Schuld sei. Sie hätte einfach nicht zu den Cullens gehen sollen. Bella war so dumm. Am liebsten hätte er ihr geholfen, doch so ganz wusste er nicht wie man mit Liebeskummer umging.
Kurz blickte er zum Dach schaute jedoch dann wieder nach unten zu Summer und Zoey. Alle anderen waren mittlerweile verschwunden. Ich muss zu Bella schoss es ihm durch den Kopf, doch wollte er Zoey hier nicht einfach stehen lassen. Die arme. Er schaute sie lächelnd an und danach wieder nach oben.
"Hey Zoey, es tut mir leid, doch ich kann leider nicht länger hier bleiben. Bella braucht meine Hilfe." versuchte er Zoey zu erklären und wandte sie an Summer.

"Hör mal zu. du musst mir nicht sagen was ich zu tun habe. Ich weiß wie es Bella geht und warum soll ich sie retten, wenn sie doch so tolle vampirfreunde wie euch und diese Cullens hat. Was habt ihr gemacht?? Ihr habt Bella aufs Dach getrieben. Ihr wollt sie tot sehen. IHR seid doch alle gleich....!" schnautze er sie an und rannte hoch aufs Dach.

tbc: Hausdach
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 8:33 pm

[Zoey - Summer ]


Zoey schaute den restlichen Schülern zu, wie sie ins Gebäude gingen. Dem Wetter nach zu urteilen würde es bald Regnen. Der Blick der Teenagerin blieb bei einer stehen, die in etwa in ihrem Alter war. Vielleicht auch in derselben Klasse, wer weiß. Sie erwiderte den Blick nicht lange, da wurde sie von einem Jungen angesprochen. Jake, Jacob oder so. Noch konnte sich Zoey nicht alle Namen merken. " Kein Problem..." Langsam sollte sie wirklich auf ihr Zimmer gehen, aber auf den Regen und den kühlen Wind zu warten hatte auch seinen Reiz. Zoeys blick viel wieder auf die beiden. Jacob schien wegen irgendwas aufgebracht zu sein. Er fluchte was von "Cullens" und "tot". Die dunkelhaarige schaute zur Seite, als hätte sie nichts gehört. Was die beiden auch zu diskutieren hatten, war nicht ihre Sache. Aber die Cullens... Das sind doch diese Geschwisterpaare die jeder in der Schule anhimmelt. Sie holte wieder den Mp 3 Player aus ihrer Tasche und stöpselte sich die Kopfhörer in die Ohren. Den Kopf zurück gelehnt, die Augen geschlossen. In Ruhe "Summer Wine" von Ville Vallo geniessen. Diese Musik hatte was beruhigendes, was Gänsehaut verursachte. Den Rest um sie herum, hatte das Mädchen schnell vergessen.

Nach einer Weile, wo wirklich nur noch drei, vier Schüler vor dem Hotel rum lungerten, stand auch Zoey auf und steckte das Gerät wieder weg. Irgendwann wird sie auf ihr Zimmer müssen. Die Teenagerin lief mit dem Koffer in der rechten Hand ins Hotel.

tbc: Zimmer 3


Zuletzt von Zoey Connor am Mi Jul 21, 2010 9:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Summer Roberts
Admin
Summer Roberts


Anzahl der Beiträge : 2180
Anmeldedatum : 04.03.09
eig. Alter : 33
Ort : Vechta

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyMi Jul 21, 2010 8:49 pm

Summer schaute ihn an. Ja musst du du idiot. Du hättest sie auch erst gar nicht ort hinlassen dürfen. Genervt hörte sie sich an was er zu sagen hatte.
"Ich bin nicht mit ihr oder den Cullens befreundet... Ich ´mag sie nicht mal sonderlich", schrie sie Jacob hinter her.
Sie hätte nun liebend gerne in etwas reingeschlagen aber wenn sie nun in die Wand oder den Boden schlug und Zoey sehen würde, dass das Loch riesig war nur sie keine kratzer davon getragen hatte. Das wollte sie nicht wirklich.
Sie blickte kurz zu Zoey, die ihren MP3 Player in die Ohren gesteckt hatte. Zu ihr sagte sie nun nichts mehr. Was sollte sie auch sagen. 'Hey Zoey Entschuldigung, dass ich fast dafür gesorgt habe, dass ein Wolöf sich vor deinen Augen verwandelt hat'? Nein das würde sie nicht tun. Lieber würde sie nun auch aufs Dach gehen um zu sehen wie es John ging.
Zoey schien nicht wirklich mit ihr reden zu wollen, also ging sie zu den anderen. Dort wo sie niemand sehen konnte gab sie lichtgeschwinigkeit voran.

TBC: Falachdach
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 12:00 am

Zoey && Tony

cf. Regent’s Park

    Tony freute sich darüber, dass sie ihm vertraute und mit ihm ging. Genau das, was Summer angeordnet hatte. Für Zoey selber musste das gerade wohl ein wenig merkwürdig sein. Na ja, wie sollte man das auch bitte erklären. Er konnte ja nicht einfach sagen ‚Hey du, ich bin ein Vampir, Summer übrigens auch, deswegen wundere dich nicht, dass seltsame Dinge geschehen’. Der Vampir war sich sicher, dass es besser war, wenn sie nichts darüber wusste. Sie würde sicherlich Abstand wollen, ihm am liebsten gar nicht mehr sehen und das wiederum wollte er nicht.
    Demnach war er froh, dass sie mit ihm ging. Sie gemeinsam gingen zu dieser Jugendherberge, obwohl er nicht genau verstand, warum er das tat, was dieser Vampir ihm sagte, die zuvor Zoey noch ‚eingeredet’ hatte, dass sie lieber Angst vor ihm haben sollte. Genauso wunderte er sich darüber, dass er das Mädchen wirklich zurück brachte und sie nicht einfach irgendwo hinzerrte, wo niemand war und sie einfach leer saugte, so wie er es eigentlich am Anfang wollte. Schließlich roch ihr Blut auch unglaublich verführerisch.
    Es dauerte nicht lange, als sie die Youth Hostel nun erreichten. Vor dem Eingang blieb er stehen und bemerkte dort erst wirklich, dass ihre Hand in der seinen lag. Was, wenn sie sich fragte, warum seine Hand so kalt war? Langsam ließ er ihre Hand also los und hoffte, sie würde sich darüber nicht den Kopf zerbrechen. „Da wären wir.“, flüsterte der Vampir und sog noch einmal tief den Duft ihres Blutes ein und ließ seinen Blick dann durch die Gegend schweifen.
    Wieso war ihr Blut nur so unglaublich verführerisch und wieso schaffte er es einfach nicht, ihr wehzutun? Sonst machte es ihm doch nichts aus, gar nichts. Aber bei ihr war das alles anders. Na ja, vielleicht würde er sich irgendwann überwinden können. Genau das redete er sich immer wieder ein, aber andererseits sagte er sich, dass er ihr nichts tun wollte. Solange ich zu keinem Weicheivampir mutiere ist alles gut, ich will kein Tierbluttrinker werden, alles, bloß das nicht., dachte er. „Zoey, das gerade im Park, vergiss das alles wieder. Ich weiß, es mag dir seltsam vorkommen, mir auch irgendwie, aber mach dir keine Gedanken darüber.“, fügte er noch hinzu und sah sie wieder mit einem Lächeln an.
    Es war nicht nur ihr Blut, das ihn anzog, irgendwie war da noch etwas anderes. Nur, wusste er nicht genau was. Kurz blickte er in das Gebäude rein, schaute dann jedoch wieder neugierig zu ihr. „Hmm, ich schätze mal, ihr seid mit der Schule hier oder so? Wenn ich Recht habe, wo kommst du denn eigentlich her?“, fragte er nach. Ja, das interessierte ihn wirklich, denn so könnte er sie, wenn sie nicht mehr in London war, auffinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 1:33 am

Cf: Regent’s Park

Zoey lief den schnellsten Weg Richtung Hotel zurück. Der Himmel war immer noch bewölkt, es sah jedoch nicht danach aus, dass es so bald regnen würde. Der frische Wind tat sogar ganz gut. Sicher hat das Mittagessen bereits angefangen. Warum dachte sie gerade jetzt daran? Besser als sich zu fragen was hier eigentlich los ist und warum sie sich benahm wie eine hysterisch Mädchen, dass unter Verfolgungswahn leidet. So musste es doch rüber kommen. Dann noch diese seltsame Stimme in ihrem Kopf, das konnte doch alles nicht normal sein. Immer wenn die beiden an Menschen vorbei gingen lief sie langsamer. Zwischen anderen fühlte sie sich sicherer. Obwohl da niemand war, der es auf sie abgesehen hatte. Was ist los mit dir Zoey? Warum benimmst du dich so bescheuert? Das muss vom Flug kommen oder von der Handysucht. Ich werd verrückt… Alles hat angefangen, als sie diesen Jungen im Park kennen gelernt hatte. Sie schaute unauffällig zu ihm rüber. Vielleicht ist er irgendeine Art Magier, der Gefühle beeinflussen kann. So wie in irgendwelchen Filmen. Wo Summer wohl hin ist? Sie war urplötzlich da und so schnell auch wieder weg. Volturi, nein, dass hatte sie noch nie gehört. John, dieser Lehrer. Der sollte doch im Hoptel sein. Endlich am Hotel angekommen schaute sie durch die Tür hinein. Ein Paar stand an der Rezeption, andere saßen in der Lunch. Sie atmete erleichtert auf. Hier gab es erst einmal nichts mehr zu Befürchten, wo vor man auch immer angst haben muss. Zoey spürte wie die Kälte aus ihrer Hand verschwand und diese gegen ihre Hose knallte. Sie schaute zu Tony. „ Danke fürs her bringen“ und sie lächelte dem jenigen zu, den sie erst fast schon angehimmelt, dann für einen Pädophilien gehalten und nun ihr vertrauen geschenkt hat. Ich bin verrückt Aber ihn nicht für gefährlich zu halten war ein besseres Gefühl. „ Was meinst du damit? Weißt du etwa was da gerade los war?“ So wie er reagiert hat war schon merkwürdig. Aber alles was passiert ist, seit dem sie im Park war, ist merkwürdig. Merkte das den keiner? Sie setzte sich auf die Treppenstufen um näher am Hotel zu sein. „ Ja, ein Klassenausflug. Ich wollte eigentlich gar nicht mit, aber meine Mom hat gesagt es wäre besser um Kontakte zu knüpfen“ Das hatte sie auch. Mehr oder weniger. „ Aus Sheffield. Wir sind vor etwa 3 Wochen nach Forks gezogen“ Warum sie ihm das alles erzählte wusste Zoey selbst nicht. Vielleicht lag es an diesem Gefühl von vertrauen, dessen Vorsicht immer mehr verschwand. Als könnte sie ihm alles erzählen. Fast alles.


Zuletzt von Zoey Connor am Di Aug 03, 2010 4:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 10:48 am

Zoey && Tony

    Als Zoey ihn anlächelte, strich er sich doch ein wenig verlegen durch die Locken. Er und verlegen? Bitte, was war denn jetzt los? Heute und in ihrer Nähe verhielt er sich definitiv nicht normal. Das war nicht Tony. Überhaupt nicht. „Schon okay, das habe ich gerne gemacht.“, erwiderte er auf ihre Aussage. Solange er in ihrer Nähe sein konnte, war alles gut, deswegen freute er sich darüber, dass Summer ihm anvertraut hatte, das Mädchen zurück zur Jugendherberge zu bringen. Ob er das in der nächsten Zeit immer noch konnte? Vielleicht würde sie ja gar nicht mehr in seiner Nähe sein sollen, vielleicht bekam sie ja irgendwie wieder Angst oder Summer redete ihr andere Gedanken ein.
    Dann auf ihre nächste Frage, schüttelte er den Kopf. „Nein nein, ich verstehe das auch nicht wirklich, was das bedeuten soll, deswegen mache ich mir jetzt weiter auch keine Gedanken darüber. Ist ja wohl nicht so wichtig. Eine Sache von Summer und so.“, versuchte er sich herauszureden und zuckte dann lässig mit den Schultern, als würde es ihn wirklich nicht interessieren. Allerdings war das voll anders. Natürlich interessierte sich das Vampir dafür, wenn schon die Volturi hier waren, die Vampirfamilie überhaupt. Das konnte man nicht einfach so an sich vorbeigehen lassen, wenn man die ganzen Geschichten hörte. Aber jetzt, wo er bei Zoey war, sollte ihn das nicht weiter interessieren.
    Schließlich nickte der Lockenkopf langsam und lächelte etwas. „Okay, ja, deine Mum hat Recht, ein Klassenausflug ist immer gut, um neue Kontakte zu knüpfen, aber wenn du magst, können wir ja auch mal etwas zusammen machen, wenn ihr frei habt. Das heißt, nur wenn du willst. Ich weiß nicht, irgendwie bist du mir jetzt schon sympathisch.“, sagte er darauf und hörte ihr weiterhin zu, als sie nun auf seine Frage antwortete. Er war froh darüber, dass sie ihm das anvertraute, doch innerlich kämpfte er immer noch mit sich selbst, fragte sich, warum er sie nicht einfach angreifen konnte. Es war seltsam. „Ich bin in Detroit geboren, aber meine Eltern lieben es, umzuziehen, demnach bin ich sozusagen immer auf Reisen. Da ich sowieso von meinen Eltern unterrichtet wurde, ist das kein Problem.“ Na gut, er stammte aus Detroit und war immer auf Reisen, das andere stimmte nicht, aber da er ziemlich gut im vorlügen von irgendwelchen Sachen war, durfte das nicht auffallen. „Jetzt sind wir schon eine Weile hier, aber sicherlich nicht mehr lange.“ Wieder zuckte er leicht mit den Schultern, lächelte jedoch immer noch.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 5:04 pm

[ Out: Ich hatte “Hier her gezogen” geschrieben , meinte aber Forks. Keine Ahnung warum ich das geschrieben habe. Sry]

Zoey beobachtete die vorbeigehenden Menschen. Sie müssen zusammen bleiben Warum dachte sie das? Ausgerechnet sie, die sich am liebsten in die hinterste Ecke des Klassenraumes verbarrikadiert. Sie schaute wieder zu Tony. “ Du solltest dich lieber näher an das Hotel setzen” Kaum ausgesprochen hätte sie sich selbst dafür Ohr feigen können. Näher an das Hotel? Da hätte sie auch gleich sagen können: “ Du solltest dich zu mir setzen” . Auf die nächste Antwort nickte sie erstmal nur. Am besten nicht mehr daran denken. Das ist immer das beste. Dennoch blieb es seltsam. “ Wahrscheinlich hast du recht. Ich kann sie später Fragen was mit ihr los war” Wenn Summer zurück kommt, und eventuell auch Fragen wie sie so urplötzlich verschwunden ist. Da waren noch viel mehr Fragen, aber man wollte ja nicht mehr daran denken. Zoey zuckte mit den Schultern. “ Klar, warum nicht. Wenn du irgendwann mal in Forks bist” Zur Klasse gehörte er allem Anschein nach nicht. Schade eigentlich. Jetzt , wo sie ihn von zwei Seiten kennen gelernt hatte war ganz ok. Kein gefährlicher Massenmörder mit allerhand Waffen in der Jacke versteckt. Eher wie ein guter Freund mit dem man über alles sprechen kann. Kann, aber nicht sollte. Ein Stück vertrauen fehlte. Klar, eigentlich ist er ja auch ein Fremder. Ein Fremder der dich für eine Spinnerin hält Normalerweise ist es egal was andere von ihr halten. Das hatte sie noch nie interessiert. Dieses mal war es anders. Da waren diese verwirrenden Gefühle, die eine Runde drehten und nun bei der zweiten nicht mehr stehen bleiben wollen. Man kann sie auch nicht mit Gewalt unterdrücken. Er findet sie sympathisch. Bei dem Satz schaute Zoey Tony schief an. Das hat noch nie jemand zu dem Mädchen gesagt. Muss auch keiner. Es hört sich so an wie “ Ich finde dich nett”. Da kann man sich gleich zusammen auf die Couch setzen und im Kerzenlicht Titanic gucken. Da ist wenigstens das Ende gut gelungen. “ Danke fürs Kompliment. Du bist auch ganz nett” Ich hab dich nur vor 10 Minuten für einen Killer gehalten. Jetzt habe ich habe ich das Gefühl dir vertrauen zu können. Aber keine sorge. Ich bin nicht verrückt, nur… Verrückt. Er kam also aus der USA. “ Nicht in die Schule zu müssen und immer umher zu reisen, dass ist sicher auch was schönes. Die ganzen Länder die man dabei kennen lernt” Sie legte den Kopf auf die Knie. “ Und wo zieht ihr als nächstes hin?”
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDi Aug 03, 2010 11:54 pm

Zoey && Tony

    Tony legte seinen Kopf etwas schief, wegen ihrer Aussage. Sich näher an das Hotel setzen, klang irgendwie danach, dass er sich zu ihr setzen sollte. Na ja, so, dass er noch mehr in ihrer Nähe war und das klang ziemlich gut. Ja, eigentlich klang es für ihn sogar perfekt und das ließ er sich doch sicherlich nicht zweimal sagen. „Du hast Recht.“, erwiderte der Vampir lächelnd darauf und setzte sich schließlich zu ihr und irgendwie fühlte es sich wirklich gleich besser an, vertrauter, als würde diese Nähe gar nichts mehr zerstören können. Außer Summer überlegte er sich anders und manipulierte die Gedanken des Mädchens nochmals. Oh, dann wäre er wirklich sauer.
    „Genau und es wird wohl nur halb so schlimm sein.“, erwiderte er auf ihr nächstes, um sie noch etwas zu beruhigen, damit sie sich nicht noch mehr Gedanken darüber machte. Halb so schlimm? Wenn die Volturis hier waren? Oh nein, halb so schlimm war es sicher nicht, schließlich musste Summer ja irgendwas Seltsames gespürt oder gesehen haben. Aber wenn er daran dachte, wie viel man den Menschen vorlügen musste, wie viel er ihr in der weiteren Zukunft vorlügen musste, damit sie nicht erfuhr, was er war. Aber ihm viel das nicht mehr schwer und sich Vorwürfe machen? Nein, ganz sicher nicht, wieso auch?
    Glaub mir Liebes, ich bin in Forks schneller als du denkst., dachte er und musste sich ein Grinsen verkneifen. „Oh, ich werde sicherlich mal nach Forks kommen oder meine Eltern dazu überreden, dort hin zu ziehen.“, sagte er nun und hatte immer noch das Lächeln auf den Lippen. Seine Eltern lebten ja nicht einmal mehr. Wenn man es so sah, war er alleine. Aber gut, ihm machte das nichts aus. Irgendwann würde er schon seine Seelenverwandte finden. Irgendwann mal, jetzt war er jedoch bei Zoey und ihm gefiel das, dass sie ihm so vertraute, dass sie miteinander reden konnten. Reden bei anderen Mädchen (Opfern)? Eigentlich tat er dies nicht. Er nahm sich normalerweise das, was er kriegen konnte. Das Blut, aber bei ihr hinderte ihn irgendetwas daran.
    Auf ihr Kompliment hätte sein Herz wohl einen Sprung gemacht, wenn er eines hätte und trotzdem freute er sich sehr darüber. Die Komplimente sonstiger Mädchen waren dagegen nichts. Sollten sie doch seine Locken süß finden oder seine Augen hübsch, sie waren sein Essen und mehr nicht. Aber Zoey war auch ganz anders, als die anderen. Sie faszinierte ihn mit ihrer Art, die wirklich ziemlich niedlich war. So zurückhaltend und das gefiel ihm. Was sollte er schon mit einer Quasselstrippe als Freundin? Freundin? Moment…das zwischen uns…das ist nichts, das wird auch nie was sein. Sie wird höchstens mal mein Mittagssnack. Nein…wird sie nicht. In seinem Kopf ging es gerade hin und her. Dann versuchte er jedoch wieder, die Gedanken zu verdrängen und hörte ihr zu. „Ja, eigentlich ist es ganz cool, wie du sagst, kann man so viel Neues kennenlernen, aber wo wir als nächstes hinziehen weiß ich noch nicht.“ Na Forks!, fügte er in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 5:30 pm

[ Zoey - Tony]

Er legte den Kopf schief. Zoey schaute auf die Straße. Wenn er es so wieso nicht schon dachte, dann wird er mindestens jetzt denken, dass irgendwas nicht mit ihr stimmt. Da waren sie zu zweit. Als er sich dann doch setzte, atmete sie innerlich erstmal erleichtert auf. Vielleicht hielt er sie nicht für ganz unter belichtet. Unbewusst rückte sie sogar ein Stückchen näher an ihn heran. Der Blick blieb jedoch weiter auf die Straße gerichtet. Als würde bald irgendwas passieren und nur wenn man zu zweit oder mehreren zusammen war , war man in Sicherheit. Aber angst hatte sie dennoch nicht. Das passte nicht wirklich zusammen aber naja, momentan konnte sie nichts daran ändern.
Sie nickte zustimmend, aber glauben. Nicht wirklich. So seltsam wie Summer sich benahm. Man bricht schließlich nicht mitten am Tag zusammen, faselt zwei Wörter und verschwindet dann wie von Zauberhand. Man könnte sich jetzt wer weiß was zusammen reiben, was sich später als völliger Unsinn herausstellt oder einfach abwarten bis sie zurück kommt. Volturi Das Wort hörte die Teenagerin heute zum ersten mal. “ Sagmal, weißt du was Volturi bedeutet?” Könnte ja Latein sein oder eine andere Sprache. Es sagte ihr einfach nichts. Summer wird schon wissen was es heißt Zoey schaute ins Hotel. Ein paar Schüler kamen gerade raus und liefen Richtung Stadt.
Sie schaute wieder zu Tony. “ Na dann, werden wir uns sicher dort begegnen. Forks ist nicht gerade eine Großstadt. Auf warmes Wetter und Sonnenschein solltest du dich auch nicht freuen” Davon gab es in Forks so gut wie gar nichts. Aber das ist nicht so schlimm wie der plötzlich Ausfall einer riesigen Innenstadt. Im Gegensatz zu Sheffield ein richtiges Kaff. Fast schon wie ein Dorf wo jeder alles über jeden weiß. Noch mal umziehen, klang allerdings auch nicht gerade reizend. Immer wieder seine Freunde zurück zu lassen und sich immer neue suchen zu müssen und wieder zurück zu lassen. Das ist sicher auch nicht schön.
“ Das wäre wirklich ein Zufall, wenn ihr nach Forks ziehen würdet” Zoey grinste. Solche Zufälle gibt es nicht. Aber es war ein schöner Gedanke. Sich mit jemanden unterhalten zu können, der nicht nur Wälder und Berge kennt. Und unterhalten konnte man sich mit ihm eigentlich gut. Nicht einmal hat er nachgefragt ob sie noch ganz dicht ist oder die Augen verdreht. Es gibt zwar noch die innere Meinung, dennoch war es nett. Da sollte ich mir ein Beispiel dran nehmen So jemanden für gefährlich zu halten, das ist schon unverschämt. “ Habe ich dich eigentlich von irgendwas abgehalten? Wenn du im Park deine Ruhe haben wolltest und mich jetzt hier her bringen musstest. Dann tut es mir leid, das war nicht meine Absicht” Was nicht hieß, dass sie es nicht freute.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyMi Aug 04, 2010 8:01 pm

Zoey && Tony

    Tony bemerkte, dass Zoey ein Stück näher an ihn heranrückte, was ihn wieder zum Lächeln brachte. Also hatte sie doch wieder sein Vertrauen und er hoffte, dass es so bleiben würde. Er mochte sie irgendwie und das anderes, als alle anderen Mädchen. Als würde er wirklich etwas für sie empfinden. Aber war das nicht irgendwie Schwachsinn? Erstens kannten sie sich noch nicht einmal richtig und zweitens war sie ein Mensch, sie könnten nie zusammenkommen, ohne ein Risiko. Entweder er würde sie irgendwann doch einfallen und wenn nicht, würde sie irgendwann älter als er selbst aussehen, außer er würde sie zu dem machen was er ist.
    Aber wieso dachte er jetzt darüber nach? Er musste das nun alles vergessen, auch wenn sie in seiner Nähe war. Das war doch bescheuert. Aus ihnen würde nie etwas werden. „Volturi?“, fragte er nach und schaute sie gespielt nachdenklich an. „Ehrlich gesagt, weiß ich nicht, was das sein soll. Ist ja auch nicht so wichtig, na ja, nicht im Moment.“ Er schaute sie sanft lächelnd an. Es nicht etwas, es ist jemand., fügte er in Gedanken hinzu und unterdrückte ein Seufzen. Vielleicht war Tony ziemlich eigensinnig, aber vor dieser Vampirfamilie hatte er auf jeden Fall Respekt. Wenn schon nicht bei den anderen, dann schon bei ihnen und das sollte man schon haben.
    „Also ehrlich gesagt stehe ich sowieso nicht so auf Hitze und Sonnenschein. Mir macht es auch nichts aus, dass es keine Großstadt ist.“, sagte der Vampir darauf. „Zumal das dann doch viel heimischer und gemütlicher ist, finde ich jedenfalls.“, erwiderte er auf ihr nächstes und hatte immer noch das Lächeln auf den Lippen. Für ihn war es auf jeden Fall besser, wenn nicht zu stark die Sonne schien und schlechtes Wetter war doch um einiges besser. Zumindest machte es ihm nichts aus, er war ja auch nicht aus Zucker und da er sowieso nach Forks wollte, sie dort wohnte, passte das einfach nur perfekt.
    Kurz ließ er seinen Blick durch die Gegend schweifen und nickte dann. „Ja, irgendwie wäre es ein Zufall, aber ein schöner Zufall, wie ich finde.“ Und das meinte er ernst. Mochte er so oft lügen, wie es ging. Dies war auf jeden Fall ernst gemeint. Er fuhr sich kurz durch seine Locken und genoss einfach die Zeit mit ihr, die also in der Zukunft noch andauern könnte, wenn er wirklich nach Forks ging, wo er eigentlich hin wollte, seine Intuition ihn jedoch hier her geschickt hatte. Es war doch irgendwie ein Zufall. Dann schüttelte Tony auf ihre nächste Frage allerdings den Kopf. „Nein, hast du nicht, wirklich nicht, außerdem bin ich froh, bei dir zu sein, ich meine…so können wir uns besser kennenlernen.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 12:44 am

Er wusste es nicht. Zoey schaute in den Himmel. Dieser war immer noch bewölkt. Eigentlich war es wirklich nicht wichtig. Aber die Szene im Park spielte sich wieder und wieder in ihrem Kopf ab. Sie konnte es nicht einfach so vergessen. Du machst dir viel zu viele Gedanken. Es ist nur ein Wort. Vielleicht ein Codewort. Nichts weltbewegendes. Vergiss es endlich Sie atmete die frische Luft ein um den Kopf frei zu kriegen. Dabei viel ihr auch gleich etwas ein um sich abzulenken. “ Du sagst du lebst hier? Weißt du zufällig wo man Sim-Karten her bekommt?” Dann müsste sie nicht extra einen Lehrer Fragen. Das war doch mal was positives an diesem Tag.
Heimischer und gemütlicher. So konnte man es auch sehen. Wenn man in so einer Kleinstadt geboren wurde. “ Ja. Das stimmt schon” Sie machte eine kurze Pause. Jetzt anzufangen gegen Forks zu sprechen half nicht gerade dabei ihn dazu zu bewegen dahin zu ziehen. Andererseits. Warum sollte sie ihn überhaupt davon überzeugen wollen? “ Man hat seine Ruhe, keine Discos die bis um 3. Uhr auf sind, keine überfüllten Klamottenladen und viel Natur” Es gibt sogar positive Dinge über den Ort zu erzählen. Wer hätte das gedacht. Aber das mit der Ruhe war wirklich besser als in Sheffield. Wenn die Gangs völlig betrunken durch die Straßen ziehen und rum grölen. Das mit den Klamottenläden, eine Modepuppe ist sie zwar nicht, aber es ist ganz schön sich in Ruhe etwas angucken zu können, ohne blöd angestarrt zu werden. Letzteres konnte man von verschiedenen Seiten betrachten. Leute die die Natur lieben werden gerne in Forks leben, andere halten sich einfach vom Wald fern.
Zoey nickte. Ja, sie würde sich wirklich freuen wenn er dorthin hinziehen würde. So viel wie mit ihm hatte sie schon lange nicht mehr geredet. So viel hatte sie überhaupt schon lange nicht mehr mit jemanden geplaudert. Die meisten Gespräche sind ihr einfach zu… blöd. Dann wird sich eine schnelle Ausrede ausgesucht und abgehauen. Wie Mom oft sagt: “ Du musst dich anpassen” Am besten mit Zigarette und Bierflasche. Sich darüber Gedanken zu machen bringt eh nichts. Das wird nicht passieren. Sie betrachtete den Jungen eine Weile schweigend. Er sah blass aus, dass war ihr vorher gar nicht aufgefallen. Darüber hinaus gar nicht mal schlecht aussehend. So einem Typen rennen die Mädchen sicher in Schlangen hinter her.
Erst als Tony weiter redete wurde sie aus ihren Gedanken gerissen. Besser kennenlernen, dass hört sich an wie auf einem Date. Ein Date? Bild dir nicht zu viel ein Zoey. Das war nur eine nette Geste
“ Find ich auch. Solln wir das Schicksal oder Zufall nennen?” fragte sie Scherzhaft.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 6:20 pm

Zoey && Tony

    Auf ihre Frage war er nicht gefasst. Nun ja, er könnte sicherlich schnell irgendeinen Laden dafür finden, aber einen Straßennamen wusste er nicht. Woher auch? Er war zum ersten Mal hier in London und achtete nicht unbedingt auf irgendwelche Straßennamen, sondern verließ sich einfach auf seine Intuition, außerdem brauchte er ja keine Simkarte, er hatte ja schon eine und benutzte sein Handy sowieso nicht oft. „Oh…ich denke mal in jedem Laden, die Handys und Telefone verkaufen, ich weiß ja nicht genau, was für eine Firma du willst und warte mal…du hast doch gesagt, du wohnst in Forks und ihr seid hier auf einem Klassenausflug, wenn du unbedingt telefonieren möchtest, kannst du ja solang meines nehmen.“, schlug er vor und holte sein Handy heraus.
    „Ist doch irgendwie besser, als wenn du dir gleich eine neue Simkarte kaufst.“, fügte er noch hinzu. „Außer du möchtest unbedingt eine hier kaufen, dann können wir ja später mal schauen, wo wir eine herbekommen können.“ Wieder schlich sich ein Lächeln auf seine Lippen. Gut gerettet? Na ja, er hoffte es doch und er würde sich hier schon zu recht finden, wenn er mit ihr durch London schlendern würde. Irgendwelche Handyleben gab es sicherlich. Schließlich nickte der Vampir. „Ja, eigentlich ist das perfekt. Ich hasse es, wenn diese ganzen Jugendlichen um drei aus der Disco kommen und auf der Straße herumgrölen, nicht mehr wissen, wie sie vor Betrunkenheit nach Hause kommen. Ich weiß nicht…das ist sowieso nicht mein Ding, also wäre Forks wohl perfekt.“, erwiderte er darauf. So oder so würde er nach seinem kleinen Trip in London dort hin gehen, allein schon, weil es zuvor schon sein Ziel war und da er sie ja jetzt kannte, erst recht.
    Auf ihre nächste Frage überlegte kurz. Er brauchte eine passende Antwort und jemand wie er musste doch wohl eine finden. „Vielleicht sollte ich das einfach alles nur ‚mein Glück’ nennen, also dass ich dich kennengelernt habe, dass wir wahrscheinlich mal etwas zusammen unternehmen und vor allem ist es Glück, wenn wir nach Forks ziehen.“ Nun schlich ein leichtes Grinsen auf seine Lippen. Nur wusste er immer noch nicht, wieso er sich so unglaublich gut in ihrer Nähe fühlte. Klar, ihr Blut war perfekt, aber das war nicht, es war ihre Ausstrahlung, ihre Art. Aber er konnte doch wirklich nichts für sie empfinden. Aus seinem Grinsen wurde nun wieder ein Lächeln. „Ich bin echt froh, dich kennengelernt zu haben, wäre echt schade, wenn nicht.“, fügte er noch leise hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyDo Aug 05, 2010 11:17 pm

Zoey schaute auf das Handy. “ Ja aber, wir sind heute erst angekommen. Ich denke du brauchst es selber” Die innere Sucht griff sofort zu, aber der Verstand überragte zum Glück. Fast dieselbe Antwort wie auch die der Lehrerin. War es so verkehrt sich eine neue kaufen zu wollen? Zu mal er doch sicher Nachrichten und Nummern auf seinem Telefon gespeichert hat. Es einfach so einer Fremden weiter zu geben, sie ist wohl nicht die einzigste mit viel vertrauen hier. “ Das wäre vielleicht besser. Ich kann auch nachher einen Lehrer Fragen” Dringend. Oh, er hatte keine Ahnung wie Handysüchtig manche Menschen sein könnte. Dabei musste es nicht immer nur ums Simsen und telefonieren gehen. Das ist wohl so ein Frauen Ding.
Auf die Schilderung grinste sie vor sich hin. Heut zu Tage ist das nicht mal mehr etwas besonderes. Die Jugendlichen hängen an den Kippen, wie Affen am Baum. Ob es die anderen stört? Nein. Die werden gerne mitten in der Nacht wach gehalten. “ Außer denen findet das wohl keiner schön” Am nächsten Morgen wissen die natürlich nichts mehr davon. “ Jetzt musst du nur noch deine Eltern überzeugen” stimmte sie spaßend rum. Für ernst nahm Zoey das Thema nicht. So ‘wundervoll’ Forks auch sein mag, ein Teenager kann kaum alleine bestimmen wohin die Familie als nächstes zieht. Dann wäre sie mit ihrer Mutter nach Europa gezogen.
Sein Glück oder auch sein Pech. “ Wir unternehmen etwas zusammen” Das war ihr neu, aber interessant zu wissen. Glück. “ Oder es ist einfach nur Pech, dass du mich getroffen hast und ich dir ein rede aufs Land zu ziehen um mir Gesellschaft zu leisten” Abermals grinste der Junge. Entweder glaubte er wirklich daran oder er machte sich lustig darüber. Den letzten Worten zu entnehmen meinte er es wirklich ernst. “ Dasselbe gebe ich zurück. Für einen Jungen bist du in Ordnung, nicht so ein Protzer, der sich aufspielen muss um von naiven Mädchen angesehen zu werden” Davon gibt es auf der Welt, leider genug. Die merken nicht einmal, wie sie von vorne bis hinten verarscht werden. Da könnte man meinen sie wollen es nicht anders.
Zoey schaute wieder auf die Straße. Wie viel Zeit inzwischen vergangen ist? Der hintern tat ihr schon vom sitzen weh und das essen hatte sicher schon begonnen. Jetzt verpasst sie die Verkündungen der Lehrer, zu welchen tollen Orten sie in den nächsten Tagen gehen werden - und dass niemand im Hotel zurück bleibt. Welch eine Schande, dass zu verpassen.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 6:14 pm

Zoey && Tony

    “Oh, eigentlich brauche ich das kaum. Ich bin nicht unbedingt jemand, der dauernd an seinem Handy sitzt…ich weiß nicht, das ist einfach nicht so mein Ding.“, sagte er darauf und zuckte mit den Schultern. Wozu brauchte er als Vampir auch schon ein Handy? Schließlich hatte er weder Familie, noch viele Freunde. Er hatte zwar ein paar Nummern eingespeichert, von Vampiren, die er bisher so kennengelernt hatte und mit denen er sich verstand, aber allzu viele waren es auch nicht unbedingt. Und sowieso telefonierte er nicht unbedingt gerne. Er hielt es für unnötig, aber für Menschen vielleicht ganz praktisch, aber Tony selber brauchte er so etwas nicht. Ein persönliches Gespräch war doch immer ganz gut und demnach machte es ihm nichts aus, wenn sie sein Handy nahm. „Nein, wir können ruhig losgehen und schauen, wo wir eine herbekommen.“, erwiderte er auf ihr nächstes und lächelte etwas. Er wollte mit Zoey so viel Zeit wie möglich verbringen, um sie besser kennenzulernen, selbst wenn sie sich jetzt schon eigentlich ganz gut verstanden. Er war froh, dass sie ihm nun vertraute und keine Angst mehr hatte, wie zuvor. Dann seufzte er leicht. „Oh ja, da hast du Recht, aber was soll’s, das wird sich bei den Jugendlichen nicht ändern.“ Er zuckte kurz mit den Schultern, sollten sie doch machen, was sie wollten.
    „Ja, das muss ich und eigentlich kann ich andere Leute ziemlich gut zu etwas überzeugen, na ja, ich werde alles geben, was ich kann, wenn ich so diese Sachen über Forks höre.“ Wenn wir uns später kennen, muss ich ihr doch irgendwann erzählen, was ich bin, es ist doch echt ein riesiger Zufall, dass ich gerade nach Forks ziehe…und diese Lügen nerven mich. Na ja, es nervt mich wohl eher, sie anzulügen, bei anderen ist mir das egal., dachte er und bemerkte, dass er gerade irgendwie…so war wie damals als Mensch, nicht so skrupellos, gehässig, stur und egoistisch. Das musste sich bald definitiv wieder ändern. Eigentlich nahm er sich sofort das Blut der Mädchen, nun war das anders. „Ähm…ja, ich dachte, es wäre ganz nett, wenn wir etwas zusammen unternehmen und dass du mir das einredest, finde ich gar nicht so schlimm.“ Nun schlich wieder ein Lächeln auf seine Lippen. Schließlich legte er seinen Kopf etwas schief. „Hmm, ich hätte gar keine Lust darauf, mich aufzuspielen, wozu denn?“ Tony zuckte kurz mit den Schultern. „Ich bin einfach, wie ich bin…“, fügte er noch leise hinzu. Ein blutrünstiger Vampir, der es eigentlich nur auf das Blut von hübschen Mädchen absieht, außer bei ihr., fügte er in seinen Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptyFr Aug 06, 2010 9:28 pm

“ Okay” Zoey nahm das Handy und schaute es sich an. Wenn es ihm nichts ausmachte, warum nein sagen? Es ist ja nicht so, dass sie seine Nachrichten durchliest und die Telefonnummern durchschaut. Nein. Das würde nicht zu ihr passen. Normalerweise “ Danke” sagte sie trotzdem überrascht. Andersherum hätte sie ihm ihr Telefon wohl kaum gegeben. Die ganzen Nachrichten von ihrer Mutter, das war schon mal viel zu peinlich, dann von Freunden.
“ Sicher nicht” Da müsste schon was gravierendes passieren, um Teenager zu netten Menschen zu machen. Ein paar davon ins Kloster stecken, vielleicht. Bei der Idee musste sie selbst schmunzeln. Nonnen und Priester als Klassenkameraden zu haben ist auch nicht besser. Die laufen dann durch die Gegend und versuchen alle davon überzeugen, wie toll doch der heilige ist. Und das am Ende alle wieder vereint sein werden - muss sie dann auch zu ihrem Vater? Dann lieber in die Hölle.
Er ist also gut darin andere zu überzeugen. Zoey schaute Tony an. Unvorstellbar ist es nicht. Er sah nicht wie jemand aus, der Probleme mit den Fäusten regelt. Eventuell kann er seine Eltern wirklich überreden. Eventuell. “ Aber wenn es dir nicht in Forks nicht gefällt, beschwer dich nicht bei mir. Ich habe dich gewarnt” und dazu getrieben, dahin zu ziehen. “ Und an was hast du da so gedacht?” Sie schaute ihn interessiert an.
Ich bin wie ich bin. Endlich mal eine aufrichtige bezeichnen und kein vergleich zu anderen Typen. Und so wie er ist, ist er in Ordnung, für sie zumindest. “ Um auf andere cool zu wirken?” Damit alle Augen auf einen gerichtet sind. Alles tun, Hauptsache Rampenlicht. Und dann sich schön lächerlich machen Das ist ein sehr, sehr schöner Moment. Außer für denjenigen der das Rampenlicht liebt. Solche Leuten können nur Idioten sein. “ Die einen kennen mich, die anderen können mich“ sprach sie den Satz grinsend weiter. Irgendwie waren die beiden wirklich auf einer Wellenlinie. Sie kann sich auch täuschen, aber warum nicht so denken?
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 1:34 am

    “Ist kein Problem.“, erwiderte er darauf, als sie sich bedankte. Etwas wirklich Interessantes konnte sie daraus sowieso nicht lesen. Vielleicht ein paar Nummern von irgendwelchen Vampiren, aber wieso sollte Zoey diese Nummern schon anrufen? Nein, das sollte sie zumindest nicht, sonst wäre sie wortwörtlich gefundenes Fressen. Und Sms…nein, davon hatte er keine in seinem Posteingang, weil er diese unsinnigen Sachen immer löschte, falls ihm jemand eine Sms schickte. „Na ja, was soll’s, so sind die Jugendlichen heutzutage, man kann es wohl nicht mehr ändern, wobei es schlimmer werden kann, wenn das so weiter geht. Aber soll ja mich nicht interessieren, ich trinke keinen Alkohol.“ Wieder mal eine Sache, die stimmte und damals hatte er nur in Maßen welchen getrunken, aber zumindest musste er bei der Sache nicht lügen. Es gab doch viel schönere Sachen als Alkohol. Blut zum Beispiel, wobei er gerade noch keines brauchte, aber irgendwann musste er sich ein Opfer suchen, davon gab es in London sicher genug.
    Kurz schaute er zu den anderen Menschen, die gerade an ihnen vorbeiliefen, ehe sein Blick wieder zu dem Mädchen wanderte. „Hey, mir wird es in Forks schon gefallen, da bin ich mir sicher und immerhin können wir uns dann wiedersehen.“, flüsterte der Vampir und lächelte etwas. Das war jetzt sicherlich sein Hauptgrund, wieso er nach Forks wollte. Nur hieß das, dass sie sich irgendwann möglicherweise sehr nahe standen und musste sie dann erfahren, was er war? „Ich weiß nicht, vielleicht Kino oder ein Spaziergang im Park oder…Hauptsache nichts mit Essen, das ist immer so…na ja, ich weiß nicht, ein Date im Park oder überhaupt beim Spazieren ist viel schöner.“ Er nannte es bewusst ‚Date’ und war auf ihre Reaktion gespannt. „Hmm…guter Grund, aber nicht für mich, entweder die Menschen mögen mich oder nicht, was soll’s.“ Er zuckte wieder mit den Schultern. Er hielt wirklich nicht viel davon, was andere über ihn sagten. „Also was ist? Demnächst ein Spaziergang im Park?“, fragte er nach.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 2:14 am

Zoey steckte das Gerät weg. Momentan brauchte sie es nicht - fast schon ein Wunder, dass sie etwas interessanter findet, als mit anderen zu quatschen oder zu Simsen. Aber was sollte sie auch schreiben? ' Hi Mom. Ich hab meine Karte verloren und benutze jetzt das Handy eines sehr netten Typen'. Einmal davon angefangen könnte sie nicht mehr aufhören. Und Tony? Der wäre zweifelsohne nach 3 Minuten gegangen. " Schlimmer als eh schon?" Dann doch lieber Kirchengänger. " Nie? Wie alt bist du den?" Er müsste etwa in ihrem Alter sein und da nicht mal ein Bier an zu rühren, das war schon was anderes. Nichts schlechtes, nur anders. Für das männliche Geschlecht.
" Das wäre wirklich schön” Zoey legte die Hand in den Nacken und schaute auf die Straße. Das Gefühl der Panik verblasste. Sie hatte kaum noch angst, dass irgendwas passieren könnte. Vielleicht hat sie das Gespräch auch abgelenkt. Dann kannst du auch anfangen dich wieder normal zu benehmen Damit angefangen zu schauen, wie nah die beiden nebeneinander saßen und was sie einem Fremden alles erzählte.
Spaziergang im Park. Sofort musste sie wieder an Summer denken und versuchte sich neue Theorien aus dem Kopf zu schlagen. Kino wäre gut. Und Essen. Sie musterte ihn von der Seite. “ Teuer?”
Date. Zoey lies sich das Wort durch den Kopf gehen und nickte. “ Ein Date. Hm. Warum nicht?” Es gab keinen Grund abzulehnen. Er sah nicht schlecht aus, war nett, hat wohl noch keine Freundin. Es ist ja nur ein Spaziergang. Nichts, worüber man sich ernsthaft Gedanken machen sollte. Umso schneller gehen diese Öden Tage hier um Am Ende könnte sogar noch was gutes aus diesem Ausflug werden.
“ Das sehe ich genauso” stimmte sie zu und schaute wieder zu ihm rüber. Immer noch ein amüsantes grinsen auf den Lippen. “ Solange nicht wieder ein Mädchen vor deinen Füßen kniet” Aus Summers sicht war der Spruch wahrscheinlich nicht witzig, aber diese ist ohne ein Wort abgehauen. Da konnte man nicht wissen ob es was ernstes oder nur ein Scherz war. Aber die Idee klang gut. Im Park hatte man seine Ruhe, ruhe genug um einzuschlafen.
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 12:32 pm

    “Hmm ja, ich weiß, es ist schwer vorstellbar, dass es schlimmer wird, aber besser wird’s auf keinen Fall. Schauen wir einfach mal, dass wir später unsere Kinder richtig erziehen.“ Guter Witz, er würde nicht einmal ein Kind bekommen, also musste er sich um gar nichts kümmern, war doch auch etwas Gutes, obwohl er sich eigentlich immereine Familie wünschte, aber das konnte er vergessen. Er war ein Vampir und auch damit irgendwie glücklich. Schließlich fiel ein leichtes Grinsen auf seine Lippen. „Ich bin 18, ich weiß, das passt eigentlich gar nicht so zu Jungs in meinem Alter, aber ich stehe nicht drauf.“ Er zuckte mit den Schultern. „Wie alt bist du eigentlich?“, fragte er dann nach und schaute sie neugierig an. Aber er schätzte sie ungefähr so alt wie sich selbst, zumindest so alt, wie er äußerlich wirkte. Aber sie musste ja noch nicht wissen, dass er um einiges älter war. Nun musste der Lockenkopf wieder lächeln. „Ja, das wäre es.“, erwiderte er leise auf ihre nächste Aussage. Irgendwie brachte Zoey ihn doch ein wenig um den Verstand, es war wirklich komisch und er verstand das alles selber nicht. Nur eines wusste er, so verhielt er sich nie gegenüber anderen Mädchen.
    „Nein, nicht teuer, aber ich finde das immer so…ich weiß nicht, klar man kann reden und das Zusammensein genießen, aber da ist man sich trotzdem nicht so nah wie bei einem Spaziergang oder so. Ich weiß nicht, ein Spaziergang wäre einfach viel schöner. Zumal ich beim Essen immer so wählerisch bin und das gefällt den meisten Mädchen nicht.“ Er versuchte sich an einem Grinsen und hoffte, dass das überzeugend genug war. Tony konnte schließlich nicht mit ihr essen gehen, außer das Restaurant führte Menschenblut, aber so etwas gab es wohl kaum. „Gut, dann ein Date. Wir müssen nur schauen, wann. Ich meine, ihr macht sicherlich ein paar Ausflüge und so…“ Wieder musste er lächeln und freute sich darüber, dass sie ihn wiedersehen wollte, dass sie dann eben so etwas wie ein Date hatten. Eigentlich war heute so ziemlich sein Glückstag. Dann musste er allerdings leise lassen. „Also dagegen habe ich natürlich nichts, solange ich sie nicht dazu auffordere. Nein, war ein Witz…aber ich denke nicht, dass das so schnell wieder passieren wird.“ Oh doch, spätestens, wenn ich Hunger habe und das Mädchen wegen der Schmerzen zusammensackt. Vielleicht machte es ihm nichts aus, dass er Zoey nichts antun konnte, aber es machte ihm ebenso nichts aus, dass er andere Mädchen tötete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySa Aug 07, 2010 7:38 pm

Zoey verdrehte die Augen. Kinder erziehen? Sicher nicht. Niemals wird sie sich so ein schreiendes Ding anschaffen. Kinder machen nur ärger. Wollen alles haben und kaum in den Händen machen sie es wieder kaputt. Nein danke Niemals nie. Außerdem ein Kind, dass genauso wird wie sie? Das kann man niemanden zu muten. Eine Schwester zu haben wäre sicher cool, aber kein Kind. Irgendwann ändert sich diese Meinung vielleicht, aber momentan kam das nicht in Frage. Mit dem ersten hatte er allerdings recht. Von alleine wird es nicht besser. Im Gegenteil. Schläger ziehen Schläger groß, Alkoholiker Alkoholiker. Wenn niemand was dagegen tut kann es sich auch nicht ändern. Er war also 18. " So war das nicht gemeint. Ich finde es gut, wenn Leute keinen Alkohol anrühren. Es hat mich nur gewundert" Was sollte daran auch schlecht sein? Es ist ja nicht so, dass sie um die Ecke trinken sollen. Und wenn er gar nichts anrührte, war das noch besser. 17" Ein Jahr Jünger. Ausmachen tat es ihr nichts. Solange er nicht 10 Jahre älter ist. Auf die Zustimmung lächelte sie nur. Wie die beiden sich unterhielten. Wie zwei verliebte bei einem Date. Wenn ihr das jemand vor zwei Tagen erzählt hätte, hätte sie denjenigen für verrückt erklärt. Aber jetzt war es gar nicht so schlecht wie sie vorher gedacht hatte.
Wählerisch. Das Mädchen grinste. “ Grob gesagt, du bist ein Nimmersatt?” Nicht so nah… In einem Restaurant konzentriert man sich wohl eher auf das essen. Im Park da wäre eine andere Atmosphäre. Zoey schaute in das Hotel. “ Darüber reden die Lehrer gerade beim Mittagessen” erklärte sie missmutig. Interessieren tat es sie nicht. Die Klasse wird zu irgendwelchen Historischen Orten gehen und sich langweilige Geschichten anhören müssen. Da war ein Date um längen interessanter. “ Wann hättest du den zeit?” Er lächelte wieder. Schon die ganze Zeit. Irgendwie war es ansteckend. “ So so” antwortete sie ironisch. Solange sie nicht vor ihm niederknien musste ist das eigentlich ein witziger Gedanke. Sie stand auf und klopfte sich den Dreck von den Klamotten. “ Hast du heute noch was vor?”
Nach oben Nach unten
Tony Havering

Tony Havering


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 05.06.10

Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 EmptySo Aug 08, 2010 12:09 am

    “Es hat dich also gewundert?“, fragte er und wieder legte sich ein Grinsen auf seine Lippen. „Nein, aber ich weiß schon, was du meinst und irgendwie ist es gut, dass du mich deswegen nicht für verrückt hältst oder so, andere würden das sicherlich tun. Oh nein, wahrscheinlich wäre ich für andere total uncool.“ Er schüttelte den Kopf. Ja, auch damals fand er Alkohol nicht unbedingt berauschen. Vielleicht mal bei einer Party ein bisschen, aber man musste es ja nicht übertreiben, was jedoch viele andere taten. Warum auch immer. So cool war es nicht und was brachte es einem, wenn man sich am nächsten Morgen richtig schlecht fühlte? Irgendwie hatte das dch keinen Sinn. „17? Okay, finde ich gut, also so hätte ich dich zumindest auch geschätzt, dann liegen wir wirklich nicht weit auseinander.“ Zumindest nicht mehr lange, wenn es bei mir nach dem Äußeren geht, tut mir leid, Kleine., dachte Tony und musste sich ein Grinsen verkneifen. Am liebsten hätte er ihr das irgendwie vorgehalten, nur als Scherz, aber damit würde er sich ja verraten und das wiederum musste nicht sein. Zumindest jetzt noch nicht, obwohl er sich vorstellen konnte, dass sie nichts mehr mit ihm zu tun haben wollte, wenn sie es wusste.

    Schließlich piekste er sie vorsichtig in die Seite. „Hey, was soll das denn bedeuten?“, fragte er nach und schüttelte nun den Kopf. „Und nein, ich bin kein Nimmersatt, Kleine.“, sagte der Vampir darauf und blickte ihr dabei direkt in die Augen. Noch immer waren die seinen ziemlich braun und er konnte überaus froh sein, dass er keinen Hunger hatte und somit seine Augen dunkler werden würden. Und dieses Rehbraun war immer seine Waffe bei seinen Opfern. „Oh okay, ich wollte dich nicht davon abhalten, tut mir leid.“, sagte er nun leise und fuhr sich durch die Haare, aber irgendwie schien ihr das gerade auch ein wenig egal zu sein. Vielleicht war sie ja lieber bei ihm und das, obwohl er ihr das nicht einmal einredete, Perfekt. „Ich habe eigentlich so gut wie immer Zeit, zumindest für so nette Mädchen, wie dich.“ Aus seinem Mund klang das aber irgendwie nicht machohaft, wie es vielleicht bei anderen klingen würde. Als sie aufstand, sah er zu ihr auf. „Nein, heute habe ich nichts vor und ja, ich würde gerne etwas mit dir machen.“, erwiderte Tony auf ihre Frage und stand dann selber auf. Seine vorlaute Art konnte er eben nicht ganz abstellen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Vor dem Youth Hostel   Vor dem Youth Hostel - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vor dem Youth Hostel
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cullens & Friends :: Archiv :: In Charakter-
Gehe zu: